umfrage zu den namen im infofenster

Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
Verfügbare Informationen zu "umfrage zu den namen im infofenster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkthrill - zitrone - stoffel - Fencee - Evil Maggus - asaihyutaka
  • Forum: Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
  • Forenbeschreibung: Wenn wir auf die Kacke haun, blättert der Putz von der Wand.
  • aus dem Unterforum: Quarktasche
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: umfrage zu den namen im infofenster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "umfrage zu den namen im infofenster"

    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    darkthrill - 30.04.2007, 00:50

    umfrage zu den namen im infofenster
    wir haben das erste problem^^

    marcus will reallife namen unter den nicknames

    stoffel nicht

    also hab ich mir gedacht mach ich einfach eine umfrage, weil ein wenig einheitlichkeit kann nicht schaden

    (un @stoffel: so schlimm is dein name nun au nicht. du heißt ja nich gerade rosa schlüpfer oder gay lord ;-) )



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    zitrone - 30.04.2007, 10:09


    mir wurscht, vor mir aus kannste's machen. hast ja schon angefangen. nur meiner steht noch nich da. gibts da problemchens? :P



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    darkthrill - 30.04.2007, 10:15


    ne probs gibts da nich
    is schnell gemacht :)



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    stoffel - 30.04.2007, 11:40


    ich meinte doch nur dass es mich bei mir "stört", ich bin ja schließlich auch durch die bezeichnung stoffel für alle, selbst für marcus, eindeutig identifiziert. aber im prinzip is es mir vollkommen egal, aber ich frag mich wer im rl Administrator heißt :D
    also prinzipiell find ich ja die nachgeschobenen spezifikationen von marcus nich schlecht, also dass bei der kloßfee "felli" drunter steht, bei dem doedelsonstwas dann halt "sascha", beim admin einfach "kon" und so weiter... stoffel unter stoffel sieht aber komisch aus, oder? bei mir kann ja noch sowas wie nervensäge hin ;D



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    Fencee - 30.04.2007, 12:27


    ich sehe stoffel du hast verstanden was ich meine...mit vor und zunamen sieht so förmlich aus.

    stoffel: DD-Besserwisser



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    darkthrill - 30.04.2007, 19:50


    ändern kann ich das jederzeit



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    Evil Maggus - 09.05.2007, 18:54


    warum wird mein name nicht angezeigt? im profil habe ich keine einstellung dazu gefunden - werde ich diskriminiert? :shock:



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    asaihyutaka - 09.05.2007, 20:18


    mich tangiert das peripher (also das thema insgesamt)

    am anfang hätte ich es schon interessant gefunden, mit wem ich eigentlich kommuniziere, aber von vielen weiß ich inzwischen wer sie sind

    zum Thema Stoffel: mal ganz offen gesagt das Thema am Rande streifend: meinem Geschmack nach kann Mann nicht durchs Leben mit dem Spitznamen "Stoffel" gehen, das klingt doch irgendwie....verspielt; da wäre dein richtiger Name allemal besser; aber ich akzeptiere es natürlich wenn du Stoffel genannt werden möchtest



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    stoffel - 09.05.2007, 20:59


    was wäre dir denn lieber? hasso?



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    asaihyutaka - 09.05.2007, 21:20


    nee; aber hast du nicht nen alternativen spitznamen, der ein bischen zackiger klingt; im grunde steht mir ja auch kein urteil über deinem spitznamen zu; aber wenn wir schon mal dabei sind: fast jeder spitzname hat doch eine bestimmte ursache oder eine geschichte wie es dazu kam....auch bei dir?



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    stoffel - 10.05.2007, 14:58


    frag meinen paps... der hat mich vor jahren das erste mal so genannt, und mit der zeit hat sich dieser name auch außerhalb meiner familie durchgesetzt...



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    Fencee - 11.05.2007, 22:20


    dein papa muss dich ja sehr hassen ^^

    frag mal deinen paps wie er darauf gekommen ist



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    stoffel - 11.05.2007, 22:26


    wieso hassen du honk? ich kann dir ja am freitag im labor mal zeigen was hass is...



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    Fencee - 12.05.2007, 13:32


    warum erst am freitag ?

    ne frag ihn aber mal wirklich wieso er dich so genannt hat.

    du wirkst ein bisschen agressiv zur zeit...stimmt was nicht?



    Re: umfrage zu den namen im infofenster

    stoffel - 12.05.2007, 15:13


    weil ich erst am freitag wieder die möglichkeit hab dir konzentrierte schwefelsäure in die hose zu kippen...
    vielleicht frag ich ihn mal, aber nur vielleicht, aber kannst ja auch mal hier gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph#Varianten
    die herkunft der namen christopher und christoph is im übrigen die gleiche...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena

    Was zockt ihr momentan? - gepostet von Evil Maggus am Donnerstag 19.04.2007
    tolle textdichtungen... - gepostet von darkthrill am Donnerstag 26.04.2007
    PC_Noten - gepostet von zitrone am Mittwoch 29.08.2007
    20.09. Treffen - gepostet von Doedeldudeldam am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "umfrage zu den namen im infofenster"

    schnelle Sauce zu Spaghetti - Aedin (Donnerstag 19.06.2008)
    Umfrage - apollo84 (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage Abendchat - Cat (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Der Vorhof - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    UMFRAGE - Fizzly (Montag 22.03.2004)
    Admin-Umfrage - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    und noch ne umfrage! - Seb4b (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage zum RSO Ligapokal - Stromi (Samstag 26.06.2004)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)