Das Team

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - couch-baer - Junikind - Schlumpfenhexe - Little Sushi - Nane - e*va - lilli putania - Steffilein - Geistergewitter - drache_2704 - Momo - Gwen - Strawberry - beverly*boyer - SmallWorld - Rose - wilma - nup273 - cyberdouggy - OskarundWilli - Bunny 3500 - Milk - sonne2002 - wolfwalkerin - stef - sara1978 - NadineNRW - losmausos6 - LolitaLempicka - Little_sunshine - Sylvi06 - Marli - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Regeln & allgemeine Informationen
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Team
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Team"

    Re: Das Team

    kuyashinaki - 30.04.2007, 06:40

    Das Team
    Im Moment besteht unser Team aus:

    Junikind (Admin)
    kuyashinaki (Admin)
    Milk (Admin)
    Momo (Admin)
    Schlumpfenhexe (Admin)

    reh77 (Mod)


    Bei allen technischen Problemen/Fragen/etc. wendet euch bitte an Junikind oder mich.
    Bei allem, was nur mit Beiträgen u.ä. im Forum zu tun hat, könnt ihr euch auch an Milk, Momo und Schlumpfenhexe wenden.

    Im Moment ist unser Team damit ausreichend bestückt. Neue Moderatoren werden bei Bedarf ausgewählt.



    Re: Das Team

    couch-baer - 10.05.2007, 07:40


    Hallo was ist der Unterschied zwischen Admin und Moderator ??


    couch



    Re: Das Team

    couch-baer - 10.05.2007, 07:41


    oder besser gefragt was macht der Moderator ?? Hier ??

    couch-baer



    Re: Das Team

    Junikind - 10.05.2007, 10:17


    Admins sind hier die Übergötter, die die gesamte Forumsstruktur geschaffen haben (Einzelkategorien und Unterforen) und alle User verwalten (bannen, namensänderungen und so)
    ...die lieben Hilfsgötter sind die Mods, die können Beiträge löschen, verschieben, aufsplitten und schliessen...

    Ich hoffe, das hilft... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Das Team

    kuyashinaki - 02.11.2007, 20:29


    Seit ungefähr 2 Stunden wurde unser Team um Schlumpfenhexe erweitert. Sie wird von jetzt an die Aufgaben eines Moderators übernehmen und die Mädels und mich unterstützen.

    Herzlich Willkommen im Team, liebe Schlumpfenhexe. :)



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 02.11.2007, 20:31


    Dankeschön - ich hoffe, ich kann das in mich gesetzte Vertrauen erfüllen



    Re: Das Team

    Little Sushi - 02.11.2007, 20:34


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: Dankeschön - ich hoffe, ich kann das in mich gesetzte Vertrauen erfüllen


    :mrgreen: .......

    Herzlichen Glückwunsch Schlumpfi



    Re: Das Team

    Nane - 02.11.2007, 20:38


    Glückwunsch zum neuen Posten Schlumpfi :wink:



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 02.11.2007, 20:39




    Re: Das Team

    e*va - 02.11.2007, 20:42


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben:

    LOL^^ für diesen Smiley :mrgreen:

    Das GRÜN steht dir gut, Schlumpfi :wink:



    Re: Das Team

    lilli putania - 02.11.2007, 20:43


    Herzlichen Glückwunsch, Schlumpfenhexe! "Wir gratulieeeeeren, wir gratulieeeeren... der Schlumpfenhexe"!



    Re: Das Team

    Steffilein - 02.11.2007, 20:45


    Auch von mir "Herzliche Glückwünsche"

    :n109:



    Re: Das Team

    Geistergewitter - 02.11.2007, 20:49


    Bin ja baff... :shock:

    Alles Gute für den Start und Herzlichen Glückwunsch



    Re: Das Team

    drache_2704 - 02.11.2007, 20:50


    Congratulations Schlumpfi!



    Re: Das Team

    Momo - 02.11.2007, 21:00


    Willkommen liebe Schlumpfi :n109:



    Re: Das Team

    Gwen - 02.11.2007, 21:05


    Herzlichen Glückwunsch liebe Schlumpfi :n108: :n48:



    Re: Das Team

    Strawberry - 02.11.2007, 21:35


    Ja, von mir auch Schlumpfi und jetzt nur noch lieb zu mir sein :mrgreen: und mich nichtt in Versuchung führen



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 02.11.2007, 22:47


    gut ich verrate nicht, das ich auch ne Anleitung für nen Pinguin hier habe :wink: :lol:

    hach *schnüff* lieb von euch



    Re: Das Team

    beverly*boyer - 02.11.2007, 22:55


    "Constance, oh meine Constance"

    Robin Hood-König der Vagabunden, 1938 :wink:



    Re: Das Team

    kuyashinaki - 02.11.2007, 22:56


    *lol*



    Re: Das Team

    SmallWorld - 02.11.2007, 23:43


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Seit ungefähr 2 Stunden wurde unser Team um Schlumpfenhexe erweitert. Sie wird von jetzt an die Aufgaben eines Moderators übernehmen und die Mädels und mich unterstützen.

    Finde ich gut :mrgreen:

    Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch, Schlumpfi!!!!



    Re: Das Team

    Junikind - 02.11.2007, 23:45


    ....herzlisch willkommen im tiiiiiiiim....



    Re: Das Team

    Rose - 02.11.2007, 23:47


    Und auch von mir alles Gute Schlumpfi :ichmoddunix :arrow: kannst du jetzt locker posten :wink:



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 02.11.2007, 23:50


    hach Junikind, weißt du noch damals - als ich dir deine Catchall entreißen wollte letzets Jahr in Köln :lol:

    ich danke euch allen :mrgreen:



    Re: Das Team

    wilma - 03.11.2007, 09:06


    Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe. :n48:



    Re: Das Team

    Strawberry - 03.11.2007, 11:03


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: gut ich verrate nicht, das ich auch ne Anleitung für nen Pinguin hier habe :wink: :lol:

    hach *schnüff* lieb von euch

    :n27: :bang: mehr kann ich nicht sagen



    Re: Das Team

    nup273 - 06.10.2008, 16:55


    Schlumpfenhexe, wurdest du zum Admin befördert? :mrgreen:



    Re: Das Team

    Junikind - 06.10.2008, 16:59


    nup273 hat folgendes geschrieben: Schlumpfenhexe, wurdest du zum Admin befördert? :mrgreen:

    ...ich bin zwar nicht schlumpfi...
    aber du hast das völlig richtig bemerkt.... :wink:



    Re: Das Team

    nup273 - 06.10.2008, 17:06


    na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten, Schlumpfi :mrgreen: :mrgreen: :n108:



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 06.10.2008, 18:25


    :oops: danke :mrgreen:



    Re: Das Team

    couch-baer - 06.10.2008, 18:40


    Glückwunsch Schlumpfi...all woran habt ihr das bemerkt ?? War mir gar nicht aufgefallen :oops: Bin aber ja eh nicht so wirklich bei der Sache derzeit ... :?



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 06.10.2008, 18:44


    an der Farbänderung meines Namens :wink: ich bin jetzt auch Simpson-Gelb :lol:

    Dankeschön :mrgreen:



    Re: Das Team

    cyberdouggy - 06.10.2008, 18:46


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: an der Farbänderung meines Namens :wink: ich bin jetzt auch Simpson-Gelb :lol:

    Dankeschön :mrgreen:

    Wo das denn? Seh ich nicht... Kommt das die Einstelleung drauf an? Ich hab
    doch das Forums-Rosa abgeschaltet... komisch komisch...



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 06.10.2008, 18:51


    ich liebe ja das Pink :mrgreen:

    wenn du runterscrollst kommst du zum Bereich "Wer ist online" - da sind Admns und Mods in nem anderen Farbton unterlegt - ich glaub nur bei Appalachia sind die Admins rot, sonst gelb :wink:



    Re: Das Team

    nup273 - 06.10.2008, 18:53


    genau DA habe ich es entdeckt :lol:



    Re: Das Team

    cyberdouggy - 06.10.2008, 18:54


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ich liebe ja das Pink :mrgreen:

    wenn du runterscrollst kommst du zum Bereich "Wer ist online" - da sind Admns und Mods in nem anderen Farbton unterlegt - ich glaub nur bei Appalachia sind die Admins rot, sonst gelb :wink:

    Meine Güte *vordenkopfschlag*
    Und ich dachte spontan an das "Green member" von Milk, da
    wäre bei dir jetzt was gelbes... :oops: :oops: :oops:

    Tssssss... auf die einfachsten Sachen kommt man nicht!



    Re: Das Team

    couch-baer - 06.10.2008, 18:59


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: an der Farbänderung meines Namens :wink: ich bin jetzt auch Simpson-Gelb :lol:

    Dankeschön :mrgreen:

    Bei mir biste übrigens orange...mein forum ist grau :lol: :lol:



    Re: Das Team

    OskarundWilli - 06.10.2008, 19:01


    Glückwunsch zur Beförderung, Schlumpfi :P



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 06.10.2008, 19:14


    ich danke Euch :n109: :n90:



    Re: Das Team

    Bunny 3500 - 06.10.2008, 19:49


    Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir...



    Re: Das Team

    Milk - 07.10.2008, 10:27


    Es wird noch ein paar weitere Neuerungen im Team geben, dafür wird auch noch eine größere Ankündigung folgen. ;)



    Re: Das Team

    sonne2002 - 07.10.2008, 10:30


    Oh...aber es wird doch niemand aufhören, oder?! :roll: :(



    Re: Das Team

    wolfwalkerin - 07.10.2008, 10:31


    Von mir auhc herzlichen Glückwunsch, Schlumpfi!



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 07.10.2008, 11:04


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: Oh...aber es wird doch niemand aufhören, oder?! :roll: :(

    Dann hätte Milk keinen lächelnden Smilie hintergesetzt :wink:



    Re: Das Team

    stef - 07.10.2008, 11:06


    glückwunsch schlumpfi!!!!



    Re: Das Team

    drache_2704 - 07.10.2008, 11:07


    Glückwunsch Schlumpfi. Das freut mich für Dich.

    Ich hoffe, es gibt in der nahen und fernen Zukunft nicht so viel Stress, den ihr Admins bewältigen müßt, sondern nur glückliche Admins und glückliche Suchtis.



    Re: Das Team

    sara1978 - 07.10.2008, 12:10


    Hey Schlumpfi,
    herzlichen Glückwunsch!
    Dann darfst Du ja jetzt fleissig zusammen mit Milk am Forum "bohren"! :lol:



    Re: Das Team

    Schlumpfenhexe - 07.10.2008, 12:34


    *an Bohrhammer festkrallt* *japs* :lol:



    Re: Das Team

    cyberdouggy - 07.10.2008, 12:49


    *Schutzbrille rüberreich* :mrgreen:



    Re: Das Team

    sara1978 - 07.10.2008, 13:10


    *inDeckunggeht*



    Re: Das Team

    NadineNRW - 07.10.2008, 13:16


    Oh klasse Schlumpfi... Glückwunsch... :P



    Re: Das Team

    losmausos6 - 07.10.2008, 14:32


    Milk hat folgendes geschrieben: Es wird noch ein paar weitere Neuerungen im Team geben, dafür wird auch noch eine größere Ankündigung folgen. ;)

    Oha, da bin ich aber gespannt!
    :wink: Herzlichen Glückwunsch Schlumpfi. Freue mich für dich! :mrgreen:



    Re: Das Team

    nup273 - 07.10.2008, 20:25


    Milk hat folgendes geschrieben: Es wird noch ein paar weitere Neuerungen im Team geben, dafür wird auch noch eine größere Ankündigung folgen. ;)

    oh das hört sich aber spannend an!!! :n108:



    Re: Das Team

    LolitaLempicka - 11.10.2008, 11:31


    wann wird denn der biete/suche bereich und der flohmarkt wieder offen sein.?... kann es kaum abwarten :mrgreen:

    glückwunsch an schlumpfenhexe...



    Re: Das Team

    Momo - 11.10.2008, 12:32


    LolitaLempicka hat folgendes geschrieben: wann wird denn der biete/suche bereich und der flohmarkt wieder offen sein.?... kann es kaum abwarten :mrgreen:

    glückwunsch an schlumpfenhexe...

    Damit ist erstmal Essig, das dauert also noch :?



    Re: Das Team

    LolitaLempicka - 11.10.2008, 17:19


    oh gott.... ein suchti auf kaltem entzug :shock:



    Re: Das Team

    Little_sunshine - 14.11.2008, 09:22


    Milk hat folgendes geschrieben: Es wird noch ein paar weitere Neuerungen im Team geben, dafür wird auch noch eine größere Ankündigung folgen. ;)


    Da weiß man man echt nicht ob das gut oder schlecht ist, wollen wir mal hoffen, dass ihr neue Hilfe und Unterstützung bekommt und nicht, dass wir auf jemanden verzichten müssen. :roll:



    Re: Das Team

    cyberdouggy - 14.11.2008, 10:10


    Verzeih, aber die Änderungen gab's doch schon - inklusive
    Ankündigung! :wink:



    Re: Das Team

    Little_sunshine - 14.11.2008, 13:03


    Hab ich irgendwie überlesen ich Blindfisch!
    Ups pasiiert mir wohl öfter :oops:



    Re: Das Team

    losmausos6 - 28.11.2008, 11:44




    Gestern war ja die Bambi Verleihung. Und ich finde, unser Team hat auch ein Bambi verdient!

    Liebes Team! Ich bedanke mich für eure Arbeit und eure Ausdauer! Ihr hattet soviel Mühe mit dem Marktplatz. Ich denke es ist Zeit, hier ein ganz ganz großes Dankeschön auszusprechen.

    Ihr seid spitze! Macht weiter so! Ich freue mich jeden Tag, dass es dieses tolle Forum gibt, in dem ich soviele nette Leute treffe. Das Forum ist weit mehr, als ein Taschenratgeber, es ist ein Treffpunkt für Leute, die sich über alles mögliche unterhalten möchten.

    Das Team lebe hoch hoch hoch!



    Re: Das Team

    nup273 - 28.11.2008, 13:05


    :lol: du kommst ja auf Ideen!



    Re: Das Team

    Sylvi06 - 28.11.2008, 19:25


    losmausos6 hat folgendes geschrieben:
    Gestern war ja die Bambi Verleihung. Und ich finde, unser Team hat auch ein Bambi verdient!

    Liebes Team! Ich bedanke mich für eure Arbeit und eure Ausdauer! Ihr hattet soviel Mühe mit dem Marktplatz. Ich denke es ist Zeit, hier ein ganz ganz großes Dankeschön auszusprechen.

    Ihr seid spitze! Macht weiter so! Ich freue mich jeden Tag, dass es dieses tolle Forum gibt, in dem ich soviele nette Leute treffe. Das Forum ist weit mehr, als ein Taschenratgeber, es ist ein Treffpunkt für Leute, die sich über alles mögliche unterhalten möchten.

    Das Team lebe hoch hoch hoch!

    Losmausos, super Idee :n108:
    Ich kann mich nur 100%tig anschließen.
    Danke, dass Ihr Euch immer so viel Arbeit macht.
    Ich liebe dieses Forum. :love:



    Re: Das Team

    Marli - 28.11.2008, 20:49


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: losmausos6 hat folgendes geschrieben:
    Gestern war ja die Bambi Verleihung. Und ich finde, unser Team hat auch ein Bambi verdient!

    Liebes Team! Ich bedanke mich für eure Arbeit und eure Ausdauer! Ihr hattet soviel Mühe mit dem Marktplatz. Ich denke es ist Zeit, hier ein ganz ganz großes Dankeschön auszusprechen.

    Ihr seid spitze! Macht weiter so! Ich freue mich jeden Tag, dass es dieses tolle Forum gibt, in dem ich soviele nette Leute treffe. Das Forum ist weit mehr, als ein Taschenratgeber, es ist ein Treffpunkt für Leute, die sich über alles mögliche unterhalten möchten.

    Das Team lebe hoch hoch hoch!

    Losmausos, super Idee :n108:
    Ich kann mich nur 100%tig anschließen.
    Danke, dass Ihr Euch immer so viel Arbeit macht.
    Ich liebe dieses Forum. :love:
    :n2: Ihr seid spitze -weiter so!



    Re: Das Team

    kuyashinaki - 28.11.2008, 21:49


    Ja was ist denn hier los? :rofl:

    Muß ich jetzt ne Rede halten? :lol:



    Re: Das Team

    Hamburger Deern - 28.11.2008, 21:51


    du kannst es wie reich-ranicki machen und mit hinblick auf das niveau den preis ablehnen....

    :mrgreen:

    danach darfst du dann thomas gottschalk das 'du' anbieten und wirst dann bei werwirdmillionette sein telefonjoker.....



    Re: Das Team

    kuyashinaki - 28.11.2008, 21:54


    :rofl: Und das war doch echt mal ne extrem geile Rede, die der Gute gehalten hat? Vor allem, weil er nicht nur Unrecht hatte, auch wenn sein Wissensstand über das Fernsehprogramm nicht mehr so ganz frisch war :twisted:



    Re: Das Team

    Hamburger Deern - 28.11.2008, 22:18


    wahrscheinlich hockt er jetzt die ganze nacht vorm fernseher und wundert sich, warum das neue testbild immer 'RUF MICH AAAAAAAAAAN'

    kinder, wie die zeit vergeht..... gestern noch schwarzweiss und heute 385 programme.....

    aber es stimmt schon, es ist wirklich teilweise erschreckend, auch, wenn ich meine eigenen sehgewohnheiten angucke....
    :oops:



    Re: Das Team

    beverly*boyer - 28.11.2008, 22:20


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben:

    aber es stimmt schon, es ist wirklich teilweise erschreckend, auch, wenn ich meine eigenen sehgewohnheiten angucke....
    :oops:
    Warne mich bitte vor wenn du zu Florian Silbereisen gewechselt hast :8):



    Re: Das Team

    OskarundWilli - 29.11.2008, 09:52


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Warne mich bitte vor wenn du zu Florian Silbereisen gewechselt hast :8):



    Re: Das Team

    nup273 - 29.11.2008, 19:31


    du kannst auch eine Dankesrede für deine Mutter Uschi Glas halten :lol:



    Re: Das Team

    stef - 29.11.2008, 19:42


    nup273 hat folgendes geschrieben: du kannst auch eine Dankesrede für deine Mutter Uschi Glas halten :lol: :rofl:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradise Angel...Nur welche Farbe???? (erledigt!!!) - gepostet von MovinMelodies am Donnerstag 12.04.2007
    No Purcy in miso/soup - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 14.08.2007
    Kuyas Anhänger (Aufträge für Pooh, Kitty und andere) - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.11.2007
    Schutzbeutel? - gepostet von Serendipity am Samstag 31.03.2007
    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Team"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)