Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--"

    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 09:22

    Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--
    Nach meiner Trauung kamen wir alle ins Reiterstübchen. Leider war noch keiner da aber so hatten wir noch ein wenig Zeit alles noch ein wenig vorzubereiten.

    Florian schaltete schon mal die Musik ein und Lena öffnete die Türe. Die Hunde musste heute leider draußen bleiben!!!
    Nach einer Weile setzte ich mich auf meinen Platz, weil meine Schuhe so weh taten und wartete auf die Gäste.



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 09:56


    Ich kam ins Reiterstübchen und beglückwünschte Feechen udn Florian



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 10:04


    Glückwunsch!!sagte ich zu Feechen und Folrian und gab beiden die Hand!!Und wünschte ihnen Gusundheit und Glück für die Zukunft!



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 10:41


    Ich bedankte mich bei beiden. "Und was wollt ihr trinken?" fragte ich die beiden und sah sie an. "Beim Essen ist es Selbstbedinung, es steht alles da vorne" sagte ich und zeigte auf in die Ecke wo das Essen aufgebaut war.



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 10:51


    Ich hätte gerne ein limo zutrinken



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 10:53


    Ich lief, fein angezogen ;), ins Reiterstübchen.
    "Herzlichen Glückwunsch, Feechen und Fabian!", beglückwünschte ich die Beiden.



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 15:01


    ich schlug dir tür auf und als ich feechen in ihrem traumkleid sah stieß ich eienn spitzen schrie aus!
    dann leif ich zu ihnen und umarmte beide
    "boah herzlcihen glückwunsch, mensch jetzts iet ihr uach verheiratet, ichf reu mich so für euch"
    ich setzte mich gleich in bewegung in richtung buffet



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 18:12


    Das fand ich so rührend das mir alle gratulierten das ich die Tränen unter drücken musste.

    "wenn ich euch helfen kann bei irgendwas oder ihr etwas braucht dann sagt bescheid." rief ich etwas lauter in den Raum hinein.
    Dann begab ich mich auf die Tanzfläche und begann den ersten Tanz mit meinem Mann.



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 19:25


    Wir stellten uns alle so hin dass wir dem jungen Paar nicht im Wege standen und schauten gerührt und erfreut zu.
    Zu Kathi flüsterte ich: "Wir müssten eigentlich anstoßen!"



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 20:17


    "Hey Hey" sagte ich dann plötzlich ganz laut."Genug mit den Sentimalitäten fangt an zu tanzen" rief ich weiter und winkte mit der Hand alle in die Mitte "oder macht was immer ihr wollt aber feiert" beendete ich den Satz



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 20:18


    Hey superstimmung ! rief cih und tanzte mit Alex !!



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 20:19


    Ich lächelte ihr entgegen und bedankte mich. Dann ging ich zum Buffet den ich hatte einen riesen Durst



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 20:25


    hey Feechen kannst du mir noch mein Limo mitbringen??fragte ich die braut



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 20:26


    ICh kam ins Reiterstübchen und die Party war schon im vollen Gange. Ich konnte erst später kommen, weil meine Mutter ins Krankenhaus musste.
    Naja.
    Ich suchte das Brautpaar. Und da sah ich die beiden auch schon. Ich eilte zu ihnen und drückte Feechen nochmal ganz doll. Und Flo natürlich auch. Marc und die drei kleinen kamen auch her und wünschte dem Brautpaar auch alles gute.Dann ging ich mit Flo auf die Tanzfläche und Marc mit Feechen.
    Die kleinen machten selber was. Ema hatte einen total süßen Jungen in ihrem Alter gesehen.
    Mit dem redete sie jetzt.
    Vielleicht wird da ja was drau! :oops:



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 20:27


    Sorry Feechen aber ich muss gehen sonst krieg ich ärger aber ich wünsch dir noch nen shönen Hochzeits Tag !!



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 20:28


    Ich nickte Martina zu und umarmte dann Sandra zurück- "wenn du was brauchst sag bescheid" und ging dann zu MArtina um ihr die Limo zu bringen.



    Re: Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--

    Anonymous - 01.05.2007, 20:29


    ICh gab ihr die Limo und verabschiedete mich von ihr. "danke das du gekommen bist"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Monsun Teil3 - gepostet von Michelle am Dienstag 18.09.2007
    wichtig - gepostet von Holly am Freitag 02.03.2007
    Contessa - gepostet von kathi am Montag 25.12.2006
    Mal wieder Namen! - gepostet von Sassy am Freitag 01.06.2007
    Familien Ausritt - gepostet von Martina am Donnerstag 02.08.2007
    Vabienne - gepostet von Sandra am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!--"

    Salas Snack Stübchen - Salazzar (Dienstag 29.05.2007)
    Händlerempfehlung für Smart-Tech und Ankes-Stübchen - waller_frank (Dienstag 07.02.2006)
    Am Nächsten Tag ins Stübchen - Martina (Sonntag 29.04.2007)
    wer hat die italiener zur wm eingeladen=? - BG-World (Sonntag 09.07.2006)
    Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!! - Sassy (Mittwoch 02.05.2007)
    Das Stübchen - Shish (Sonntag 09.04.2006)
    Cali's RPG Stübchen - Spencer (Sonntag 23.09.2007)
    Einladungen (eingeladen werden) - Dragone-Blade (Dienstag 28.08.2007)
    Der nächste Tag im Stübchen - Feechen (Mittwoch 02.05.2007)
    Resa's stübchen^^ - Bitter Sweet (Donnerstag 20.12.2007)