PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich

Abschlussforum...
Verfügbare Informationen zu "PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carsten
  • Forum: Abschlussforum...
  • Forenbeschreibung: Forum zum Nicht-aus-den-Augen-verlieren
  • aus dem Unterforum: PPA Gruppe A Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich"

    Re: PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich

    carsten - 29.04.2007, 23:34

    PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich
    So, ihr könnt jetzt über http://ny.fixation.de/ppawiki/ Infos zum Adminbereich abrufen bzw. Eigenes Wissen hinzufügen. Dies sollte sich nicht nur auf den Adminbereich beschränken. Es sei den Ihr kommt mit dem Forum hier besser zurecht.
    Aber ich denke mit dem WIKI sollte es doch möglich sein unser ganzes Wissen optimal zusammenzutragen. Ok die Syntax ist vielleicht nicht zu trivial aber nach 1 bis 2 Stunden sollte das jeder gerafft haben. Eine Anleitung findet ihr unter Benutzerhandbuch auf der Hauptseite

    Eigene Dateien kann man da auch irgendwie hochladen. Das hab ich aber noch nicht gemacht!



    Re: PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich

    carsten - 29.04.2007, 23:50


    Um Dateien hoch zu laden müsst ihr euch anmelden. Hoch laden könnt ihr unter "Werkzeuge"->"Hochladen". Es sind nur bestimmte Dateiendung erlaubt. Wenn was nicht geht dann sagt bescheid. Ansonsten bitte nur Projektkram hoch laden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussforum...

    The infinite Monkey Protocol - gepostet von carsten am Dienstag 04.09.2007
    Treffen 03 - 18.04.2007 - gepostet von Paul am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich"

    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    Doku Page - ladafromhell (Montag 28.05.2007)
    Black Metal Doku von 1998 - Sleipnir (Donnerstag 21.06.2007)
    Spannende Doku am 9.3. 20.15 in 3SAT - gerd (Montag 05.03.2007)
    Kleine Onkelz Doku - EFS ashdevil77 (Montag 07.01.2008)
    Deutsche Doku - Sir-Blaster (Donnerstag 10.06.2004)
    Doku - Unser blauer Planet - Subkultur1376 (Montag 18.06.2007)
    Vortrag/Doku im Ann & Pat - T.H. (Sonntag 18.11.2007)
    Doku über Reparturarbeiten an meinem Roller - Anonymous (Mittwoch 04.08.2004)
    Doku aus dem letzten Semester für FM Assist - Erik (Mittwoch 06.06.2007)