Video zu meinem Char

Keks-Force
Verfügbare Informationen zu "Video zu meinem Char"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arandion - kloetengott
  • Forum: Keks-Force
  • Forenbeschreibung: Keks-Force auf Maiar
  • aus dem Unterforum: Alles weitere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video zu meinem Char
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video zu meinem Char"

    Re: Video zu meinem Char

    Arandion - 29.04.2007, 18:02

    Video zu meinem Char
    Hab mal ein kleines Video zu meinem Kundigen gemacht , hoffe gefällt euch nen bissl ;)
    Dank youtube Quali leider etwas schlecht ...
    http://youtube.com/watch?v=r2N5ayKu-js

    Arandion



    Re: Video zu meinem Char

    kloetengott - 30.04.2007, 13:09


    Hallo Arandion.
    Das Video find ich gut, du könntest mir mal verraten wie du das gefilmt hast, und mit welcher software du das zusammenschneidest und mit umsik unterlegst.
    Wollte nämlich auch schon immermal sowas machen.
    Vor allem der Anfang mit dem Herr der Ringe Schriftzug und dem Leuchtenden Rnig gefällt mir.
    Selbstgemacht?

    Ich hoffe du verträgst auch ein paar konstruktive Kritikpunkte:

    Die in solchen Videos übliche Speedmetal-untermalung stört mich eigentlich nicht, allerdings ist sie hier irgendwie falsch angebracht, weil das schon einsetzt als du einfach nur nen "langweiligen" berg hochrennst.
    Bei Speedmetal würde ich schnelle Schnitte und Kampfszenen aus nächster Nähe erwarten weil das Action vermittelt.
    Nen Kampf haste zwar gezeigt, aber ohne Schnitte, und da alles von weit weg gefilmt war, kommts auch nicht so Actionlastig rüber.

    Aber vllt sehen andere das ja auch anders und ich bin zu sehr an andere Videos gewöhnt ^^

    Aber du hast was ganz wichtiges Vergessen nach der Einblendung deines Namens: Mitglied der Keks Force auf Maiar! ^^



    Re: Video zu meinem Char

    Arandion - 30.04.2007, 19:40


    Danke erstmal für die Kritik :)
    Hab dieses Video nur schnell in knapp 20min gemacht also leider nicht auf alles Rücksicht genommen ;)

    Benutzte Software ist erstmal Fraps zum Aufnehmen und zur bearbeitung Adobe Premiere Pro + Add Ons .

    Den Ring hab ich selber gemacht^^ Ist mir mal durch zufall geglückt .
    Ist eigentlich nur ein "O" mit bewegendem Scheineffekt .

    Arandion



    Re: Video zu meinem Char

    kloetengott - 30.04.2007, 22:18


    sehr hübsch...
    da ich im moment eh nicht auf den server komme, werde ich mir mal das spielzeug anschauen ^^



    Re: Video zu meinem Char

    Arandion - 01.05.2007, 12:10


    jo ich muss au noch warten bis mein spiel geliefert wird.. schon 3tage ohne hdr =(



    Re: Video zu meinem Char

    kloetengott - 01.05.2007, 13:50


    ach deshalb biste nicht online..

    jetzt gehen mir gleich 2 lichter auf
    vllt ist der gute hebold deshalb auch noch nicht wieder online...

    mal hoffen das alle wiederkommen :-)



    Re: Video zu meinem Char

    Arandion - 03.05.2007, 14:40


    Status: Spiel heute von amazon abgeschickt
    Hoffe mal morgen bin ich wieder Online , muss ja einiges an LVL nachholen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keks-Force



    Ähnliche Beiträge wie "Video zu meinem Char"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)