Neues Aussengehege fertig!!!

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Neues Aussengehege fertig!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shevas - Nickie - Mietzlinchen
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Nager~
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Aussengehege fertig!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Aussengehege fertig!!!"

    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Anonymous - 30.04.2007, 17:38

    Neues Aussengehege fertig!!!
    Wir haben es geschafft!!! :bounce:
    Am Samstag haben wir angefangen das Gehge zu "basteln".War ganz schön anstrengend,hätte ich gar nicht gedacht :roll: Aber hatte ja starke Männer,die haben es richtig toll hinbekommen-freu-! Manchmal sind Männer ja doch was zu gebrauchen :oops:
    Morgens um zehn haben sie angefangen,ich musste "leider" bis 14 uhr arbeiten.Mit einigen Pausen und bestimmt 3-4 mal hin her fahrerei zum Baumarkt(weil einige Sachen fehlten :( ) ist es um 23uhr endlich fertig geworden!!

    Hier der Aufbau,habe alles fleissig mit Fotos festgehalten:

    http://www.fressnapf.de/community/homepage/sit24/70157/bildergalerie/



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Shevas - 30.04.2007, 18:05


    Schönes Gehege!

    ABER - meinst Du nicht, die beiden würden sich mit Rindenmulch, Heu oder Stroh als Bodenbelag wohler fühlen als auf dem Steinboden?



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Anonymous - 30.04.2007, 18:26


    Hatten wir auch überlegt.Aber sie waren jetzt bestimmt ein Jahr lang auf unsere Terasse und da hatten sie auch nur Steine als Untergrund.So können sich auch die Krallen abwetzen.Sie haben ja auch im Stall Stroh und Heu.Und ne Box mit Stroh und Heu im Gehege stehen,da können sie sich auch rein setzen,wenn sie mögen!Im Winter bekommen sie eine dicke Decke mit Stroh drauf.......



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Shevas - 30.04.2007, 18:34


    Ach so, dann kennen sie das ja so. Das sieht nur so "keimfrei" aus *lach*. Irgendwie gehören Häschen für mich auf die Wiese. Aber wahrscheinlich würden sie - falls Du einen Rasen anlegen würdest - ratz fatz bis zu den Steinen buddeln. ;)



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Anonymous - 30.04.2007, 18:38


    Das stimmt! ;) Ist ja auch noch ganz neu!!Habe auch schon vor ein paar Wochen Rasensamen in Schalen gesät,das stelle ich dann ab und zu mal rein und wenn es runter gefuttert ist kann es in Ruhe wieder nachwachsen.
    Zu der Seite wo die Wiese ist ,ist auch die Tür,da habe ich mir überlegt,das ich da die Gitterelemente drann mache,so können sie auch mal auf die Wiese,sozusagen in den "Garten" :lol:



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Shevas - 30.04.2007, 18:49


    Hihi, vom Garten in den Garten - so lange Du ihnen keine Schwimmflügen dran machst und sie in den Pool entlässt ist glaube ich alles im grünen Bereich :lol:



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Anonymous - 30.04.2007, 19:06


    Stimmt :hihihahahihi: können Ninchen eigentlich schwimmen? :fettgrins:



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Shevas - 30.04.2007, 19:07


    sit hat folgendes geschrieben: Stimmt :hihihahahihi: können Ninchen eigentlich schwimmen? :fettgrins:

    Ich weiß es nicht. Eigentlich können doch so ziemlich alle Tiere schwimmen, wenn es sein muss.



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Anonymous - 30.04.2007, 19:12


    Also aussprobieren möchte ich es nicht......... :nenene:



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Nickie - 01.05.2007, 13:47


    Ich find das neue Gehege Klasse :bounce: :bounce: :bounce:

    Baust du mir auch eins? :lol:



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Mietzlinchen - 01.05.2007, 15:19


    Ich will sowas für meine Katzen aber keiner wills mir bauen :crybaby:

    Sieht aber echt toll aus! :top:



    Re: Neues Aussengehege fertig!!!

    Anonymous - 01.05.2007, 16:33


    Danke danke.... :oops: :)
    Muss das Kompliment ja eigentlich weiter geben.... ;) meine Jungs(mein Freund und ein Freund),die haben es ja eher zusammen gebaut! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Recht an Bildern - gepostet von razielle am Samstag 16.06.2007
    Abstimmung HSM Treffen Freizeitpark WO - gepostet von razielle am Donnerstag 26.07.2007
    Blasenetzündung oder was? - gepostet von Mietzlinchen am Montag 14.05.2007
    Etwas besinnliches... - gepostet von satine am Samstag 09.12.2006
    hä??????????????????????? - gepostet von Lara2670 am Mittwoch 17.01.2007
    Bücher - gepostet von Mietzlinchen am Dienstag 27.03.2007
    Weltrekordversuch!!! - gepostet von satine am Mittwoch 30.05.2007
    Pferde impfen ??? - gepostet von Kynopolis am Dienstag 23.01.2007
    Mexikanische Trense - gepostet von elli_dimi am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Aussengehege fertig!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)