Wer bin ich ?

Wilkommen auf der Homepage der Himmelspiraten
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glotzkinn - Lapper
  • Forum: Wilkommen auf der Homepage der Himmelspiraten
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich ?"

    Re: Wer bin ich ?

    Glotzkinn - 30.04.2007, 21:06

    Wer bin ich ?
    Name:Benedikt
    Spitznamen:Beni;Wiesel;Benji;Bensimilia
    Geboren:05.09.1992 in der hsk Wiesbaden
    Wohnort:Schlangenbad-Wambach



    Re: Wer bin ich ?

    Lapper - 01.05.2007, 18:08


    Wer ich bin ? wenn ich das wüsste dann wäre ich ja fast allwissend :D

    also man nennt mich Paddy warum weiss ich eigedlich selbst nicht, warscheinlich ist das der standart spitz name für Patrick naja is ja auch egal.

    bin aus dem Jahrgang 1988 geboren in Bad Oldeslohe kennen warscheinlich nicht viele nunja bin da aber nicht aufgewachsen daher kenne ich die gegend dort auch nicht so gut wie ihr jetzt warscheinlich denkt.

    nun noch zum schluss mein motto
    Wenn ich mirs genau überlege hab ich gar keins :roll: is ja auch egal Leben und Leben Lassen ist doch ein schönes Motto, aber zum Piraten passt das nicht egal. Falls mir mal eine Guter einfallen solte werde ich ihn hier ergänzen.

    PS:
    Sorry falls das aus der Rolle fällt wegen den Format hab mir nur gedacht das es so etwas netter ist. :wink:



    Re: Wer bin ich ?

    Glotzkinn - 01.05.2007, 18:32


    Das macht nix so leute sehe ich gern in meiner Crew



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wilkommen auf der Homepage der Himmelspiraten



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich ?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)