angebot von nevs 17

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "angebot von nevs 17"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - skadani
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Habt ihr was, wozu jeder seine Meinung sagen sollte?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angebot von nevs 17
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angebot von nevs 17"

    Re: angebot von nevs 17

    Anonymous - 30.04.2007, 17:38

    angebot von nevs 17
    ich habe heute ne nachricht von nevs17 von foc (der ist 127 bester, den ews nach) erhalten:

    hey wie gehts ich wollte dich fragen ob du mir dein Avalon dorf gibst dafür wirde ich dich dann unter mein schutz nehmen also du könntest jeden angreiffer mit mein namen drohnen und ich wirde dir dann auch helfen

    wollte nur ma fragen
    was sagst du

    mfg nevs17?


    was sagt ihr dazu?? ich weiss eben net so recht, weil das dorf ist komplet abgelegen und ich habe so das gefühl, dass er mich adelt, wenn ich nicht zusage....

    und ausserdem als schutz herr wäre er super :)


    mfg phö



    Re: angebot von nevs 17

    skadani - 30.04.2007, 18:03


    Also vom Adeln rate ich ihm ganz dringend ab, immerhin haben wir seit kurzem ein BND miteinander ;)

    Frag ihn warum er ausgerechnet dieses eine Dorf will und er nicht ein eigenes Dorf daneben baut. Normalerweise kann man gut mit ihm reden wenn man nen netten Ton wahrt. Vielleicht könnt ihr euch auch auf nen Dorftausch einigen und dass er dich mit Ressis bezahlt.

    Falls du magst, quatsche ich auch gern mal mit ihm darüber.



    Re: angebot von nevs 17

    Anonymous - 30.04.2007, 20:30


    nene ich verhandle gerne mit ihm selber^^ danke schön^^


    hmmm aber ich muss sagen, wenn ich unter seinem schutz stehe, könnte ich mir ev. ma seine truppen leihen.... und die sind heftig gross!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family



    Ähnliche Beiträge wie "angebot von nevs 17"

    WorldTra.de - Sommer - 2005 - Angebot - WorldTra.de (Montag 18.07.2005)
    NAP-Angebot - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Angebot - ping (Sonntag 11.04.2004)
    Angebot - blackangellady (Freitag 13.07.2007)
    (lauf)sportliches Angebot in Bautzen - Panzermann (Mittwoch 05.09.2007)
    Ebay-Angebot - BastÜü (Mittwoch 29.08.2007)
    Was ist von dem Angebot zu halten ? - edefauler (Samstag 21.07.2007)
    Angebot - Dayway77 (Sonntag 15.07.2007)
    Aygo Leasing Angebot - Knuddelchen2008 (Montag 08.10.2007)
    Angebot - Leiya (Mittwoch 02.06.2004)