Reapers Realm ist Online und braucht eure Hilfe

Reapers Realm
Verfügbare Informationen zu "Reapers Realm ist Online und braucht eure Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Reaper
  • Forum: Reapers Realm
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reapers Realm ist Online und braucht eure Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reapers Realm ist Online und braucht eure Hilfe"

    Re: Reapers Realm ist Online und braucht eure Hilfe

    Dark Reaper - 29.04.2007, 16:13

    Reapers Realm ist Online und braucht eure Hilfe
    Hallo,

    wie ihr seht, ist Reapers Realm online. Damit es auch so blaubt, brauche ich die Hilfe von euch.

    Zum einen brauche ich natürlich die einfachen User, die das Board mit Posts am Leben halten.

    Dann brauche ich Leute, die sich mit Design auskennen, und so dem Board auf die Beine helfen können.

    Wenn wir eine HP wollen, braucvhe ich auch hier eure Hilfe (Kann ein wenig HTML ,aber nicht viel).

    Dann wäre die Hilfe von Leuten, die vielleicht selber in einem Board admin sind, nicht schlecht.

    Und Werung brauchen wir natürlich auch, damit das Board schön wächst.

    Also bitte ich euch um eure Hilfe, und wünsche euch noch viel Spass in Reapers Realm.


    Dark Reaper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reapers Realm

    Reapers Realm ist Online und braucht eure Hilfe - gepostet von Dark Reaper am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reapers Realm ist Online und braucht eure Hilfe"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)