Die heiße Wüste

Born to be wild
Verfügbare Informationen zu "Die heiße Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Estampita - Sunny Love Costa Rica
  • Forum: Born to be wild
  • Forenbeschreibung: Geschlossen....
  • aus dem Unterforum: Wüste
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heiße Wüste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heiße Wüste"

    Re: Die heiße Wüste

    Estampita - 29.04.2007, 16:33

    Die heiße Wüste
    Ich kam vom vielen Rennen ganz schummrig an. Ich ließ mich auf den Boden fallen, der sich wie Beton anfühlte. Meine Haut begann sich schnell unter der hitze des Sandes aufzuheizen und mir wurde schwindelig. Schließlich wurde alles schwarz um mich und ich konnte nur noch ein letztes mal hilflos und verzweifelt wiehern.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunny Love Costa Rica - 29.04.2007, 16:43


    Ich kam an und trabte im Stechtrab durch die Wüste. Aufeinmal entdeckte ich Pita, die bewusstlos am Boden lag. Eigentlich war ich immernoch tierich sauer auf sie, aber für diesen Moment schaltete ich das Gefühl einfach ab. Ich hob sie auf meinen Rücken und trug sie weg.

    :arrow: aus der Wüste raus



    Re: Die heiße Wüste

    Estampita - 29.04.2007, 16:46


    :arrow: ihm (bewusstlos) nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be wild

    Da Silver - gepostet von Da Silver am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die heiße Wüste"

    Die schöne Heiße Quelle Archiv vom 12.07.2007 - 17.01.08 - Cat1 (Donnerstag 12.07.2007)
    Vom Ödland inne Wüste - Githic (Donnerstag 16.08.2007)
    Gluehwürmchens heiße Nadel - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    Heiße News zu Rechnungswesen - Hasi (Samstag 14.07.2007)
    Ich heiße... - floper (Freitag 30.04.2004)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    Komandant in der Wüste - Manili (Montag 10.05.2004)
    drei männer in einer wüste.. - Manili (Montag 10.05.2004)
    Heiße Liste von Williams - minardi (Samstag 15.05.2004)
    Heiße Kiste - Wischmop (Donnerstag 26.05.2005)