Mixed Forces für die FL

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Mixed Forces für die FL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix-Hawk
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Technologien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mixed Forces für die FL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mixed Forces für die FL"

    Re: Mixed Forces für die FL

    Phoenix-Hawk - 30.04.2007, 15:57

    Mixed Forces für die FL
    [15:37] <Phoenix-Hawk> Ping
    [15:38] <Visara> ?
    [15:39] <Phoenix-Hawk> Ich habe eine Frage... :)
    [15:39] <Phoenix-Hawk> Wollte nur schauen ob jemand da ist.
    [15:39] <Phoenix-Hawk> Und ob ich bei Ihnen überhaupt an der richtigen Stelle bin.
    [15:40] <Phoenix-Hawk> Geht um eine FL Frage bezgl. Mixed Forces und ob dieses überhaupt diese Runde noch existiert da es ja bei dem Quest damals nicht als Belohnung gegeben wurde...
    [15:41] <Visara> über alles was den techtree betrifft kann ich keine auskunft geben
    [15:41] <Phoenix-Hawk> Aber mal angenommen es würde diese Runde nicht mehr vorhanden sein würde man doch so eine Info im Forum irgendwo finden können? :)
    [15:42] <Phoenix-Hawk> Will ja gar nicht wissen wo oder wann sondern nur ob überhaupt...
    [15:43] <Visara> auch das sind techtree informationen
    [15:43] <Visara> solange mir nix anderes gesagt wird werd ich darüber keine auskunft geben
    [15:44] <Phoenix-Hawk> OKay.
    [15:44] <Phoenix-Hawk> Dann such ich mal weiter... ;)
    [15:45] <Phoenix-Hawk> Is nur ein wenig frustend wenn man sich im TT blöde sucht und dann irgendwann raus kommt das MF überhaupt nicht mehr existiert in dieser Runde... Nachdem ja Kamikaze Manöver diese Runde zum ersten mal prozentuell ist.
    [15:46] <Visara> die zielentech für fl war schon immer prozentuAl
    [15:49] <Phoenix-Hawk> Hm? Letzte Runde war Ambush (hieß das so) meines Wissens nach nur +5/Level. Da ging doch das Riesengeschrei im Forum ab... :) Oder hab ich das irgendwie verpeilt...
    [15:50] <Phoenix-Hawk> Naja egal. Bevor ich mich hier total blamier. ;)
    [15:50] <Phoenix-Hawk> Man liest sich... :)
    [15:50] <Visara> also meines wissens sind alle techs die schiffe betreffen immer prozentual
    [15:50] <Phoenix-Hawk> Danke im voraus.
    [15:50] <Visara> nur die techs für deff waren fest
    [15:51] <Phoenix-Hawk> Also MF war von jeher nur +2/+5 oder +3/+5. Da bin ich mir nicht ganz sicher welches, aber das war auf jeden Fall nicht prozentual. Und die Zielentech (bin ich mir auch ziemlich sicher) war letzte Runde noch +5... Hab das in diversen Chassis getestet.
    [15:52] <Phoenix-Hawk> Aber Wurscht. Ich warte einfach mal und harre der Dinge die da kommen.
    [15:52] <Phoenix-Hawk> Danke für die Infos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Letze Runde - gepostet von fanrulia am Sonntag 12.11.2006
    Jaroslav auf Abwegen <<750.000 Credits - gepostet von Phoenix-Hawk am Dienstag 28.08.2007
    Badhawker - gepostet von fanrulia am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mixed Forces für die FL"

    Zukunftsfrage - Solid Snake (Donnerstag 08.05.2008)
    Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan - predator (Montag 20.04.2009)
    "the DJ´s in the Mix" Mixed by Dj Carlos and Dj An - Anonymous (Sonntag 19.03.2006)
    Bewerbung zum Sonic Forces ..::Wing::.. - Anonymous (Sonntag 07.01.2007)
    balanced/mixed spike - Lvcia (Donnerstag 06.07.2006)
    TSK Special Forces SAS, SAT and Red Barrets! - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)
    Die Special Forces bilden die Spitze im geheimen Krieg - [NGF]joini (Sonntag 19.02.2006)
    Battlefield2 Special Forces - Mattes (Mittwoch 19.10.2005)
    Sea Shepard Joins Forces With South Africa's 'Seal Whisperer - infoshark (Sonntag 15.07.2007)
    Mayhem spezial Forces (Trader Union) - Daron / Vynard (Montag 04.07.2005)