Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - ian123 - Schlachtbank - odoo - moni
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz"

    Re: Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz

    empire - 30.04.2007, 13:41

    Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz
    Nachdem die Abstimmung nun abgehandelt ist, gilt ab sofort folgender Leitsatz für jeden Allianzler der ~AE~.

    Jedes Mitglied der ~AE~ hat ab diesem Post 10% seiner EWs an Def Truppen für die Allianz bereit zu stellen. Es wird in Getreide pro Stunde gerechnet. Ein Spieler mit 200 EW kann also wahlweise 20 Phalanxen oder aber 10 Druidenreiter stellen. Wichtig ist, dass es sich hierbei um defensiv eingestellte Einheiten handelt. Blitze fallen also zum Beispiel raus ! ;)

    Diese 10% sind permanent zur Verfügung zu halten. Man darf sie zum farmen und deffen verwenden, kommt ein Ruf der Allianz sind sie jedoch binnen kürzester Zeit zur Verfügung zu stellen (2 Stunden).

    Die Obhut über die Allianzdef hat der Defminister bzw zu diesem Zeitpunkt der Allianzleader, da es keinen Defminister gibt.

    Sollte jemand nicht in der Lage sein, seine Truppen effektiv selbst zu schützen, so kann derjenige nach Absprache mit mir seine Truppen auf den Koordinaten 59|-30 unterstellen. Derzeit habe ich dort Platz für 200 Getreideeinheiten pro Stunde.

    Der Status der Def Einheiten muss min. einmal pro Woche per IGM an den Defminister bzw den Allianzleader gemeldet werden.

    Wer sich unbegründet einmal nicht meldet kassiert hierfür wie beim Gelben Punkt eine Verwarnung, bei Wiederholung droht dann der Allianzausschluss.

    mfg Empire



    Re: Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz

    ian123 - 30.04.2007, 16:29


    soll ich in die IGM meine ganzen einheiten reinschreiben oder nur so vielen wie ich min. muss ?



    Re: Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz

    empire - 30.04.2007, 18:46


    Alles was ihr habt natürlich =)



    Re: Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz

    Schlachtbank - 30.04.2007, 20:25


    leider wird es etwas dauern bis ich meine deff truppen erbaut habe da flanko alle meine deff truppen weggehauen hat also das kann was dauern ok



    Re: Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz

    empire - 30.04.2007, 20:27


    Kein Thema für hier, ich werds berücksichtigen, aber das nächste mal in die IGM schreiben =)



    Re: Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz

    odoo - moni - 04.07.2007, 01:01


    Ab ins Archiv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    nenene!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von derkapo am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reglement bzgl. Def Streitmacht der Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)