Neuer GG&L-Store in München-Riem

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer GG&L-Store in München-Riem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roxy-muc - Philipine - deichkind - Alisha - e*va - nadine82024
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wege zum Glück - Läden, die unsere Lieblinge verkaufen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer GG&L-Store in München-Riem
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer GG&L-Store in München-Riem"

    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    roxy-muc - 30.04.2007, 21:16

    Neuer GG&L-Store in München-Riem
    Hallo Mädels! Nachdem mein Urlaub heute gecancelt wurde bin ich in die Riem-Arcaden gefahren in den Laden "G-Fashion". Ganz neu mit GG&L-Taschen und noch nicht auf der GG&L Homepage vorhanden.

    Die Preise waren total überhöht - das habe ich aber gleich geklärt. Also die normalen Preise wie gehabt.

    Hier habt Ihr also einen neuen Store der wahrscheinlich auch verschickt (kleines Familienunternehmen möchte überleben!)

    G-Fashion in den Riem-Arcaden
    Telefon: 089/232392920


    GROßE Auswahl vorhanden!!! Wurden gleich mit einem ganzen Raum voll Taschen beliefert!

    :mrgreen:



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    Philipine - 30.04.2007, 21:19


    WOOOOAAAS???neue modelle, die noch nicht auf der HP sind :!: :devot

    Ahhhh..wie sehen die denn aus? :roll: :lol:



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    roxy-muc - 30.04.2007, 21:22


    Nein das hast Du falsch verstanden :cry: oder ich habe mich falsch ausgedrückt: ein neuer Händler mit den uns bekannten Taschen DER LADEN "G-Fashion" steht noch nicht im Storefinder :|



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    deichkind - 30.04.2007, 21:23


    Philipine hat folgendes geschrieben: WOOOOAAAS???neue modelle, die noch nicht auf der HP sind :!: :devot

    Ahhhh..wie sehen die denn aus? :roll: :lol:



    Entspann Dich, die neuen Modelle kommen frühestens Anfang September......



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    Philipine - 30.04.2007, 21:24


    achsooo...Menno :lol:
    Mein Herz.... :lol: :lol: Ich dachte schon... :wink:



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    Alisha - 30.04.2007, 21:36


    AAAHHHH, hast Du eine rote Calzone gesichtet.....
    da habe ich ja jetzt gleich 2 Telefonnummern wo ich es probiere..... :mrgreen:



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    e*va - 30.04.2007, 21:40


    Die hatten bestimmt keine Bag Snake in laguna/bay, green/peas oder devils/blood...? Oder...? :roll:



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    roxy-muc - 30.04.2007, 21:50


    Nein :oops: es tut mir soooo leid!

    Sie hatten - wahnsinnig viele aber in etwa:

    MP in dunkelblau - schaut super aus habe ich zum 1.Mal gesehen
    Catchall in oliv und paper navy
    Fustanella in beige und in creme (also butter-bread ohne bread)
    Fustanella in aloe-grey
    Paradise Angel in aloe-grey und brown sugar
    Lilliputania in laguna
    diverse Paisley
    6ix in oliv, shark-fin
    Ascot in aloe-grey und brown-sugar
    Tumbelina in schwarz und div.
    little sushi in creme heller als beige - weiß nicht wie die Farbe heißt

    und ich überlege weiter....



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    roxy-muc - 30.04.2007, 21:58


    Also wenn Ihr einen Laden anruft dann bei Grace. Die hatten am Freitag letze Woche noch eine Bag Snake in devils. Ansonsten bekommt Wandelbar eine Lieferung Ende der Woche.

    Eine Calzone in devils-blood habe ich noch nie gesehen :idea:



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    e*va - 30.04.2007, 22:03


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Also wenn Ihr einen Laden anruft dann bei Grace. Die hatten am Freitag letze Woche noch eine Bag Snake in devils.

    Danke, danke, danke, denen schreibe ich grad mal eine Mail (wenn die Addy auf der HP steht).



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    roxy-muc - 30.04.2007, 22:09


    Ach ja und die nette Verkäuferin meinte bei der nächsten Lieferung sind die Lederhandtaschen dabei. Bin gespannt.... habe ich auch noch nie eine gesehen... :|



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    Alisha - 01.05.2007, 10:55


    Genau Wandelbar, da gab es auch die Bag Snake in laguna...aber wie gesagt ist schon ca 3 Wo her.



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    Alisha - 01.05.2007, 10:56


    Also..ich hätte gerne die 6ix in shark/fin..ich hoffe die schnappt mir keiner weg......BITTE :wink:



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    Alisha - 01.05.2007, 11:00


    e*va...wenn Du nach einer Bag Snake in Rot suchst, kannst Du gleich mal für mich mitfragen nach der Calzone in Rot??
    Hast Du schon bei Bailly Diehl angerufen? Ich habe meine von dort.



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    e*va - 01.05.2007, 11:20


    Alisha hat folgendes geschrieben: e*va...wenn Du nach einer Bag Snake in Rot suchst, kannst Du gleich mal für mich mitfragen nach der Calzone in Rot??
    Hast Du schon bei Bailly Diehl angerufen? Ich habe meine von dort.

    Die Cal Zone werde ich in meine nächsten E-Mail-Anfragen einbauen :wink:
    Danke für den Tipp, da probier ich's dann morgen mal telefonisch!



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    e*va - 01.05.2007, 11:21


    Alisha hat folgendes geschrieben: Genau Wandelbar, da gab es auch die Bag Snake in laguna...aber wie gesagt ist schon ca 3 Wo her.

    *wandelbar auf meine liste setz*



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    roxy-muc - 01.05.2007, 11:50


    Ich gehe am Freitag zum Wandelbar. Hoffe die neue Lieferung ist dann da. Sage Euch Bescheid was gekommen ist dann müßt Ihr nicht immer umsonst anrufen.



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    Alisha - 01.05.2007, 12:14


    Schön das es euch gibt... :P



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    e*va - 01.05.2007, 12:15


    Plateau in Hamburg hat nur eine Bag Snake in miso/soup, falls die jemand sucht...



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    nadine82024 - 01.05.2007, 12:54


    @ roxy wieso hast das nicht einfach alles in meinen thread geschriebn????



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    roxy-muc - 01.05.2007, 13:52


    Habe ich übersehen sorry, warum ist das schlimm? Ich habe schon einem der Administratoren Bescheid gegeben wenn es an falscher Stelle ist möchte sie es bitte umsetzen



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    nadine82024 - 01.05.2007, 22:58


    ne sollte kein vorwurf sein nur zum gfashion gibts ja schon nen thread, fand es ein bissl irreführend, als ob es noch einen gäbe das ist alles wollt keinen angreifen.



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    roxy-muc - 02.05.2007, 08:35


    :P schön - vielleicht kann einer der Administratoren das regeln und die beiden Threads zusammenführen. Schön ist auf alle Fälle das Du diesen neuen Laden in München gefunden hast, zumal die Auswahl ja dort riesig ist! Ein echtes Schnäppchen :n113:



    Re: Neuer GG&L-Store in München-Riem

    Alisha - 02.05.2007, 18:19


    Ich habe angerufen..die schicken nix :cry: Calzone haben sie auch nicht :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Little Sushi north/atlantic :*( uuund weg *wink* - gepostet von bannYlein am Donnerstag 28.06.2007
    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
    Aus welcher Kollektion ist Cargo 2 Leder? - gepostet von Mausi_21 am Montag 30.07.2007
    SOS- welche farbe hat meine cargo 4?! - gepostet von majou am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer GG&L-Store in München-Riem"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)