RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - -max- - Flyboyfan
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: TV-Termine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!"

    Re: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!

    Pilotin - 29.04.2007, 16:22

    RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!
    Hallo!
    Bei
    www.onlintvrecorder.com
    kann man sich ein kostenloses Konto einrichten und dort das gesamte Fernsehprogramm, egal welcher Sender, aufnehmen. Also auch RTF. Das, was man eingespeichert hat (wie beim Videorecorder) wird dort archiviert und nimmt auf, ohne das PC oder Internet an ist. Dann kann man sich überlegen, was man von den eingespeicherten Sachen braucht und auf CD bzw. DVD brennen will und das dann runterladen. Wenn man sich angemeldet hat, kann man die Sprache auch auf deutsch umstellen und sich dort nocheinmal genau durchlesen.
    Das ist alles völlig kostenlos und vorallem legal, die Qualität ist für kostenlos großartig, spätestens auf dem Fernseher-da ist ja die Auflösung nicht so hoch.
    Nachdem man als Neuling 60 Tage einen Gast-Account hatte, wird dieser automatisch auf einen kostenlosen Vollaccount umgestellt. Genaueres steht aber auch dort.
    Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht und so diverses auf VCD gebrannt.
    Schaut doch mal rein!


    Sorry für den langen Roman!



    Re: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!

    -max- - 30.04.2007, 16:29

    Re: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloade
    pilotin hat folgendes geschrieben:Das ist alles völlig kostenlos und vorallem legal, die Qualität ist für kostenlos großartig, spätestens auf dem Fernseher-da ist ja die Auflösung nicht so hoch.

    Im Ernst? Ich trau dem ganzen Sach ja immer net so ganz ... du hast das, und bis jetzt wirklich noch nix gezahlt?



    Re: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!

    Pilotin - 30.04.2007, 18:40


    Nein. Man kann da zwar spenden, dafür bekommt man Punkte und kann dann schneller downloaden und so etwas-muss man aber nicht. Man muss da auch nicht Adresse und so etwas angeben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bisher habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht. Man hat da zwar ein Downloadlimit, aber das sind glaube ich 18GB im Monat und man darf nicht mehr als 7GB in der Woche. Das ist für umsonst aber ganz schön viel (eine Stunde sind ca. 480MB) .



    Re: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!

    Flyboyfan - 04.05.2007, 18:28


    Ich bin da ein bisschen wie Max, nämlich skeptisch.......Aber wenn du das sagst dann könnt ich das ja glatt mal ausprobieren.......



    Re: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!

    Pilotin - 04.05.2007, 18:31


    Ich war auch superskeptisch. Aber eine Freundin hats mir vorher bei sich gezeigt.Die haben da halt so ein Punktesystem (das ich immer noch nicht ganz begriffen habe), wo du für jedes Mal einloggen (pro Tag)einen Punkt bekommst und wenn man runterladen will, muss man warten, bis man an der Reihe ist usw. Also wenn man es bequemer haben will, kann man spenden-MUSS man aber nicht. Da ist jedem freigestellt.



    Re: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!

    -max- - 05.05.2007, 20:50


    Also, da ich schon von mehreren Seiten gehört hatte dass es wirklich kostenlos ist, dachte ich mir, hey feine Sache, musste niemanden mehr nerven, dass sie es für dich aufnehmen, aber tut mir leid ... Ich habs doch nicht gemacht, weil wenn das ganze nur auf Englisch ist (vor allem die "Aufklärung") dann hörts bei mir schon wieder auf ... wenns auf deutsch gewesen wäre ja, aber so ... ne danke ;)



    Re: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!

    Pilotin - 06.05.2007, 08:12


    Sobald man sich angemeldet hat, kann man es auf deutsch umstellen!



    Re: RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!

    Pilotin - 12.05.2007, 22:46


    Und wer immer noch skeptisch ist:
    bei Wikipedia findet sich ein Artikel zu OnlineTvRecorder.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!! - gepostet von Pilotin am Samstag 14.07.2007
    Happy Birthday Nicole - gepostet von RTF-Fan am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RTF kostenlos im Netz aufnehmen und dann bequem dowloaden!!"

    Trenngitter, Box oder Netz? - Snowy (Donnerstag 12.07.2007)
    So ich bin dann mal da!!! - jannerich (Sonntag 12.08.2007)
    Das Hab eich im Netz Gefundel lol XDDD! - *Amellia*(Rüdiger) (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute morgen auch keine Runde????? Dann aber bitte auch erst - Michi03 (Donnerstag 10.06.2004)
    dann meld ich mich mal an: - Lara (Dienstag 14.08.2007)
    Wortsuchrätsel RTF zum Ausdrucken - Pilotin (Freitag 13.07.2007)
    ... und dann kam Polly - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    Erst lesen dann schreiben bitte! - Alex_S. (Dienstag 20.04.2004)
    Heute auf dem Netz entdeckt - Bundycoke (Mittwoch 18.07.2007)
    Dann will auch ich mich mal vorstellen. - Fusio (Samstag 14.07.2007)