Bobby Lashley

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Bobby Lashley"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Silverback - GoddessTrish - JM Hardy - Kyoshi - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: weitere & ehemalige Wrestler
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bobby Lashley
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bobby Lashley"

    Re: Bobby Lashley

    Angel - 30.04.2007, 20:08,UTC04bUTC30

    Bobby Lashley


    Realname: Franklin Roberto Lashley

    Alias: Blaster Lashley (OVW)
    Bobby Lashley (WWE)
    Lashley
    "Real Deal" Bobby Lashley (OVW)

    Größe: 6'3'' (1.91 m)

    Gewicht: 273 lbs. (124 kg)

    Herkunft: Kansas City, Kansas

    Geburtstag: 16. Juli 1976

    Debüt: ??.??.1999

    Finisher: Dominator (Inverted Front Powerslam)

    Trademark Moves: Spear, Belly to Belly Suplex, Military Press Slam


    Errungene Titel: (Zusammenfassung)
    ECW World Title (1x)
    WWE United States Title (1x)


    Errungene Titel: (detailliert)

    WWE United States Title (26.05.06-11.07.06)
    ECW World Title (03.12.06-29.04.07)


    Informationen:

    - er wurde 3-facher nationaler Champion am Missouri Valley College (1996-1998)

    - 1997 & 1998 wurde Bobby NAIA National Wrestling Champion

    - war Amateur Wrestler bei der Army

    - im November 2003 unterschrieb er einen WWE Developmental Vertrag

    - wurde in die OVW gesteckt und wurde als Blaster Lashley Teil von Bolin Service

    - am 27. Januar besiegte er in der OVW Ken Doane

    - am 19. Februar besiegte Lashley (mit Kenny Bolin), Joey Knight, Bam Bam Penders & Robert Fury in einer $500 Challenge

    - am 2. März besiegte Lashley (mit Kenny Bolin & Mike Mondo), Robert Fury

    - nach einigen Dark Matches in der WWE, kam er Ende September 2005 zu Smackdown, besiegte Simon Dean in seiner ersten Fehde und legte eine beachtliche Siegesserie hin

    - begann dann eine Fehde mit Booker T, verlor gegen diesen im King of the Ring Finale 2006 und gewann "dank" dessen Hilfe den US Titel von JBL

    - fehdete danach noch gegen King Booker und seine Lakaien, später an der Seite von Batista

    - äußerte im Oktober den Wunsch in die ECW zu wechseln

    - diesem Wunsch entsprach man im November 2006

    - wurde sofort No.1 Contender und fehdete gegen The Big Show

    - gewann die Extreme Elimination Chamber beim ECW-PPV "December to Dismember" 2006

    - bei der folgenden ECW on SciFi Show konnte er auch das Rematch gewinnen und Big Show dabei mit einem Slam auf die Bretter befördern

    - trat beim Royal Rumble 2007 gegen Test an und verteidigte dort seinen Titel

    - wurde von Donald Trump als dessen Vertreter für das Battle Of The Billionaires Hair Match bei Wrestlemania bestimmt

    - Seitdem fehdete er mit Umaga und Vince McMahon


    Year End Awards:

    WWE-Aufsteiger/Newcomer des Jahres 2005 - Platz 4
    WWE-Wrestler des Jahres (ECW) 2006 - Platz 4
    WWE-Heavyweight des Jahres 2006 - Platz 8
    WWE-Aufsteiger des Jahres 2006 - Platz 4
    WWE-Aufsteiger des Jahres (SmackDown!) 2006 - Platz 3
    WWE-Aufsteiger des Jahres (ECW) 2006 - Platz 2
    WWE-Match des Jahres 2006 - Platz 5
    WWE-Match des Jahres (RAW) 2006 - Platz 3
    WWE-Match des Jahres (ECW) 2006 - Platz 3



    Re: Bobby Lashley

    Angel - 30.04.2007, 20:09,UTC04bUTC30


    "Zugpferd vom Reißbrett"


    Zu Beginn der Fehde mit Donald Trump sagte Vince McMahon einen Satz, den man sich auf der Zunge zergehen lassen musste: „Ich frage die Fans nicht, was sie wollen. Ich sage ihnen, was sie wollen sollen – und sie mögen es.“ Man konnte es als ironisches Spiel mit dem eigenen Image deuten – oder als besonders perfide Doppelbödigkeit mit der Aussage: So läuft es hier eben. Für letzteres spricht die Tatsache, dass der Mann, den McMahon durch ebenjene Fehde in neue Sphären gepusht wird, als genau so ein Fall gesehen werden kann: Vince McMahon sieht den beim WWE-Anhang nicht ganz unumstrittenen Bobby Lashley als neuen Superstar an – und er tut nun alles, dass sich die Fans dieser Einschätzung anschließen.

    Doch die Pointe an dieser Geschichte ist: Es scheint zu funktionieren. Von Woche zu Woche werden die Jubelrufe für den ECW World Champion lauter – und Vince darf sich bestätigt fühlen in seiner Wertschätzung für den sanften Riesen. Das Vertrauen des WWE-Chefs in Lashley ist jedenfalls immens. Angeblich hat Vince seinen Kreativen aufgetragen, Lashleys Status künftig ebenso zu schützen wie den seines Goldesels John Cena. Und aus Sicht mancher ist der einzige übrig gebliebene Daseinszweck des ECW-Rosters, seinen Champion Lashley gut aussehen zu lassen. Gute Voraussetzungen für Lashley vor Wrestlemania und dem bislang größten Match seiner Karriere gegen Umaga.

    Wer aber ist der Mann, den die WWE nun als neues Zugpferd auserkoren hat? Die Antwort lautet: Gute Frage. Denn abgesehen von seinen sportlichen Meriten lässt die WWE kaum Details aus Lashleys Leben außerhalb der WWE ans Tageslicht gelangen. Und die dürften die Fans des Kraftpakets aus Colorado Springs mittlerweile auswendig kennen: Star-Ringer am Missouri Valley College, dreimaliger nationaler Meister zwischen 1996 und 1998, NAIA Champion 1997 und 1998, zweimaliger Armeemeister und 2002 Silbermedaillengewinner bei der Weltmeisterschaft der Armeeringer. Nur tröpfchenweise sickern mal andere Informationen aus seinem Privatleben durch, etwa, dass er Vater einer kleinen Tochter ist.

    Draufhauen statt Reden Schwingen

    Auch aus Lashleys Interviews wird man nicht recht schlau. Was er dort so von sich gibt, klingt so als würde er Karteikarten eines unkreativen PR-Beraters ablesen: „Gebe 100 Prozent in allem was ich tue“, „war schon immer mein Traum, WWE-Superstar zu werden“, „im Ring zu stehen ist eine unglaubliche Erfahrung“ – Hans-Olaf Scholz wäre stolz auf den Lash-o-Mat. Aber die WWE hat ihn ja auch nicht eingestellt, um spannende Anekdoten aus dem Nähkästchen auszuplaudern, sondern um draufzuhauen – und das kann er auch um einiges besser.

    Lashley, der von Kurt Angle fürs Wrestling entdeckt wurde, unterschrieb 2003 einen Development-Vertrag in Stamford und debütierte nach etwa einem Jahr Training in der Farmliga Ohio Valley Wrestling. Blaster Lashley, wie er dort zunächst hieß, bekam die Rolle eines Super-Heels, der jungen Wrestler 100 Dollar für jede Minute bot, die sie mit ihm im Ring aushielten – um sie dann nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen.

    Im Sommer 2005 debütierte er dann las Babyface bei SmackDown! und wurde aufgrund seiner beeindruckenden Erscheinung und seines Ringerhintergrunds schnell als „schwarzer Brock Lesnar“ gehandelt. Genauso schnell meldeten sich jedoch Kritiker zu Wort, die merkten, dass Lashley von seinem Können im Ring her noch längst nicht so weit war wie das große Vorbild. So erklärte etwa Batista in einem Interview offen, dass es die WWE mit der zu frühen Berufung verpatzt hätte, aus Lashley etwas ähnlich Großes zu machen. Ein anderes Hindernis für Lashley war und ist sein Promo-Problem: Das Image als „Hard Hitting – Soft Spoken“ ist eine notdürftige Kaschierung der Tatsache, dass Lashley am Mikro bei weitem nicht die Power hat, die man von einem Mann in seiner Position erwarten müsste.

    Blutleere Eintagsfliege? Oder doch „Next Big Thing“?

    Doch trotz Lashleys Mängel am Mikro und im Ring legte in der eine geradlinige Karriere hin: Squashs durch die gesamte Undercard, Gewinn des US Title, Wechsel zur ECW, dort schneller Gewinn des World Title und nun die herausragende Rolle bei Wrestlemania. Abgesehen von einer Mini-Krise im Herbst 2006, als bei SmackDown! sein Pay Per View Main Event gegen King Booker abgeblasen wurde und er sich einige Wochen mit Tatanka herumschlagen musste, lief alles glatt für Lashley in der WWE. So glatt, dass es manchen Fans schon per se ein Gräuel ist.

    Lashley wirkt auf viele wie ein blutleerer Grünling, der nie einen Indy-Ring von innen gesehen hat und einzig und allein von seinen Muskeln lebt. Und man kann auch nicht verhehlen, dass die WWE gerade jetzt im Zuge der neuen Steroidanschuldigungen ein Risiko mit Lashleys Push eingeht: Lashley hat seit seiner Uni-Zeit ganze 40 Kilogramm an Muskelmasse zugelegt. Dass er das allein durch Situps und Proteinshakes geschafft hat, ist nicht anzunehmen. Er hat seinerzeit schon seinen US Title verloren, weil er bei einem Medizincheck stark erhöhte Leberenzymwerte aufwies – ein mögliches Symptom für die Einnahme gewisser Mittelchen.

    Doch trotz aller berechtigter Bedenken wissen die WWE-Verantwortlichen, warum sie an Lashley festhalten. Denn auch wenn Lashleys Werdegang wirkt wie am Reißbrett entworfen - auch Reißbrett-Schöpfungen überstehen gelegentlich den Praxistest. Lashleys Explosivitätund seine Suggestion roher Kraft ist dazu prädestiniert, die Fans mitzureißen und den Zapper bei der WWE hängen bleiben zu lassen – das erkennt jeder, der sich mit dem Naturell des Mainstream-Wrestling ein wenig auseinander setzt. Aber einer wie Lashley schwebt auch in akuter Gefahr, als jemand in die Geschichte einzugehen, die überpusht wurde, ohne dafür bereit gewesen zu sein.

    Eintagsfliege also oder doch „Next Big Thing“? Wohin Lashleys Weg letztlich führen wird, ist momentan noch nicht abzusehen. Die Reaktionen bei Wrestlemania könnten aber vielleicht eine Antwort geben, ob die WWE mit ihm den richtigen Pfad eingeschlagen hat.

    Quelle: www.cagematch.de



    Re: Bobby Lashley

    Angel - 01.05.2007, 01:16,UTC05bUTC01


    Beim gestrigen PPV "Backlash" verschlimmerte sich die verletzung von Bobby Lashley, die er seit Wrestlemania 23 "mit sich rumschleppt"!!

    Laut wwe.com wird er sich dem selben Chirurgen anvertrauen, bei dem sich auch Triple H nach seinem Trizepsriss unter Messer legte

    Quelle: www.wwe.com


    Hier die Übersetzung des Textes auf wwe.com von Abacho.de

    Ehemaliger ECW Weltmeister Bobby Lashley ist in Birmingham, Ala. heute wartend, um sich mit dem berühmten orthopädischen Chirurgen Dr James zu treffen, Andrews, um seine Schulter nach dem Leiden einer Verletzung während der letzten Nacht untersuchen zu lassen, Behindert 3 auf 1 Match am Rückstoß. Lashley verlor die Meisterschaft gestern Abend Herrn McMahon nach dem Vorsitzenden, Shane McMahon und Umaga überwältigten ihn während des Handikap-Matchs. Es ist vorgeschlagen worden, dass die Schulter-Verletzung von Lashley seit WrestleMania 23 verweilt hat. Lashley kann weiter die Verletzung während seines Matchs gestern Abend erschwert haben. WWE.com wird mehr Aktualisierungen geben, weil sie verfügbar werden. Dr Andrews wird respektiert, weil die herausragenden Arztathleten suchen, wenn sie Sportverletzungen ertragen. Er hat Chirurgie auf Dreifachem H durchgeführt, nachdem "Das Spiel" seine quadriceps Muskeln bei zwei getrennten Gelegenheiten riss.



    Re: Bobby Lashley

    Silverback - 01.05.2007, 19:38,UTC05bUTC01


    Angel hat folgendes geschrieben: Beim gestrigen PPV "Backlash" verschlimmerte sich die verletzung von Bobby Lashley, die er seit Wrestlemania 23 "mit sich rumschleppt"!!

    Laut wwe.com wird er sich dem selben Chirurgen anvertrauen, bei dem sich auch Triple H nach seinem Trizepsriss unter Messer legte

    Quelle: www.wwe.com


    Hier die Übersetzung des Textes auf wwe.com von Abacho.de

    Ehemaliger ECW Weltmeister Bobby Lashley ist in Birmingham, Ala. heute wartend, um sich mit dem berühmten orthopädischen Chirurgen Dr James zu treffen, Andrews, um seine Schulter nach dem Leiden einer Verletzung während der letzten Nacht untersuchen zu lassen, Behindert 3 auf 1 Match am Rückstoß. Lashley verlor die Meisterschaft gestern Abend Herrn McMahon nach dem Vorsitzenden, Shane McMahon und Umaga überwältigten ihn während des Handikap-Matchs. Es ist vorgeschlagen worden, dass die Schulter-Verletzung von Lashley seit WrestleMania 23 verweilt hat. Lashley kann weiter die Verletzung während seines Matchs gestern Abend erschwert haben. WWE.com wird mehr Aktualisierungen geben, weil sie verfügbar werden. Dr Andrews wird respektiert, weil die herausragenden Arztathleten suchen, wenn sie Sportverletzungen ertragen. Er hat Chirurgie auf Dreifachem H durchgeführt, nachdem "Das Spiel" seine quadriceps Muskeln bei zwei getrennten Gelegenheiten riss.



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Da kann ja eine Freundin von mir, die absolut kein schlecht in English ist, besser English als das Ding :lol. :lol: :lol: :lol:



    Re: Bobby Lashley

    Angel - 01.05.2007, 21:29,UTC05bUTC01


    Verletzungsupdate zu Bobby Lashley


    Wie an dieser Stelle berichtet, war Bobby Lashley am Montag in Birmingham, Alabama bei Dr. James Andrews, um seine Schulterprobleme zu behandeln.

    Wie weiter bekannt wurde, wird Lashley keine Auszeit benötigen. Zudem handelte es sich um keine Verletzung nach dem Backlash-PPV am Sonntag. Vielmehr kämpfte der ehemalige ECW World Champion schon seit längerer Zeit mit Schulterproblemen.

    Lashley wird bereits am heutigen Dienstag wieder bei den TV-Tapings für ECW on SciFi zum Einsatz kommen. Bei WWE Backlash verlor Lashley den ECW World Title in einem Handicap Match an Vince McMahon.

    Quelle: www.bsww.de



    Re: Bobby Lashley

    GoddessTrish - 02.05.2007, 14:16,UTC05bUTC02


    Bobby Lashley habe sich ebenfalls inzwischen bezüglich seiner Verletzung checken lassen. Er hat sich eine "Beschädigung an der Rotatorenmanschette in der Schulter" zugezogen. Mehr Details gibt WWE.com allerdings nicht bekannt.

    Quelle: WWE-Germany



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 06.06.2007, 10:19,UTC06bUTC06


    Kritik an Lashley:

    Bobby Lashley, amtierender ECW Champion bekommt Backstage momentan viel Kritik. Die größte Kritik bekommt er aufgrund seines immernoch schlechten Mic-Work. Als Main Eventer werfen ihn viele vor, dass seine Arbeit am Mikrofon den Ansprüchen als Main Eventer einfach nicht genügt. Viele äußern sich kritisch, da Lashley nicht als Wrestling Fan aufgewachsen ist und ihm deshalb der Bezug dazu fehle. Deshalb fehlt es ihm einfach vor der Kamera den richtigen Blick, perfekten Ausdruck usw. zu haben, was nun einmal nötig ist.

    Lashley weiß selbst das seine Schwäche ganz klar am Mikrofin liegt. Jedoch wird es Backstage von vielen Beobachtern so gesehen das Lashley zumindest daran arbeitet sein Mic Work etwas zu verbessern auch wenn es noch mit ausbleibendem Erfolg sei. Desweiteren sieht man es so, dass dies ja zumindest nur eine Schwäche von Lashley ist und der Rest laut Aussagen ja keine Probleme bereitet.

    Quelle: Pro Wrestling Torch / rajah.com / wwe-germany.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 06.06.2007, 20:38,UTC06bUTC06


    Bobby Lashley plagen bereits schon seit WrestleMania Probleme an der Schulter. Aber aufgrund der vielen Verletzungen innerhalb der Company wäre ein Ausfall momentan einfach undenkbar.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 09.08.2007, 19:53,UTC08bUTC09


    Bobby Lashley unterzog sich diese Woche seiner Operation an der Schulter bei Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama. Nachdem man die Rotatorenmanschete operiert hat, entdeckte man im Schulterbereich eine weitere Verletzung, genauere Informationen liegen dazu jedoch noch nicht vor. Natürlich wurde diese, auch sofort mit operiert.

    Der ehemalige ECW Champion soll nun erstmal für mindestens 1 Monat pausieren müssen, wahrscheinlich sogar eher länger. Sobald genaueres bekannt ist, erfahrt ihr es hier.

    Quelle: PWInisider.com, wwe-germany.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 15.08.2007, 10:51,UTC08bUTC15


    Bobby Lashley Verletzungsupdate – vier Monate Auszeit für den ehemaligen United States Champion

    Nachdem lange Zeit keine genaueren Informationen zur Schulterverletzung von Bobby Lashley veröffentlicht wurden, kann Dave Scherer vom Pro Wrestling Insider ein wenig Licht ins Dunkle bringen. So stellten die Ärtze während der notwendigen Schulteroperationen einen Abriss des Labrum glenoidales, einer wulstigen Umrahmung der Knorpelpfanne am Schulterblatt, fest. Die Hauptaufgabe dieser sogenannten Knorpellippe besteht darin, das Schultergelenk zu stabilisieren und den Oberarmknochen in der Gelenkpfanne der Schulter zu positionieren.

    Bobby Lashley muss aufgrund dieser Diagnose mit einer Auszeit von mindestens vier Monaten rechnen. Möglicherweise könnte Lashley am 18. Novemeber rechtzeitig zum letzten der "Big 4" Pay-Per-Views, der Survivor Series, wieder aktiv ins Geschehen eingreifen.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 01.10.2007, 18:04,UTC10bUTC01


    Der RAW Superstar Bobby Lashley soll im Dezember seine Rückkehr in den WWE Ring feiern dürfen. Lashley ist seit August aufgrund einer Schulterverletzung und anschließender Operation nicht mehr im Ring gewesen.

    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Bobby Lashley

    Kyoshi - 22.11.2007, 14:43,UTC11bUTC22


    Bobby Lashley bei Rückkehr mit neuer Figur!?

    Die beiden WWE-Stars Torrie Wilson und Bobby Lashley waren bei den australischen Nickelodeon Australian Kids' Choice Awards 2007 als Gäste geladen. Die Show wurde bereits am 10. Oktober aufgezeichnet.

    Interessant war hierbei die neue Figur von Lashley. Er soll sehr athletisch gewirkt haben und deutlich an Muskelmasse abgebaut haben. Ob dies nur durch einen Trainingsrückstand zu erklären oder ob die WWE mit ihm einen neuen Weg einschlägt bleibt wohl offen, bis er am Ende des Jahres in den Ring zurückkehrt.


    Quelle: Genickbruch.com



    Re: Bobby Lashley

    Kyoshi - 22.11.2007, 19:57,UTC11bUTC22


    Hier mal ein paar aktuelle Bilder von Bobby Lashley, worauf zu erkennen ist, das er deutlich an Muskelmasse verloren hat:






    Quelle: sescoops.com



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 26.11.2007, 21:31,UTC11bUTC26


    Rückkehr von Lashley

    Bobby Lashley's Rückkehr soll auch schon sehr bald erfolgen. Geplant sei diese im Dezember. Weitere Details sind zurzeit noch nicht bekannt.

    Quellen: PWInsider.com, WWE.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 04.12.2007, 14:21,UTC12bUTC04


    Rückkehr von Lashley


    In seinem Blog äußerte sich Jim Ross kürzlich über die Rückkehr von Bobby Lashley. Lashley hatte sich bei Backlash des Jahres 2007 während eines Handicap Matches gegen Vince McMahon, Shane McMahon und Umaga an der Schulter. Nachdem die Schwere der Verletzung zunächst nicht erkannt wurde, tradete man Lashley im Juni zu Raw, um ihn dort sofort ins Titelrennen eingreifen zu lassen. Nach einer Niederlage gegen Champion John Cena beim Great American Bash wurde Lashley dann aus den Shows geschrieben. Vort dem Kameras nutzte man eine Attacke von Mr. Kennedy, um Lashleys Abwesenheit zu erklären. Somit scheint es nicht unahrscheinlich, dass Lashley erneut als Face zurückkehren wird, um mit Mr. Kennedy zu fehden und sich für die Attacken zu rächen. Betrachtet man Kennedys derzeitigen Status nach dem Steroid-Konsum, so scheinen die erfolgsaussichten für Lashley sehr groß zu sein, falls diese Fehde nach Lashleys Rückkehr, die spätestens Anfang 2008 zu erwarten ist, wirklich zustande kommen sollte.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 12.12.2007, 20:43,UTC12bUTC12


    Rückkehr von Bobby Lashley

    Der ehemalige ECW Champion Bobby Lashley wird nach Angaben von Johnson im Januar zurückkehren. Im Gespräch war eine Rückkehr noch vor dem Jahreswechsel, doch die Pläne wurden wohl über den Haufen geworfen und so wird Lashley höchstwahrscheinlich passend zum Royal Rumble wieder in den Ring zurückkehren.

    Quelle: Mike Johnson @ PWInsider Hot News Hotline, PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 07.01.2008, 12:06,UTC01bUTC07


    Verletzungs-Update

    Gute Nachrichten gibt es aus dem Lazarett von World Wrestling Entertainment. Bobby Lashley ist wieder fit und seine Rückkehr dürfte in den kommenden Shows wohl über die Bühne gehen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 23.01.2008, 20:03,UTC01bUTC23


    Hat Bobby Lashley die WWE verlassen?

    Der ehemalige ECW World Champion Bobby Lashley hat nach eigenen Aussagen die WWE verlassen! Lashley, welcher eigentlich gegen Ende dieses Monates sein Comeback feiern wollte, erklärte im Forum seiner offiziellen Homepage, dass er die WWE verlassen hat. Laut Lashley wird die WWE dies gegen Ende der Woche auch öffentlich machen. Als Grund hierfür gibt er verschiedene Faktoren an, die ihm keine andere Wahl gaben, als die WWE zu verlassen. Er sagte ausserdem, dass er nicht ins Detail gehen wird und sagte nur so viel dazu, dass manche Leuten jemanden persönlich hassen und dann versuchen jemanden zu zerstören, was hier der Fall gewesen sei.

    Hier die Originalmeldung von Lashley:

    ,,I am sorry to everyone here but I am serious when I say I won't be back. Everyone wants to come here and hear the real story and I am telling you the real story. Circumstances which are out of my control left me no decision but to leave the WWE. I can't go into details of this now but like I said before sometimes people will hate you personally and try to destroy you which has happened here. Evil has prevailed however like I said before if you continue your struggle doors will open around these people. You have not scene the last of me so please don't stop your support. Add Bobby Lashley to the list of RECENTLY RELEASED!"

    Anm.: Diese Meldung ist vorerst noch mit Vorsicht zu geniessen. Manche Seiten berichten derzeit noch davon, dass noch unklar ist ob diese Message von Bobby Lashley selbst stammt.

    Quelle: PWInsider ; BobbyLashleyOnline.com , wwe-germany

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem der ehemalige United States und ECW Champion Bobby Lashley von vielen Fans nach seiner Verletzungspause bereits zum Royal Rumble freudig zurückerwartet wurde, könnte eine Rückkehr Lashleys zu World Wrestling Entertainment möglicherweise in weite Ferne gerückt sein. So gab „The Real Deal“ im Forum seiner offiziellen Homepage http://www.bobbylashleyonline.com/ folgendes Statement ab:


    I am sorry to everyone here but I am serious when I say I won't be back. Everyone wants to come here and hear the real story and I am telling you the real story. Circumstances which are out of my control left me no decision but to leave the WWE. I can't go into details of this now but like I said before sometimes people will hate you personally and try to destroy you which has happened here. Evil has prevailed however like I said before if you continue your struggle doors will open around these people. You have not scene the last of me so please don't stop your support. Add Bobby Lashley to the list of RECENTLY RELEASED!


    Lashley erklärt mit dieser Aussage, dass einige Dinge zwischen ihm und der WWE vorgefallen seien, die keinen anderen Ausweg zuließen, als getrennte Wege zu gehen. Die Fans könnten davon ausgehen, dass World Wrestling Entertainment die Entlassung bis spätestens zum Ende der Woche bekannt geben werde. Lashley wurde erst im Juni des letzten Jahres zu RAW gedraftet und umgehend in ein Programm mit dem damaligen WWE Champion John Cena gesteckt, nachdem er zuvor den ECW Title kampflos abgeben musste. In den Monaten zuvor hatte es Lashley ununterbrochen mit Vince McMahon zu tun, womit man dem ehemaligen NAIA National Wrestling Champion gleichzeitig einen großen Push zusprach um ihn endgültig als zukünftigen Topstar zu etablieren.

    Sobald uns Updates zur Situation um Bobby Lashley vorliegen, erfahrt ihr diese umgehend bei uns im Forum!!!


    Quelle: PWInsider.com / Bobbylashleyonline.com , moonsault.de



    Re: Bobby Lashley

    Angel - 23.01.2008, 21:27,UTC01bUTC23


    Bobby Lashley Update - Spekulationen gehen weiter

    Bereits heute Nachmittag vermeldeten wir, dass Bobby Lashley World Wrestling Entertainment verlassen hat. Grundlage hierfür war ein Beitrag im Forum seiner eigenen Homepage. Danach gab es viele Meldungen auf diversen Newsseiten die es durchaus für möglich hielten, während andere von einer Falschmeldung ausgingen.

    In den letzten Stunden tauchten dann vermehrt Meldungen auf die das Gerücht bestätigten. Demnach hat sich Lashley zu diesem Schritt entschlossen, weil er sich während seiner Rehabilitationszeit nicht gut behandelt fühlte bzw. den Kontakt zu den Verantwortlichen und deren Interesse vermisste. Dazu kam das Problem, dass man scheinbar keine wirklich guten Ideen für seine Rückkehr für ihn parat hatte.
    Aktuell scheint er sich für eine Karriere bei MMA entschieden zu haben.

    Scheinbar arbeitet man hinter den Kulissen bei WWE aktuell die nötigen Papiere aus. Deshalb fehlt eine offizielle Bestätigung noch.
    Allerdings wissen wir nicht erst seit Carlito, dass sich solche Vertragsauflösungen auch noch schnell anders entwickeln können. Es bleibt wohl nur das Warten!

    www.genickbruch.com



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 24.01.2008, 10:14,UTC01bUTC24


    Update zur Situation um Bobby Lashley

    Mittlerweile gibt es ein Update zur möglichen Entlassung von Bobby Lashley. Langsam aber sicher sickern nun doch ein paar Gründe durch, warum Lashley freiwillig die Company verlassen will.

    Einer der Gründe soll die Entlassung seiner Freundin Kristal sein. Diese wurde bekanntlich vor wenigen Monaten von der Company entlassen, da sie sich weigerte bei einer Storyline mitzuwirken, welche sie als rassistisch ansah.

    Ausserdem soll Lashley sich schlecht behandelt fühlen von der WWE. Während seiner Auszeit soll so gut wie gar keine Kommunikation zwischen ihm und Vince McMahon geherscht haben. Auch aufgrund dessen, dass er seit Wochen komplett wieder fit ist, soll er enttäuscht sein, auch weil es trotz dieser Tatsache, seit Wochen keine Pläne für eine Rückkehr gegeben habe. Dies soll sehr frustrierend für ihn gewesen sein.

    Bisher soll er noch unter WWE Vertrag stehen, aber er wartet darauf dass er seine Papiere bekommt. Er ist noch immer auf WWE.com als RAW Superstar gelistet, allerdings wartet er nur noch darauf, dass dies offiziell gemacht wird.

    Quelle: PWInsider
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 24.01.2008, 12:27,UTC01bUTC24


    Bobby Lashley Update: “The Real Deal” soll um eine Vertragsauflösung gebeten haben / World Wrestling Entertainment bisher noch ohne Stellungnahme zur Forderung Lashleys

    Nachdem am gestrigen Tag erste Gerüchte über einen möglichen Abgang Bobby Lashleys von World Wrestling Entertainment die Runde machten, scheinen sich die Anzeichen um eine Trennung zwischen dem ehemaligen ECW Champion und der Company aus Stamford zu verdichten. Sowohl Dave Scherer vom Pro Wrestling Insider, als auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichten mittlerweile, dass Lashley in den letzten Tagen um seine Freigabe gebeten haben soll. Einer der Gründe weshalb „The Real Deal“ eine vorzeitige Vertragsauflösung erzielen will sei unter anderem die Art und Weise, wie man mit seiner Lebensabschnittsgefährtin Kristall Marshall im letzten Jahr umgegangen sei. Zur Erinnerung: Marshall stand laut damaliger Storyline kurz vor der Eheschließung mit SmackDown!’s General Manager Theodore Long, bevor dieser bei der Hochzeitszeremonie bewusstlos zusammenbrach. In den Folgewochen hätte Kristall die Geliebte des Rated R Superstars Edge mimen und dabei ein ähnliches Gimmick wie Lita im Jahre 2005/2006 verpasst bekommen sollen. Nachdem Marshall dieses Angebot dankend ablehnte wurde sie recht schnell von World Wrestling Entertainment entlassen.

    Doch dies soll nicht der einzige Grund für Lashleys aktuelle Verbitterung seinem Arbeitgeber gegenüber sein. So habe der ehemalige United States Champion während seiner Verletzungspause kaum Kontakt mit Vince McMahon gehabt und sei besonders verärgert darüber, dass man seitens der Kreativabteilung keine Ideen für sein Comeback ausgearbeitet habe. Mittlerweile sei Lashleys Verletzung, die er sich bereits zu Beginn des letzten Jahres zuzog und ihn seit Juli des vergangenen Jahres zu einer Pause zwang, komplett ausgeheilt. Einer Rückkehr in den Ring stehe demnach nichts mehr im Wege.

    Der Hauptgrund weshalb World Wrestling Entertainment sich bisher nicht zum Thema Bobby Lashley äußerte ist damit zu begründen, dass Lashley offiziell immer noch einen Vertrag bei seinem Arbeitgeber zu erfüllen hat. Einem vorzeitigen Ausstieg muss Vince McMahon selbstverständlich erst einmal zustimmen, bevor Lashley seine weiteren Ziele verfolgen kann. Somit ist das letzte Wort in Sachen Lashleys WWE Abgang noch lange nicht gesprochen und man darf gespannt sein, ob World Wrestling Entertainment einem Superstar, der einen kometenhaften, und von vielen Fans kritisierten Push im letzten Jahr erhalten hat, tatsächlich einen sang- und klanglosen Abgang ermöglichen wird.

    Quelle: Pro Wrestling Insider/ Wrestling Observer
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 26.01.2008, 10:41,UTC01bUTC26


    Lashley´s Profil entfernt

    Inzwischen entfernte WWE auch das Superstar Profil von Bobby Lashley auf WWE.com. Bislang gibt es immer noch keine offizielle Stellungsnahme bzw. eine Mitteilung darüber das Lashley und WWE getrennte Wege gehen.

    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Bobby Lashley

    Kyoshi - 27.01.2008, 20:03,UTC01bUTC27


    Experten äußern sich zu Bobby Lashley's Entlassung: Debüt bei TNA in ca. 3 Monaten!?

    TNAWrestlingNews.com veröffentlichte nun eine Newsmeldung, in welcher bekannt gegeben wurde, dass Bobby Lashley nun offenbar komplett World Wrestling Entertainment entlassen hat. Dies wäre zwar noch nicht von der WWE bestätigt worden, Bobby Lashley tat dies allerdings: In einem Telefongespräch mit WrestlingNewsWorld.com's Ryan Gray sagte er, dass lediglich einige Formalien auf dem Papier geklärt werden müssten, ehe Lashley's Entlassung offiziell von World Wrestling Entertainment bestätigt wurde.

    Weiter sagte Lashley, dass er eine Karriere im MMA Bereich für möglich hält. Dies allerdings nicht bei Dana White's Ultimate Fighting Championship.

    Über eine Karriere bei TNA wollte sich Lashley nicht äußern. TNAWrestlingNews.com schrieb allerdings, dass dies ein sehr wahrscheinlicher Schritt in der Zukunft von Lashley sein könnte. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der ehemalige ECW Champion eine sogenannte 90-Tage-Klausel in seinem Vertrag hatte. Diese würde es ihm verbieten innerhalb der nächsten 90 Tage für eine andere Promotion aufzutreten.


    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com

    -------------------

    Bobby Lashley-Update!

    Nun gibt es noch einen weiteren Hinweis dazu, dass Bobby Lashley die WWE verlassen hat. Sein Merchandise, darunter seine 2 T-Shirts wurden nun aus dem Sortiment des WWE Shops entfernt. Die Entfernung der Merchandise Produkte eines Superstars deutete in der Vergangenheit normalerweise immer auf seine Entlassung.


    Quelle: wrestlingfever.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 28.01.2008, 21:09,UTC01bUTC28


    Lashley-Abschied wird immer konkreter - WWE entfernt Profil und verschleudert sein Merchandise

    World Wrestling Entertainment und Bobby Lashley werden wohl tatsächlich bald getrennte Wege gehen, denn das Profil des erfolgreichen Amateurringers wurde nun offiziell von der Homepage wwe.com entfernt und auch die Fanartikel von Lashley werden auf der offiziellen Superstore-Site von WWE, wweshop.com, zum Spottpreis angeboten, was dazu dienen soll alles schnellstmöglich zu verkaufen.

    Dennoch warten wir alle auf eine offizielle Stellungnahme der Promotion um Vince McMahon und wenn diese vorliegt erfahrt ihr es direkt hier im Forum.

    Quelle: rajah.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 29.01.2008, 14:12,UTC01bUTC29


    Dave Meltzer über Lashley-Abgang: "Es gibt einen Grund dafür, den niemand in der WWE an die Öffentlichkeit kommen lassen will"

    Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter hat sich am vergangenen Sonntag bei der Radio Show "The LAW" (www.liveaudiowrestling.com) erstmals ausführlich zum Thema Bobby Lashley geäußert, über dessen baldigen WWE Abgang seit einer Woche im Internet spekuliert wird:

    "There's an underlying reason [for the release] that nobody in WWE wants to get out", so Meltzer.

    Ihm zufolge wolle Lashley in erster Linie erstmal aus der WWE raus - im Gegensatz zu Brock Lesnar würde er dies nicht tun, um andere Karrierepläne zu verfolgen (wie MMA oder Football), sondern ausschließlich deshalb, weil er nicht mehr für die Company von Vince McMahon arbeiten wolle. Der Grund hierfür wird im Moment von beiden Seiten geheim gehalten. Meltzer mutmaßt, dass es um etwas sehr Delikates gehen muss, da es für die WWE sehr ungewöhnlich sei, einen Wrestler freiwillig gehen zu lassen, der eigentlich noch mehrere Jahre Vertrag mit der Promotion hat. Im Moment würde die Rechtsabteilung der WWE die Einzelheiten des Release ausarbeiten. Da Lashley möglichst gute Konditionen für sich herausschlagen wolle, habe er ebenfalls kein Interesse daran, die wahren Motive für seine Entlassungswünsche an die Öffentlichkeit zu bringen. Sein Schweigen in diesem Punkt würde seine Verhandlungspostion stärken. Es stehe aber fest, dass Lashley nach seiner Verletzungspause definitiv nicht mehr ins WWE TV zurückkehren wird.

    Quelle: www.liveaudiowrestling.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 01.02.2008, 18:16,UTC02bUTC01


    Bobby Lashley ist noch nicht offiziell getrennt von WWE, aber natürlich gab es schon Gerüchte, dass er zu TNA Wrestling wechseln würde. Diese Gerüchte dementierte Lashley allerdings genau so wie Gerüchte, dass er sich im Mixed Martial Arts Bereich versuchen werde. Aktuell habe er einfach keine Lust mehr auf WWE und wolle dort weg. Was danach kommt, das wird sich zeigen, aber TNAW sei nur die letzte von vielen möglichen Alternativen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 06.02.2008, 16:05,UTC02bUTC06


    Nach Brock Lesnar nun auch Bobby Lashley im MMA?

    Bobby Lashley's Entlassung wurde wie berichtet am gestrigen Dienstag offiziell bestätigt. Beide Seiten trennen sich im Einvernehmen. Nun gibt es aber durchaus interessante Entwicklungen um den ehemaligen ECW Heavyweight Champion, der nun als Klient bei der Zinkin Entertainment & Sports Management Agentur aus Kalifornien zu finden ist. Wieso dies interessant ist? Ganz einfach, denn die Agentur zählt etliche ehemalige MMA-Größen zu ihrem Klientenkreis, wie z. B. Chuck Liddell, Forrest Griffin, Josh Koshcheck und Mike Swick.

    Stellt sich die Frage ob dies ein Zeichen sein könnte in welche Richtung Lashley künftig einschlagen möchte? Schließlich ließ Lashley auch auf seiner Homepage mehrfach durchsickern im Mixed-Martial-Arts Fuß fassen zu wollen. Wie UFC-Neuling Brock Lesnar, bringt Lashley nämlich die gleichen Hintergründe wie Lesnar mit sich, und seine Beweggründe WWE verlassen zu haben, könnten durchaus auch mit einer Zukunft im MMA zusammenhängen.

    Es dürfte auf jeden Fall interessant bleiben.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 06.02.2008, 20:41,UTC02bUTC06


    Update zu & Bobby Lashley

    Bobby Lashley hat bei Zankin Entertainment & Sports Management, die unter anderem MMA Stars wie Chuck Liddell, Forrest Griffin, Josh Koshecheck und Mike Swick unter Vertrag haben, angeheuert. Lashley deutete auf dem Forum seiner Website bereits an, dass MMA für ihn eine Option wäre. Ob es dazu kommen wird, bleibt zunächst abzuwarten.

    Ouelle: power-wrestling.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 07.02.2008, 13:12,UTC02bUTC07


    Update zur Lashley Meldung

    Eine kurze Notiz zur heutigen Meldung um Bobby Lashley: Er ist bereits seit 2004 in der Agentur gemeldet (wir berichteten hier). Somit entschuldigen wir uns auch an dieser Stelle, dass dies eine "Neumeldung" ist.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 11.02.2008, 20:16,UTC02bUTC11


    Lashley´s Gehalt

    Nachdem Bobby Lashley und WWE sich getrennt haben, gibt es zwar noch immer keinen genauen und offiziellen Grund, jedoch wurde nun das Gehalt des ehemaligen ECW Champions bekannt gegeben. Im letzen Jahr verdiente Lashley knapp 1 Million US Dollar.

    Quelle: 411Mania.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Bobby Lashley

    Angel - 13.02.2008, 13:37,UTC02bUTC13


    Wie wir bereits berichteten, gingen Bobby Lashley und World Wrestling Entertainment offiziell ab dem 4. Februar 2008 getrennte Wege. Während genauere Details über Lashleys Motive für den durch ihn vorangetriebenen Abgang nie wirklich an die Öffentlichkeit gerieten, wurde nun bekannt, dass von Seiten der Company einiges unternommen worden sei, um Lashley letztendlich doch noch zum Bleiben zu bewegen. Eine Einigung konnten die beiden Parteien nicht erzielen. Es scheint jedoch durchaus wahrscheinlich, dass das Geld der Auslöser für das Scheitern der Verhandlungen war.

    Quelle: www.genickbruch.com



    Re: Bobby Lashley

    Angel - 16.02.2008, 00:23,UTC02bUTC16


    Mittlerweile sind alle Fan Artikel von Bobby aus dem WWE-Shop genommen!
    Das dürfte dann wohl dass Ende heißen :(



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 16.02.2008, 08:13,UTC02bUTC16


    Eigentlich doch nicht verwunderlich oder? Die Entlassung wurde ja bereits am 04.02.2008 auf WWE.com offiziell gemacht.



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 26.02.2008, 18:12,UTC02bUTC26


    Aktuelle Situation um Bobby Lashley - Engagement bei TNA ab Mai sehr wahrscheinlich!

    Seit der Entlassung Bobby Lashleys von Seiten World Wrestling Entertainment, hieß es im Internet immer wieder, dass Lashley möglicherweise schon in naher Zukunft bei Total Nonstop Action Wrestling zu sehen sein werde.

    Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer nun berichtet, ist ein Engagement des ehemaligen ECW World Champions bei der Jarrett/ Carter Promotion zumindest bis Ende Mai auszuschließen. Bis zu diesem Zeitpunkt, steht Lashley nämlich weiterhin auf der Gehaltsliste von World Wrestling Entertainment. Nach Ende dieser Frist, stehen Bobby Lashley allerdings alle Wege offen.

    Nicht zuletzt deshalb, weil Kurt Angle und Booker T, welche einen großen Einfluss genießen, sich Backstage für ihren ehemaligen WWE-Kollegen stark gemacht haben, ist weiterhin mit Bobby Lashley bei TNA zu rechnen.

    Quelle: f4wonline.com/ WrestlingObserver
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 14.04.2008, 12:52,UTC04bUTC14


    Bobby Lashley könnte sich nach dem Ablauf der 90-Tages-Klausel theoretisch in Kürze TNAW anschließen, aber danach sieht es aktuell gar nicht aus. Stattdessen bereitet er sich aktuell in San Jose und Colorado Springs auf einen Wechsel ins MMA-Lager vor. Ein offizielles Statement gibt es vom ehemaligen Star der WWE zwar noch nicht, aber das könnte in den nächsten Wochen kommen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 22.04.2008, 13:11,UTC04bUTC22


    Bobby Lashley bestreitet demnächst erstes Wrestling Match

    Der Wrestling Observer berichtet das Bobby Lashley für ein Match der PWA (Booker T´s eigene Wrestling Company) gebookt wurde, welches am 23. Mai 2008 in Pasadena, Texas stattfinden wird. Wie die weitere Zukunft von Lashley aussieht ist momentan ungewiss.

    Quelle: Gerweck, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 01.05.2008, 15:17,UTC05bUTC01


    Lashley ehemals Opfer von Hayes

    Auch Bobby Lashley musste sich während seiner WWE Zeit wie viele andere seiner Kollegen wiederholte rassistische Bemerkungen von Michael Hayes anhören und entschied sich daher im Jahre 2006 vom SmackDown! in den ECW Brand zu wechseln. Hayes soll in der Company jede Menge Gegner haben, trotz allem aber auch viele Freunde welche seine Aussagen als Humor auffassen.


    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 08.05.2008, 12:00,UTC05bUTC08


    Bobby Lashley Update

    Der Wrestling Observer berichtet, dass die Klausel welche Bobby Lashley bisher untersagte öffentlich aufzutreten am gestrigen Mittwoch endete. Nun könnte Lashley theoretisch mit anderen Company´s für künftige Verpflichtungen verhandeln. Bekanntlich wird Lashley´s erster offizieller Auftritt am 23. Mai bei PWA (Booker T´s Promotion) im Convention Center in Pasadena, Texas erfolgen. Sein dortiger Gegner wird TNA Superstar & persönlicher Freund Booker T sein.



    Quellen: Wrestling Observer, IGN, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 09.05.2008, 07:55,UTC05bUTC09


    Bobby Lashley Update nach dessen Entlassung


    Bobby Lashleys Klausel nicht öffentlich aufzutreten, endete offiziell letzten Mittwoch und somit könnte es tatsächlich sein, dass Lashley bald einen neuen Vertrag bei Total Nonstop Wrestling unterschreibt. Vorerst tritt Lashley aber bei Booker-T's Promotion der PWA am 23. Mai auf, um gegen den Besitzer selber ein Match zu bestreiten.

    Quelle: rajah.com; Wrestling Observer Newsletter, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 09.05.2008, 20:07,UTC05bUTC09


    Bobby Lashley über die WWE Drogentests

    In seinem allerersten Interview nach seiner WWE Zeit, äusserte sich Bobby Lashley in der "Barbaric Wrestling Radio" Show über verschiedene Themen. Über die genauen Gründe WWE zu verlassen, wollte er sich allerdings auch weiterhin nicht äußern. Positiv überzeugt, zeigte Lashley sich über die WWE Drogentests. Dann bestätigte Lashley das er bereits schon 6 Monate für MMA trainiert, er aber denkt das Pro-Wrestling in seinem Blut sei und er dieser Sportart deshalb auch künftig nachgehen möchte. Auch sprach er das Match gegen Booker T am 23. Mai an und wenn TNA ihm ein gutes Angebot unterbreiten würde, wäre er bereit es sich auf jeden Fall anzuschauen. Brock Lesnar war auch Gesprächsthema und so könnte Lashley es sich sogar vorstellen in einem MMA Fight auf Lesnar zu treffen.



    Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 14.05.2008, 17:29,UTC05bUTC14


    Update zu Lashley

    In der Zwischenzeit gibt es einige neue Sachverhalte zu Bobby Lashleys Entlassung. Bobby, der vor einigen Monaten mehr oder weniger mit Handkuss verabschiedet wurde, habe bereits seit längerer Zeit Probleme mit Michael Hayes gehabt. So soll Lashley persönlich angefragt haben, 2006 zur ECW wechseln zu können, da er bei Smackdown! mit Hayes einfach nicht klar kam und dieser auch nichts mit ihm zu tun haben wollte. Auffällig ist hier vor allem, dass zur damaligen Zeit Lashley in einer Fehde mit Tatanka steckte und diese von einer zur nächsten Woche durch den Wechsel einfach gestoppt wurde.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 23.05.2008, 17:20,UTC05bUTC23


    Nachdem es in Gerüchten schon lange behauptet wurde, hat Bobby Lashley inzwischen bestätigt, dass er von der AAA verpflichtet wurde, um bei der diesjährigen TripleMania-Ausgabe aufzutreten. Dort sollte er gemeinsam mit Charly Manson und La Parka Jr. gegen Kenzo Suzuki, Electroshock und einen noch unbekannten Kontrahenten antreten. Wer Manson vertreten wird, ist noch nicht bekannt, allerdings hat dessen Hell-Brothers-Partner Chessman noch keinen Spot auf der Card, so dass er in diese Position passen könnte. Wer der mysteriöse dritte Mann im gegnerischne Team sein könnte, scheint hingegen fix zu sein, denn im offiziellen AAA-Magazin "Dos de Tres" wurde eine Silhouette veröffentlicht, die Bildern von Latin Lover sehr stark ähnelt.

    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 27.05.2008, 16:18,UTC05bUTC27


    Lashley's erstes Wrestling-Match seit Entlassung

    Bobby Lashley feierte seine Rückkehr in den Wrestling-Ring. Dies für einen PWA-Event der Promotion von Booker T am vergangenen Samstag. Seit seiner Entlassung/Kündigung bei World Wrestling Entertainment war dies sein aller erstes Wrestling-Match. Im Übrigen konnte er sich gegen Jared Steele durchsetzen.

    Es heißt Lashley habe sehr konzentriert und hart gearbeitet in seinem Match, vor allem einen härteren Kampfstil an den Tag gelegt haben, als man ihn zuletzt von ihm in der WWE im vergangenen Jahr zu sehen bekam.

    Kürzlich berichteten wir noch über eine mögliche Zukunft Bobby Lashley's im MMA (Mixed Martial Arts), wobei er selbst eine dauerhafte Zukunft im Wrestling-Ring nicht ausschließen würde.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 31.05.2008, 08:52,UTC05bUTC31


    Shootfighting: Bobby Lashley gibt MMA-Debüt

    Der frühere WWE Superstar Bobby Lashley, der zuletzt auch immer wieder mit TNAW in Verbindung gebracht wurde, hat nun einen Vertrag unterschrieben, allerdings nicht mit einer Wrestlingliga, sondern mit der American Fight League, einer Mixed Martial Arts Promotion.

    Während der gestrigen Show namens Bulletproof in der Phillips Arena in Atlanta, Georgia wurde er offiziell vorgestellt. Lashley ist während seiner College Zeit ein erfolgreicher Ringer gewesen und hatte zuletzt immer wieder angedeutet, dass er gerne im MMA durchstarten würde. Allerdings hatte man dabei eher vermutet, dass er mit einer bekannteren Liga unterschreiben würde und nicht mit einer noch so jungen Liga wie der AFL. Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Vertrag allerdings um einen nicht exklusiven Vertrag handeln, was Lashley erlauben würde auch für andere Ligen aufzutreten, auch im Wrestling.

    Lashley ist nicht der erste ehemalige WWEler, der diesen Schritt wagt. Während bei Kurt Angle immer nur spekuliert wird, dass er in Zukunft einen Kampf gegen Randy Couture bestreiten könnte, haben beispielsweise ~~Sean O’Haire und Brock Lesnar den Sprung bereits mehr oder weniger erfolgreich geschafft. Nach Meinung von Experten dürfte es sich für Lashley durchaus positiv auswirken, dass er nicht ganz so populär ist wie Lesnar, denn während Lesnar auf Grund seines Namens direkt gegen große Konkurrenz in Form von Frank Mir antreten musste und trotz einer guten Leistung verlor, wird erwartet, dass man Bobby langsam aufbauen wird. Sein Debüt wird er im Oktober geben.


    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 31.05.2008, 11:45,UTC05bUTC31


    Bobby Lashley unterzeichnet laut Berichten Deal mit MMA Promotion

    Es scheint zum neuen Kult zu werden könnte man meinen! Während in den 90ern mit früheren UFC-Champions und Legenden wie Ken Shamrock, Tank Abott oder Dan "The Beast" Severn, Fighter den Octagon verließen und in den Wrestling-Ring stiegen, so ist dies aktuell andersrum der Fall in unserer heutigen Zeit. Nach dem der ehemalige und einst jüngste WWE Undisputed Champion in der Geschichte Brock Lesnar im Januar sein Debüt bei UFC (Ultimate Fighting Championship) gab, wird ein weiterer früherer WWE Top-Star seine Zukunft im Mixed Martial Arts versuchen: Bobby Lashley!

    Seit etlichen Wochen vermutet und spekuliert, soll es nun offiziell sein, so berichtet MMA Junkie am Freitag, dass der frühere WWE United States- und ECW Heavyweight Champion Bobby Lashley, der WWE vor einigen Monaten um die Entlassungspapiere bat, einen Vertrag mit der noch recht jungen American Fight League (AFL) unterschrieben habe. Beim heutigen AFL-Event in Atlanta soll Lashley auch anwesend sein und seine Verpflichtung öffentlich bekannt geben.

    Im vergangenen Monat endete im Übrigen auch Lashley's "No-Compete" Klausel aus dem WWE-Vertrag. Wir berichteten kürzlich, dass Lashley für Booker T's PWA voriges Wochenende in den Ring stieg, und scheint nun die Wrestlingstiefel gegen die MMA-Handschuhe einzutauschen. Wir halten Euch selbstverständlich über alles weitere zu Lashley auf dem Laufenden.

    Quellen: MMAJunkie.com, PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 03.06.2008, 13:47,UTC06bUTC03


    Ex-WWE Star unterschreibt Vertrag bei UFC Rivale

    Nach vielen Spekulationen und Gerüchten ist es nun offiziell. Der frühere ECW Champion, Bobby Lashley unterschreibt einen 5-Jahres Vertrag bei American Fight League und widmet sich nun den Mixed Martial Arts. Verwunderlich dabei ist, das Lashley nicht bei der UFC unterschrieben hat, die ihm wesentlich viel mehr hätte bieten können, als die AFL, welche nur ein kleiner Rivale ist.

    quelle: Gerweck.net
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Bobby Lashley

    Angel - 02.09.2008, 12:25,UTC09bUTC02


    Lashley zu TNA ??

    Gerüchten zufolge scheint TNAW derzeit großes Interesse an einer Verpflichtung von Bobby Lashley zu haben. Der frühere Träger des ECW Titles hatte World Wrestling Entertainment im Januar diesen Jahres verlassen, um seine Konsequenzen aus der angeblich schlechten Betreuung zu ziehen und um eine MMA-Karriere zu starten. Genau diese angestrebte MMA-Karriere sorgt jedoch für einige Skepsis bei den Offiziellen, da er im Falle eines Scheiterns im Shootfight-Bereich natürlich einiges an Glaubwürdigkeit und an Wert verlieren würde.
    Ein Punkt, der für eine Verpflichtung spricht, ist sein gutes Verhältnis zu Kurt Angle und Booker T, die Lashley noch aus seiner WWE-Zeit kennt. Angle und Booker sollen sich für eine Verpflichtung Lashleys stark machen und aufgrund der Macht beider Männer könnte dies durchaus ausschlaggebend sein.

    www.genickbruch.com



    Re: Bobby Lashley

    JM Hardy - 15.10.2008, 20:10,UTC10bUTC15


    Lashley im MMA-Bereich

    Bobby Lashley, ehemaliger ECW World Champion, lies vor Kurzem verlauten, dass er am 13. Dezember diesen Jahres sein Debüt im Mixed-Martial-Arts feiern wird. Sobald uns diesbezüglich genauere Informationen vorliegen, werdet Ihr diese umgehend erfahren.

    Quellen: MySpace; PWInsider
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Bobby Lashley

    Angel - 31.10.2008, 01:36,UTC10bUTC31


    Lashley steht vor MMA-Debüt!

    Der Ex-WWE Star und ECW-Champion Bobby Lashley wird am 13. Dezember bei der Mixed Fight Alliance (Event "There Will Be Blood") in Miami,FL sein Debüt geben, wobei sein Gegner noch nicht feststeht.

    Lashley hat sich scheinbar gut auf sein Debüt vorbereitet und wurde u.a. von Antonio Silva, Jeff Monson, Thiago Alves, Gesias Cavalcante, Wilson Gouveia, Denis Kang und Thiago Silva trainiert!

    Lashley bleibt weiterhin bei der AFL unter Vertrag...

    Quelle: www.wrestling-revolution.de



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 16.11.2008, 13:05,UTC11bUTC16


    Ehemaliger ECW Champion vor Rückkehr?


    Vor kurzem wollte er noch im Mixed Martial Arts Sport durchstarten, doch jetzt hat sich das Blatt anscheinend gewendet und er will im Wrestling Business zurückkehren. Die Rede ist von Bobby Lashley, dem ehemaligen ECW Champion. In einem Interview verriet er kürzlich, dass seine damalige Entlassung nichts mit Kristal Marshall zu tun hatte. Des Weiteren verriet Bobby, dass er gerne wieder zum Professional Wrestling zurückkehren würde, denn er mochte die Atmosphäre und das Wechselspiel mit den Fans sehr. Der Moment, als er Wrestlemania mit headlinen durfte kam ihm sehr surreal vor, ihm war sogar etwas bange.

    Auf den Zeitplan der WWE angesprochen meint Lashley, dass er wesentlich das Familienleben beeinflusst. Die Leute, die schon lange dabei sind werden von ihren Familien toll unterstützt. Allerdings kann man durch diesen Job auch Dinge für die Familie und Freunde tun, was man vorher nie konnte, so Lashley, der unter anderem schon gegen Vince McMahon fehden durfte.

    Wie Lashley in dem Interview also verriet, würde er gerne ins Wrestling Business und damit fast gleichbedeutend zur WWE zurückkehren. Sein bisher letztes Match bestritt er bei Monday Night RAW gegen Mister Kennedy am 30.Juli 2007. Während seiner Verletzungspause gab er 2008 bekannt, dass er die WWE notgedrungen verlassen werde.

    Wenn die WWE ihn also wieder verpflichten möchte, werden wir Bobby Lashley wohl bald wieder im TV sehen.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    Angel - 16.11.2008, 13:17,UTC11bUTC16


    Das wär cool....Hoffe die verheizen ihn nicht, dann soll er nämlich lieber Indy weitermachen :D



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 14.12.2008, 22:29,UTC12bUTC14


    Lashley bestreitet MMA-Debüt

    Nachdem Bobby Lashley und World Wrestling Entertainment Mitte des vorigen Jahres getrennte Wege gingen, sagte der ehemalige Träger des ECW World Title, dass er sich fortan den Mixed-Martial-Arts widmen möchte. Zwar trat er seitdem auch bei einigen Wrestling-Shows auf, widmete er sich den Großteil seiner Zeit dem Training einer der besten MMA-Trainingszentren, "American Top Team" in Florida.

    Im Mai unterschrieb er einen Vertrag mit der American Fight League, doch sein Debüt stand lange in Frage. Nachdem man seitens der AFL sich dazu entschied erst 2009 wieder eine Show zu veranstalten, erlaubte man Lashley bei der ersten Show der Mixed Fighting Alliance, "There Will Be Blood", anzutreten. Heute Nacht war es dann so weit und Lashley machte dem Titel alle Ehre, indem er seinen Gegner Joshua Franklin, der ebensfalls sein MMA-Debüt bestritt, in nur 41 Sekunden via TKO aufgrund eines Cut besiegte.



    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 16.12.2008, 15:21,UTC12bUTC16


    Bobby Lashley will gegen Brock Lesnar kämpfen

    Der frühere WWE-Superstar Bobby Lashley krönte sein Mixed-Martial-Arts-Debut am Wochenende mit einem beeindruckenden Sieg. In der ersten Runde besiegt er in der "There will be Blood"-Show von Mixed Fight Alliance Joshua Franklin durch technisches K.O.

    Jetzt teilte Lashley dem Miama Herald mit, dass ein Kampf zwischen ihm und dem aktuellen UFC-Champion Brock Lesnar zwangsläufig zu Stande kommen muss. "Ich bin ein Wrestler und Brock ist ein Wrestler. Wenn Lesnar seine Fähigkeiten unter Beweis stellen will, können wir das machen. Es wird ein Aufeinandertreffen zwischen mir und Brock geben."

    Lashley sagte außerdem, dass niemand im MMA-Bereich die gleichen Wrestling-Fähigkeiten wie er habe. Es gebe auch wenig Unterschiede zwischen den Locker-Rooms der WWE und MMA. "Ich liebe die Locker-Rooms in der WWE. Dort gibt es einen Haufen Professionelle, die immer die beste Vorstellung liefern wollen. Hier ist es das Gleiche."

    Bobby Lashley will zunächst drei bis vier Kämpfe in den "unteren Ligen" bestreiten, bevor er zu einer größeren Promotion, wie der UFC, wechselt.



    Quelle: rajah.com, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 04.01.2009, 12:55,UTC01bUTC04


    Genickbruch.com berichtete im Dezember über das MMA-Debüt von Bobby Lashley. Damals brauchte er nur 41 Sekunden um seinen Kampf via TKO zu gewinnen, nachdem der Ringartz den Kampf aufgrund eines Cut stoppte. Allem anschein nach wird der ehemalige Star von World Wrestling Entertainment im Februar für die Kalifornische Promotion Palace Fighting Championships antreten. Wann und gegen wen der Kampf stattfinden wird ist allerdings noch nicht bekannt.


    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 05.01.2009, 18:40,UTC01bUTC05


    Lashley möchte zum Wrestling zurückkehren

    Er galt als neuer Brock Lesnar und erhielt einen ähnlichen Push an die Spitze der WWE. Die Rede ist natürlich von Bobby Lashley. Anfang des letzten Jahres kehrte er aber genau diesen Unternehmen den Rücken und verließ - zur Überraschung vieler - das Wrestlingbuisness komplett und versucht es seitdem im florierenden MMA Buisness. Wenn man ihm, im Interview mit den Kollegen von worldwrestlinginsanity.com, Glauben schenken darf, soll dies nicht von Dauer sein.

    I WILL be (professionally) wrestling again. So if there is anything going on with WWE and there's people there who don't want to see me wrestle anymore and I can't be back in WWE, then there will be a TNA. Because I really, like I said before, I really would like to wrestle again. Whether it's years down the line, whether it's short stints now where I do matches here and there while still training to fight, I still want to wrestle. So whoever will take me, I'm willing to work.


    Er bestätigt darin, dass er zum Wrestling zurückkehren möchte. Lashley favorisiert dabei seine alte Heimat WWE, aber kann sich auch durchaus auch ein Engagement bei Total Nonstop Action vorstellen. Eine Zeitpunkt dafür nennt er nicht. Es könne Jahre dauern, aber auch nur einen kurzen Zeitraum.


    Quellen: WWE Universe; rajah; worldwrestlinginsanity.com, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 14.01.2009, 11:39,UTC01bUTC14


    Die von El Hijo del Santo erwähnte neue Liga der Perros del Mal hat indessen via "Súper Luchas" eine Personalie verkünden lassen. Demnach soll sich Perro Aguayo Jr. mit Bobby Lashley darauf geeinigt haben, dass er fortan gelegentlich für die Liga antreten soll. Einen ersten Kampf soll es im März geben, dann wird sein Gegner Cibernético sein.


    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 29.01.2009, 23:51,UTC01bUTC29


    Bobby Lashley verletzt

    Auf Grund einer Bänderverletzung am Knöchel hat Bobby Lashley seinen vorgesehenen MMA-Kampf gegen Mike Hayes beim Palace Fighting Championship Event am 05. Februar in Kalifornien absagen müssen.

    Die Verletzung zog er sich während des Trainings in Florida zu. Die genaue Schwere der Verletzung ist bisher unbekannt, muss aber so schwer sein, dass ihm nichts anderes übrig blieb, als seinen viel erwarteten zweiten MMA-Kampf abzusagen.


    Quelle: pwtorch.com, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 03.03.2009, 11:58,UTC03bUTC03


    Bobby Lashley trifft im März auf Ken Shamrock!


    Noch im Februar musste Bobby Lashley verletzungsbedingt einen Kampf bei Palace Fighting Championship absagen, kurz darauf wurde er allerdings schon für den am 21. März in Pensacola, Florida stattfindenen Hybrid-Event (es stehen sowohl MMA- als auch Boxkämpfe auf der Card) "March Badness" von Box-Star Roy Jones Jr. bestätigt. Damals wurde aber noch kein Gegner benannt, was sich nun allerdings änderte. Kein geringerer als Ken Shamrock wird Berichten zufolge gegen ihn antreten!

    Nachdem sich Lashley nach seiner sehr erfolgreichen Zeit bei World Wrestling Entertainment den Mixed-Martial-Arts zuwendete und sich mit dem American Top Team eines der besten MMA-Trainingscenter der Welt aussuchte, kann er nun endlich zeigen wie er sich gegen eine absolute Legende schlägt, auch wenn Shamrock in letzter Zeit auf dem absteigenden Ast war.

    Die Vorteile dürften in diesem Kampf klar mein aufstrebenden Star Lashley liegen. Obwohl er gerade so das Limit der Heavyweight Division von 265 Pounds schafft ist er was Agilität und Schnelligkeit angeht durchaus mit Brock Lesnar zu vergleichen. Shamrocks einzige Chance dagegen ist seiner Erfahrung. Zwar besitzt er immer noch herausragende Submission-Skills, aber diese sollten für Lashley nicht unüberwindbar sein. Außerdem ist der letzte große Submission-Sieg von Shamrock fast 14 Jahre her, als er damals Bas Rutten besiegte.

    Abzuwarten bleibt ob es Shamrock dieses Mal zum Kampf schafft. Seinen letzten großen Kampf gegen Kimbo Slice musste er ja wenige Stunden vor dem Beginn absagen, da er sich einen Cut zuzog. Allerdings meinte sein Stiefbruder Frank Shamrock erst kürzlich, dass er nicht an einen Unfall glaube. Was immer auch geschieht, die Card hat auch noch einiges mehr zu bieten. Unter anderen wird Kimbo Slice-Bezwinger Seth Petruzelli auf Doug Marshall sowie Roy Nelson auf Jeff Monson treffen. Im Main Event der Show steht, welch Überraschung, der Promoter selbst, Roy Jones Jr., der auf den relativ unbekannten Omar Sheika trifft.



    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 20.04.2009, 08:37,UTC04bUTC20


    Ex-World-Champion debütierte bei Lockdown 2009


    Am gestrigen Abend kam es bei TNA Lockdown 2009 wie angekündigt zum Debüt eines ehemaligen World Champions.

    Nach dem Lethal Lockdown Match zwischen Team Jarrett & Team Angle gingen die Lichter in der Arena in Philadelphia aus und ein kleines Video wurde eingespielt. Dann stand Bobby Lashley auf der Rampe. Während Jeff Jarrett besorgt reagierte, hatte Kurt Angle ein Lächeln auf den Lippen.

    Bobby Lashley ist 32 Jahre alt und verließ im Januar 2008 World Wrestling Entertainment. Nach einem kleinen Abstecher nach Mexiko versuchte sich Lashley beim Mixed Martial Arts, wo er 2 Kämpfe bestritt und auch siegte.

    Franklin Roberto Lashley, so sein bürgerlicher Name, war WWE United States Champion und zweifacher ECW Champion.


    Quellen: TNA / PW Insider, BSWW



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 20.04.2009, 17:48,UTC04bUTC20


    Bei dem PPV selbst kam vor dem Main Event Bobby Lashley, ehemaliger ECW Champion, in die Halle und deutete auf den Ring.

    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 21.04.2009, 17:38,UTC04bUTC21


    *Spoiler* Vertragssituation um Debütanten bei Lockdown


    Hat Bobby Lashley nun einen Vertrag mit TNA oder nicht?

    Wie der pwinsider berichtet hat Lashley einen Kurzzeitvertrag mit der Company unterschrieben dieser hindere ihn nicht daran auch seine Mixed Martial Arts Pläne weiter zu verfolgen.

    www.f4wonline.com berichtet hingegen das Lashley noch keinen Vertrag unterschrieben habe und beruft sich dabei auf enge Freunde von Lashley.


    Quelle: rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 21.04.2009, 19:00,UTC04bUTC21


    Bobby Lashleys Vertragssituation unklar


    Nach dem Lethal Lockdown Match, das Jeff Jarretts Team für sich entschieden hatte, gingen am vergangenen Sonntag bei LockDown die Lichter in der Halle aus, bevor der ehemalige WWE-Superstar Bobby Lashley auf der Entrance-Rampe auftauchte und in den Ring deutete. Lashley ist also der über den hauseigenen SMS-Service angekündigte "ehemalige World Champion", den man jüngst verpflichtet habe.

    Über die tatsächliche Vertragssituation des 32-Jährigen existieren jedoch gegenteilige Berichte. So berichtet der Pro Wrestling Insider er habe einen Vertrag mit kurzer Laufzeit unterzeichnet, der ihm eine Fortsetzung seiner MMA-Laufbahn erlaube, während Figure Four Weekly in Berufung auf Quellen aus dem Umfeld des TNA-Neulings vermeldet, es sei noch zu keiner Vertragsunterzeichnung gekommen. Demnach habe der LockDown-PPV lediglich einer Bekanntmachung zwischen den beiden gedient. Sollte Lashley sich fest an TNA Wrestling binden, so bestehe dieser darauf, weiterhin den MMA-Sport betreiben zu können. Eine weitere Bedigung wäre, dass der Taping-Schedule der Promotion seinem MMA-Training nicht in die Wege komme.


    Quelle: rajah.com/ f4wonline.com/ PWInsider.com, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 22.04.2009, 22:30,UTC04bUTC22


    Bobby Lashley, der von nun an bei TNA Wrestling aktiv ist, wird sich nicht nur auf das Wrestlinggeschäft versteifen. So bleibt Lashley weiterhin ein Kämpfer der „Mixed Martial Arts“ und hat seinen nächsten Kampf bereits am 27.06.2009 in Biloxi, Mississippi. Gegner wird Bob “The Beast” Sapp sein, der ebenfalls im Pro-Wrestlinggeschäft aktiv und ehemaliger IWGP Heavyweight Championship war. Es wird sich um Lashleys dritten Kampf handeln, wobei er bisher zwei Siege vorweisen kann, während Sapp bereits 14 Kämpfe bestritten hat und davon immerhin zehn für sich entscheiden konnte.


    Quelle: PW Inside, BSWW



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 23.04.2009, 16:52,UTC04bUTC23


    Viele Fans haben sich bisher gefragt, wofür genau Bobby Lashley verpflichtet wurde. Der ehemalige Träger des ECW Titles wird nach Angaben von Jeff Jarrett nicht nur immer zum Ring laufen und auf diesen deuten, sondern er wird demnächst auch in den Ring steigen. Lashley's bisherigen Auftritte waren meistens sehr kurz und anscheinend wird er zur Main Event Mafia hinzustoßen. Er selbst erklärte zu seiner Verpflichtung, dass er neben dem teuren MMA-Training nun mal einen Job bräuchte und der geringe Terminplan der TNAW ermögliche es ihm beides unter einen Hut zu bringen.


    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 01.05.2009, 17:56,UTC05bUTC01


    Bobby Lashley nun fest unter Vertrag!

    Wie wrestleview.com berichtet, hat Bobby Lashley nun einen festen Vertrag unterschrieben (Laufzeit ist nicht bekannt), Lashley hat sein Debüt bei Lockdown gegeben, jedoch stand zu dem Zeitpunkt nur fest, dass er auch bei der nächsten iMPACT! Ausgabe nochmal zu sehen sein wird. Lashley hat obendrein die Erlaubnis von Jeff Jarrett, auch weiterhin MMA Kämpfe zu bestreiten!


    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 02.05.2009, 15:25,UTC05bUTC02


    Nähere Informationen zu Bobby Lashley


    Zu Bobby Lashley gibt es nun ebenfalls neue Informationen, so soll der ehemalige ECW Champion bald offiziell bei TNA auftreten und unter Vertrag genommen werden. Sein Vertrag soll eine abgespeckte Version sein, was ihm erlauben soll auch weiterhin bei MMA anzutreten. Jarrett selbst habe dies zu Lashley gesagt und ihm keine Steine in den Weg legen wollen.


    Quelle: wrestleview.com/rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 15.05.2009, 14:52,UTC05bUTC15


    Update zu Bobby Lashley und TNA


    Nun gibt es neue Informationen zu TNA und Bobby Lashley, so war Lashley eigentlich dazu angehalten worden letzte Woche einen Vertrag zu unterschreiben. Dies geschah nicht, was TNA nun zu dem Schluss kommen ließ Lashley bis auf weiteres nicht mehr im TV einzusetzen. DIe Company aus Nashville wollte Lashley gleich nach dem Lockdown PPV aktiv zurückbringen, was allerdings nicht geschehen sollte, bis Bobby einen Vertrag unterschrieben hat. TNA und Lashley sind sich auch über Termine nicht einig, so will Lashley nur 4 Tage im Monat für TNA arbeiten und sich sonst auf seine MMA Karriere konzentrieren. TNA hat nun alle Pläne mit Lashley fallen gelassen und wartet darauf, dass der ehemalihe World Champion einen Vertrag unterschreibt.


    Quelle: rajah.com/wrestleview.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 16.05.2009, 13:08,UTC05bUTC16


    Update zu Lashley & TNA

    Nun gibt es neue Informationen zu TNA und Bobby Lashley, so war Lashley eigentlich dazu angehalten worden letzte Woche einen Vertrag zu unterschreiben. Dies geschah nicht, was TNA nun zu dem Schluss kommen ließ Lashley bis auf weiteres nicht mehr im TV einzusetzen. DIe Company aus Nashville wollte Lashley gleich nach dem Lockdown PPV aktiv zurückbringen, was allerdings nicht geschehen sollte, bis Bobby einen Vertrag unterschrieben hat. TNA und Lashley sind sich auch über Termine nicht einig, so will Lashley nur 4 Tage im Monat für TNA arbeiten und sich sonst auf seine MMA Karriere konzentrieren. TNA hat nun alle Pläne mit Lashley fallen gelassen und wartet darauf, dass der ehemalihe World Champion einen Vertrag unterschreibt.


    Quelle: rajah.com/wrestleview.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 18.05.2009, 04:34,UTC05bUTC18


    TNA wirft Pläne mit Lashley über den Haufen


    TNA und Bobby Lashley sind sich immer noch nicht einig geworden über ihren Vertrag miteinander, TNA hatte bei den letzten Impact! Tapings einige Sequenzen mit Lashley aufgezeichnet, um sie bei Bedarf zu zeigen. Allerdings scheint TNA sich die Idee anders überlegt zu haben, so habe Lashley laut offiziellen Angaben immer noch keinen Vertrag unterschrieben. TNA hat deshalb bis auf weiteres alle Storylines, die für Lashley vorgesehen waren fallen gelassen. TNA will warten, bis der ehemalige Champ einen Vertrag unterschreibt.



    Quelle: rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 21.05.2009, 09:37,UTC05bUTC21


    Lashley Update

    Bobby Lashley hat bisher immer noch keinen festen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling unterzeichnet. Deswegen hat man sich auch entschieden ihn erst einmal nicht mehr in die Shows einzubinden, bis er den Vertrag unterschrieben hat. Lashley selbst gab vor kurzem an, noch einige Terminplanungsprobleme mit TNA aus dem Weg räumen zu müssen. Außerdem gab er bekannt, dass er nicht mehr als 4 Auftritte pro Monat absolvieren wird und keine Matches einige Wochen vor MMA-Kämpfen bestreiten kann, aufgrund des zu hohen Verletzungsrisikos. Bei den letzten Impact-Tapings wurde allerdings einiges an Material mit Lashley gedreht, was, wenn es sinnvoll erscheint, eventuell in die kommenden Shows integriert wird.


    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 01.06.2009, 21:15,UTC06bUTC01


    Bobby Lashley und TNA

    Es gibt nun eine neue Information zu der Situation zwischen Bobby Lashley und TNA. So soll der ehemalige WWE Star der Company aus Nashville gesagt haben, dass er erst nach seinem MMA Kampf gegen Bob Sapp am 27 Juni die Verhandlungen weiterführen will. Lashley möchte sich voll auf den Kampf konzentrieren und nicht abgelenkt sein, dieser Kampf ist einer der wichtigsten in lashleys bisheriger Karriere im MMA-Bereich.


    Quelle: rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 14.06.2009, 04:57,UTC06bUTC14


    In der nächsten Woche steht mit Slammiversary Seven der Geburtstags-PPV von Total Nonstop Action Wrestling an und wie jedes Jahr seit 2004 wird dabei das King of the Mountain Match der Main Event sein, wobei in diesem Jahr Mick Foley seinen TNAW World Heavyweight Title gegen AJ Styles, Jeff Jarrett, Kurt Angle und Samoa Joe verteidigen muss. Jenen Titel trägt der Champion nun schon seit Lockdown mit sich herum und genau bei jenem Event sorgte ein Mann mit seinem Debüt für Schlagzeilen: Bobby Lashley. Sehr viel mehr bekam man in den Folgewochen allerdings nicht mehr von dem ehemaligen Träger des ECW Title und WWE United States Title zu sehen, wodurch sich wohl viele die Frage gestellt haben dürften, ob seine TNAW-Karriere schon wieder beendet ist, obwohl sie noch nicht einmal richtig begonnen hat. Diesbezüglich gab er selbst nun vor kurzem ein paar Informationen bei einer Radioshow preis:

    So offenbarte Lashley nicht nur, dass er schon einige Verhandlungen mit Dixie Carter geführt habe und sich in den nächsten Wochen entscheiden würde, ob er nun einen richtigen Vertrag unterschreibt oder eben nicht, sondern auch, dass man Wrestling im Blut habe. Er wünscht sich, dass er damals nicht den Weg gewählt hätte, aber unter den Bedingungen musste er es tun. Auf die Frage, ob man ihn bei TNA Wrestling zu frühzeitig debütieren ließ, obwohl noch nicht einmal ein fester Vertrag bestand, was schließlich dazu führte, dass man ihn zuletzt erst einmal nicht mehr in den Shows zu sehen bekam, gab er zwei unterschiedliche Antworten: Zunächst meinte er im Spaß, dass es vermutlich daran lag, dass er einfach nur herauskommen und mit dem Finger rumzeigen wollte. Er habe ja nicht gesagt, dass er gegen jemanden kämpfen wolle. Womöglich wollte er nur verdeutlichen, dass er die Show mag. Schließlich stellte er dann aber klar, dass Dixie bewusst ist, dass man mit ihm Cross-Marketing betreiben könne. Warum sollte man also beispielsweise so lange mit dem Debüt warten, bis er wieder aufgrund seiner MMA-Arbeit beschäftigt ist. Anschließend verdeutlichte er noch, dass sie ihm bei einer Verpflichtung auch weiterhin die Möglichkeit geben möchte, sich seiner MMA-Karriere zu widmen.



    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 22.06.2009, 14:56,UTC06bUTC22


    Bobby Lashley Update

    Es wird erwartet das Bobby Lashley sich demnächst mit TNA bzgl. einer Verpflichtung in Verbindung setzen wird.

    Quelle: PWInsider, Wrestleview, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 23.06.2009, 21:34,UTC06bUTC23


    Neues zu Taz und Bobby Lashley


    Seit Mitte April brodelt die Gerüchteküche rund um eine Verpflichtung bzw. einen Auftritt von Taz bei TNA Wrestling. So gab es u.a. mehrere Anspielungen bei den TV-Shows und PPVs.

    Taz trat bis zum 3. April 2009 als Kommentator bei World Wrestling Entertainment in Erscheinung.

    TNA Wrestling hat nun auf dem eigenen Facebook-Profil ein 25 Sekunden langes Video veröffentlicht. Zu sehen sind die drei Buchstabe "FTW" sowie die Zahl "13". Beides ist direkt mit Taz in Verbindung zu bringen. So war Peter Senerchia zweimaliger und auch der erste ECW FTW Champion. "13" war z.B. der Name seiner Auftrittsmusik bei World Wrestling Entertainment. Das Video wirkt insgesamt wie ein typisches Auftrittsvideo von TNA und wird wahrscheinlich auch so zum Einsatz kommen. Die Klausel aus dem alten WWE-Vertrag, dass Taz 90 Tage lang nicht im TV auftreten darf, läuft Ende des Monats aus.

    Ebenfalls auf Facebook hat TNA Wrestling ein Promo-Video zum "Bound for Glory 2009" – Event veröffentlicht. Neben allen aktuellen Stars von TNA befindet sich auch Material von Bobby Lashley in dem Video. Lashley trat überaschend bei Lockdown 2009 am 19. April und einer folgenden iMPACT!-Sendung auf. Auf einen Vertrag konnten sich beide Parteien bisher nicht einigen, so dass ein Ring-Debüt bzw. eine größere Story um den ehemaligen WWE US Champion verschoben werden musste.

    Total Nonstop Action Wrestling zeichnet drei Tage in Folge die iMPACT!-Sendungen für die kommenden Wochen auf. So finden die Tapings vom 23.06 – 25.06.2009 in Orlando, Florida statt.


    Quellen: PW Insider / TNA / Facebook.com/TotalNonstopAction, BSWW



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 24.06.2009, 22:00,UTC06bUTC24


    Lashley bei TNA?

    Auf TNAs Facebook Seite ist nun ein Video aufgetaucht, dass für Bound for Glory wirbt, in diesem Video sind viele TNA Stars zu sehen, allerdings wird auch Bobby Lashley in diesem Video gezeigt, was vielleicht ein Anzeichen sein könnte, dass er einen Vertrag unterschrieben hat.

    Quelle: rajah.com/wrestleview.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 25.06.2009, 18:20,UTC06bUTC25


    Lashley bei Impact!

    Am 18. Oktober steht in diesem Jahr Bound for Glory, der offziell größte PPV der Liga, an. Vor kurzem verkündete TNA Wrestling bereits, dass man diesmal im Bren Events Center in Irvine, California Halt machen wird, und lud dafür auch einen offiziellen Trailer auf dem eigenen Youtube-Account hoch, bei dem nicht nur die aktuellen Superstars der Liga, sondern auch Bobby Lashley zu sehen ist, obwohl dessen Status noch immer unklar zu sein scheint. Trotzdem soll man ihn in der kommenden Impact-Episode wieder zu Gesicht bekommen. Laut aktuellen Meldungen darf man sich dabei auf etwas Promotion für den Kampf zwischen ihm und Bob Sapp freuen, der am Samstag stattfinden wird. Am kommenden Wochenende wird allerdings nicht nur ein "aktueller", sondern auch ein ehemaliger TNAW-Akteur einen MMA-Kampf bestreiten: Die Rede ist dabei von keinem geringeren als Billy Kidmans Cousin, Mikey Batts, der bei TNA Wrestling unter anderem an der Seite von Jerrelle Clark zu sehen war und zudem Ende 2005 einen WWE-Developmentvertrag ergattern konnte.


    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 16.07.2009, 07:45,UTC07bUTC16


    Lashley unter Vertrag

    Am 23. April dieses Jahres machte er sein Debüt, wobei er nur auf der Rampe der Impact-Zone stand. Vieles deutete darauf, dass er zur Main Event Mafia gehören wird und anhand der Reaktionen von Kurt Angle schien dies auch wirklich so zu sein. Die Rede ist natürlich von Bobby Lashley, der nun in einem Radio-Interview bekanntgegeben hat, dass er einen Vertrag mit TNAW unterschrieben hat. Bei Victory Road und den nächsten Impact-Tapings wird er dabei sein, wobei noch nicht bekannt ist, wie lange der Vertrag insgesamt dauert. Lashley machte in den letzten Monaten vor allem durch seine MMA-Auftritte auf sich aufmerksam, wo er unter anderem auch Bob Sapp besiegen konnte.

    Quelle: genickbruch

    **********************************************************************************

    Ex WWE'ler unterschreibt!, Ex WWE'ler kurz vor Vertragsabschluss


    Der ehemalige WWE Worker Bobby Lashley hat nun doch einen Vertrag mit TNA abgeschlossen und wird am Sonntag bei Victory Road auftreten und danach auch bei allen Impact Tapings mitwirken.

    "Ich habe bei TNA unterschrieben. Es ist eine große Sache, denn ich habe gekämpft und mein Hauptfokus wird auch weiterhin auf dem Kämpfen liegen...Ich möchte wrestlen, aber ich will auch kämpfen. Wie kann ich also beides ausüben? Ich sprach mit Dixie Carter und sie war sehr hilfsbereit. Dank dem Zeitplan, sie nehmen nur 4 Tage im Monat auf, kann ich mich auch weiterhin auf das Kämpfen konzentrieren."

    Neben Lashley wird wohl auch Elijah Burke demnächst bei TNA unterschreiben. Dies deutete er auf seinem Twitter Account an.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 16.07.2009, 16:02,UTC07bUTC16


    Bobby Lashley nun offiziell verpflichtet


    Der ehemalige WWE United States Champion Bobby Lashley hat nun in einem Radio-Interview verlauten lassen, dass er einen Vertrag bei TNA Wrestling unterschrieben hat.

    Lashley trat überraschend bei Lockdown 2009 am 19. April und einer folgenden iMPACT!-Sendung auf. Ein Vertrag kam zum damaligen Zeitpunkt nicht zustande, sondern nur eine Vereinbarung, die die beiden Auftritte festlegte.

    In dem Interview bei ESPN verriet er, dass er unbedingt in den MMA-Sport einsteigen wollte. Er merkte allerdings auch, dass er weiterhin als Wrestler aktiv sein möchte. Er setzte sich mit TNA's Präsidentin Dixie Carter zusammen und laut Lashley ist sie ihm sehr entgegen gekommen. „Mit dem Zeitplan habe ich nur vier Termine im Monat und kann mich so den Rest des Monats auf MMA konzentrieren", so Lashley.

    Franklin Roberto Lashley, so sein bürgerlicher Name, hatte den Vertrag bereits seit einiger Zeit in den Händen, wartete mit der Unterzeichnung aber ab und bestritt erst noch seinen wichtigen Kampf gegen Bobb Sapp, welchen er am 27. Juni 2009 per Aufgabe besiegte. Er ist damit mit vier Siegen und keiner Niederlage ungeschlagen.

    Der 33-jährige Amerikaner verriet weiterhin, dass er in den kommenden Tagen am Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch für TNA tätig ist. Somit wird Bobby Lashley nicht nur an den bevorstehenden iMPACT!-Aufzeichnungen, sondern auch beim Juli-PPV "Victory Road" teilnehmen.


    Quelle: PW Insider, BSWW



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 22.07.2009, 17:48,UTC07bUTC22


    Bobby Lashley vs. ?

    Nachdem es bei Victory Road angesprochen wurde, feierte Bobby Lashley bei den Impact-Tapings quasi sein offizielles Debüt. Dies hätte er eigentlich auch schon bei Victory Road selbst tun können, da er dort im Backstagebereich zu sehen war. Allerdings erklärte Lashley, dass er nur als Fan da war und hatte auch lobende Worte für Dr. Stevie nach dessen Match gegen Abyss. Derweilen erklärte Lashley, gegen wen er gerne antreten würde und sprach über Kurt Angle, Samoa Joe, Booker T, Scott Steiner oder AJ Styles. Damit verdeutlichte er noch einmal, dass er an der Seite von Mick Foley gegen die Main Event Mafia kämpft, wobei er gegen Styles gerne antreten möchte, da dieser einfach nur phänomenal wäre.

    ********************************************************************************

    Fedor vs. Barnett wohl abgesagt - Lashley als Ersatz?!

    Es sollte der Heavyweight-Kampf des Jahres werden. Doch wie es nun aussieht, wird Fedor Emelianenko am 1. August nicht auf Josh Barnett treffen! Die California State Athletic Commission spricht von einem "positiven Test", ohne allerdings weitere Informationen zu nennen. Diese würden es erst im Laufe des Tages geben. Obwohl sich Barnett, der bereits 2002 positiv auf Steroide getestet wurde, keiner Schuld bewusst ist, sucht man bei Affliction bereits nach Ersatz. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwei Alternativen, zwischen welchen angeblich Fedor entscheiden darf. Entweder Vitor Belfort, der eigentlich in einem Middleweight Bout gegen Jorge Santiago antreten sollte, oder aber Bobby Lashley! Lashley, der zuletzt einen Auftritt bei TNAs Victory Road hatte, äußerte sich bisher aber noch unsicher darüber, den Kampf auch wirklich anzunehmen, da er seit dem Sieg über Bob Sapp nicht wirklich intensiv trainiert habe. Genickbruch hält euch wie immer auf den Laufenden.


    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 23.07.2009, 17:08,UTC07bUTC23


    Lashleys erstes TNA Match gleich mit Titelwechsel *SPOILER*

    Lashley hat am gestrigen Mittwoch sein TNA Matchdebut gegeben und trat zusammen mit Foley gegen Nash und Angle an. In dem Match standen beide Titel der MEM auf dem Spiel, wer den jeweiligen Champion pinnt gewinnt seinen Titel. Es gab einen Sieger und zwar pinnte Foley Nash und ist damit Legends Champion!

    rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 30.07.2009, 17:50,UTC07bUTC30


    Pläne für Lashley

    Die Promotion möchte Lashley einen großen Push geben und der Wunsch von TNA ist ein UFC Fight zwischen Brock Lesnar und Lashley, um viel Aufmerksamkeit zu bekommen und Lashley als Wrestling und MMA Star zu etablieren. Außerdem soll er bis Oktober keine harten Kämpfe bei TNA haben, damit das Risiko einer Verletzung so gering wie möglich gehalten wird. Lashley möchte nämlich einen weiteren MMA Kampf bestreiten.

    Quelle: Gerweck / Wrestling Observer, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 03.08.2009, 17:47,UTC08bUTC03


    Info zu Bobby Lashley

    Bobby Lashley wird, so berichtet der Wrestling Observer, bis Oktober keine "schweren" Matches für TNA bestreiten. Lashley soll demnächst wieder im MMA Bereich einen wichtigen Kampf haben und deshalb will er jede Möglichkeit sich eine Verletzung einzuhandeln ausschließen. Dixie Carter steht dem liberal gegenüber und man garantierte Lashley, dass er bis Oktober keine großartigen Matches bestreiten müsse.

    Quelle: wrestleview.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 17.08.2009, 08:39,UTC08bUTC17


    In der offiziellen Press Release von TNA für No Surrender am 20. September wird das Pay Per View Debüt von Lashley angekündigt.

    Quelle: Gerweck / Pro Wrestling Insider, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 17.08.2009, 08:42,UTC08bUTC17


    Bobby Lashley steigt bei No Surrender in den Ring


    Am 20. September 2009 veranstaltet TNA Wrestling mit "No Surrender" den nächsten PPV. Die Veranstaltung findet erneut in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida statt. Es handelt sich dabei seit 2005 um den fünften PPV unter diesem Namen.

    Im Mittelpunkt des Events steht ein Match von Bobby Lashley, der auch das Plakat ziert. Gegen wen Lashley, der als "MMA-Superstar" betitelt wird, antritt, ist jedoch noch nicht bekannt.

    Im vergangenen Jahr kam es bei No Surrender zu einem MMA-Match zwischen AJ Styles und Frank Trigg. Im Main Event verteidigte Samoa Joe den "TNA World Heavyweight"-Titel gegen Christian Cage und Kurt Angle.

    Das offizielle Promo-Video sowie einen Wallpaper gibt es auf der eigens eingerichteten Internetseite unter "NoSurrender2009.com".

    Quelle: TNA, BSWW



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 23.08.2009, 11:42,UTC08bUTC23


    Bobby Lashleys Houseshow debut für TNA

    Bobby Lashley hat dieses Wochenende bei den Live-Events von TNA sein offizielles In-Ring Debut gegeben, er trat dort gegen die MEM an, gegen die er auch in den nächsten Monaten fehden soll. Lashley wurde gefragt, ob er denkt, dass es einen Unterschied zwischen dem sechsseitigen Ring und einem normalen Wrestling Ring geben würde, er antwortete nur, dass es nicht denkt, dass es etwas besonders anderes wäre.


    Quelle: Wrestling Observer/rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 26.08.2009, 15:51,UTC08bUTC26


    Bobby Lashleys erster Gegner bekannt


    Bobby Lashley wird an diesem Wochenende seine ersten Matches für TNA Wrestling bestreiten. Wer seine ersten Gegner sein sollen wurde lange überlegt und nun gibt es auch eine Antwort auf diese Frage. Und zwar trifft Bobby Lashley am Freitag in San Angelo, Texas auf den Anführer der World Elite, Eric Young. Einen Tag später in Abilene wird er es mit einem weiteren Mitglied der World Elite zu tun haben, nämlich Sheik Abdul Bashir bevor es am Sonntag in Belton erneut gegen Eric Young geht.

    Möglicher Gegner für Bobby Lashley bei TNA Bound for Glory ist Kurt Angle. Dieser ist ebenfalls für die House Shows am Wochenende gesetzt. So wird er es am Freitag und am Sonntag mit Abyss zu tun bekommen. Am Samstag tritt er zusammen mit der World Elite auf Abyss und Team 3D.


    Quelle: Gerweck.net, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 02.10.2009, 08:18,UTC10bUTC02


    Lashley zu Strikeforce?

    Bobby Lashley ist aktuell in Gesprächen mit MMA-Promotion Strikeforce. Eine mögliche Einigung könne bereits in den nächsten Tagen erzielt werden, so ein Bericht von MMA-Fanhouse. Lashley könnte dann schon im November einen Kampf im US-Sender CBS zur Prime-Time bestreiten. Ein solcher Auftritt würde TNA zusätzliche Werbung verschaffen.


    Quellen: PWTorch, Miami Herald, MMA-Fanhouse, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 03.10.2009, 09:17,UTC10bUTC03


    Lashleys Aktien fallen weiter

    Die Aktien von Bobby Lashley scheinen in den letzten Wochen weiter gefallen zu sein. Während Dixie Carters 'Youth Movement' bei Leuten wie AJ Styles, Hernandez und Matt Morgan auf vollen Touren läuft, ist man von einem Push des ehemaligen ECW-Champions weiter abgerückt. Dixie soll erkannt haben, dass es nicht sinnvoll ist Bobby Lashley zu pushen, wenn dieser weiterhin MMA als sein wichtigstes Steckenpferd ansieht.

    (Quellen: PWTorch, ProWrestling.net, Miami Herald, 24wrestling.com, moonsault)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 12.11.2009, 21:38,UTC11bUTC12


    Bobby Lashley bevorzugt eine MMA-Karriere


    MMA- und Wrestling-Star Bobby Lashley ist bei TNA derzeit in eine Fehde mit Scott Steiner verwickelt. In einem Interview machte er nun jedoch deutlich, wo seine Prioritäten liegen.

    So bestätigte Lashley, dass er aktuell in Verhandlungen mit der MMA-Liga Strikeforce steht. Zeitliche Probleme hätten zwar ein Debüt bei der jüngsten Strikeforce-Show am 7. November verhindert, doch Lashley zeigte sich zuversichtlich, dass beide Parteien nach wie vor an einer Zusammenarbeit interessiert seien. Falls er sich für TNA oder MMA entscheiden müsste, würde seine Wahl wohl auf den Kampfsport fallen, da er ein Kämpfer sei.

    TNA habe von Anfang an gewusst, dass Lashley bei einem entsprechenden Angebot dem Wrestling wieder den Rücken kehren würde. So habe er überhaupt nur bei TNA angefangen, da er eine Familie zu ernähren habe und dort bei lediglich vier Auftritten im Monat ordentlich verdienen würde.

    Auf einen Vergleich mit dem aktuellen UFC-Champion Brock Lesnar angesprochen, sah Lashley keine großen Gemeinsamkeiten zwischen ihnen. Aber natürlich werde er darauf hinarbeiten, eines Tages gegen Lesnar in den Ring zu steigen.

    (Quelle: sherdog.com, BSWW)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 16.11.2009, 10:13,UTC11bUTC16


    Lashley würde MMA vorziehen

    Lashley erzählte in einem Interview, dass er sich aktuell für MMA und nicht für Wrestling entscheiden würde, wenn er die Wahl hätte.
    Lashley steht gerade mit Strikeforce in Verhandlungen und würde bei dem Wunsch nach einem exklusiven Deal dem Wrestling den Rücken kehren.

    "TNA is at the understanding where they know my dedication with fighting! [...] If Strikeforce comes back and says you have to quit wrestling, then we'll have to cross that bridge!"

    (Quellen: Gerweck / Torch, moonsault)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 28.11.2009, 21:22,UTC11bUTC28


    TNA soll noch keinen Plan haben wie man den Number One Contender Spot von Lashley nutzen möchte.
    Lashley konnte bei der vergangenen iMPACT! Ausgabe ein Tournament für sich entscheiden, so dass er in der Zukunft einen Shot auf den TNA Title bekommt.
    Der ursprüngliche Plan war AJ Styles den Gürtel gegen Kurt Angle verlieren zu lassen und diesen dann gegen Lashley zu stellen, aber das wurde verworfen und eine Fehde zwischen den Beiden ist zur Zeit nicht geplant.


    Quellen: Gerweck / Pro Wrestling, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 11.12.2009, 14:43,UTC12bUTC11


    Lashley zu Strikeforce

    Zwar dauerten die Vertragsverhandlungen deutlich länger als geplant, doch nun hat Bobby Lashley endlich einen Vertrag mit Strikeforce unterschrieben. Damit hat die kalifornische Promotion nach Dan Henderson schon den zweiten großen Namen innerhalb kürzester Zeit verpflichtet. Der 33-jährige, der, nach seinem letzten MMA-Kampf im Juni gegen Bob Sapp, in letzter Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling zu sehen war wird aller Voraussicht nach schon am 30. Januar sein Debüt feiern. Ein Gegner für den in vier Kämpfen bisher unbesiegten Lashley steht noch nicht fest. Möglich wäre zum Beispiel der ehemalige NFL-Spieler Herschel Walker, der bei der gleichen Show sein MMA-Debüt feiern wird. Ob sein Engagement bei Strikeforce gleichbedeutend mit einem vorläufigen Ende bei TNA bedeutet, ist aktuell noch nicht bekannt.


    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 11.12.2009, 19:28,UTC12bUTC11


    Lashley unterschreibt bei Strikeforce

    Lashley hat kürzlich einen Vertrag über mehrere Jahre bei Strikeforce unterzeichnet. Das vermelden nun die MMA Promotion und der TNA Superstar.
    Der ehemalige ECW Champion wird sein Debüt für die nach UFC beliebteste MMA Company am 30. Januar geben.
    Lashley hat in einem Statement gleich deutlich gemacht, dass er auch weiterhin als Wrestler in den Ring steigen wird.

    "But nothing else has changed! Still going to be wrestling and hopefully we can do everything! Hopefully I can still wrestle! Hopefully I can still fight!"


    Quellen: 24 Wrestling / Pro Wrestling / Pro Wrestling Insider / Torch, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 17.12.2009, 15:50,UTC12bUTC17


    Lashley mit auf Tour

    Lashley scheint trotz seines Deals mit Strikeforce (MOONSAULT.de berichtete) seine Ankündigung dem Wrestling dennoch treu zu bleiben wahr zu machen.
    Der ehemalige ECW Champion geht nämlich mit TNA vom 23. bis 30. Januar auf die große Tour durch Großbritannien mit insgesamt sechs Shows.
    Auch angekündigt sind bisher Kurt Angle, Samoa Joe, AJ Styles, Awesome Kong, Team 3D, Abyss, Suicide, British Invasion und Beer Money.

    Quellen: 24 Wrestling / Gerweck / Pro Wrestling Insider, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 17.12.2009, 21:03,UTC12bUTC17


    Lashley bei UK-Tour dabei

    TNA Wrestling gab weiter in einer Presseerklärung bekannt, dass Bobby Lashley im Januar bei der bisher längsten Tour durch das Vereinigte Königreich - der „Maximum iMPACT! UK Tour 2010“ - teilnehmen wird.

    Hier die Pressemeldung:

    „Bobby Lashley kehrte zum Wrestling bei Total Nonstop Action Wrestling zurück und erreichte einen Status, den keiner vor ihm erlangte. Der ehemalige World Champion ist der einzige aktive professionelle Wrestler in der westlichen Hemisphäre, der ebenfalls eine Karriere als Mixed Martial Arts Kämpfer verfolgt.

    Im Januar wird Lashley seinen ersten Auftritt überhaupt im Vereinigten Königreich als TNA Superstar machen.
    Weitere angekündigte TNA Wrestler auf dieser Tour sind unter anderem:

    „The Olympic Gold Medalist” Kurt Angle, “The Samoan Submission Machine” Samoa Joe, “The Phenomenal” AJ Styles, Awesome Kong, Team 3D, Abyss, Suicide, British Invasion und Beer Money.

    Nach einer erfolgreichen Karriere als Ringer auf dem Missouri Valley Collgege, wo er vierfacher All-American wurde und drei nationale Titel im Einzelwettbewerb errang, verpflichtete er sich der U.S. Army, ehe er Pro Wrestler wurde.

    Lashley verließ das Wrestlinggeschäft auf seinem Gipfel, nachdem er zweifacher World Champion wurde, und bei mehreren weltweiten Pay-Per-Views im Main Event stand, um eine Karriere als MMA Kämpfer nachzugehen. Als solcher liegt sein Kampfrekord bei vier Siegen mit keiner Niederlage. Dabei konnte er einen beeindruckenden Erstrunden Sieg durch Aufgabe gegen Bob Sapp im Juni 2009 erreichen.

    Lashley hat öffentlich erklärt, dass er versucht sowohl World Champion bei TNA als auch beim MMA zu werden. (...)“

    Hier die Termine im Überblick :

    23. Januar
    Glasgow Braehead Arena
    Glasgow, Schottland

    26. Januar
    Bournemouth International Center
    Bournemouth, England

    27. Januar
    Cardiff International Arena
    Caridff, Wales

    28. Januar
    The Sky Dome
    Coventry, England

    29.Januar
    Evening News Arena
    Manchester, England

    30.Januar
    Wembley Arena
    London, England


    (Quellen: Wrestling-radio.com / PW Insider, BSWW)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 31.12.2009, 19:19,UTC12bUTC31


    Bobby Lashley ist nicht sicher, ob er mit Wrestling weiter machen kann

    Bobby Lashley hat in einem Interview mit Fightline.com darauf hingewiesen, dass er nicht sicher ist, ob er in Zukunft sowohl für TNA wrestlen, als auch für Strikeforce arbeiten kann. „Als ich eine Pause gemacht habe, habe ich ausschließlich gewrestlet. Jeder dachte, dass ich beides machen könne. Wir wissen nicht, ob das möglich ist. Unmittelbar nachdem die Pressemitteilung veröffentlicht wurde, dass ich einen Vertrag mit Strikeforce unterschrieben habe, bekam ich Anrufe von anderen Wrestlern. Sie wünschten mir Glück und baten mir ihre Hilfe an.“

    Es wird für TNA somit schwierig sein, Bobby Lashley in langfristige Storylines einzubinden, ohne genau zu wissen, wann sein nächster MMA-Kampf ansteht. Außerdem wird es für Lashley schwierig, seine Stürze beim Wrestling vor einem anstehenden MMA-Kampf zu rechtfertigen.

    (Quelle: Prowrestling.net, BSWW)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 10.01.2010, 20:09,UTC01bUTC10


    Lashley über TNA und MMA Pläne

    Lashley lobt in dem Interview mit Heavy Sports die großen Veränderungen bei TNA und meint, dass die Konkurrenz beiden Promotions helfen wird das Produkt zu verbessern. Auch er möchte einen dauerhaften Monday Night War mit WWE und glaubt, dass Hulk Hogan und Eric Bischoff das veranlassen werden.
    Angesprochen auf die Vereinbarkeit von Wrestling und zudem MMA antwortet der ehemalige ECW Champion, dass er TNA sehr ernst nimmt und der im Gegensatz zu WWE sehr leichte Schedule ihm das auch erlaubt, während er eindeutig mehr Zeit für das MMA Training aufbringt. In der Zukunft könnte sich seine Konzentration jedoch ganz zu Gunsten von MMA verschieben.

    "It's five days a month for pro wrestling and TNA, and the other twenty five days are dedicated solely to mixed martial arts! I'm probably going to have to pull back a little bit from wrestling and focus on my fights! We're going to look at my schedule and see if TNA is causing any conflicts!"

    (Quellen: Charleston Post / Heavy Sports, moonsault)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 15.01.2010, 19:46,UTC01bUTC15


    Lashley vor MMA-Kampf

    Lashley wird Sonntag bei Genesis ein Match gegen Abyss bestreiten. Am 30.01. bestreitet er bereits sein nächstes MMA-Match für Strikeforce, wo sein Gegner bis jetzt noch nicht feststeht.

    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter, BSWW)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 16.01.2010, 05:26,UTC01bUTC16


    Lashley doppelt gebucht

    TNA Fans in England sollten sich wohl besser nicht zu sehr auf Bobby Lashley freuen. Obwohl er einer der meistpromoteten Wrestler für die Tour von Total Nonstop Action Wrestling durch das Vereinigte Königreich ist, stehen die Chancen auf eine tatsächliche Teilnahme eher schlecht. Grund hierfür ist sein MMA Engagement. Denn am 30. Januar, also dem gleichen Tag, an dem eine mit ihm beworbene House Show in London stattfindet, soll er auch sein Debüt für Strikeforce geben. Lashley hatte in der Vergangenheit in Interviews mehrfach anklingen lassen, dass für ihn im Zweifelsfall seine MMA-Verpflichtungen Vorrang gegenüber TNA hätten. Um sein Training und den Kampf gegen Jimmy Ambriz nicht zu gefährden, ist wohl davon auszugehen, dass er die Tour durch Großbritanien absagen wird. Ambriz verfügt übrigens selbst auch über Erfahrung im Pro Wrestling und trat im Jahr 2003 einige Male für New Japan Pro Wrestling an und stand dabei mit Größen wie Hiroshi Tanahashi, Yuji Nagata und Scott Norton im Ring.

    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 20.01.2010, 08:53,UTC01bUTC20


    Bobby Lashley fordert Unterstützung bei seinen MMA-Plänen

    In einem Interview bei USA Today hat laut Bobby Lashley TNA jetzt die Möglichkeit zu beweisen, ob sie um Lashleys Arbeitsplan bei Strikeforce herum arbeiten können. „Der Hauptdeal besteht darin, dass TNA mir immer gesagt hat, dass sie bereit sind, sich mit allem auseinander zu setzen, womit ich beim MMA verpflichtet bin. Das ist ihre erste Chance zu zeigen, dass sie wirklich mit mir zusammen arbeiten. Ursprünglich, als wir den Vertrag unterschrieben, wussten sie, dass ich eine große Verpflichtung für MMA habe. Am Ende des Tages ist dies meine Haupteinnahmequelle und das, was mein größtes Engagement benötigt.“

    „Sie erzählten mir, dass sie in der Lage wären, mit mir und allem, was ich vorhabe, zusammen zu arbeiten. Sie wissen, dass der nächste und auch jeder andere Kampf für Strikeforce für mich wichtig ist. Ich will nur sehen, dass sie willens sind, sich an unsere Abmachung zu halten, und mich unterstützen. Sein Gefühl sagt ihm, dass TNA bisher mit ihm zusammen arbeitet, und dies auch in Zukunft tun wird.

    Auf die Gefahr hin, dass er sich beim Wrestling verletzen könne, meinte Lashley, dass das Risiko immer da sei, unabhängig davon, ob er beim MMA, Wrestling oder beim Training ist. „Ich muss mich beschützen, wenn ich beim Wrestling bin, und dies tue ich auch. Ich wrestle seit ungefähr sechs Jahren, und habe bis jetzt glücklicherweise nur eine schwere Verletzung gehabt.“

    Der nächste Kampf für Bobby Lashley bei Strikeforce ist für den 30.05.2010 in Miami, Florida angesetzt. Sein Gegner steht bis dato noch nicht fest.

    (Quelle: USA Today, BSWW)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 01.02.2010, 06:25,UTC02bUTC01


    Bobby Lashley erfolgreich

    Bobby Lashley konnte in der vergangenen Nacht sein Strikeforce-Debüt in Miami erfolgreich gestalten. Er besiegte Wes Sims durch TKO in der ersten Runde. Es war sein fünfter Erfolg im fünften Kampf seiner MMA-Karriere.

    (Quellen: Prowrestling.net / PW Insider / Twitter.com/OfficialTAZ, BSWW)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 02.02.2010, 20:02,UTC02bUTC02


    Lashley gewinnt

    Am 30. Januar hatte Bobby Lashley sein Strikeforce-Debüt in Miami. Dabei besiegte er Wes Sims bereits in der ersten Runde durch technisches KO. Es ist Lashleys fünfter Sieg im fünften MMA-Kampf.

    (Quellen: PW Insider, moonsault)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 04.02.2010, 15:08,UTC02bUTC04


    Bobby Lashley wird vom letzten Gegner beschuldigt Steroide zu nehmen!

    Wie schon berichtet konnte Bobby Lashley sein Debüt bei Strikeforce am 30. Januar in Miami gegen Wes Sims in der ersten Runde für sich entscheiden.

    Dieser beschuldigt Lashley nun Steriode zu nehmen. In einem Video behauptet Wes Sims, dass der TNA Star ihn nur besiegen konnte, weil er Drogen genommen habe.
    Als Beweis führt Wes Sims den nicht vorhandenen Drug Test bei Strikeforce an. Außerdem würde er ein paar Wrestler kennen, welche diese Version bestätigt haben.

    Auch die Wrestling Skills von Lashley werden kritisiert, da dieser kein Charisma und keine Mic Skills habe.

    Für seinen Auftritt bei der MMA Promotion hat Bobby Lashley übrigens 50.000 Dollar kassiert. Nur drei Fighter auf der Strikeforce Card haben eine höhere Gage bekommen.

    "He ain't got the mic skills to be a pro wrestler! [...] He's just a big juiced up monkey! [...]
    We did not have a drug test and his own wrestlers threw him under the bus! I'm good friends with a lot of wrestlers! I just know several wrestlers who have talked to me!"

    (Quelle: Pro Wrestling, moonsault)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 10.02.2010, 14:17,UTC02bUTC10


    Star nicht mehr bei Company?

    Bobby Lashley wurde heute von der TNA Roster Seite genommen und ist wohl zukünftig nicht mehr bei TNA zu sehen. Lashley debütierte Ende Januar für die MMA Company Strikeforce und konzentriert sich ab sofort wohl nur noch auf seine Mixed Martial Arts Karriere.

    Quelle:tnawrestling.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 12.02.2010, 05:44,UTC02bUTC12


    Lashleys Profil von Homepage entfernt

    Das Profil von Bobby Lashley wurde von der Homepage von TNA entfernt. Aus TNA-Kreisen lautet es aber, obwohl Lashley nicht offiziell zum TNA-Kader auf der Homepage gehört, ist er immer noch unter Vertrag. Da er jetzt „offiziell“ nicht im TNA-Kader aktiv ist, kann er Vollzeit im MMA-Bereich tätig sein, allerdings wird Lashley seine Geschäftsbeziehungen zu TNA aufrechterhalten und kann jederzeit zur Carter-Promotion zurückkehren.

    (Quelle: PW Insider, BSWW)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 13.02.2010, 19:14,UTC02bUTC13


    Bobby Lashley laut eigener Aussage von TNA entlassen

    Es scheint doch kein Work gewesen zu sein, als Eric Bischoff TNAs Bobby Lashley vor ein paar Wochen bei Impact! gefeuert hat. Lashley gab letztens ein Interview, indem er selbst etwas hilflos und unsicher über seine Zukunft mit Pro Wrestling und MMA spricht. Auf die Frage, ob er nun von TNA entlassen wurde antwortet der ehemalige ECW Champion mit "I believe so...". Er habe mit den Offiziellen von TNA über das Thema Pro Wrestling UND MMA geredet, nach dem Gespräch habe er erst gedacht, dass er auf jeden Fall beides gleichzeitig machen könne. Als er allerdings zu Hause ankam nach dem Gespräch bekam er Anrufe und ihm wurden die Gerüchte über seine Entlassung erzählt. Nun geht Lashley davon aus, dass er und TNA miteinander abgeschlossen haben. Dazu passt auch, dass Lashleys Profil von der TNA Seite verschwunden ist.

    Quelle: wrestlezone.com, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 13.02.2010, 19:16,UTC02bUTC13


    Bobby Lashley will sich nun ganz auf MMA konzentrieren

    In einem Interview äußerte Bobby Lashley, dass seine Fans unterschiedliche Meinungen haben, ob er sich nun auf MMA konzentrieren solle, oder nicht. „Die einen sagen zu mir, ich soll wieder Vollzeit zum Pro-Wrestling zurückkehren, und andere sagen das gleiche, nur eben in Bezug auf MMA“, erklärte er. Er freue sich aber, dass er durch das MMA neue Fans gewonnen habe. Allerdings betonte er auch, dass er seinen Wrestling-Fans nie den Rücken kehren werde.

    Aufgrund der zuletzt ausgesprochenen Kündigung von Eric Bischoff bei iMPACT!, wollte man wissen, ob er jetzt ausschließlich im MMA-Bereich tätig sei. Lashley antwortete mit einem knappen „Ich glaube schon.“ Der Interviewer wollte allerdings eine etwas ausführlichere Antwort. Daher äußerte der ehemalige WWEler, dass er zuletzt ein Gespräch mit dem TNA-Management gehabt habe. Thema sei gewesen, wie man beide Tätigkeiten, also MMA und Wrestling, unter einen Hut bringen könne. Nach dem Gespräch dachte er, dass alles geregelt sei. „Als ich dann aber zu Hause ankam, bekam ich mehrere Telefonanrufe von einigen Freunden, die mir erzählten, dass ich entlassen bin“, verriet er. Seiner Ansicht nach sei er also entlassen und könne sich nun voll und ganz auf MMA konzentrieren.

    Zu beachten ist allerdings, dass die Aussagen von Bobby Lashley eventuell einer Storyline dienen sollen.

    (Quelle:heavy.com, BSWW)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 13.02.2010, 20:49,UTC02bUTC13


    Lashley-Update

    Wenige Tage nach dem die Entfernung seines Profils von der Homepage von Total Nonstop Action Wrestling Spekulationen über seine Zukunft im Pro Wrestling ausgelöst hatte, meldete sich nun der Betroffene Bobby Lashley selbst zu Wort. Dabei zeigte er sich selbst verwirrt über seinen momentanen Status. Eigentlich sei er davon ausgegangen, MMA und Wrestling unter einen Hut bringen zu können und habe sich darauf auch mit TNA verständigt und dieses Agreement habe auch funktioniert. Doch auf einmal habe er von seiner Entlassung/Freistellung erfahren. Nach allem, was er wisse, sei er nicht mehr Teil von TNA und werde sich nun komplett auf seine MMA Karriere konzentrieren. Erste Berichte hatten besagt, dass Lashley noch bei der Company aus Nashville unter Vertrag stehe, das Arbeitsverhältnis aber zur Zeit Ruhe. In jedem Fall scheint aber sicher, dass man Bobby Lashley so bald nicht wieder in einem Wrestling Ring sehen wird.

    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 14.02.2010, 20:13,UTC02bUTC14


    Verwirrung um Bobby Lashley - TNA oder MMA oder beides?

    Bei den vergangenen Impact-Ausgaben bekam Bobby Lashley von Eric Bischoff bekanntlich seine Kündigung ausgesprochen. Vor einigen Tagen wurde das Profil von Bobby Lashley nun auch von der TNA-Homepage entfernt. Jedoch hat 'The Boss' immernoch einen laufenden Vertrag mit der Carter-Promotion. Somit könnte sich Lashley eigentlich auf MMA konzentrieren und gleichzeitig seine Geschäftsbeziehungen mit TNA aufrecht erhalten.

    Ein kürzlich stattgefundenes Interview mit dem Powerhouse scheint aber nun einige Unklarheiten aufzuwerfen. Zuerst lies Lashley nämlich verlauten, dass seine Fans unterschiedlicher Meinung darüber sind, ob er nun mehr Wrestling oder mehr MMA betreiben solle. Jedenfalls freue er sich darüber, dass es ihm gelungen ist, auch im MMA einige Fans zu gewinnen. Doch auf die Entlassung seitens Bischoff angesprochen, sowie auf die Frage, ob er nun nur noch für MMA antreten werde, sagte Lashley nur: "Ich denke schon." Natürlich wollte man es genauer wissen und Lashley erklärte, dass es ein Gespräch mit TNA gegeben habe, wie man das Wrestling-Business und MMA unter einen Hut bringen könnte. Nach dem Gespräch glaubte er, alles sei geregelt. Doch daheim erfuhr er von einigen Freunden am Telefon, dass er entlassen sei. Somit sei er nun davon überzeugt, sich aktuell ganz auf MMA konzentrieren zu können.

    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass dies alles der Beginn einer Storyline bei TNA sein könnte. Fakt ist jedenfalls, dass Bobby Lashley nach eigenen Aussagen dem Wrestling niemals ganz den Rücken kehren wird.

    (Quellen: PW Insider, heavy.com, moonsault)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 20.03.2010, 05:15,UTC03bUTC20


    Lashley im Interview

    Der ehemalige WWE & TNA Superstar und jetziger Strikeforce MMA Schwergewichts-Kämpfer Bobby Lashley gab in dieser Woche ein Interview. Dabei ging es um seinen Wechsel vom Wrestling zum MMA, die Eröffnung seines MMA Gym in Coloardo und seinen Status bei TNA. Hier einige Highlights aus dem Interview. Zu seinem Status bei TNA meinte er: "Soweit ich weiß, arbeite ich nicht für sie (TNA). Als es damals mit den ersten Kämpfen und der Vertragsunterzeichnung bei Strikeforce losging, war es sehr schwer, beide Dinge zu machen. Wir versuchten zwar, etwas zusammen auf die Beine zu stellen, doch es klappte nicht. So weit ich weiss, stehe ich bei TNA auf der "future endeavores list", also die Lister derer, von denen sich die Company getrennt hat. Über seine Chancen, MMA Champion werden zu können, sagte er: "Die Schwergewichts-Klasse ist sehr breit gefächert und es wird aufregend, diese Schwergewichte dabei zu beobachten, wie sie die Division aufmischen werden. Ich denke, das es bei Strikeforce momentan vier, fünf Leute gibt, die das Zeug haben, Champion zu werden und so wird es für die Fans sehr spannend werden. Ich denke, das ich in einem halben bis einem Jahr soweit sein werde, ganz oben mitzumischen." Auf sein kürzlich unter dem Banner des American Top Team eröffnetes MMA Gym in Denver, Colorado angesprochen, gab er sich enthusiastisch: "Es war grossartig! Es lief besser, als wir es erwartet hatten. Wir haben drei Wochen vor der Eröffnung mit den Planungen begonnen und so ging es alles sehr schnell, aber als es soweit war, war es einfach unglaublich."

    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 23.03.2010, 12:40,UTC03bUTC23


    Lashley Update

    Lashley bestätigte in einem Gespräch mit einer MMA Seite noch einmal sein Ende bei TNA. Demnach sieht es für ihn so aus, dass er nicht mehr für TNA antreten wird, da es zu schwer sei MMA und Wrestling gleichzeitig zu betreiben. Man habe zwar alles versucht, aber man konnte keine Einigung erzielen.

    "I’m not working with them!"

    (Quellen: 24 Wrestling / Pro Wrestling, moonsault)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 11.04.2010, 16:03,UTC04bUTC11


    Bobby Lashley und Kristal Marshall getrennt

    Der ehemalige WWE und TNA Star Bobby Lashley und seine Ehefrau Kristal Marshall gehen fortan getrennte Wege, das gab Kristal über ihre Twitter Page bekannt. Das Paar trenne sich aber im Guten und wolle weiterhin befreundet bleiben, alleine schon wegen ihres gemeinsamen Kindes.

    "Hello everyone Bobby (Lashley) and I have split, but remain great friends. He is a constant in our son's life and a tremendous father."

    Quelle: Rajah/Twitter, wrestling-revolution



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 11.04.2010, 18:23,UTC04bUTC11


    Wie die ehemalige WWE und TNA Wrestlerin Kristal auf ihrem Twitter Account bekannt gab haben sie und Bobby Lashley sich getrennt. Im Juli 2008 brachte sie ihren gemeinsamen Sohn Myles zur Welt. Die beiden waren nicht verheiratet, auch wenn dies in den Shows von Total Nonstop Action anders dargestellt wurde, dort trat Kristal mit dem Nachnamen ihres Lebensegfährten auf. Beide verließen die Promotion Anfang des Jahres, da sich Lashley nur noch seiner MMA Karriere widmen wollte.

    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 31.05.2010, 06:05,UTC05bUTC31


    Lashley gründet eigenes MMA-Management

    Bobby Lashley und sein Geschäftspartner Judith Sussman haben ein eigenes Management aufgebaut, mit dem sie selbstständig MMA-Kämpfer unter Vertrag nehmen. Der letzte Neuzugang ist Alessio Sakara – Kämpfer bei Ultimate Fighting Championship. Die offzielle Homepage ist unter www.lashleymanagement.com zu finden.

    (Quellen: PW Insider/ PW Torch, BSWW)



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 08.08.2010, 08:29,UTC08bUTC08


    Laut einem Bericht auf TMZ soll der ehemalige WWE Superstar Batista kurz vor einem Vertragsabschluss mit Strikeforce stehen. Auch soll es Pläne geben, für Anfang des Jahres tatsächlich einen Kampf zwischen ihm und dem ehemaligen WWE und TNA Wrestler Bobby Lashley anzusetzen. Lashley hatte seine Bereitschaft hierfür schon vor einigen Wochen im Rahmen eines Interviews erklärt. Batista hatte World Wrestling Entertainment erst vor wenigen Monaten verlassen, Lashley hatte seine TNA Karriere im Januar vorerst beendet. In einem Wrestling Ring standen sich die beiden erst ein Mal gegenüber. Das Match, das vor vier Jahren bei SmackDown ausgestrahlt wurde, endete ohne Sieger. Parallel zur Story hat TMZ auch einige Fotos ins Netz gestellt, bei denen Batista im Training und Sparring zu sehen ist. Während "The Animal" noch keinerlei Erfahrung hat, war Lashley auch schon während seiner Wrestling Karriere in diesem Bereich tätig und ist noch unbesiegt.

    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 11.08.2010, 15:13,UTC08bUTC11


    Bobby Lashley äußerte sich in einem Interview zu einem möglichen Kampf gegen Batista bei Strikeforce. Die Entscheidung über das Zustandekommen eines solchen Fights läge zwar nicht bei ihm, sollte die Promotion den Kampf aber ansetzen, werde er annehmen. Momentan versuche er allerdings, sich in allen Bereichen zu verbessern und Batista als Neuling sei nicht unbedingt der passende Gegner. Dies sei eher ein Fight, den die Fans sehen wollten, als einer, der ihm in seiner Karriere sonderlich weiterhelfen würden. Er fügte noch hinzu, dass dies Bastita gegenüber aber keinesfalls respektlos gemeint sei.

    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 16.09.2010, 06:24,UTC09bUTC16


    Ex-TNA und WWE Star Bobby Lashley kehrt in den Wrestling Ring zurück. Der MMA Kämpfer, der hauptberuflich für Strikeforce antritt und kürzlich seine erste Niederlage hinnehmen musste, wird für einen Auftritt nach Japan reisen, wo er für die IGF Promotion von Antonio Inoki antritt. Dabei wird er als Team mit dem ebenfalls MMA-erfahrenen Bob Sapp auf Kendo KaShin und Tamon Honda treffen. Bei dieser Show wird der ehemalige Halter des UFC Heavyweight Titles Tim Sylvia sein Pro Wrestling Debüt feiern, außerdem werden auch Christopher Daniels, Tatsumi Fujinami und der originale Tiger Mask Satoru Sayama zu sehen sein. Inoki setzt gern und regelmäßig MMA Fighter ein, von einem dauerhaften Engagement Lashleys ist aber nicht auszugehen, denn die Inoki Genome Federation veranstaltet nur wenige Shows pro Jahr und dürfte vermutlich nicht mit Lashleys MMA Karriere kollidieren.


    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 30.09.2010, 05:37,UTC09bUTC30


    Bobby Lashley sprach in einem Interview über das sich immer wieder im Gespräch befindliche, mögliche MMA-Match zwischen ihm und seinem Ex-WWE Kollegen Batista. Zuerst hätte er nicht gedacht, dass Batista eine MMA Karriere in Erwägung ziehen würde. Aber er habe nichts dagegen, denn auch viele andere, die mal 2 Jiu-Jitsu Stunden gehabt hätten, würden sich MMA Kämpfer nennen, fehlende Erfahrung sei also nichts, was nur Batista betreffe. Er sei für einen solchen Kampf offen, sollte es aber dazu kommen, würde ihn ihre Freundschaft nicht daran hindern, im Käfig alles zu geben. Danach könne man sich immer noch die Hand geben und weitermachen. Auf Batistas Gagenforderung im Berich von einer halben Million US Dollar angesprochen, zeigte er Verständnis. Es sei eine Frage der Strategie. Man könne mit kleinen Kämpfen anfangen und sich zu lukrativereren Fights hoch arbeiten, man könne aber auch gleich mit dem Kampf anfangen, den sowieso alle sehen wollen. Und dass man da dann mehr Geld verlange als gegen einen Niemand, sei logisch. Falls es mit der MMA Karriere dann doch nicht so klappen sollte, hätte man wenigstens diesen einen lukrativen Kampf gehabt, damit gutes Geld verdient und könne dann weiterziehen. Daran habe er nichts auszusetzen.

    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 20.02.2011, 19:21,UTC02bUTC20


    Wer auf ein Comeback von "The Boss" Bobby Lashsley bei TNA hofft, dem sei gesagt, dass er bei Titan Fighting Championship unterschrieben hat. Der ehemalige Strikeforce Kämpfer wird sein erstes Match gegen James Jack haben. Dieses wird am 25ten März auf HDNet ausgestrahlt werden.

    Quelle: TNAinsider.com, moonsault



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 25.02.2011, 10:19,UTC02bUTC25


    Der ehemalige TNA Star Bobby Lashley gab einer MMA Internetseite ein Interview, in dem er über eine mögliche Rückkehr zum Pro Wrestling sprach. Er liebe das Wrestling und obwohl es immer wieder Berichte von Leuten gäbe, die dem Business verbittert den Rücken kehrten, habe er seine Zeit als Wrestler geliebt. Es sei sehr zeitaufwendig und anstrengend gewesen und man habe mit vielen dubiosen Leuten zu tun. Aber das habe ihn nicht von seiner Leidenschaft für den Sport abgehalten. Eine Rückkehr zum Wrestling halte er immer für überlegenswert. Er trete weiterhin alle paar Monate für Antonio Inokis IGF Promotion in Japan an und bleibe so ein wenig mit der Wrestlingwelt in Kontakt. Gleichzeitig buche IGF auch immer wieder MMA Kämpfer, sodass er beides verbinden könne. Auftritten als Wrestler stehe er auch künftig aufgeschlossen gegenüber. Lashley hatte TNA Anfang 2010 verlassen, um bei Strikeforce eine MMA Karriere zu starten.

    Quelle: genickbruch



    Re: Bobby Lashley

    HBK_fan - 16.03.2011, 18:17,UTC03bUTC16


    Der ehemalige WWE Wrestler Bobby Lashley wird am 25. März bei der US Amerikanischen MMA Promotion Titan Fighting Championship gegen John Ott antreten. Zuvor war ein Kampf gegen James Jack angekündigt worden, doch dieser sagte den Kampf nun ab.

    John Ott trat zuletzt bei Bellator im August 2010 an und siegte dort gegen Brian Imes nach Punkten. Bobby Lashley verlor seinen letzten Kampf gegen Chad Griggs bei Strikeforce. Zuvor gewann er alle seiner fünf MMA Kämpfe. Somit wird Lashley eine durchaus machbare Aufgabe entgegengesetzt.

    Quelle: mmabay.co.uk, moonsault



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Trailer für "TNA: Year One" DVD veröffentlicht - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    WWE/USA Network Probleme - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 10.10.2007
    Benoit mit unehelichem Kind? - gepostet von JM Hardy am Dienstag 04.09.2007
    Tribute to the Troops Irak (08.12.2006)/Angriff auf WWE?? - gepostet von Angel am Dienstag 12.12.2006
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Möglicher ECW Sendeplatz? - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bobby Lashley"

    Datenblatt "Bobby" - Spike (Dienstag 21.08.2007)
    Bobby,Spike,Para - Spike (Montag 13.08.2007)
    BOBBY DICK's 2.Single "DER COOLSTE" - 44MOK (Sonntag 22.07.2007)
    huhu ...hier ist Bobby - cabero (Freitag 01.02.2008)
    Radioshow - diesmal mit Bobby Kimball - DigitalMessy (Donnerstag 09.08.2007)
    Mail von Bobby - juergen (Mittwoch 29.08.2007)
    Bobby beim Katzen mobben :-) - R@w (Dienstag 31.07.2007)
    Exp auf Fro - yuichan (Freitag 01.04.2011)
    Bobby „The Brain“ Heenan "WWE HoF 2004" - JM Hardy (Freitag 30.11.2007)
    1.Schnerp Bobby Car Rennen - Harry (Donnerstag 09.06.2005)