spionage berichte/kb saven aber wie?

Legacy of Kain Fans@Ogame
Verfügbare Informationen zu "spionage berichte/kb saven aber wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yoshi90 - 20Raziel07 - TeimoChan
  • Forum: Legacy of Kain Fans@Ogame
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spionage berichte/kb saven aber wie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spionage berichte/kb saven aber wie?"

    Re: spionage berichte/kb saven aber wie?

    Yoshi90 - 29.04.2007, 09:10

    spionage berichte/kb saven aber wie?
    ja leute ich check des spiobericht saven net O_o könnt ihr mir des ma pls erkläre? oder schmeiss ich was durcheinander da und man kann nur kbs saven (was ich auchnet peil....)

    bitte helft mir :cry:



    Re: spionage berichte/kb saven aber wie?

    20Raziel07 - 29.04.2007, 18:38


    also bei kb's kann ich vielleicht helfen...

    öffne einen kb
    mache einen rechtsklick irgendwo in dem fenster und wähle: quelltext anzeigen
    drücke erst "strg+a"(alles makieren) und dan "strg+c"(kopieren)
    meld dich bei savekb an
    geh auf kb-erstellen
    akzeptiere die bestimmungen
    wähle das textfeld und drücke "ctrg+v"(einfügen)
    drück enter
    gib unten bei den angaben noch das universum an und schick ab.

    fetitg



    Re: spionage berichte/kb saven aber wie?

    TeimoChan - 30.04.2007, 16:34


    nee ich denke er meint ingame saven also spio saven ist gefärlich genau so angriff save oder auch TF save sowas sollte man nur vom mond aus machen da bringt es auch nix den plani auf mond umzubennen wie viele es machen lol.

    Spio Save: Also ganz einfach mal nimmt seine Fleet und schickt sie zu einem Plani den man spionieren möchte und klickt einfach anstatt transport oder sowas spionage an aber es kann sein das damit auch deine Ganze fleet drauf geht wenn der ne hohe def oder so hat und du hast spio level 5 und der hat spio level 8 dann ist deine fleet putt wenn da ne hohe def steht also das würde ich nich machen

    am besten mach stationieren save wenn man noch keinen Mond hat, der geht so man nimmt die fleet und stationiert sie auf ka 10% halt so das sie morgens oder wann du am PC bist auf einem anderen plani ist am besten sagr noch ne std. länger damit du sie noch zurückrufen kannst wenn einer kommt wenn du einen Mond hast dann ist es scheiß egal aber dann am besten zum TF also Abbau.

    und wenn es das nich ist was du meinst dann guck mal mit speed sim da kannste solche Spio berichte speicher oder halt in einem Word dokument.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legacy of Kain Fans@Ogame

    Bewebung - gepostet von Anonymous am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spionage berichte/kb saven aber wie?"

    Schwinge, Lager ausbauen aber wie? - pctino (Sonntag 04.11.2007)
    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Chassi mit Haarrissen.... -aber warum???? - Flashcard (Dienstag 21.08.2007)
    Michelles Berichte mit Pferd Magic Dream - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Michelles Berichte mit Pferd Midnight Dream - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Für meine Berichte! - sputnik (Dienstag 23.03.2004)
    Neues IOS aufspielen... aber wie? - ShiningStar (Mittwoch 17.08.2005)
    Berichte von der Front - IceWolf (Freitag 13.07.2007)
    Deutschland - Sozialstaat, aber wie lange noch? - Big King (Montag 10.05.2004)
    Jetzt gehts aber los!!! - Loddi (Samstag 24.07.2004)