Neuer Tag

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Neuer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Tag"

    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 14:29

    Neuer Tag
    Erschöpft betrat ich das Reiterstübchen, schnappte mir eine Apfelschorle und setzte mich müde auf einen Stuhl. Ich trank einen Schluck und sah dann durch's Fenster auf den Reitplatz, auf dem grade Jana mit Asterix ein bisschen trainierte. :)



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 16:27


    Ich öffnete die Türe des Stübchens breitete die Arme aus und rief "Hallooooo" dann ging ich hinein und schloss die Türe hinter mir. Ging zum Trensen nahm mir ne sprite und ein Eis und setzte mich zu Jelle an den Tisch. "Und wie geht es Dir? Biste auch voll kaputt?"



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 17:27


    Ich war mit dem rieten eben falls fertig uns chob mich durch die Tür ich legt mich auf das sofa und schuate mich um



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 17:40


    "Hey, biste so müde? Naja mir gehts auch net viel besser." sagte ich zu Martina "Und was habt ihr heute so gemacht?" fragte ich und guckte beide abwechselnd an und lutschte an meinem Eis weiter.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 17:42


    Hab gerade deinen Peach geritten antwortete ich müde.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 17:56


    "Bin mit Dunja gesprungen..", sagte ich.
    "Oh man..", rief ich, denn grad hat Asterix einen Buckler gemacht und Jana hing nur noch quer im Sattel.. naja jetzt hatte sie ihn wieder.
    "Dieser Hafi.. frech und durchgeknallt!", lachte ich.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 18:39


    "Uuuppss" sagte ich und wurde leicht rot. "ich hatte vergessen das du ihn ja heute Trainierst. Denn ich war gerad mit ihm am Meer"sagte ich zu Martina und blickte dann nach draussen weil Jelle von ihrer Tochter sprach. "Sie ist gut darin ihn schnell wieder unter Kontrolle zu bekommen. Das ist ihr glaube ich schonmal passiert oder?"
    Ich nahm meine Flasche Sprite und trank einen Schluck und stellte sie dann wieder zurück auf den Tisch.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:10


    "Das passiert ihr jedes Mal, weil Asterix so übermütig ist. Er meint das aber nicht böse.", sagte ich.
    Ich holte mir eine Chipstüte und ließ mich wieder auf den Stuhl sinken, riss die Tüte auf und hielt sie hin. "Möchte jemand?"



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:16


    Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein Danke, vielleicht später" sagte ich und winkte mit der Hand ab. "hab gerad ein Eis gegessen"



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:18


    "Okay." Ich zuckte mit den Schultern und schnappte mir ein paar Chips.
    "Sie kann ja Galoppwechsel mit ihm!", sagte ich staunend, zu Jana schauend.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:26


    "Ja wieso sollte sie das nicht könne? Miriam kann das auch" fragte ich wobei ich gleichzeitig zu gab das es schon ein wenig schwieriger war.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:27


    "Sie reitet erst seit nem Jahr.", sagte ich.
    "Janine schon seit 2 Jahren, aber sie ist trotzdem noch nicht sehr begabt,liegt wohl auch an ihrem Alter.
    Amy reitet schon seit 5 Jahren, das merkt man auch. Sonst hätte ich ihr für die Reitstunde auch nicht Dunja anvertraut."



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:29


    Ich winkte ab "das kommt noch. Miriam ist echt gut aber ob sie begabt ist kann ich jetzt nicht so sagen. Muss aber auch nicht sein. hauptsache es macht ihr spass. Lena kann auch reiten aber nicht so gut wie Miriam "



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:35


    Ich nickte.
    "Was mögen deine Kinder am Liebsten für Reitsport? Janine und Amy lieben das Springen, während Jana die Dressur liebt.", sagte ich. "Amy mag sehr gerne Military reiten, aber das erlaube ich nicht. Viellleicht irgendwann mal."



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:37


    "oh Military ist ein wenig gefährlich für so ein Kind" sagte ich. "meine Miriam ist vielseitig sie hat keine Lieblingssache beim Reiten sie macht alles gerne. Bei Lena weiss ich es noch nicht so genau."



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:39


    "Ja, sie ist erst 10. Ich werde es ihr auch erst mit 16 erlauben oder wenn überhaupt nur zusammen über kleinere Hindernisse.", sagte ich und knabberte an meinen Chips rum-



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:41


    "ja lass es langsam angehen mit ihr. Vielleicht kannst du es mit ihr zusammen ein wenig üben und klein klein anfangen und ab und zu das machen?" Ich konnte nicht länger wiederstehen und zeigte auf die Tüte "Darf ich?"



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:42


    Ich lachte.
    "Klar!"
    Ich reichte ihr die Tüte.
    "Kannst du aufessen. Die Hälfte reicht mir völlig."
    Ich trank einen Schluck von meiner Schorle und sah wieder zu Jana, die gerade trockenritt...



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:44


    "Oh nee nee so viel mag ich gar nicht, aber danke" ich lachte zurück. "Ich lasse es hier in der Mitte liegen falls noch jemand will, wenn noch was da ist"



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:47


    "Mach das.", sagte ich.
    "Sag mal..", überlegte ich. "Könntest du dir vorstellen, dein Pferd wieder abzugeben?"



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:49


    Verwirrt und ein wenig entsetzt guckte ich sie an "wie abgeben? Nein!!!" sagte ich dann entschieden



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:50


    Ich lächelte.
    "Ich auch nicht." Ich nahm mir doch noch ein paar Chips.
    "Die blöden Dinger machen süchtig."



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:51


    Ich nickte und fragte dann "Aber wie kommst Du den darauf?"



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:53


    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Ich meinte nur... dein Peach gefällt mir so und ich wollt fragen.."
    Ich sah in ihr entsetzes Gesicht und lachte.
    "War natürlich nur ein Scherz! Aber der ist echt schmucke.."



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 20:59


    Mit grossen entsetzten Augen schaute ich sie an. "Mache nie wieder solche Scherze. Ist hier irgendwie der Virus drin mit meinen Pferden?" fragte ich sie. "Die Kathi wollte meine Phokkadis auch haben, weil sie vorher ihr gehört und sie aber abgegeben hat, weil sie lieber ein anderes Pferd haben wollte und nicht damit gerechnet hat das sie wieder so schnell weggeht und jetzt wo sie gesehen hat das sie mir gehört und sie ein Fohlen bekommen hat will sie es zurück." sagte ich



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:01


    "Entschuldige. Darf ich dir für meine Unverschämtheit etwas spendieren?", fragte ich und ging zur Süßigkeiten-Kiste.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:02


    Ich winkte ab "Nee nee ist schon gut" sagte ich dann begann ich von neuem "Obwohl" ich fing an zu grinsen "die Tüte ist hier leer" und grinste weiter



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:17


    "Was heißt das jetzt?", sagte ich, stemmte einen Arm in meine Hüfte und lehnte mich mit der anderen Hand an den Tresen.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:19


    Ich grinste weiter "Du wolltest doch was als Wiedergutmachung machen. Deswegen sage ich die Tüte hier ist leer" frech grinste ich weiter.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:20


    "Soll ich den Inhalt wieder rauswürgen?", sagte ich verspielt grinsend.
    "Also; Neue Chips oder wegräumen?"



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:22


    "Los rauswürgen" sagte ich grinsend "Nein nein. Neue bitte"



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:24


    "Verfressenes Vieh du..", lachte ich. "Quatsch. Hier bitteschön, Mademoissele!" Ich reichte ihr feierlich eine neue Tüte, trank meine Schorle aus und stlelte sie weg. Dann holte ich mir eine Coke..
    "Ich werd noch arm von den ganzen Getränken hier.", lachte ich.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:25


    Lachend nahm ich ihr die Tüte ab und öffnete sie. Dann nahm ich mir ein paar Chips und legte die Tüte in die Mitte. "Ja man sollte hier Mengen - Rabatt bekommen" sagte ich scherzend weiter



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:30


    "Oder direkt alles umsonst.."
    ich seufzte und schlürfte gedankenverloren an meiner Coke.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 21:52


    "ja das wäre doch mal eine Massnahme" sagte ich und blickte aus dem Fenster



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 22:26


    ich kam ins reiterstübchen und (wie immer) saßen dort feechen und jellé

    ich setzte mich dazu, aber nach ner klitze lkeinen unterhalutng ging ich wieder, cih war zu müde



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 30.04.2007, 22:59


    "Mh, die war ja nicht lang da..", murmelte ich.
    "Und ich muss jetzt auch gehen, sorry Feechen, aber ich soll heute Amica bewegen weil Janine heute beim Schwimmen ist und Amy bei ner Geburtstagsfeier. Naja, bis morgen!", sagte ich, umarmte sie und ging raus. . .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Tolle Pferde... - gepostet von Franzi am Freitag 09.11.2007
    weihnachtsreiten - gepostet von kathi am Sonntag 26.11.2006
    peach ist großartig - gepostet von Martina am Donnerstag 03.05.2007
    Der Tag des Tunieres - gepostet von Stevie am Montag 12.11.2007
    Die komische Katze - gepostet von Nikol am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Tag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)