Gamen neben den O-game

b.o.d
Verfügbare Informationen zu "Gamen neben den O-game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigboom - lokie - Abaddon - Dagon - Gronf - Chamilos - Anonymous
  • Forum: b.o.d
  • Forenbeschreibung: Brothers of Destruction
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gamen neben den O-game
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gamen neben den O-game"

    Re: Gamen neben den O-game

    bigboom - 29.04.2007, 23:53

    Gamen neben den O-game
    wollt nur fragen was ihr so nebenbei noch so zoggt?

    also ich zogge Halo nebenbei un wenn ich zeit hab setz ich mich vor mei ps2 un zogge da noch ne runde!

    meine lieblings games sin final fantasy,die ganze burnout reihe,mercenaries un auf PC isses dann noch halo das ich och über i-net zogge!



    Re: Gamen neben den O-game

    lokie - 30.04.2007, 06:17


    naja wenn ish mal mish ogamen tu oder mal meine fleet ne stunde weq is dann leg sh mish auf mein soa un schlaf ne runde... stell mir natürlish nen wecker damit ish den vorher nochmal spionieren kann!!!!

    oder ish tu chadden im knuddels!!
    ab und zu auch mal etwas PS2 zoggn naja
    das wars erstmal von meiner seite aus!



    Re: Gamen neben den O-game

    bigboom - 30.04.2007, 08:06


    du hast noch vergessen zu erwähnen dasu gerne deine fleet abschiessen lässt!! =) :lol:



    Re: Gamen neben den O-game

    lokie - 30.04.2007, 14:28


    ^^



    Re: Gamen neben den O-game

    Abaddon - 30.04.2007, 23:04

    gamen :P:P:P
    Naja gamen tu ich sehr viel naja habe hauptsächlich wow gespielt aber nach 1 1/2 jahren hört mal der spielspaß auf und ich sehe womit ich meine zeit verschwendet habe :P :P :P naja ich zocke sonst CSS, Call of Duty 2 (hoffentlich auch bald 4 :twisted: :twisted: ) , Act of War, Lotr bfme 2 und vieles mehr... Final Fantasy mochte ich die geschichte die kämpfe fand ich jedoch recht monoton.



    Re: Gamen neben den O-game

    Dagon - 01.05.2007, 11:10


    Am PC zogge ich noch nebenbei Oblivion, Gothic 3, Fable

    und auf der PS2 GTA San Andreas.



    Re: Gamen neben den O-game

    Gronf - 04.05.2007, 22:32


    Ich nun seid ner zeit WoW... Bald zocke ich ein geiles spiel mit dem Namen: S.T.A.L.K.E.R und wenn das spiel raus kommt: Crysis
    auf was ich warte um mich mal krankzulachen:
    DUKE NUKEM!! wenn cih das mal daddeln kann...
    ausm PC zogge ich auch UT2004 mit vielen Mods.
    XBox habe ich beide Halos durch. Den Ersten bis schwer durch, und den 2 Halb auf Legendär *stolz*
    dann ncoph Burnout.


    ALso wie zu sehen is, zoggen tu ich viel

    P.S. OGame auch noch =D



    Re: Gamen neben den O-game

    Abaddon - 05.05.2007, 12:09


    Sry aber ich glaube dir net das du Halo 2 auf legendär durch hast das is un,öglich habe mit nem freund Halo 1 xmal auf legendär durch und alles in halo geschafft und ultra viel gezockt und haben den 1ersten level in halo 2 auf legendär knapp nicht geschafft!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :? :shock: :shock: Musste mir mal zeigen wie dus schaffst XD :P :P :P :P :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Gamen neben den O-game

    Chamilos - 05.06.2007, 13:41

    +g+
    Ich weiß my Antwort kommt ziemlich spät^^.
    Aber lieber spät als nie oder?
    Naja ich zoqq nebnbei aufn PC
    Halo, Metin2 und WarRock.
    Auf der PS2 zock ich
    Def Jam, Fifa, NHL, NFL, Ghost Recon2, Splinter Cell und und und^^



    Re: Gamen neben den O-game

    Anonymous - 05.06.2007, 15:49

    wwoww
    ich spiele tribal wars(auch ein online game)

    ich mag strategy z.B. cossacks, age of empires, dawn of the new age...

    ich spiel auch fussball spiele und ich hab kein ps2...hehe.....ich hab aber ps1 von jahre zuvor aber das funktioniert nit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum b.o.d

    Ostern - gepostet von bigboom am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gamen neben den O-game"

    Why is Name of the Game so underrated? - merton (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    Von Autoren für Autoren ... - Vicati (Dienstag 12.10.2010)
    Hogwarts Role Game - Prof.Albus Dumbledore (Donnerstag 12.07.2007)
    zu O-Game ! - furyedlord (Mittwoch 31.03.2004)
    dolles game - Highlord (Freitag 01.10.2004)
    Bildnachweiss - Nelly (Dienstag 19.10.2010)
    Videos, Kabarett, Comedy - strangers (Sonntag 24.10.2010)
    S: Recaro A8 - ollm3 (Montag 25.10.2010)
    Shiatsu-Klienten für Diplomarbeit über Stottern gesucht - fina (Dienstag 02.11.2010)