gleiches recht für alle?

Sanctis Custodis *SC*
Verfügbare Informationen zu "gleiches recht für alle?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skullslayer - PIPBoy - Schlumpf78 - Dark Zero - Anonymous - bloody bishop - Gordrim - Miriamsl
  • Forum: Sanctis Custodis *SC*
  • Forenbeschreibung: Die heiligen Wächter
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gleiches recht für alle?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gleiches recht für alle?"

    Re: gleiches recht für alle?

    skullslayer - 30.04.2007, 10:25

    gleiches recht für alle?
    ich hab mal ne frage: wäre es nicht vorteilhaft, wenn jedes mitglied des stammes das recht auf "rundschreiben" bekommt? dann könnte man im notfall einen möglicherweise effektiveren hilferuf absetzen, den jeder lesen könnte...
    ich sitze hier etwas abseits von den anderen mitgliedern des stammes, daher bin ich im ernstfall eine zeitlang auf mich allein gestellt, bevor hilfe mich überhaupt erreicht! daher könnten leute, die den hilferuf erhalten, sofort helfen, bevor ein mitglied der chefetage ein rundschreiben herausgibt, zumal das "neues-nachrichten"-symbol im account ja auffälliger ist als ein eintrag im forum um deffanfrage...
    Danke fürs lesen!
    mfg



    Re: gleiches recht für alle?

    PIPBoy - 30.04.2007, 13:17


    Also ich fänd's gut.



    Re: gleiches recht für alle?

    Schlumpf78 - 30.04.2007, 13:19


    und dann wird jeder zugespamt?



    Re: gleiches recht für alle?

    Dark Zero - 30.04.2007, 13:45


    Wieso zugespamt?

    Wichtige Deffanfragen zur schnellen Hilfe und zur Erhaltung des Stammes als Spam zu bezeichnen, finde ich schon arg dreist...



    Re: gleiches recht für alle?

    PIPBoy - 30.04.2007, 14:08


    Ich betrachte Deffanfragen auch nicht als Spam ;)



    Re: gleiches recht für alle?

    Schlumpf78 - 30.04.2007, 14:49


    wenn es dann nur Deffanfragen sind.

    Dann ist es ok.



    Re: gleiches recht für alle?

    Anonymous - 30.04.2007, 14:52


    auch wenn ich kein stammesrat mehr bin kan ich dazu noch ne aussage treffen . die letzte abstimmung hatte ergeben das das schreiben von rundmails von jeden einzelenen derzeit noch nicht freigegeben wird .



    Re: gleiches recht für alle?

    skullslayer - 30.04.2007, 17:20


    naja, aber wenns nunmal wichtig wäre, dieses recht zu haben? ich meine, ein missbrauch des rechts würde ziemlich leicht auffallen, einfach dadurch dass es jeder in seinem postfach sieht :roll: und denn könnte natürlich auch ne bestrafung folgen! da wir nun auch keine 100-punkte-spieler mehr sind, sieht es doch wohl so aus als könnten wir mit unserem account verantwortungsvoll umgehen, daher wird wohl auch nicht eine apokalyptische welle der zerstörung losgetreten, wenn wir durch rundschreiben im notfall einfacher untereinander kommunizieren können, als normale stammesmitglieder, denen das arschwasser bis zum hals steht...
    dieses recht würde uns gestatten, im notfall schnell hilfe ranzuholen, und ich denke ihr spielt zb in einem zug auch nicht einfach an der notbremse rum, weil ihr langeweile habt, oder :wink:?



    Re: gleiches recht für alle?

    bloody bishop - 30.04.2007, 19:39


    finde ich nicht sinvoll da man sowieso vor einem Angriff immer den Rat eines Erfahrenen Kriegsmiisters einziehen sollte ;)



    Re: gleiches recht für alle?

    skullslayer - 01.05.2007, 11:28


    ich sprach die ganze zeit von der verteidigung! denn es ist nichts ärgerlicher als wenn man sich fröhlich vor den rechner setzt, ins internet geht, sich bei die-staemme einloggt und plötzlich feststellt, dass man beim letzten einloggen noch ne mauer, ne armee und eine 100% zustimmung im eigenen dorf hatte... daher braucht man in einer solchen situation schnelle hilfe und keine ratschläge :wink:



    Re: gleiches recht für alle?

    Gordrim - 01.05.2007, 13:33


    denke auch das keiner dieses recht als spam benutzen wird.
    sind ja alle verantwortungsvolle erwachsene :D



    Re: gleiches recht für alle?

    Miriamsl - 02.05.2007, 22:08


    Sehe ich genau so aber wir werden sehen was der Stammesrat dazu sagt *fg* Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanctis Custodis *SC*

    266|594 Simmis Dorf 256|584 xephons Dorf - gepostet von DaDom85 am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gleiches recht für alle?"

    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    hat Benni Recht??? :) - kirsch (Donnerstag 21.09.2006)
    Recht 24.04.06 - Jenny (Sonntag 30.04.2006)
    Muah, wo se recht ham, ham se recht... - VvJ][Negg (Montag 06.09.2004)
    Recht sprechen oder Recht praktizieren - jagger (Freitag 18.03.2005)
    Ich bin erst recht da - jens560 (Samstag 17.06.2006)
    Internet & Recht - Fightdragon (Samstag 21.01.2006)
    Wer hat recht und wer hat nicht recht? - DeafGiRL (Mittwoch 23.08.2006)
    My Joining Application - Xamplefier (Dienstag 26.02.2013)
    recht - Etefresh (Sonntag 13.03.2005)