Krieg gegen LOD

Willkommen
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen LOD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darth Sidous - KRABBE - Tiger7373
  • Forum: Willkommen
  • Forenbeschreibung: bei den
  • aus dem Unterforum: Interne angelegenheiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen LOD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen LOD"

    Re: Krieg gegen LOD

    Anonymous - 30.04.2007, 12:46

    Krieg gegen LOD
    Also Angelnet, Drag30 und ich erklären der lod den krieg... wollts euch nur so sagen^^


    ihr werdet hoff ich mal nicht zu schaden kommen... und wenn doch.... ;-) ham die halt keine def mehr HRHR



    Re: Krieg gegen LOD

    Anonymous - 30.04.2007, 13:21


    So Hiermit erklären Angelnet, Drag30 und Kurzer der LOD den Krieg!!!

    Gründe:

    -Sie nerven
    -Protzen mit bnd´s
    -Setzen mich auf ihrer blacklist ohne grund
    -Hacken mich
    -Farmen unsere farmen
    -attaken Freunde
    -haben ne unschöne allypage


    Forderungen:

    -10 mio res von allem(10 mio met,10 mio kris,10mio deut an jedem kriegsteilnehmer) (allianzen zählen als 1 kriegsteilnehmer und die res werden auf die ally verteilt)

    -Aufhören mit ihren bnd´s zu protzen
    -Mich von ihrer blacklist zu nehmen
    -aufhören mich zu hacken
    -Aufhören unsere Farmen zu farmen und unsere freunde natürlich auch
    -allypage mit blümchen verschönern




    Stats Kriegserklärer:


    Drag30:


    Punkte: 876.278

    Flotte:2075

    Forschung:136


    Angelnet:


    Punkte:1.324.311

    Flotte:3.716

    Forschung:168


    Kurzer:


    Punkte:565.413

    Flotte:5309

    Forschung:141


    VS.


    LOD:

    Punkte:1.734

    Flotte:79.217

    Forschung:1734


    LOD.w:


    Punkte:808

    Flotte:5593

    Forschung:1043



    Tja wir möchten bitten die schon so stark überlegende Ally LOD ... nicht ihre bnd´s einzusetzen, da wir schon sehr viel schwächer sind als ihr... und wenn ihr es doch tut... werdet ihr wohl zur schlechtesten ally des universums erklärt.... den ihr habt genug gute spieler...

    die ally Cy.ti. wird sihc nicht an den krieg beteiligen^^ wenn ihr sie basht bekommt ihr eine sperre und dazu denk ich auch probleme (glaub ich)


    Kriegsbeginn: Morgen 12 uhr mittags



    Re: Krieg gegen LOD

    Darth Sidous - 30.04.2007, 21:19


    Bin dafür das wir mitmachen... einer für alle alle für einen !
    ausserdem würden wa damit endlich mal bisschen aktion in die ally bringen^^



    Re: Krieg gegen LOD

    Anonymous - 30.04.2007, 21:37


    Hallo liebes Universum 22


    Hiermit erklären Wir ( Angelnet / Drag3O / kurzer ) der Allianz LOD und deren Wing aus folgenden Gründen den Krieg...

    • Des Nervens
    • Unschöne Allianzseite
    • Farmen unserer Farmen
    • Setzen mich auf die Blacklist / Ohne Grund


    Kapitulationen:

    • 10 Millionen Metall / Kristall / Deuterium ( An jeden Kriegsteilnehmer )

    und

    >> Rauß aus der Blacklist
    >> Allypage mit Blümchen verschönern

    Statistiken der Kriegsteilnehmer:

    1.) Angelnet:
    • Punkte: 1300k
    • Forschung: 168
    • Flotte: 3700

    2.) Drag3O:
    • Punkte: 876.000
    • Forschung: 163
    • Flotte: 2075

    3.) Kurzer:
    • Punkte: 565.000
    • Forschung: 141
    • Flotte: 5600

    -----

    LOD:

    • Punkte: 1.734.000
    • Flotte: 79.217
    • Forschung: 1734

    LOD.W(ing):

    • Punkte: 808.000
    • Flotte: 5600
    • Forschung: 1043

    Dazu möchten Wir bitten, die schon so stark überlegende Ally "LOD", nicht ihre Bündnisse einzusetzen, da wir schon sehr viel schwächer sind als Ihr. Und wenn ihr es doch tut, werdet ihr wohl zur schlechtesten ally des universums erklärt.... den ihr habt genug gute Spieler... :)

    Sowohl möchten Wir noch verkünden, dass die Ally "Crazy Tigers" nicht an dem Krieg mitmischen wird.

    Zeit/Datum:

    Datum: 1.5.2007
    Zeitraum: 12.00

    Mfg Kurzer / Angelnet / Drago3O



    Re: Krieg gegen LOD

    Anonymous - 30.04.2007, 21:42


    joah danke angelnet^^ .... und naja @darth sidious... wir zwingen keinen...

    hab halt nur für die ally gedacht das die sich besser raushält....sonst werd ich hier als buhmann gesehen der die ally nur in scheiße reitet

    letztendlich hat der leadder das letzte wort^^ einzelspieler sind denk cih schon alt genug um selber zu entscheiden



    Re: Krieg gegen LOD

    Darth Sidous - 01.05.2007, 02:09


    ich mache mit^^



    Re: Krieg gegen LOD

    KRABBE - 01.05.2007, 02:13


    Angelnet hat folgendes geschrieben:
    Dazu möchten Wir bitten, die schon so stark überlegende Ally "LOD", nicht ihre Bündnisse einzusetzen, da wir schon sehr viel schwächer sind als Ihr. Und wenn ihr es doch tut, werdet ihr wohl zur schlechtesten ally des universums erklärt.... den ihr habt genug gute Spieler... :)

    Also Jungs, es ist doch wohl davon auszugehen, das wenn Ihr Euch als Einzelspieler gegen LOD stellt die ganz SICHER sogar ihr BNDs behelligen, dafür ist ein BND nun einmal da! "Wir möchten bitten"...Hättet sie ja gleich bitten können sich kampflos zu ergeben...

    Also meine Meinung? Ausser ein wenig Defgeschrotte und ein paar farmingraids wird der Krieg nicht liefern. Zumindest nicht für Euch!
    Und die Kriegsgründe sind mehr als lausig. Wenn jemand bei denen auf der schwarzen Liste steht hat dies ganz sicher seine Gründe ;-)
    Ich steh auch bei vielen Leuten auf der Liste, und lustig machen sich auch einige über mich. Aber deswegen brech ich nichts vom Zaun, was einfach keinen Sinn hat!

    Und an alle die jetzt denken einen auf Musketiere zu machen...Die Ally distanziert sich in allen Punkten von dieser Aktion!
    Zumal ohne vorherige Rücksprache mit dem Leader/Coleader gehandelt wurde!

    MfG KRABBE



    Re: Krieg gegen LOD

    Darth Sidous - 01.05.2007, 04:11


    Ich ziehe meine beteiligung zurück da mich tiger über die LOD aufgeklärt hat, und ich mich den konsequenzen nicht aussetzen möchte



    Re: Krieg gegen LOD

    Tiger7373 - 01.05.2007, 04:18


    Wenn ihr meint einen Krieg führen zu müssen, dann tut es,Ihr habt ja geschrieben das ihr die Ally daraus halten wollt ...!!!
    Ich habe dem Kurzen Wort wörtlich gesagt , das er es im Forum Posten soll und die Meinung der Ally- Member abwarten soll und das ich dagegen bin; er solle es doch nichts überstürzen ...!!!
    Aber da für ihn nur der Main zählt und nicht die anderen Mitspieler aus dem Wing oder auch aus dem Main hat er auch die Konsequenz zu tragen...!!!
    Wenn ihr den Krieg gegen die LOD führt seit ihr alleine und ich muss euch bitten aus der Ally auszutreten, denn KRABBE ist ja bekanntlicher weiße der Diplomat und ich denke das er auch meiner Meinung ist wenn ich sage Ihr gefährdet damit die Ally und das zwingt mich zu dieser Maßnahme ...!!!
    Ihr könnt ja dann zu drag30 in die Ally gehen, da seid ihr dann besser aufgehoben ...!!! Ich werde es auf jeden Fall nicht dulden, das ihr mich oder auch andere da mit rein zieht ...!!!
    Und das eure Chance gering ist kann sich jeder Ausrechnen...!!!
    Es liegt nun an Euch wie ihr euch Entscheidet ...!!!
    Da der Krieg schon Öffentlich bekannt gemacht worden ist , wisst ihr ja was ihr zu machen habt...!!!

    :druid:



    Re: Krieg gegen LOD

    Anonymous - 01.05.2007, 10:59


    :? dann geh ich halt^^.... ich hab damit kein problem ^^

    und naja krabbe.... mir wird nur eeiner flotte gefährlich und für den hab ich ausgesorgt und außer defbashs kann man vorerst bei denen nix machen .... sie haben nur deff und ihre flotte steht da hinter :P



    Re: Krieg gegen LOD

    Anonymous - 01.05.2007, 11:18


    also nicht das ihr das jetzt falsch versteht^^ ich komm nach dem krieg wieder hierhin :P

    hoffe darf trotzdem noch als allymitglied zählen ^^ auch wenn ich nicht hier bin :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen

    brauche Kriss - gepostet von Tiger7373 am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen LOD"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)