Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Heute auf dem Hundeplatz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun"

    Re: Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun

    Anonymous - 30.04.2007, 11:41

    Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun
    Hallo,

    am letzten Samstag fand die erste Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hund" unter der Leitung von Nadine statt.
    Ich kann glaube ich für alle sagen, daß es uns sehr viel Spaß gemacht hat und es eine sehr schöne Stunde war. Endlich mal wieder etwas anderes außerhalb der BGVP und sonstigen Leistungsdruck.
    Da ich selber teilgenommen habe, konnte ich auch ein paar Fotos machen.
    Wir haben teile aus dem Agility- und Dog Dancingbereich gemacht.




    Die Ruhe vor dem Drill :wink: . Nach der Pause ging es dann los.



    Wie schön doch Hunde springen können. Hier in totaler Vollendung Hildegard mit Cindy und Gerd (nur wenig zu sehen) mit Sam.





    Kuck, Kuck da sind wir wieder. Uns als alte Hasen macht der Sacktunnel nichts aus. Wir machen das fast im Schlaf.





    Das war mal wieder eine schöne bunt gemischte Stunde, die uns viel Spaß gemacht hat.



    Wie kommen bestimmt wieder.
    Vielleicht kommen ja auch noch andere Hunde mit ihrem Herrchen/Frauchen wieder, die schopn lang nicht mehr bei uns waren.

    Gruß

    Klaus



    Re: Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun

    Anonymous - 01.05.2007, 19:04


    Um wieviel Uhr ist das denn? Das hört sich ja auch gut an. Ist der Unterschied zum Mobility dann, dass noch dogdancing-übungen dabei sind, oder was ist das dann genau??

    Gruß
    Kim



    Re: Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun

    Anonymous - 01.05.2007, 21:47

    .....
    Hey,

    die Stunde beginnt um 17:00 Uhr und ist nur Samstags. Es wird nichts genaues geübt. Die Stunde soll einfach nur dafür da sein, daß man Spaß mit seinem Hund hat. Der Hund sollte jedoch auch in Freifolge (ohne Leine) laufen können. Ansonsten wollen wir nur viel Spaß mit unseren Hunden haben.

    Gruß

    Klaus



    Re: Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun

    knuddelmutti - 01.05.2007, 22:04


    wieder mal typisch und ich war nüsch dabei :(
    Dummer Hund was bisse auch läufig *auf Aalyah schimpf* :twisted: :lol:

    puh. also theoretisch könnten wir da ja dann auch mitmachen. wobei ich dann ja schon 2 stunden hatte.. (mobility und dann die normale stunde...)

    wenn die dumme trulla wenigstens dann ruhig wäre. dann könnt ich das mit elliot mit machen... aber die macht mir ja nen affen aufstand. mal abgesehen davon das ich die dann nicht ins auto stecken kann und will...

    dumm dumm..
    man kann halt nicht alles mit machen...

    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Wann müßte ich da sein - gepostet von hommelheide am Freitag 22.06.2007
    KLAUSSSSSSS ???? - gepostet von knuddelmutti am Montag 10.09.2007
    Foto Album von Ilka - gepostet von knuddelmutti am Montag 04.06.2007
    Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben! - gepostet von Schlappohr am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)