So jetzt sage ich noch was zum Schluss

LenoX
Verfügbare Informationen zu "So jetzt sage ich noch was zum Schluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chaos Crusher
  • Forum: LenoX
  • Forenbeschreibung: LenoX RuleZ!
  • aus dem Unterforum: SPAM & FUN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So jetzt sage ich noch was zum Schluss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So jetzt sage ich noch was zum Schluss"

    Re: So jetzt sage ich noch was zum Schluss

    Chaos Crusher - 29.04.2007, 12:35

    So jetzt sage ich noch was zum Schluss
    Also ich kann dem ganzen nur sagen wenn man 2 mal in eine Allianz eintritt und 2 mal von dem Spieler Xeador obwohl man in der selben Allianz ist aus Spioniert wird ist diese das erste anzeichen dafür das es so ist komischerweiße wusste er auch über meine Ex Allianz UEXB sehr gut bescheid und um die gegen Angriffe die ich mit Giggi bei dem Gamer Teedy gemacht haben!!!!! jemand der in den Staats dann noch höher von den Punkten ist und sich dann gerne meinen Acc weil ich diesen angeboten habe nehmen möchte ( mein Verdacht da entweder Multi spielen oder sich durch meine Ress plus Fleet selber pushen möchte) kann kein ehrlicher Spieler sein !!!! Ich selber Bin Gründer einer Allianz und einen solchen Mist habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt Rundmails dienen nicht nur für tauschzwecke abfangen oder Angriffsplanung sie dienen auch zur Komunikation innerhalb der Ally als interner Chatt ich denke es macht wenig Sinn wenn ma sich 4-5 Messi runteläd und dann zich User in diesem befinden!!!!
    Und als letztes wenn ich die rückflugzeit des angreifers berechne hatte er höstens 1/2 Stunde Flottensitllstand und hat sich danach die Fleet von meiner Frau vorgenommen und da ja ein Gewisser Lord meine Frau als Noob bezeichnet und sie ihm Gestern gezeigt hat was ein Noob kann 25 Plätze gut gemacht er selber 26 verloren ist diese mein nächster verdacht!!!! bye bye und noch viel spass I M back in Uni9 :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LenoX



    Ähnliche Beiträge wie "So jetzt sage ich noch was zum Schluss"

    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Sage ich mal so - robert (Sonntag 07.05.2006)
    ich sage auch ciao - HappyEnd (Montag 10.04.2006)
    FC Bayern: 2009 ist Schluss für Zé Roberto! - fcbfan87 (Donnerstag 07.02.2008)
    Ein neuer Team im Sauerland - schmollo (Samstag 12.07.2008)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Boogerd macht Schluss - Damiano_Cunego (Dienstag 24.04.2007)
    Ich mach schluss !!! - sLaN (Freitag 30.12.2005)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    Sage etwas über die Person über dir - Sonja (Mittwoch 28.06.2006)