WWE mit großen Plänen außerhalb der USA

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE mit großen Plänen außerhalb der USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Silverback - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE mit großen Plänen außerhalb der USA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE mit großen Plänen außerhalb der USA"

    Re: WWE mit großen Plänen außerhalb der USA

    Angel - 30.04.2007, 22:25,UTC04bUTC30

    WWE mit großen Plänen außerhalb der USA
    WWE mit großen Plänen außerhalb der USA: Weitere Territorien! Zahlen und Einnahmen der Europa Tour - Große Europa Pläne teils gescheitert


    Der Wrestling Observer berichtet in seinem heutigen Newsletter ausführlich über die lange Europa-Tour von World Wrestling Entertainment die über 2 Wochen gastierte. Insgesamt gesehen sieht WWE diese jedoch ein wenig als Enttäuschung an, zumal ein großes Ziel der WWE ist im kommenden Jahr auch eine Förderliga in Europa sowie generell international zu starten und somit ihren Markt zu erweitern oder eher gesagt weitere Brands ins Leben zu rufen. Italien blieb hinter den Erwartungen was die Einnahmen angeht und Deutschland enttäuschte ebenso. Lediglich Großbritannien konnte mit ausverkauften Shows wieder glänzen.

    An sich schade, denn WWE hat große Visionen für den Markt außerhalb der USA und geht damit wenn man so will auch zurück in die Zeit als das Wrestling aus Territorien bestand, ehe Vince McMahon in den 80ern den gesamten Markt aufkaufte. Shane McMahon und Michael Selick sahen vor außerhalb der USA Promotions mit eigenen Houseshow Touren und Storylines durchzustarten, sowie möglichen PPV-Events. Hinzu hat WWE schon erste Erfolge erreicht, in dem sie diese Pläne in den Märkten Japan und Australien starten konnte. Japan sollte auch ein Auge auf den Markt in China werfen. Innerhalb von WWE Kreisen sprechen aber gegen diese Pläne auch gescheiterte Experimente wie die ECW-Tour im vergangenen Jahr durch die Staaten die so schlecht lief, dass sie abgebrochen wurde und man die ECW bekanntlich mit dem SmackDown! Brand auf Houseshow-Tour schickte. Für dieses Experiment und somit neue Brands für reine Märkte sprechen die großartigen Verkäufe in Australien, wo WWE immer ausverkaufte Hallen verbuchen. Japan wird WWE in diesem Jahr hingegen komplett meiden was eine Tour angeht und hält in diesem Jahr dort keine Events ab.

    Das meiste Potenzial sah World Wrestling Entertainment allerdings in Europa dort richtig Fuß zu fassen! Dies auch da die Touren auf unserem Kontinent immer gut liefen und in den 90ern - darunter besonders Deutschland und natürlich auch England - die WWE am Leben erhielten, während das Wrestling in den USA durch diverse Umstände eher schleppend verlief. Italien zeigte sich besonders 2005 als großer Markt was Merchandise angeht und besonders Rey Mysterio durfte hier der große Sieger sein, denn keiner wie er zog so viel Geld an. Aufgrund jüngster Zahlen der Europa-Tour dürften aber sowohl Italien als auch Deutschland keine Länder sein die großes Ziel der Brand-Erweiterung von WWE anbelangen, zumindest was ein Zuhause für eine der Territorien angeht. Italien habe WWE am meisten enttäuscht, da man laut Aussagen vom Observer lieber hätte zu Hause bleiben können anstatt dort zu touren. Doch die gesamte Tour konnte vieles wieder gut machen und brachte dennoch viele Einnahmen, wenn auch teils weit hinter den Erwartungen.

    Der Observer veröffentlichte auch die Ticketeinnahmen und verkauften Plätze der Tour, wobei Oberhausen nicht gelistet ist. Hier allerdings die Zahlen (restlichen folgen in Kürze):


    - 19.04.2007 in München: 4.025 verkaufte Tickets, Einnahmen $385.000
    - 20.04.2007 in Mannheim: 5.844 verkaufte Tickets, Einnahmen $538.000
    - 20.04.2007 in Wien: 8.530 verkaufte Tickets, Einnahmen $757.000
    - 22.04.2007 in Bremen: 4.277 verkaufte Tickets, Einnahmen $376.000

    Als WWE diese Tour mit 22 Events zusammenstellte sah man neue Rekordeinnahmen und hatte große künftige Pläne und erhoffte sich Einnahmen wie bei einem großen PPV. Großbritannien erwies sich erneut als großer Markt und als einer der seit 2 Monaten großartig läuft. Alles war hier allerdings rund um Italien aufgebaut und man wollte hier Fuß fassen auch was den TV-Markt für Aufzeichnungen von RAW und SmackDown! angeht, weshalb Italien als große Enttäuschung für WWE gilt, da die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: WWE mit großen Plänen außerhalb der USA

    Angel - 30.04.2007, 22:28,UTC04bUTC30

    Re: WWE mit großen Plänen außerhalb der USA
    Angel hat folgendes geschrieben: Alles war hier allerdings rund um Italien aufgebaut und man wollte hier Fuß fassen auch was den TV-Markt für Aufzeichnungen von RAW und SmackDown! angeht, weshalb Italien als große Enttäuschung für WWE gilt, da die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

    Meine rede!!!

    Denke mal, dass ich meine Meinung hier nicht nochmal wieder geben muss...wer meine Meinung wissen will, kann das hier nachlesen



    Re: WWE mit großen Plänen außerhalb der USA

    Silverback - 01.05.2007, 20:34,UTC05bUTC01


    Das mit den wenig verkauften Tickets hab ich ja shcon vorher gesagt das das nichts wird...



    Re: WWE mit großen Plänen außerhalb der USA

    HBK_fan - 02.05.2007, 09:48,UTC05bUTC02


    Mr. Max hat folgendes geschrieben: Das mit den wenig verkauften Tickets hab ich ja shcon vorher gesagt das das nichts wird...



    Wenn mein ******* mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, das die WWE nach Mannheim kommt, hätte ich das niiiiiiiiie erfahren, zumal es gar nicht so viele Plakate , laut meines ********* Aussage gab in Mannheim. Und bei DSF habe ich das auch Relativ spät mitbekommen, da ich ja wie schon mal geschrieben habe, per Zufall auf die Sendung gestoßen bin.

    Soviel werbung, haben die ja anscheined nicht gemacht, was zumindest Mannheim betrifft.



    Re: WWE mit großen Plänen außerhalb der USA

    Angel - 02.05.2007, 11:47,UTC05bUTC02


    Also bei Goddess und mir is das immer so, dass wir die Werbung nach 1 Monat nicht mehr sehen können !!



    Re: WWE mit großen Plänen außerhalb der USA

    Angel - 02.05.2007, 11:58,UTC05bUTC02


    Nun wurden die Zuschauer- und Einnahmezahlen der letzten Europatour bekannt gegeben.

    04-14 (Smackdown @ Perugia): 2.100 Zuschauer (150.000$)
    04-14 (RAW @ Florenz): 2.900 (196.000$)
    04-15 (Smackdown @ Bologna): 2.4000 (141.000)
    04-15 (RAW @ Turin): 4.070 (260.000$)
    04-16 (Smackdown @ Genua): 2.900 (176.000$)
    04-17 (RAW @ Rom): 4.1000 (245.000$)
    04-18 (Smackdown @ Rom): 2.990 (176.000$)
    04-18 (RAW @ Forli): 2.767 (159.00$)
    04-19 (Smackdown @ Ancona): 1.285 (89.000$)
    04-19 (RAW @ München): 4.025 (385.000$)
    04-20 (Sackdown @ Wien): 8.530 (757.000$)
    04-20 (RAW @ Mannheim): 5.844 (538.000$)
    04-21 (Smackdown @ Cardiff): 4.584 (401.000$) - ausverkauft
    04-21 (RAW @ Oberhausen): 6.999 ( ?? $)
    04-22 (RAW @ Bremen): 4.277 (376.000$)
    04-22 (Smackdown @ Birmingham): 11.921 (832.970$) - ausverkauft
    04-24 (RAW @ Paris): 5.349 (389.00) - ausverkauft

    Quelle: www.genickbruch.com



    Re: WWE mit großen Plänen außerhalb der USA

    Silverback - 03.05.2007, 21:39,UTC05bUTC03


    gewitterhexedie1 hat folgendes geschrieben: Mr. Max hat folgendes geschrieben: Das mit den wenig verkauften Tickets hab ich ja shcon vorher gesagt das das nichts wird...


    Woran das wohl nur liegen kann ?


    so viele fans gibt es in deutschland auch wieder nicht um 4 shows zu veranstalten. daher war es klar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf ! - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006
    21.04.07 in Oberhausen - gepostet von Angel am Freitag 27.10.2006
    Neue Sendezeiten der WWE-Shows beim Pay-TV Sender Premiere - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    TNA: Backlund vs. Senshi Update - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    Survivor Series 2002 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007
    CM Punk - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWE mit großen Plänen außerhalb der USA"

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)