Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^

Sowjetunion
Verfügbare Informationen zu "Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kju - Scrat - Computerkrank
  • Forum: Sowjetunion
  • Forenbeschreibung: Uni62 Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Unsere Member
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^"

    Re: Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^

    kju - 30.04.2007, 22:47

    Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^
    Ich grüße die lieben Mitglieder der UDSSR,

    Meine name ist kju und bin aus der Nephilim HandelsGilde, ausserhalb ogame nennt man mich allerdings Sebastian *g

    Damit ihr ein bisschen mehr von euren Schützlingen erfahrt:
    ich bin 24 jahre jung und es gibt eigentlich nciht was ich nicht tue, ausser das perverse zeuchs ^^

    komme aus der Hauptstadt und freue mich mit euch näher zusammenzuarbeiten.


    leider ist bisher noch zu keinem Handel gekommen. von meiner Seite her.
    Also wenn ihr was braucht, meldet euch bei uns. Wir horten zur zeit Deut extra zum handeln *g


    mfg
    kju



    Re: Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^

    Scrat - 01.05.2007, 00:01


    alles klar mein Freund :D



    Re: Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^

    Computerkrank - 01.05.2007, 00:16


    Willkommen im Forum der UDSSR,

    Ich freue mich mal endlich einen aus Berlin begrüßen zu dürfen. Bist du schonmal beim Stammtisch der Ogamer gewesen ?

    MFG CK



    Re: Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^

    kju - 01.05.2007, 13:04


    ne ich war bisher noch nicht beim stammtisch.
    hab kurz mal geguckt was das ist, sofern ich richtig verstehe sinddas treffen von ogame spieler innerhalb der stadt.

    nunja sowas liegt nicht mehr ganz mein interesse ^^, irgendwie bin ich aus dem alter raus mit "clan treffen". wobei das ja ne lustige und originelle möglichkeit ist sich kennenzulernen.

    ich habe früher mal ogame gezockt. glaube uni irgendwas in den 30igern. allerdings wurde ich später dauernd geraidet und ich verlor den spass. hab nun mit 62 wieder angefangen. und der spass bleibt *g


    mal was anderes. Kann es sein dass ihr andere Händler schon habt ? oder ihr sogar selber schon ordentlich produziert? denn es kam bisher zu kaum einen Handel zwischen uns zustande, ich frag mich ob ihr euch geniert, ob ihr es nicht wisst, oder ob ihr halt selbst genug habt, als mit uns zu handeln.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mal öfter mit uns handelt, das würde dann wenigstens den schutz rechtfertigen den wir durch euch geniessen drüfen ^^

    mfg
    kju



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sowjetunion

    Welche Automarke ist die Beste? - gepostet von Ladislaus am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halli Hallo Hallöle ick bin der kju ^^"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo - Nut (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo - kirsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - sk1975 (Donnerstag 30.08.2007)
    hallo? - rene (Donnerstag 19.07.2007)