Und es geht schonwieder los...

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Und es geht schonwieder los..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Katze - Gemipink Iwantapuss - il conte - blackbeard
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und es geht schonwieder los...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und es geht schonwieder los..."

    Re: Und es geht schonwieder los...

    The Katze - 01.05.2007, 04:21

    Und es geht schonwieder los...
    MOrgen beginnt mein zivi und dann werd ich dem Herrn Helios mal aufn Zahn fühln ... na ma schaun was da so abgeht und vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen Rollstuhl ergattern ... schonma zu vorsorge fürn Herrntag *gg*



    Re: Und es geht schonwieder los...

    Gemipink Iwantapuss - 01.05.2007, 13:28


    Ich wünsche dir einen schönen Start in dein Zivi Leben, lass dich nicht ärgern, und konditioniere die Inkontinenten vom ersten Tag an darauf das sie frühstens nach 2h aus ihren Fäkalien befreit werden. :D Das spart Arbeit und Sorgen :)



    Re: Und es geht schonwieder los...

    il conte - 02.05.2007, 16:56


    auch ich wünsch dir einen erträglichen start an der windelfront.
    und von mir der tip: gib den leuten einfach weniger zu trinken und zu essen, du sparst dir garantiert so manche unnötige wickelaktion! :wink:



    Re: Und es geht schonwieder los...

    blackbeard - 03.05.2007, 10:28


    Von mir auch ein frohes, erträgliches Schaffen!
    Verschließe die Augen, alles wird gut.......
    [Appell an die Funktion als Zivi... :-)]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Mietzners Russlandreise - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Samstag 06.05.2006
    Forum - gepostet von skillar am Dienstag 06.06.2006
    Falls ihr mal.... - gepostet von The Katze am Mittwoch 18.04.2007
    Das Wetter Deutschlands auf Gangcentral.de - gepostet von il conte am Mittwoch 24.01.2007
    Postal - gepostet von The Katze am Dienstag 21.08.2007
    "Für 50€ Französisch und Tittenfick für 'ne halbe Stund - gepostet von Fintowitsch am Dienstag 12.12.2006
    Info: Beatsteaks in Rostock - gepostet von Fintowitsch am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und es geht schonwieder los..."

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Was geht AB?? - Xenon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)