Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars R - Florian - Janos Gurke - Matze - Rainer - Buschi - Pavel - madness - SeaManni - hannes - Andree - helmet - philipp.storm - chris - Michi Münster
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 2.Hälfte
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen"

    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Lars R - 30.04.2007, 15:33

    Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen
    Leute, das wird hart: Um 9.00 Uhr ist Anstoß im
    Sportzentrum/ Bönningstedt 2 Ellerbeker Straße 29- 31 in 25474 BÖNNINGSTEDT. Das bedeutet, dass wir uns um 8.00 Uhr dort bzw. um 07.30 am Vereinsheim treffen. So früh steht zwar sonst wohl kaum einer von uns in der Woche auf, aber dafür kicken wir immerhin auf dem Rasen. Wer morgen nicht beim Training ist und mir - ich bin diese Woche in Charge - Bescheid sagen kann, möge sich hier verewigen.
    Eine Rechnung vom Hinspiel ist da ja offen, nach unserer überflüssigen Heimniederlage.
    Le Coach



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Florian - 30.04.2007, 17:06


    mist, ich muss jetzt, um mittelschwere interne familienfehden zu vermeiden, am sonntag nach flensburg zu einer konfirmation. ich selbst bin höchst unglücklich über diesen umstand, besonders wo es auch noch auf rasen zur sache geht.



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Janos Gurke - 30.04.2007, 17:10


    Also ich fang täglich um 7.00 uhr an!!!!!!! 8) Außerdem hab ich zwei kids die nicht gerade Langschläferqualitäten haben. Trozdem oder genau deswegen (2 Kids+Frau=Familientag?!)überleg ich noch :roll: und sach dann rechtzeitig Bescheid.



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Matze - 30.04.2007, 17:28


    bin sonntag dabei.



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Rainer - 30.04.2007, 18:22


    Ohne mich, leider.



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Buschi - 30.04.2007, 19:19


    Florian hat folgendes geschrieben: ...ich muss am sonntag nach flensburg...

    liegt bönningstedt/rugenbergen nicht original auf halbem weg? und bedeutet neun uhr anstoss nicht auch, dass du mit ausgehungertem bauch zum mittagessen pünktlich aufschlägst und bei ner tasse kaff zum nachtisch die familienseele massieren kannst?!! puschi, da geht was! :wink:

    ich persönlich stell mich sonntag gerne hinten an: auffem feld eher nicht wegen aua an der achillesferse. bin aber in jedem fall zum :shock: dabei!



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Pavel - 30.04.2007, 19:44


    Ich würde Sonntag gerne mitspielen! :roll:



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    madness - 01.05.2007, 12:02


    A) arbeite fast regelmäßig bereits um 6.00 in Worten sechs Uhr
    b) Kein Bock mehr auf der Bank zu sitzen, hätte wohl auch meinen Einsatz Via Forum fordern sollen um dann doch immer Zeit zu haben!! :wink: :wink: :evil: :shock:
    c) Muß leider arbeiten( 6.00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Kofi



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    SeaManni - 01.05.2007, 14:45


    Bin dabei, gehe ggf. auch über 42,195 km.



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    madness - 01.05.2007, 14:47


    :oops: P.s. Solange wir nicht verlieren und es teilweise auf der Bank lustiger als auf dem Platz ist mache ich gerne den12.oder 13. oder .. Mann.
    Haut sie bitte am So weg
    Euer Bierwart Kofinger :lol:



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    hannes - 01.05.2007, 15:06


    bin auch dabei!



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Andree - 01.05.2007, 15:06


    zusage!



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    helmet - 02.05.2007, 16:09


    dabei
    Gruß helmet



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Janos Gurke - 02.05.2007, 17:38


    madness hat folgendes geschrieben: :oops: P.s. Solange wir nicht verlieren und es teilweise auf der Bank lustiger als auf dem Platz ist mache ich gerne den12.oder 13. oder .. Mann.
    Haut sie bitte am So weg
    Euer Bierwart Kofinger :lol:

    Ganz schön schnell eingeknickt!!! Oder einfach diplomatisch, Lieber Kofi. :oops:

    PS. Kofinger kann man beim überfliegen der Beiträge auch mal als Kotfinger deuten :wink:

    Übrigens haben der Kofi und ich uns nicht abgesprochen!!! :?

    Viva la Revolution 8)



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    philipp.storm - 02.05.2007, 17:55


    Bin dabei!

    Storminger



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    chris - 03.05.2007, 13:49


    wie di angekündigt, bin ich dabei
    chris



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Lars R - 04.05.2007, 19:05

    Der Kader
    Jungs, danke für die Rückmeldungen, der Kader für Sonntag sieht wie folgt aus:
    Chris, Hannes, Michi, Niki, Massimo, Raimund, Manni H., Matze, Andre, Helmet, Fred, Phillip und Pavel sind auf jeden Fall dabei und Janos macht entweder Familientag oder auch nicht, aus der Antwort wurde ich nicht so richtig schlau.
    Buschi kommt zu gucken. Ein Platz ist also auf jeden Fall frei, also Leute: Seit nicht scheu und kommt vorbei. Guter Reim, was?
    Ich komm mit dem Volvo um halb acht zum Vereinsheim, noch ein Auto dort wäre gut. Ansonsten sehen wir uns irgendwo da draußen bei den Rugendingsenern.
    Le Coache Lars



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Lars R - 05.05.2007, 13:05


    Ach so, zum Wegkommen aus R. noch ein Hinweis: Ich düse direkt nach dem Spiel zu Rainers Brunch, und nicht zum Vereinsheim.
    Wäre also super, wenn einer der anderen, die - direkt oder zum Vereinsheim - mit Auto kommen (zb Heini), auf dem Schirm hat, mit mehr Menschen zum Vereinsheim zurück zu fahren als er auf der Anreise mitgenommen hat.
    Und: Janos ist definitiv dabei, wird sind also mindestens 14.
    Bis morgen, lars



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Pavel - 05.05.2007, 19:07


    Ich komme mit Karre zum Clubheim. 8)



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Pavel - 06.05.2007, 13:24


    Mist, 2:1 verloren... :(



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Janos Gurke - 07.05.2007, 16:55


    Kopf hoch Jungens, war auf jedenfall nicht die schlechteste Leistung in dieser Saison.
    Wir haben einfach unsere Chancen nicht genutzt und so was wird halt bestraft.
    Scheiß Egal jetzt kann kommen wer will, WIR HAUEN SIE ALLE WEG :twisted:



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Lars R - 07.05.2007, 18:15


    ich finde auch, das war ein guter, intensiver kick, wir haben den kampf gut angenommen und hatten sie eigentlich nieder gerungen.
    Passiert halt manchmal, dass man dafür nicht belohnt wird. Aber mit der Einstellung geht diese Saison noch einiges.



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    SeaManni - 08.05.2007, 17:31


    Das war meine 1. Saison-Niederlage :(

    Da gibt's nix zu beschönigen :evil:

    Und was noch ärgerlicher ist. Wir sind nicht mehr Hamburgs einzige Mannschaft ohne Auswärtsniederlage!!



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    helmet - 08.05.2007, 17:42


    Und wer ist Schuld............???????
    Euer Ölfinger



    Re: Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen

    Michi Münster - 09.05.2007, 10:41


    und wer war schon wieder nich beim training?? oder haste einfach nur die orientierung verloren? geht auf der straße ja auch viel schneller als im strafraum.

    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Freundschaftsspiel am 19.8.07 gegen Finkenwerder - gepostet von Lars R am Dienstag 31.07.2007
    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten - gepostet von Rainer am Freitag 01.06.2007
    Ausweichtrainingsplatz - gepostet von Rainer am Donnerstag 27.07.2006
    Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen - gepostet von Lars R am Mittwoch 16.05.2007
    Fernsehtipp!!! - gepostet von Niki am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)