Ausritt Sassy,Moudy und Conny

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Ausritt Sassy,Moudy und Conny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt Sassy,Moudy und Conny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt Sassy,Moudy und Conny"

    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 08:54

    Ausritt Sassy,Moudy und Conny
    heute wollten wir also :conny,Sassy und ich zusammen ausreiten.
    Ich wusste noch netwenn ich mitnehmen würde auf jden Fall geht seiles und Pünktchen mit. Vielleicht fruewnden sie sich mit Domino an. ich glaube ich reite Silver . Ich holte ihn und putzte ihn shcon mal und wartete auf sassy udn Conny



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 08:58


    Ich holte Domino und Conny verabschiedete mich von Tom und wir fuhren los angekommen sagte ich : hey Martina wie gehts!Und holte Despi aus seiner Box und band ihn neben silver an und fing an zu putzen!



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 08:59


    Und Conny holte Grandy noch dazu und fing auch ihn an zu putzen sie war schon ganz aufgeregt genau wie domino der wild umher lief!



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 08:59


    Hallo sassy " rief ich ihr zu.
    Gut das du da bist." Ich bin shcon fertig mitputzen abe rich warte noch auf dich.



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:01


    ich holte den sattel und trense unf legt das pad auf Silvers Rücken .pünktchen und Domino beschnupperten sich.



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:01


    Ich beilte mich mit dem putzen und half dann noch Conny ein bisschen und holte schon mal Sattelzeug und fing an zu satteln und Conny tat es auch dann fragte ich noch Martina:"Bist du bereit???".



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:03


    Ja klar. ich holte mir noch eine gerte und steig auf !! 2 seid ihr so weit " fragte ich die beiden ??



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:05


    Na logo!antworteten wir und ruften noch einmal Domino und er kam auch schon und dann ritten wir losund biegten auf einen Feldweg ab und fragte Martina ob wir zum strand reiten wollen??



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:06


    ja klar galoppieren wir hier ???



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:07


    Na klar ich und Conny galoppierten an und ruften hinter uns noch mal Domino der sich ins gras gelegt hat und ich fragte:"wer zuerst am ende der wiese ist!



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:09


    ja los Silver zeig diesen " Stallpferden mal was Wildpferde können !! ich feurt mein Süßen an



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:10


    Für ein paar Momanet war Conny vorne doch dann holten wir auf udn sassy und cih waren auf ge´leicher höhe



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:12


    Ich trieb Despi noch mal mit der gerte an er ging ab und Conny kam nicht so richtig hinter her aber trotz aller mühe gewann Martina das wettrennen!!Und dann warteten wir noch auf unsere Hunde und Conny nähmlich Grandy war heute sehr faul und Martina und ich lachten als unsere Hunde geschnauft ankamen!!



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:13


    " schua mal Sassy Pünktchen udn Domino mäögen sich !! Sassy schaute zu ihnen und grinste !! " Sag mal seit wann seid ihr den hir auf dem hof " fragte ich die beiden



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:15


    Wir ritten Schritt und unterhielten uns ich antwortete:"seit 3 Monaten!"Und du???



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:18


    Keine Ahnungich glaub schon einHalbes jahr !!
    Schau mal wollen wir dort unter dem Baum Pinkiken ich hab saft udn kekse dabei !!



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:20


    Na klar das wir lustig da kann Conny ein bisschen mit den Hunden spielen hast du ne Decke dabei???Ich hab Halfter mit da können wir die 3 besser anbinden!!



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:21


    Kar ahb ich ne dekce. sassy ban dunsere Pferde an und wir speilten etwas mit dem Hunden. Dan holte ich den saft udn die kekse ruas. udn wir futterten uns voll



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:23


    Die kekse sind echt lecker hast du die selber gebacken??fragte ich sie.Ich warf ein paar Kekse den Hunden zu und wir lachten den die stritten sich darum und den Hunden haben die auch gescmeckt,Conny hat sich auch vollgefuttert waren aber auch lecker diese Teile*mhhhhh*!! :D



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:27


    Die sind von meiner mutter antwortet ich und packte den rest wieder ein !! Dann riten wir weiter in richtung zuhause. " Hey sagte ich als wir afst da waren ,es war ehct schön !! Cool das wir das gemacht haben !!



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:28


    Ja können wir ja mal wieder machen noch zum abschluss einen "ruhigen" Galopp ohne Wettrennen??Fragte ich Martina.



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:30


    Okay sagt cih und galoppierte an



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:32


    Ich hinterher machten aber langsam das Conny hinterher kam und es war so schön wie der Wind ins gesicht wedelte!!Am ende der Wiese machten wir schritt und ritten langsam nach hause und unterhielten uns noch ein bisschen!!



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:34


    Lioeder waren wir dann da !°! Pünktchen und Domno verzogen sich im Hue aber Seiles blieb bei uns als wir die pferde absattelten !! Hey sassy das wra ehct cool !°! Conny wi rgehen ma widda in die disco ,gell ??



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:36


    Es war wirklich schön wir sattelten die Pferde ab und krazten die Hufe aus und holten unsere Hunde,brachten dann nur noch die Pferde weg und verabschiedeten uns.ich sagte:"Bye Martina müss ma mal wieder machen!!"Und ich und Conny fuhren nach hause das war echt ein toller tag!!



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:37


    Bye MArtina muss jetzt gehen!!!Ciao



    Re: Ausritt Sassy,Moudy und Conny

    Anonymous - 01.05.2007, 09:37


    bye rief ich den beiden nach ging ging glücklich heim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Blacky - gepostet von Inja am Sonntag 22.10.2006
    Kriti & Lob - gepostet von Loulou am Dienstag 23.10.2007
    Leckres 5 gänge menü für samstage!!!! - gepostet von Eileen am Dienstag 04.09.2007
    Abschied von Passionata - gepostet von Meggy am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt Sassy,Moudy und Conny"

    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    Ausritt - Anonymous (Dienstag 23.03.2004)
    Der Ausritt - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    ein Ausritt zu zweit - Anonymous (Samstag 27.03.2004)
    Mammamia "erster ausritt" - Jojo (Dienstag 11.05.2004)
    Lichtmaschinencheck? - Gustl (Dienstag 25.03.2008)
    Gpx 600 r säuft immer ab - Andi_1988 (Sonntag 24.02.2008)
    Super schöner Ausritt - Xenia (Sonntag 15.07.2007)
    Mein schöner Ausritt - Sandy (Sonntag 18.07.2004)
    long ausritt - Sarina (Sonntag 08.08.2004)