Naruto Allgemein

Loopsite.de
Verfügbare Informationen zu "Naruto Allgemein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: revan - luke - looper
  • Forum: Loopsite.de
  • aus dem Unterforum: Naruto
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naruto Allgemein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naruto Allgemein"

    Re: Naruto Allgemein

    revan - 29.04.2007, 10:21

    Naruto Allgemein
    Allgemeiner Thread über Naruto

    Bitte kein Spam :!|!: :!|!:

    hier die regeln!
    1.alle allgemeinnen regeln
    2.nichts schreiben was hier nix zu suchen hatt



    Re: Naruto Allgemein

    luke - 08.05.2007, 14:44


    Kannst du mir was über Kakashis Vorgeschichte sagen.

    Wie heißen die 3 Legenderen Shinobi?



    Re: Naruto Allgemein

    revan - 08.05.2007, 16:20

    doppelpost? und Kakshi,Shinobi
    Wieso postest du gleich zweilmal habe sie zusamengefasst (gelöscht) :wink:


    ok kommen wir zu deinen fragen :D

    Die drei legänderen Shinobi (Sannin [werden so geschriben]) heißen Tsunade,Jiraya,Orochimaru

    Nun Kakashis vorgeschichte :super:

    naja da gibt es ersteinmal obito,rin,kakashi also kakashi hat das sharingan von obito obito wurde von einen stein zerquetscht.........*plat* :trink4
    (die rechte hälfte wurde zerquetscht)
    und dan hat ht er es Kakshi vermacht in Kakashis augenhöle den Kakashi hatte eine mission vorher sein Sharingan verlohren........... und mehr weiß ich eigentlich nicht bis auf Rin Medical-nin


    und der Sensei von Kakashi ist der !!! 4.Hokage !!!!!

    :lol|1:



    Re: Naruto Allgemein

    luke - 08.05.2007, 18:03


    Interessant

    Welche Kage kennst du noch?

    kannst du mir Ungefär sagen was in der 2. Staffel noch kommt.



    Re: Naruto Allgemein

    revan - 09.05.2007, 14:23

    Riesiger POST!!!!
    naja so viel weiß ich net aber ne menge über kakashi

    Basisinformationen zum Charakter:



    Kakashi ist ein Jounin aus Konoha und der momentane Leiter von TEam 7, welches in der Originalbesetzung aus Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno bestand. Er ist auch bekannt als der "Copy Ninja Kakashi" (コピー忍者のカカシ) oder aber auch unter dem Namen "Sharingan Kakashi" (写輪眼のカカシ). Letzteres ist eine Anspielung auf Kakashis linkes Auge, welches ein Sharingan besitzt. Dieses Sharingan half Kakashi im Laufe der Zeit mehr als 1000 Jutsu zu lernen bzw. kopieren. Kakashis Sharingan Auge ist nicht sein eigenes, sondern gehörte einst seinem ehemaligen Teamkameraden und besten Freund Obito Uchiha, dazu aber mehr weiter unten. Kakashis privates Leben ist genauso mysteriös, wie sein Gesicht, dass er ständig hinter seiner Maske versteckt. Er hat keine lebenden Verwandten und auch keine Freunde mehr. Er beteuert, dass jeder der ihm einst etwas bedeutete, bereits Tot sei. Hatake Kakashi ist der Sohn von Sakumo Hatake, auch bekannt als "Der Weiße Reißzahn Konohas". Trotz dass man sein Gesicht nie gesehen hat, gibt es in Episode 101 Hinweise darauf, dass Kakashi sehr attraktiv ist.


    Alter:


    26
    In Part II
    29
    Geburtstag:
    15. Sept.
    Blutgruppe:
    0
    Augenfarbe:
    Schwarz
    Haarfarbe:
    Grau
    Größe:
    181 cm
    In Part II
    ???
    Gewicht
    67,5 kg
    In Part II
    ???

    Kakashi hat viele Hobbies, eines davon wäre zum Beispiel Lesen. In seiner Freizeit liest Kakashi sehr gerne die Bücher von Jiraiya, "Icha Icha Paradise",イチャイチャパラダイス). Das Buch ist ab 18 und enthält höchstwahrscheinlich pornographischen Inhalt, außerdem ist es ein Bestseller in der Welt von Naruto. Später in der Serie sieht man ihn sogar die Fortsetzung des Buches lesen, mit dem Titel: Icha Icha Gewalt" (イチャイチャバイオレンス).


    Debut: Anime: Episode 3
    Manga: Kapitel 3
    Seiyu: Kazuhiko Inoue
    Synchro:

    DT: Martin May
    US: Dave Wittenberg


    Wissenswertes zum Charakter:

    * Der Name Hatake kann als Kanji "Ackerland" oder aber auch "Blatt Krieger" bedeuten, aber auch "beackertes Land".

    *
    Zur Namensbedeutung Kakashi (Vogelscheuche) gibt es einige Anspielungen in der Serie, so benutzt Naruto vor dem ersten Test von Team 7 eine Vogelscheuche als Trainingsobjekt und Kakashi tauschte sich selber mit einer Vogelscheuche aus, als Sakura versuchte ihn dazu zu bringen die Maske abzunehmen.

    * Kakashi ist ein sehr populärer Charakter in Japan, der ständig in den TOP 5 der Shonen Jump Charakter Umfragen steht. Er schaffte es sogar zweimal auf Platz 1.

    *
    Kakashis Lieblingsessen sind gegrillte Saury mit Salz, sowie Miso Suppe und Eiern. Was er nicht mag ist Tempura. Sein Lieblingswort ist "Teamwork" und sein Lieblingshobby ist ist Icha Icha Paradise lesen.


    Kakashis Fähigkeiten

    Wie Sakura schon so treffen sagte: "Kakashi ist der beste Jutsu Spezialist in Konoha". Diese Aussage wird nochmals mit den offiziellen Databooks bestätigt, in denen erwähnt wird, dass Kakashi der stärkste unter den Jounins in Konoha ist. Er benutzt meistens nur Ninjutsu, indem er mit seinem Sharingan das Jutsu kopiert und sie gegen die Originalnutzer einsetzt. Kakashi ist auch sehr begabt in Genjutsu, was man vor allem während des Glockentests mit Team 7 sieht. Obwohl man nicht viel Taijutsu von Kakashi sieht, meinte Naruto dennoch einmal, dass Kakashi es besser draufhat als Rock Lee.

    Kakashi hat seine Ninken (Ninja Hunde), welche er mithilfe der Kuchiyose (Beschwörung) jederzeit anwenden kann. Die Hunde wurde von Kakashi höchstpersönlich trainiert und der kleinste von allen, Pakkun, kann sogar sprechen. Er benötigt die Hunde vor allem für das Aufspüren, aber seine Ninken können genausogut angreifen. Im Kampf gegen Zabuza werden sogar beide Fähigkeiten der Ninken benötigt, die Hunde werden dafür benutzt Zabuza aufzuspüren, wo selbst ein Sharingan versagt, um ihn dann anzugreifen und festzuhalten.

    Zwar hat Kakashi fast alle seine Jutsu kopiert, dennoch ist das stärkste Jutsu in seinem Arsenal seine Eigenkreation: "Raikiri". Diese Kugel aus Blitzchakra kann den Gegner mit nur einem Schlag töten. Kakashi momentane Version nennt sich Blitzschwert, da man sagt, dass er mit dieser Technik einen Blitz durchschnitten hat. Raikiri kann nur aufgrund des Sharingans perfekt eingesetzt werden, da man die Schwächen der Technik, nämlich die Offenheit für Gegenangriffe, somit dezimiert.

    Kakashis Sharingan dient aber zu noch mehr. Er kann nicht nur Jutsu kopieren, nein, er kann sogar den Zug des Gegners sogar vorhersehen ohne großen Zeitverlust. Mithilfe des Sharingan kann Kakashi auch noch den Gegner mit hypnotischen und suggestiven Fähigkeiten Jutsu kopieren, die der Gegner noch nicht einmal angewendet hat. Da das Sharingan aber nur ein Transplantat ist, ist es ständig aktiv. Dies scheint kein Problem für einen Uchiha zu sein, jedoch bei einem Nicht Uchiha, wird dadurch ständig am Chakra des Trägers genagt. Aus diesem Grund verdeckt Kakashi ständig sein Sharingan und setzt es nur ein, wenn es wirklich notwendig ist. Kakashi beherrscht sein Sharingan fast so gut wie Itachi Uchiha, aber aufgrund der Nebenwirkungen, die das Sharingan auf einen Nicht Uchiha hat, macht es ihn deutlich schwächer.

    In Part II der Serie, schafft es Kakashi sogar sein eigenes Mangekyo Sharingan zu entwickeln, welches anders wirkt, als das von Itachi. Er kann das Raum-Zeit Koninuum manipulieren, um so Angriffe abzuwehren. Bei der Premiere dieser Technik, schafft Kakashi es sogar Deidaras rechten Arm abzutrenen. Später wendete er diese Technik nochmal an, um Deidaras Replikationen in eine andere Dimension zu verbannen, bevor diese explodieren konnten. Das Mangekyo Sharingan schwächt Kakashi extrem, und nach dreimaligem Anwenden musste er für einige Wochen ins Krankenhaus.

    Hatake Kakashi VS MIGHT GUY aka. die Ewigen Rivalen

    Kakashi steht in einem Konkurrenzkampf mit Might Guy. Zwar ist diese Rivalität zwischen den beiden nicht offiziell und Kakashi interessiert das herzlich wenig, aber trotzdem besteht und erklärt Guy ständig den Wettkampf mit Kakashi und fordert ihn bei Gelegenheit ständig heraus. Kakashi reagiert auf diese Herausforderungen immer komplett anders, als Guy erwartet, was Guy natürlich noch viel mehr stresst. Kakashis momentaner Stand gegen Guy steht bei 49 Siege und 50 Niederlagen. Die Wetten zwischen den Beiden sind ständig anders und bedeutetn eigentlich nicht wirklich viel. Trotzdem ist Guy sehr stolz auf seine Siege. Die Wettkämpfe bestanden unter anderem aus einem 100 Meter sprint, Sumo Wrestling, Ramenwettessen, und Schere Stein Papier. Guy ist der perfekte Gegenpol zu Kakashi und anders als Kakashi musste Guy hart für seine Erfolge als Ninja trainieren. Sein Spezialgebiet ist Taijutsu. Kakashis Fähigkeiten hingegen beruhen auf Ninjutsu und andere Techniken, die er mit seinem Sharingan kopiert.

    Lebenslauf in der Serie:


    Kakashis Vater
    Wie sein Vater, dessen Fähigkeiten man mit denen der legendären Sannins verglichen hat, ist Kakashi ein Shinobi Genie, der die Akademie mit 5 abgeschlossen hatte und den Chuunin Titel mit 6 erhielt. Einige Jahre später entehrte sein Vater Konoha, indem er eine Mission aufgab um seine Kammeraden zu retten, was Konoha unsummen kostete. Aufgrund der Schande die Sakumo fühlte, beging er Seppuku, und lies Kakashi als einzigen Zeugen zurück. Nach dem Selbstmord beginnt Kakashi sich strikt an die Regeln der Shinobis zu halten, vor allem aber die Regeln, dass der Erfolg einer Mission vor dem Wohlbefinden der Kammeraden steht. Dies machte Kakashi zu einem arroganten, humorlosen und regelkonformen Shinobi.

    Kakashis Gaiden aka. Obito, Rin, und das Sharingan

    Als Kakashi das 13 Lebensjahr erreichte, wurde er zum Jounin ernannt. Als eine Belohnung für seine Leistungen erhielt Kakashi eine Sabotagemission, in der er sein Team anführen musste um eine Brücke in die Luft zu jagen, damit die Shinobis aus Iwa nicht in das Grasreich einfallen konnten. Diese Mission sollte verhindern, dass die Shinobis aus Iwa eine gute Position erreichen, um Konoha anzugreifen. Kurz nachdem die Mission begann, traf Kakashi Team auf einen Feind und seinen Klonen. Kakashi sah diese Begegnung als perfektes Timing an, um sein neu entwickeltes Raikiri zu testen, konnte aber keinen Wahren Gegner unter den vielen Replikationen finden. Nachdem Kakashi Schulter in dieser konfusen Situation schwer verletzt wurde, zog der vierte Hokage, Yondaime los um Kakashi zu befreien. Yondaime befahl Kakashi, diese Technik niemals wieder zu benutzen, da sie zu schnell ist, und man den gegnerischen Gegenangriff so nicht sehen kann um sich darauf vorzubereiten. Später, als Yondaime zur Front zog, wurde Kakashi Teammitglied Rin von einem feindlichen Shinobi gefangengenommen. Obito wollte sie retten, aber Kakashi bestand darauf, die Mission zuende zu führen. Er fuhr sogar weiter, und meinte, beide dürfen nicht den selben Fehler begehen wie sein Vater. Trotz dass Kakashi glaubte, dass die Mission zuende gebracht werden müsse, noch vor allem anderen, konnte Obito Kakashi davon überzeugen, dass sein Vater das richtige getan hatte. Beide machten sich also auf den Weg, um Rin aus den Klauen des Gegner zu befreien.

    Während des Rettungsversuches Rins, verlor Kakashi sein linkes Auge bei einem Angriff. Um Kakashi zu schützen, entwickelte Obito sein Sharingan und tötete Kakashis Angreifer. Nachdem Rin gerretet wurde, musste Obito Kakashi nochmals retten, indem er Kakashi wegschubste als ein Gegner einen Felsbrocken auf das Trio loslies. Obito erlitt dabei schwerste Zerquetschungen. Als Obito im sterben lag, bat er Rin, Kakashi sein Sharingan Auge einzupflanzen. Das ganze sollte Obitos persönliches Geschenk für die Graduierung sein, da er Kakashi bisher noch nichts anderes geschenkt hatte. Rin, eine Medi Ninja, tat dies und somit schlug die Geburtsstunde des Copy Ninja Kakashi. Kakashi erste Tat bestand darin, Obito zu rächen mit seinem nun perfektioniertem Raikiri.

    Obitos Tod ging Kakashi sehr Nahe. Er änderte sich und andaptierte viele Eigenschaften Obitos. Eine dieser Eigenschaften ist das Teamwork, welche vor allem in Kakashis Tests für die Neugraduierten zum Vorschein kommt. Er wendet den Glockentest an, um das Teamtrio dazu zu bringen auch nur für zwei Glocken zusammenzuarbeiten. Nur die Teams, die es schaffen eine Glocke zu bekommen, bestehen den Test. Zwar meint Kakashi das der, der keine Glocke erhält durchfällt, aber dies dient nur dazu, um den Teamgeistgedanken zu stärken und herauszufordern und um zu zeigen, dass Regeln auchmal gebrochen werden müssen. Team 7 ist das einzige Team, dass diesen Gedanken begriffen und somit bestanden hatte. Kakashi adaptiere ebenfalls Obitos chronisches zuspätkommen, dies aber nur, da er ständig die Zeit vergisst, wenn er an der Gedenkstätte der verstorbenen Shinobis steht und Obito ehrt.


    Naruto PART 1

    Die Anfangsergebnisse des Überlebenstrainings von Team 7 waren sehr schlecht. Sakuras Hang zu Sasuke, Narutos impulsives Verhalten und sein Drang zur Ein-Mann-Show und Sasukes arrogantes Verhalten deuteten auf absolut kein Teamwork hin. Es sah so aus, als würde Team 7 durchfallen. Während der Mittagszeit aber, als Sakura und Sasuke befohlen wurde Naruto nichts zu essen zu geben, kamen sich doch noch dahinter, was Teamwork bedeutet, und bestanden den Test. Team 7 wurde somit das erste Team, welches unter Hatake Kakashi trainierte.

    Das Team wurde unter der Leitung von Kakashi besser und besser. Kakashi brachte ihnen unter anderem das Baumlaufen bei, welches unter anderem als Vorbereitung gegen den Kampf Zabuza Momochi und Haku diente. Kakashi kontroverse Entscheidung, Naruto, Sasuke und Sakura am Chuunin Examen teilnehmen zu lassen, überraschte einige. Nach dieser Entscheidung Kakashis, bemerkt das Team erstmals, was für ein Potenzial in ihnen steckt. Kakashi ist der erste, der Narutos Potenzial erkennt. Er ist sogar der Ansicht, dass Naruto ihn selbst eines Tages, hinsichtlich der Chakrakapazität, übertreffen könnte. Trotz dass Naruto als schwach und untalentiert gilt, blüht Naruto unter Kakashis Training richtig auf. Später widmet sich Kakashi intensiv Sasuke zu und bringt ihm sogar Raikiri bei und zeigt ihm, wie er sein Sharingan richtig benutzt. Er zeigt Sasuke auch, wie er sein Siegel, welches er von Orochimaru erhalten hatte, in Zaum hält. Kakashi hat, wie auch Sasuke, viele nahestehende Personen in seinem Leben verloren. Inklusive Obito, dessen Namen auf dem Memorial eingraviert wurde. Sasukes Sharingan Fähigkeiten und natürliche Fähigkeiten benötigten natürlich jemanden, der davon Ahnung hatte. Und so übernahm Kakashi Sasukes Training für die letzte Chuuning Prüfung komplett. Naruto war von dieser Entscheidung enttäuscht, und dachte, dass Sasuke Kakashis Liebling ist. Kakashi wahre Beweggründe jedoch lagen darin Sasuke das Chidori beizubringen, damit dieser seine Freunde beschützt statt ständig Rache für seine Familie nehmen zu wollen.

    Als Akatsuki in Konoha eindrang um nach Naruto zu suchen, nahm Jiraiya Naruto mit auf eine Reise, während Kakashi weiterhin mit Sasuke an seinem Sharingan arbeiten solle. Bei einem Kampf gegen Itachi Uchiha verliert Kakashi das Bewusstsein. Sasuke ist frustriert über seine Unfähigkeit Itachi zu töten und fordert Naruto zu einem Kampf auf. Der Kampf artet aus und noch bevor etwas schlimmeres passiert kann Kakashi eingreifen.

    Sasukes Frust und sein Wunsch Rache zu nehmen bringen ihn schließlich soweit, dass er Konoha verlässt um sich auf die Suche nach Orochimaru zu machen. Naruto folgt ihm um ihn zurückzuholen. Im Wissen, dass Naruto und Sasuke das Potenzial haben sich gegenseitig zu töten eilt Kakashi hinterher kommt aber zu spät und findet Naruto ernsthaft verletzt vor. Von Sasuke keine Spur.

    Kakashi bekommt vom Dorf nun mehr A und S Rang Missionen, aufgrund der Shinobi Knappheit die der Angriff Sunas und Orochimarus mit sich brachte. Da Sasuke nun zu Orochimaru ging, Naruto mit Jiraiya trainierte und Tsunade sich Sakura vornahm, war Team 7 während des Timeskips quasi nicht mehr vorhanden.

    Der Fillerhorror
    Kakashi hatte in den Nebengeschichten, die in der 2 1/2 jährigen Pause spielen, kaum Auftritte. Sein erster Auftritt bei der Rückkehr Mizukis, beschwört er Pakkun um Iruka zu unterstützen. Er hatte außerdem einen Auftritt in der Green Beasts Geschichte, in der er Tsunade über die Guy und Lee Imitatoren berichtete. Später half Kakashi außerdem noch Naruto, Neji und Tenen im Reich der Vögel zwei Watari Ninja zu besiegen.

    Naruto der Film 1
    Kakashi spielte hier eine kleine Rolle. Er befreite Prinzessin Fuuns Filmcrew, die versehentlich von Sakura und Sasuke gefangengenommen wurden. Die drei Schneeninja und Doto scheinen Kakashi von einer Zeit zu kennen, die noch vor dem Film standfand. Kakashi trifft außerdem auf Nadare und besiegt ihm mit einer Variation des Front Lotus. Es wurde außerdem bestätigt, dass Kakashi, als ANBU Mitglied, derjenige war, der Fuun rettete, als sie noch ein Kind war.


    Was weiter in den Nebengesichten alles passiert, kann man auf folgender Seite in Kurzform durchlesen: >>Klick<<

    Naruto Part II ~~ 2 1/2 später

    Nach der 2 1/2 jähren Pause, kehren Naruto und Jiraiya eher von ihrem Training zurück, als gedacht, da Akatasuki immer aktiver wird. Kakashi formiert Team 7 erneut, diesmal aber nur mit Sakura und Naruto. Einiges hat sich jedoch geändert. Kakashi ist nicht mehr nur der Sensei der beiden, sondern wird als gleichrangiger Teamkamerade gesehen.

    Kakashi entscheidet sich Naruto und Sakuras Fähigkeiten mit einem erneuten Glockentest zu prüfen, der identisch mit dem ersten ist. Diesmal jedoch schaffen es die beiden, sich die Glöckchen von Kakashi mit einem Trick abzuknöpfen. Während des Tests versuchen Naruto und Sakura das Ende von Icha Icha Tactics zu verraten. Kakashi wird dadurch gezwungen sich die Ohren zuzuhualten und seine Augen zu schließen, da er mit seinem Sharingan Lippenlesen kann.

    Nachdem bekannt wird, dass Gaara von Akatsuki entführt wurde, machen sich Naruto, Sakura und Kakashi auf den Weg zu helfen. Als sie in Suna ankommen, wird Kakashi von Chiyo angegriffen, da Chiyo glaubt, dass Kakashi der Weiße Reißzahn Konohas wäre, also Kakashis Vater. Sie bemerkt schnell ihren Fehler und beginnt zu lachen. Nachdem Sakura Kankuro von seiner Vergiftung geheilt hatte, tritt Chiyo dem Team kurzfristig bei um nach Gaara zu suchen. Jedoch treffen sie auf ihrer Reise auf Itachi Uchiha, der Naruto und Kakashi in einem Kampf verwickelt. Die beiden besiegen Itachi, bemerken aber daraufhin, dass es sich nur um eine Replikation handelte.

    Als die Gruppe an dem Ort ankommen, an dem Gaara festgehalten wird, treffen sie auch auf Team Guy. Sie brechen in die Höhle ein und finden dort Deidara und Sasori vor die bei Gaara stehen. Deidara formt seine Lehmvögel und und nimmt Gaaras Körper mit sich mit. Kakashi und Naruto jagen dem flüchtenden Deidara, während Chiyo und Sakura sich um Sasori kümmern. Während des Kampfes mit Deidara wendet Kakashi sein neuerworbenes Mangekyo Sharingan an und reißt dabei Deidaras Arm ab. Naruto gibt Deidara den Rest mit seinem Rasengan, merkt aber schnell, dass Deidara selbst ebenfalls nur eine Replikation ist. Naruto verliert die Fassung und verwandelt sich langsam in den Fuchsdämon. Kakashi benutzt schnell ein Siegel, welches er von Jiraiya erhalten hatte, um diese Transformation zu stoppen.

    Als Deidara einen letzten Angriff mit seinem explodierenden Lehm startete, benutzt Kakashi nocheinmal sein Mangekyo Sharingan um diesen Lehm in eine andere Dimension zu schicken. Kakashi bricht vor Erschöpfung zusammen und wird von Guy zurück nach Konoha gebracht. Da Kakashi jetzt nicht mehr in der Lage ist Naruto und Sakura zu helfen, übernimmt Yamato kurzfristig Kakashis Posten.

    Yamato informiert Kakashi über alle Begebenheiten die während der Grasreichmission stattfanden. Als Naruto, Sakura und Sai ihn im Krankenhaus besuchen, informiert er sie über eine neue Trainingsmethode die er entwickelt hat, die ihnen helfen sollte ihre Kräfte zu verstärken um es mit Sasuke aufnehmen können. Das Training wurde ursprünglich für Naruto entwickelt. Nach dem Training sollte Narutos sogar stärker sein wie Kakashi selbst. Das Training besteht aus der Kreation einer Ultimativen Jutsu die sogar das Rasengan alt aussehen lässt. Kakashi meint außerdem, dass Naruto jetzt nicht erwarten könne in wenigen Tagen superstark zu werden wie in einem Buch. Bevor Kakashi ausgesprochen hat, platzen Ino und ihr Team ins Zimmer und unterbrechen das Gespräch und Kakashi meint, dass er später noch mit ihnen darüber weitersprechen wird. Kakashi wird ebenfalls beim wichtigen Gespräch mit Asuma gestört, diesmal platzt Kurenai ins Zimmer und nimmt Asuma mit.

    Später, als Kakashi das Krankenhaus verlässt, erklärt er Naruto endlich wie er sich das Training vorgestellt hat. Es müssen zwei Grundtechniken erlernt werden, die erste ist das Verändern des natürlichen Chakras, das zweite die Veränderung der Form des Chakras. Er erklärt, dass das Rasengan ein Beispiel für das letzte ist, und dass sein Raikiri ein Beispiel für ersteres ist. Naruto muss nun also lernen, beides zu meistern.

    Kakashi gibt Naruto weitere Tipps, und empfiehlt ihm für das Training mehrere Kagebunshins zu benutzen, da diese mit Naruto selbst lernen und die Wahrscheinlich größer ist, je mehr Kagebunshins erschaffen werden. Danach hilft Kakashi Naruto seine Elementaffinität herauszufinden. Mit einem Stück Papier, welches sich zusammenknüllt, zeigt er Naruto dass sein Chakra eine Affinität zu Blitzen hat. Als Naruto sein Chakra in das Papier fließen lässt, teilt es sich. Damit ist bewiesen, dass Narutos Chakra eine Affiniät zu Wind hat. Mit dieser neuen Erkenntnis setzen beide das Training fort und Kakashi erwähnt, dass das Windelement der stärkste Nah- und Mittelstreckenkampftyp ist.

    Kakashi beginnt das Training mit Naruto, indem er jeden von Narutos Replikationen ein Blatt in die Hände nehmen lässt, welches sie versuchen sollen mit blosem Chakra zu teilen. Nach einiger Zeit schafft es von den 1000 Kagebunshins einer. Kakashi bemerkt, dass das training schneller geht als er zuerst angenommen hatte und glaubt, dass Naruto nebenbei noch lernt, mit seinen Kagebunshins effektiver umzugehen. Nachdem der Originalnaruto es ebefalls geschafft hat das Blatt zu teilen, gibt ihm Kakashi prompt eine neue Aufgabe. Diesmal muss Naruto einen Wasserfall mit Chakra teilen, den Yamato vorher erschaffen hatte. Nachdem Naruto dies geschafft hatte, lädt ihn Kakashi zu einer Schüssel Ramen ein. Nachdem das Essen zuende ist, zeigt Kakashi Naruto, dass er ebenfalls das Rasengan beherrscht. Er meint, dass das Rasengan vom vierten nicht vollendet wurde, da es eigentlich dazu gedacht war, es noch mit der natürlichen Mainpulation zu fusionieren. Er fügt hinzu, dass er ganz fest daran glaubt, dass Naruto eines Tages stärker als Yondaime werden wird.

    Naruto führt sein Training nun alleine weiter und wird von Kakashi nur noch überwacht. Frustriert vom Training, beginnt Naruto sich in den Fuchs zu verwandeln und kann von Yamato noch rechzeitig aufgehalten werden. Jedoch kann Yamato nicht garantieren, dass diese Rücktransformation ständig funktioniert.
    Kakashi meint dazu, dass der Erfolg des Trainings von Yamatos Fähigkeiten, den Fuchsdämon unter Kontrolle zu halten, abhängen. Als Naruto beginnt sich darüber zu beschweren, dass das Training wie ein gleichzeitiges Links und Rechts sehen ist, kreiert Kakashi eine Replikation um in eben diese beiden Richtungen gleichzeitig zu sehen. Naruto scheint das zu inspirieren und er versucht es gleich nochmal. Er fortm das Rasengan, während seine Replikation das Windchakra beisteuert. Seine Konzentration wird gestört, als Kakshi meint, dass er Naruto langsam so richtig zu mögen beginnt. Das Training endet, als Naruto und Kakashi über Asumas tragischen tod informiert werden.

    Als Tsunade Shikamaru, Ino und Choji davon abhält Konoha zu verlassen, bietet Kakashi seine Hilfe an und Asumas Rolle als Sensei von Team 10 zu übernehmen. Kakashi rechter Arm wurde beim Zwischenfall mit Naruto verletzt. Narutos Training wird nun von Yamato überwacht.

    Schade das Asuma Stirbt :cry:

    ich weiß noch mehr aber der Post ist dann zu Risig aber nen wenig geth noch rein^^

    in der zweiten wird noch Tsunade, Jiraya und Naruto gegen Kabuto und Orochimru kampfen der wird geil :whdat: :whax: :blackknight:



    die kage die ich kenne also:

    3.Hokage=Sarutobi


    JA DAT WARS AUCH SCHON.......... Ich finde mehr raus



    Re: Naruto Allgemein

    looper - 10.05.2007, 14:56


    Nichts gegen Fans, aber... so viel würde ich net freiwillig schreiben...



    Re: Naruto Allgemein

    revan - 12.05.2007, 10:15

    Großer Post
    looper hat folgendes geschrieben: Nichts gegen Fans, aber... so viel würde ich net freiwillig schreiben...



    Naja wen man Langeweile hat und mal ne <bissjen> schreiben will^^

    naja ich könnte noch so was über jemanden anderen aus Naruto schreiben :-D

    ambesten gleich hihihi

    Basisinformationen zum Charakter:



    Es ist wenig über Narutos Geburt und seine Eltern bekannt. Bis auf die Tatsache, dass der Neunschwänzige Fuchsdämon, welcher Konoha angegeriffen hatte, vom vierten Hokage in den neugebornenen Naruto versiegelt wurde.Die Dorfbewohner Konohas entwickelten im Laufe der Zeit einen Hass gegen Naruto, da er nun der Träger des Dämons war. Der vierte Hokage jedoch, wollte, bevor er starb, dass die Bewohner ihn als Helden ansehen.

    So kam es, dass die Dorfbewohner den kleinen meideten, wo sie nur konnten. Dies wirkte sich auch unabsichtlich auf die Kinder der Dorfbewohner aus, und Naruto wuchs als verwirrtes einsames Kind auf. Glücklicherweise war Naruto mit Iruka befreundet, einem Chuunin, welcher seine Eltern beim Angriff des Dämons verloren hatte. Iruka hatte Naruto nie dafür verantwortlich gemacht. Er war der Erste der an Naruto geglaubt hatte und ihm Halt in seinem Leben gegeben hatte.
    Alter:


    12 -13
    In Part II
    15
    Geburtstag:
    10 Okt.
    Blutgruppe:
    B
    Augenfarbe:
    Blau
    Haarfarbe:
    Blond
    Größe:
    147.5 cm
    In Part II
    ???
    Gewicht
    40,6 kg
    In Part II
    ???

    Bevor Naruto die Akademie erfolgreich abgeschlossent hatte, vesuchte er sich ständig Aufmerksamkeit zu verschaffen. Er spielte Streiche überall im Dorf nur damit sie ihn beachteten. Unter anderem Graffiti auf den Steinmonumenten. Er glaubte auch fest daran das er eines Tages Hokage werden würde. Narutos Persönlichkeit und seine Entschlossenheit ständig an sich zu arbeiten hatte natürlich auch einen starken Einfluss auf seine Mitmenschen. Unter anderem wollte Konohamaru von Naruto lernen. Trotz seines eigenwilligen Charakters besiegt er dennoch jeden seiner Gegener durch Willenskraft und viel Glück. Narutos großer Schwarm ist Haruno Sakura, ihr Schwarm aber ist Uchiha Sasuke, Narutos ehemaliger Rivale.

    Debut: Anime: Episode 1
    Manga: Kapitel 1
    Seiyu: Junko Takeuchi,
    Ema Kogure (Oroke no Jutsu)
    Synchro:

    DT: Tobias Pippig
    US: Maile Flanagan,
    Stephanie Sheh
    (for Sexy Jutsu)
    Blair Arellano (Tagalog)


    Wissenswertes zum Charakter:

    * Eines der Hobbies von Naruto ist die Gartenarbeit. Er schenkt Kakashi Mr. Ukki, die Pflanze die man auf Kakashis Fensterbrett sieht. (Diese Pflanze ist dieselbe Pflanze die Kishimoto auch hatte, aber überfütterte) Trotzdem allerdings kannte Naruto nicht den Unterschied zwischen Unkraut und Kräutern in Episode 20.

    *
    In der Japanischen Version beendet Naruto seine Sätze oft mit einem "Dattebayo". Im Japanischen kann man am Ende eines Satzes Wörter anhängen um den Ton z.B.: härter, weiblicher, kindischer zu machen. Die Bedeutung von -ttebayo ist nicht sehr bekannt und ist auch nicht direkt übersetzbar, trägt aber einen Ton mit sich der eine unkutlivierte Art mit sich bringt, die den Sprecher stärker macht als er in Wirklichkeit ist. Im Deutschen wurde das Anhängsel gleich ganz weggelassen, während im Englischen oft "Belive it!" (Glaub es!) anstatt Dattebayo benutzt wird.

    *
    Obwohl Naruto in der Serie sehr schnell Erwachsen wird, verliert er niemals seine Vorliebe für das Kindische. So sehen wir Naruto auch noch später in seinem Schlafanzug, seiner Nachtmütze und seinem Froschgeldbeutel Gama-chan.

    *
    Naruto ist ein leidenschaftlicher Esser und sein Appetit mindestens genauso groß wie Chojis. Sein Lieblingsessen ist Ramen.

    *
    Kitsune 狐 ist ein sehr bekannter Charakter in der Japanischen Mythologie und stellt wohl die Inspiration für den Fuchsdämon und andere Reinkarnationen in der modernen Japanischen Kultur dar. Kitsune mag es Streiche zu spielen und verwandelt sich auch ab und an in eine wunderschöne Frau um Männer zu verführen (Anspielung auf Sexy no Jutsu.) Auch ist Kitsune dafür bekannt seine Versprechen zu halten, eine weitere Eigenschaft die auch Naruto besitzt und auch zu seinem Wort steht. Je mehr Chakra Naruto vom Kyuubi beansprucht, desto mehr Fuchsschwänze in Chakraform entstehen, auch das lässt sich wieder von Kitsune ableiten, bei dem man sagt, dass je mehr Schwänze er hat, er desto Stärker ist. 9 Schwänze stellen das Limit dar.


    Naruto und der Kyuubi

    Als Wirtskörper des Kyuubis (Fuchsdämon) werden Narutos Körper wie auch Geist von ihm Beeinflusst. Am offensichtlichsten sind hier der kleine Schnurrbart und die größer geratenen Eckzähne. Auch seine Augen bergen den Anschein, dass etwas tief in ihm schlummert. Weitere Merkmale sind die große Ausdauer und seine Fähigkeiten der Selbstregeneration. Letzteres hilft ihm sogar dabei, schwerere körperliche Schäden in bis zu unter einem Tag auszukurieren und kleinere Verletzungen in wenigen Sekunden.

    Geistig scheint Naruto nur schwer beeinflusst zu sein vom Kyuubi, allerdings sieht man den Kyuubi auch hier, da sich Naruto ab und zu auf allen vieren fortbewegt. Da der Fuchsdämon schon zur Geburt Narutos versiegelt wurde, ist ziemlich unklar was alles an seiner Persönlichkeit beeinflusst wurde. Mann könnte jetzt die teuflische Seite Narutos in Betracht ziehen, die ihn immer wieder dazu gebracht haben Streiche zu spielen, oder aber auch die Sturheit vor keiner Herausforderung zurückzuschrecken. Diese beiden Eigenschaften kommen in Naruto immer mehr heraus, je mehr er das Chakra des Kyuubis beansprucht.

    Narutos eigenes Chakra wird als ziemlich hoch für einen Ninja eingestufft, hauptsächlich aufgrund des Kyuubis. Egal wie Naruto sein Chakra auch anwedet, ein wenig Chakra des Kyuubis mixt sich immer mit rein. Sein Körper wehrt sich gegen dieses Chakra, da es Schäden verursacht. Ebisu meinte einmal, dass Narutos schlechte Chakrakontrolle aufgrund eben diesem Problem entsteht. Laut Kakashi ist Narutos Eigenchakrapotenzial, also die ohne das Chakra des Kyuubis, doppelt so hoch wie sein eigenes. Dies spiegelt sich natürlich vor allem darin wieder, dass Naruto oft und gerne Jutsu einsetzt, die viel Chakra benötigen wie z.B. Kagebunshin (Schattenreplikation). Während die meisten Ninja nur in der Lage sind wenige Replikationen zu erstellen schafft Naruto es bis in die Tausende.

    Das Chakra des Fuchsdämon setzt Naruto meist nur in Lebensbedrohlichen und wirklich stressigen Situationen ein um sein Überleben zu sichern. Mit der Zeit lernt Naruto auch den Kyuubi direkt zu kontaktieren um Chakra zu erbitten. Der Kyuubi willigt ein, was meist so aussieht, als würde er es nur rein aus Spaß an der Freude machen.

    Der Kyuubi wurde auf eine Art und Weise in Naruto versiegelt, so dass jederzeit Chakra austreten kann, nicht jedoch der Kyuubi selbst. Der Kyuubi selbst hat fast unerschöpflich viel Chakra und wird für Naruto später noch eine unverzichtbare Hilfe um Aussichtslose Situationen doch noch zu meistern. Das Chakra des Kyuubis verstärkt jeden Aspekt von Narutos körperlicher Leistung, was ihn zu einer fast unaufhaltbaren Kraft macht. Seine Geschwindigkeit und seine Stärke wachsen in einer Art wie sie für normale Menschen nicht möglich wäre. Wenn sein Chakra Schild beschwört wird, wirkt es wie eine eigenständige Einheit und kann nicht einmal mehr vom Sharingan verfolgt werden. Es gibt auch diverse Möglichkeiten um das Chakra des Kyuubis von außen zu beeinflußen, damit Naruto es nicht mehr richtig benutzen kann.

    Diese unwahrscheinlich starke Macht hat aber auch ihre Nebenwirkungen. Als Naruto das Chakra das erste Mal beschwor, verfiel er in einen Blutrausch und konnte es nicht richtig steuern. Mit der Zeit jedoch gewinnt Naruto immer mehr die Kontrolle über den Fuchsdämon und kann so seine eigentliche Persönlichkeit bewahren, ohne dass sie durch das Chakra des Kyuubi vergiftet wird. Allerdings: Je mehr Chakra des Kyuubis er sich holt, desto schwieriger wird es dem Blutrausch zu wiederstehen.

    Je mehr Chakra Naruto vom Kyuubi benutzt, desto unberechenbar wird er also. Aber auch an den Fuchsschwänzen kann man das momentane Level erkennen. Bis in den dreischwänzigen Status kann Naruto die Kontrolle behalten. Allerdings spürt er hier schon die Schmerzen, die das fremde Chakra verursacht. Alle anderen die sich im Umkreis des Chakras befinden, spüren diesen Schmerz ebenfalls.

    In der vierschwänzigen Form wird der Fuchsdämon dominant. Naruto rutscht durch die Gitter, dem Fuchs in die Arme. Narutos Geist vermischt sich hier mit dem des Fuchses. Naruto kann in dieser Form den Fuchsdämon nur noch darum bitten aufzuöhren. Jiraiya beschreibt diesen Status so: "Naruto wird eine Miniaturausgabe des Fuchsdämons".

    Das Chakraschild des Fuchsdämons ist wahrscheinlich die vielseitigste Defensive in der Serie überhaupt, da sie gegenüber fast allen Angriffen Immun ist. Das Schild kann, wie vorhin schon erwähnt, auch als eine eigenständige Einheit stehen, was den Gegener meist verwirrt (auch die mit Sharingan!). Dieses Schild kann von Naruto in Länge und Größe manipuliert werden, so dass auch Gegner die weiter weg sind angegriffen werden können. Auch Schockwellen können damit gegen den Gegner ausgesendet werden. In der vierschwänzigen Form ist das Chakraschild so weit entwickelt, dass es andere bei bloßem berühren verbrennt. Mit einer Fingerspitze voll Chakra in diesem Status konnte Naruto drei Rashomon Tore durchbrechen.

    Jedoch, je mehr Chakra Naruto vom Kyuubi in Anspruch nimmt, desto mehr wird sein Körper geschwächt. Im vierschwänzigen Status ist das Chakra des Kyuubis so intensiv, dass es Narutos Hauts ständig verbrennt und er aus allen Poren blutet. Narutos Blut mischte sich somit mit dem Chakra, was ein weiteres Chakraschild in dunklerer Farbe hervorbrachte. Während das Chakra ständig Naruto verletzt und verbrennt, heilt es aber auch gleichzeitig ständig wieder diese Wunden, was die Zellstrukturen von Naruto schwächt und seine gesammte Lebensspanne verkürzt, ähnlich wie bei Tsunades Rebirth Jutsu.

    Narutos Lebenslauf in der Serie:


    Graduierung
    Naruto beginnt als der große Verlierer in der Serie, der als einzigstes die Prüfung zum Genin nicht geschaft hat, und dies zum wiederholten Male. Jedes Mal lag es an der Klon Technik (Bunshin no Jutsu), welche er nicht richtig beherrscht. Auch sein dritter Versuch endet hoffnungslos und es scheint, dass er ein weiteres Jahr in der Akademie verbringen muss. Allerdings wird er von Mizuki dazu gebracht, die Verbotene Schriftrolle aus dem Kage Haus zu stehlen. Von dieser lernt er die Kage Bunshin Technik, welche eine verbesserte Version des normalen Bunshins ist. Nachdem er die Wahrheit über Mizuki und sich selber herausgefunden hatte, verprügelt er ihn und bekommt von Iruka doch noch das Ninjaband und den Geninstatus.

    Überlebenstraining mit Kakashi

    Nachdem Naruto die Graduierung doch noch geschafft hatte, wird er mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha ins Team 7 gesteckt. Die drei scheinen zu beginn kein richtig gutes Team abzugeben und ihr Lehrer, Kakashi Hatake, befürchtet nichts gutes, da die drei die wichtigste Fähigkeit, nämlich das Teamwork, überhaupt nicht begreifen wollen. Nachdem Naruto an einem Pfahl angebunden endet, begreifen das Trio doch noch die wahre Bedeutung des Teamworks und die drei bestehen den Test.

    Aufbruch ins Reich der Wellen

    Nachdem Team 7 nun offiziell anerkannt wurde, bekamen sie auch prompt ihre ersten Missionen. Naruto langweilt sich und möchte unbedingt eine Spannende Mission haben. Der Hokage willigt ein und Team 7 bekommt eine C Rang Mission: Bodyguard Mission für einen Brückenbauer. Diese Mission entpuppt sich aber schnell als A Rang Mission. Als der Erste Übgriff auf das Quartett (inc. dem Brückenbauer) von 2 Chuunin Level Ninja stattfindet, bleibt Naruto vor Schreck und Angst wie gefesselt stehen, während Sasuke ruhig den Kampf aufnimmt. Bevor jedoch etwas ernstes passieren kann, greift Kakashi in den Kampf ein. Sasuke macht sich über Narutos Angst lustig, womit die große Rivalität zwischen den beiden beginnt.

    In einem späteren Kampf gegen Zabuza Momochi, einen Jounin Ninja, angeheuert um den Brückenbauer zu töten, arbeiten beide sogar zusammen, um Kakashi aus einem Wassergefängnis zu befreien. Kakashi scheint Zabuza besiegt zu haben, und die Leiche wird von einem Hunter-Nin, mitgenommen. Während Team 7 weiterhin den Brückenbauer beschützt, lehrt Kakashi den drein wie man auf Bäume, mithilfe seines Chakras, läuft. Sakura meistert die Technik und wird daher auch von Naruto um ein paar Tipps gebeten, damit er Sasuke wieder einholt. Sasuke und Naruto dienen sich hier als Gegenseitige Motivation, da keiner gegen den anderen verlieren möchte. Während diesem Training trifft Naruto auf Haku und beide unterhalten sich darüber, wie sie die Menschen beschützen, die ihnen wertvoll sind. Dieses Gespräch sollte man als Basis für den bevorstehenden Kampf sehen, bei dem Sasuke scheinbar sein Leben für Naruto opfert. (Sasuke stirbt nicht wirklich, sondern wird von Haku nur so verwundet wie Zabuzsa, dass es den Anschein hat, dass er tot ist.) Außer sich vor Wut kommt das Chakra des Kyuubis zum vorscheint und er besiegt Haku.

    Kurz bevor er Haku dem Todesschlag verpassen will, erkennt Naruto, dass es Haku ist. Haku bittet Naruto ihn zu töten, da er seine Mission und sein Lebensziel, Zabuza zu beschützen, nicht mehr erfüllen kann. Naruto kommt gar nicht dazu, da Haku merkt, dass Zabuza in ernsten Schwierigkeiten ist. Er stürtzt sich vor einem Angriff Kakashis um Zabuzas leben zu retten und sich dafür zu opfern. Naruto der der Gefühlslosigkeit Zabuzas, gegenüber dem Tod Hakus, fassunglos gegenübersteht, berührt mit einer emotionalen Ansprache Zabuzas Herz doch noch, der sich nun seinen Auftragsgeber stellt und ihn tötet. Dabei stirbt auch Zabuza. Sichtlich mitgenommen von dieser Mission verspricht sich Naruto niemals so Gefühlslos zu werden wie Zabuza und Haku. Am Ende der Mission, als die Brücke fertig errichtet wird, bekommt sie den Namen "Die Große Naruto Brücke", da Naruto zwischenzeitlich auch Inari, einen Jungen der all seine Hoffnungen verloren hatte, wieder zu neuen Mut verholfen hatte.

    Das Chuunin Examen und die Zerstörung Konohas

    Zurück von ihrer Mission aus dem Reich der Wellen wird Team 7 für das Chuunin Examen nominiert. Während dieser Zeit findet Naruto viele Freunde in ehemaligen Rivalen und wird stärker. Auch seine Sichtweise in Bezug auf die anderen Genins ändert sich. Während des ersten Teils des Examens, dem schriftlichen Teil, stellt Naruto fest, dass er nicht in der Lage ist auch nur eine einzige Frage zu beantworten. Er findet nicht heraus, dass das Ziel des Examens ist, zu betrügen ohne erwischt zu werden. Hinata Hyuuga, die den Platz neben ihm einnimmt, bietet ihm an von ihr abzuschreiben. Erst ist sich Naruto nicht sicher und nimmt das Angebot fast an, jedoch spürt er die Aufpasser im Nacken und lehnt dann doch noch ab, da sonst Hinata auch in Schwierigkeiten kommen würde. Hinata ist überglücklich, dass Naruto sich so Sorgen um sie macht. Die letzte Frage des Tests, dessen Antwort eigentlich ist, ob man die Prüfung wirklich machen möchte, bringt Naruto in Rage und er ermutigt die anderen dranzubleiben.

    Während des zweiten Teil des Tests wird Naruto von Sakura und Sasuke getrennt und von einer riesigen Schlange verschlungen. Vor Angst wie gelähmt kann er sich doch noch zusammenreißen und sich befreien. Dabei tötet er noch eine weitere, von Orochimaru beschwörte Schlange. Er ist jetzt wieder in der Form des Fuchsdämons und Sakura und Sasuke sehen ihn so das erste Mal ohne zu Begreifen, was eigentlich los ist. Nachdem er eine weitere Schlange festgenagelt hat, sieht er auf Sasuke genauso herunter wie Sasuke auf ihn auf dem Weg ins Wellenreich. Orochimaru nutzt diese Gelegenheit und schnappt sich Naruto und versiegelt sein Kyuubichakra. Naruto verliert das Bewusstsein und Team 7 überlebt nur, da Orochimaru diese niemals töten wollte.

    Später, als Naruto wieder sein Bewusstsein erlangt stößt Kabuto Yakushi auf das Trio und alle vier bekämpfen ein Genin Team aus dem Regenreich. Trotz dass sein Kyuubi Chakra versiegelt wurde, schafft es Naruto das Team fast alleine zu besiegen. Die Vorrausscheidungen beginnen sofort danach und Sasuke gibt zu, dass er gegen Naruto kämpfen möchte. Allerdings wird der Gegner von Naruto Kiba Inuzuka. Kiba und eigentlich fast alle glauben, das Naruto keine Chance hat. Naruto steckt alles weg was Kiba ihm entgegenbringt und gewinnt schließlich doch noch mit ein wenig Glück. Beim Kampf Hinata Hyuuga gegen Neji Hyuuga, tituliert ihn Neji als einen Versager der sein Schicksal nicht ändern kann. Naruto außer sich vor Wut schwört außerdem noch Rache, da Neji Hinata schwer verletzt. Naruto bekommt seine Chance, da die Kämpfe der letzten 9 eine Paarung "Naruto VS Neji" ergeben haben.

    In der Hoffnuung das beste Training überhaupt zu erhalten, bittet Naruto Kakashi um Hilfe. Kakashi jedoch ist zu sehr beschäftigt Sasuke zu trainieren und gibt diese Angelegenheit weiter an Ebisu. Naruto sträubt sich zuerst gegen Ebisu, sieht aber dennoch schnell ein, dass er nicht viel Zeit verlieren kann. Ebiu ist gerade dabei Naruto zu lehren, wie man auf Wasser läuft, als beide einen Spanner entdecken: Jiraiya, einer der legendären Sannins. Ebisu versucht Jiraiya beim Bespannen von jungen hübschen Damen zu stoppen, wird dabei aber von einer beschwörten Kröte Jiraiyas K.O. geschlagen. Naruto steht jetzt ohne Lehrer da und bittet Jiariya aufdringlichst ihn jetzt zu trainieren. Nur mithilfe der Sexy no Jutsu kann Naruto den alten Perversling überreden. Den Rest des Monats lehrt Jiraiya Naruto wie man Kröten beschwört. Nebenbei entsiegelt er auch Narutos Fuchschakra, welches beim Chuunintest von Orochimaru versiegelt wurde. Naruto lernt jetzt schneller. Nachdem Jiraiya Naruto in eine lebensbedrohliche Situation gebracht hatte, schafft es Naruto sogar Gamabunta, den Boss der Kröten, zu beschwören. Nach einer langen Talfahrt schafft es Naruto sogar ihn als Verbündeten zu gewinnen.

    Einige Tage bevor die Hauptkämpfe beginnen, treffen Naruto und Shikamaru auf Gaara, der versucht Rock Lee zu töten. Während dieser Begegnung erfährt Naruto einiges über Gaaras Vergangenheit und dass auch Gaara einen Bijuu in sich trägt, den Shukkau. Er entdeckt viele Gemeinsamkeiten, die beide in der Vergangenheit erfahren haben, wie z.B.: die Einsamkeit. Gaara hatte jedoch nur eine Person die was für ihn empfand und eben diese Person versuchte ihn später auch zu töten. Gaara wird durch diese Erinnerungen wütend und sagt, dass seine einzigste Möglichkeit ist seine Existenz zu rechtfertigen ist, er jeden töten muss der sich ihm in den Weg stellt. Gaara tötet in diesem Moment fast Naruto und Shikamaru, wird jedoch von Maito Gai gerade noch rechtzeitig aufgehalten.

    Als die Hautpkämpfe beginnen, steht Naruto wieder einmal als Außenseiter gegen das Genie Neji da. Trotz alledem versucht Naruto Nejis Lebensansicht ins Positive zu ändern. Alle Angriffe Narutos werden abgewehrt und Neji schließt alle Tenketsu Narutus mit einer Hyuuga Exclusiven Technik. Naruto schafft es jedoch, sich von diesem Angriff zu erholen, was alle im Stadion überrascht. Auch Neji ist beeindruckt und erzählt Naruto über seine schmerzvolle Vergangenheit und dem Siegel auf seiner Stirn. Neji behauptet, dass Naruto niemals begreifen würde was es heißt, solch ein Brandmal mitsich zu tragen, das ihn bis zu seinem Tode begleiten wird. Neji schafft es nicht Naruto zu überzeugen und Naruto beschwört sein Fuchschakra und schafft es Neji zu besiegen und ihm zu zeigen, dass das Schicksal durchaus zu ändern ist.

    Nach dem Angriff auf Konoha werden Naruto, Sakura, Shikamaru und Pakkun geschickt um Sasuke zurückzuholen, der hinter Gaara hereilt. Sasuke hatte im Kampf zuvor Gaara verletzt und Temari und Kankuro flüchteten mit ihm. Während dieser Verfolgungsjagd entscheidet sich Shikamaru zurückzubleiben um ein paar hinterhereilende Schall Ninja aufzuhalten. Sakura hat ihre Zweifel, aber Naruto glaubt fest an Shikamarus Erfolg. Er meint zwar das Shikamaru faul ist, aber wenn es sein muss fällt ihm immer etwas ein.

    Als Gaara eingeholt ist, muss Naruto gegen ihn kämpfen. Er will nicht wirklich gegen Gaara kämpfen, da er weiß was er ist und Sasuke momentan nicht in der Lage ist zu helfen. Er fasst endlich den Mut zu kämpfen, als Gaara Sakura als Geisel nimmt und sie langsam mit einem Sandarm zu tode würgt. Da der einzige Weg ist Gaara zu besiegen um Sakura zu retten, wird er jetzt ernst und schafft es Gaara schwer zu verwunden. Gaara verwandelt sich in den vollen Shukkaku und weigert sich aufzugeben. Naruto beschwört jetzt Gamabunta und schafft es mit ihm Gaara und den Shukkaku zu besiegen. Am Ende liegen beide fast bewegungsunfähig am Boden. Naruto schafft es mit letzter Kraft sich zu Gaara zu robben um sich zu versichern, dass er wirklich besiegt ist. Während er sich zu Gaara robbt erzählt er ihm, dass er den selben Schmerz und die selbe Einsamkeit wiederfahren hat wie Gaara und das er es niemals zulassen würde, dass man die Menschen die er liebt, verletzt. Sasuke stoppt Naruto bevor er Gaara erreichen kann. Naruto aber hat Gaaras Lebenseinstellungen mit diesem Kampf drastisch verändert.

    Die Rückkehr Itachis und die Suche Nach Tsunade

    Nach dem Angriff auf Konoha, wird Jiraiya gefragt, ob der der fünfte Hokage werden möchte. Er lehnt ab, aber schlägt stattdessen Tsunade vor, ein weiterer legendärer Sannin. Die Ältesten schlagen vor, dass ein ANBU Squad ihn begleitet, aber Jiriaya meint, dass er lieber Naruto mitnehmen möchte. Er weiß, dass Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki, zwei Mitglieder der Akatsuki, auf der Suche nach Naruto sind, und er Naruto gerne beschützen möchte. Naruto möchte erst gar nicht mitkommen, aber Jiraiya schafft es ihn zu überreden, indem er sagt, dass er Naruto eine sehr mächtige Technik beibringen wird. Auf dem Weg finden Itachi und Kisame Naruto doch noch. Beide schaffen es sogar, mithilfe einer hypnotisierten Dame, Jiraiya von Naruto wegzulocken. Beide versuchen Naruto zu entführen, werden aber von dem herannahenden Sasuke aufgehalten. Itachi möchte seinen kleinen Bruder nicht töten und so zögert sich das ganze raus, bis Jiraiya dahinter kommt und die beiden zur Flucht zwingt.

    Nach dem Akatsuki Zwischenfall, beginnt Jiraiya Naruto das Rasengan beizubringen, eine A-Rang Technik, die vom vierten Hokage entwickelt wurde. Naruto muss die Technik die meiste Zeit alleine üben, während Jiraiya sich nach Tsunade erkundigt. Jiraiya weiß, dass Naruto hier seinen eigenen Stil entwickeln muss, was Naruto entwas enttäsucht und frustriert, da er davon nichts weiß. Während beide weiter nach Tsunade suchen, wird diese ebenfalls von Orochimaru besucht, der möchte, dass sie seine Arme heilt. Im Austausch dafür, bietet er ihr an, ihren toten Bruder und Freund wiederzuerwecken. Sie bekommt eine Woche Bedenkzeit. Als Jiraiya und Naruto schließlich Tsunade finden, kann Naruto nicht glauben, dass sie der fünfte Hokage werden soll. Ihre respektlosen Bemerkungen gegenüber den Hokagetitel bringen ihn zur Weißglut und er fordert sie zu einem Kampf heraus. Gegen einen Sannin hat Naruto jedoch nicht den Hauch einer Chance und Tsunade schafft es ihn mit nur einem Finger zurück in die Realität zu beförder. Naruto versucht sein nocht nicht perfektioniertes Rasengan gegen Tsunade einzusetzen, welchem sie aber auch ausweichen kann. Sie meckert Jiraiya an, da er ihm eine Technik beigebracht hat, die er vermutlich niemals richtig beherrschen kann. Naruto besteht darauf, dass er es doch kann und beide wetten darum, dass er es in 1 Woche schaffen soll. Narutos Chakrakter erinnert Tsuade an ihren verstorbenen Freund und Bruder und sie geht diese Wette ein. Wenn Naruto es schafft, wird sie Hokage und sie schenkt ihm ihr wertvolles Amulett, welches einst dem ersten Hokage gehörte. Ihr verstorbener Bruder und Freund erhielten dieses Amulett auch einst, aber starben kurz daraufhin.

    Am Ende der Woche hat Naruto die Technik immernoch nicht gemeistert, aber dafür einen alternativen Weg gefunden die Technik anzuwenden. Ihre Wette wird gestört, als Orochimaru und Kabuto wieder auftauchen. Tsunade lässt sich nicht auf den Handel ein und versucht Orochimaru zu hintergehen, wird aber von Kabuto gestört. Naruto stößt später hinzu und kann Tsunade retten bevor Kabuto sie töten kann. Während dieses Kampfes schafft es Naruto sein Rasengan zu meistern, mithilfe eines Kagebunshin. Kabuto wird schwer verletzt durch diese Technik verletzt aber ebenfalls Naruto. Tsunade schafft es sich wieder zu fangen und rettet Naruto und beschützt ihn vor weiteren Angriffen Orochimarus. Nach dem Kampf erlang Naruto wieder sein Bewusstsein und besteht darauf, dass er die Wette gewonnen hat. Tsunade gibt ihm das Amulett und akzeptiert den Titel als Hokage.

    Der erste Filler

    Team 7 hilft Moriono Ibikis jüngerem Bruder Idate ein Rennen zu gewinnen. Dieser merkt, nachdem Naruto ihn kräftig bearbeitet hat, dass mehr als nur ein Feigling ihn im steckt.

    Sasukes Rettungsversuch und der Verrat an Konoha

    Nachdem Naruto mit Tsunade und Jiraiya wieder in Konoha angekommen ist und Sasuke geheilt wird, bemerkt Naruto Sakuras Gefühle für Sasuke. Zwar ist er aufgberacht darüber aber inzwischen so weit erwachsen geworden, dass er sich den beiden, falls den etwas passieren würde, sich nicht in den Weg stellen würde. Währenddessen denkt Sasuke intensiv über die Fortschritte nach, die Naruto während seiner Trainingseinheiten gemacht hatte und vergleicht sich mit ihm. Er fühlt sich unterlegen und fordert Naruto zu einem Kampf heraus. Naruto nimmt die Herausforderung natürlich gerne an. Die beiden gehen auf das Dach des Hospitals und bekräftigen sich ihre gegenseitige Rivalität. Naruto ist der Meinung, das beide ungefähr das selbe Niveau haben, während Sasuke meint der stärkere zu sein. Der Kampf zwischen den beiden ist kurz und endet damit, dass Kakashi die stärksten Angriffe der beiden, Rasengan und Raikiri, in die Wassertanks ableitet. Zuerst sieht es so aus, als wäre Sasukes Angriff mächtiger gewesen, da Narutos Rasengan nur ein kleines Loch im Tank hinterlassen hatte während bei Sasuke der Tank stark beschädigt wurde. Später sieht Sasuke, dass der Tank von Narutos Rasengan an der Rückseite ein rießiges Loch reingerissen hatte, viel größer als Sasukes Raikiri verursacht hatte. Er sieht sofort, dass er Narutos Stärke nicht gewachsen ist.

    Nach dieser Aktion wird Sasuke von den Schall 4 entführt und prompt eilen Er und einige Freunde hinterher. Während sich die anderen um die Schall Ninja kümmern, trifft Naruto später auf Sasuke nach einer langen Verfolgugnsjagd. Die beiden stehen sich jetzt in einem viel ernsthafterem Kampf gegenüber, in denen sie so gut wie nichts zurückhalten. Sasuke setzt sein Siegel ein und Naruto sein Kyuubichakra. Während dem Kampf behauptet Sasuke, dass er keine Frende benötigt, da ihn dies nur daran hindert stärker zu werden und er diese Stärke braucht um Itachi zu töten. Naruto glaubt nicht was Sasuke sagt und erzählt ihm, dass Sasuke wie ein Bruder für ihn ist und er ihn nicht in sein Verderben rennen lassen will. Dieser Gedanke alleine reicht aus um so viel Chakra des Kyuubis aufzunehmen, dass das Sharingan Sasukes nicht mehr mit der Geschwindigekeit Narutos mithalten kann. Sasuke akzeptiert Naruto jetzt als gleichwertigen Gegner und die beiden benutzen gegen Ende des Kampfes wieder ihre stärksten Angriffe; diesmal aber verstärkt durch einerseits der macht des Kyuubis und andererseits der Macht des Siegels. Naruto trifft Sasuke vorsätzlich nicht mit dem Angriff, sondern streift nur Sasukes Stirnband, während Sasuke ebenfalls nicht Naruto richtig trifft, da er nicht besser wäre wie Itachi wenn er Naruto töten würde.

    Nachdem Sasuke erfolgreich übergelaufen ist, ist Narutos Hauptziel geworden, Sasuke wieder lebend nach Konoha zurückzubringen, bevor Orochimaru seinen Körper als Wirt benutzen kann. Jiraiya bemerkt Narutos Zielstrebigkeit und vergleicht sie mit seiner eigenen Vergangenheit, in der er selbst einmal versuchte Orochimaru vor einem Überlauf abzuhalten. Trotz das er glaubt, dass Narutos Ziel nicht zu ereichen ist, nimmt er Naruto mit auf eine zwei Jährige Trainingsreise. Bevor diese Reise jedoch stattfindet gibt es eine 3 monatige Pause, die im Anime mit den Nebengeschichten gefüllt wird. Ähnlich der Affäre im Reich des Tees, gibt es hier so gut wie keine Hauptstoryentwicklung. Es gibt zwar einige Ausnahmen, aber keine davon betreffen Naruto direkt.

    Der Fillerhorror

    Was in den Nebengesichten alles passiert, kann man auf folgender Seite in Kurzform durchlesen: >>Klick<<

    Naruto Part II ~~ 2 1/2 später

    Im zweiten Teil der Geschichte, 2 1/2 Jahre später, zeigt Naruto große Physische Fortschritte und trägt ein neues Outfit. Er gewinnt nicht nur an Stärke, Geschwindigkeit und neuen Jutsu, sonder auch an Intelligenz. Kakashi meint sogar, dass Naruto an Cleverness hinzugewonnen hat. Tsunade äußert sich über den neuen Naruto, dass er langsam die selben perversen Züge wie Jiraiya annimmt. Während der Lehrzeit unter Jiraiya, ist Naruto sogar dazu gekommen, die von Jiraiya veröffentlichten Bücher zu lesen.

    Es scheint auch, dass Narutos Gefühle gegenüber Sakura ebenfalls erwachsener wurden. Er ist nun keine Sandkastenliebe mehr. Beide können sich auf einfache Art und Weise unterhalten, trotz dass sie sich fast 3 Jahre nicht mehr gesehen haben. Es scheint sogar, dass selbst Sakura es jetzt genießt, mit Naruto abzuhängen. Naruto ist auch deutlich größer geworden als Sakura.

    Als Team 7 auf dem Weg nach Sunagakure ist, offenbart Naruto Sakura und Temari, dass der Kyuubi in ihm steckt. Sakura fühlt genauso für Naruto wie Temari, die immer noch sehr dankbar darüber ist, dass Naruto ihren kleinen Bruder Gaara zur Besinnung geholfen hat. Sakura beginnt nun zu verstehen, warum viele im Dorf Naruto nicht ausstehen konnte, und er seine Kindheit so gut wie allein verbracht hatte.

    Der Weg zur Einzigartigen Jutsu

    Man sieht auch nach dem Zeitsprung, dass der Abgang Sasukes Naruto und Sakura beschäftigt. Als sich Team 7 wiederbegegnet, grüßt der neue Sasuke das Team, als wäre er nie weggewesen, nur auf eine kältere Art und Weise, mit dem Zusatz, dass es ihn nicht kümmert ob Orochimaru seinen Körper benutzt solange Itachi stirbt. Sasuke versucht sogar Sakura und Naruto zu töten. Später, wenn Sasuke mit Orochimaru und Kabuto wieder loszieht, bemerken Naruto und Sakura endlich, dass Sasuke nicht mehr der ist, der er einmal war.

    Nach dieser kleinen Wiedervereinigung und der Erkenntnis, das Sasuke selbst nach Narutos Spezial Training ihm weit vorraus ist, versinkt Naruto in eine tiefe Depression. Sein Mut und seine Hoffnung jedoch kehren wieder zurück, als Kakashi Naruto wieder unter seine Fittiche nimmt und ihm eine Technik beibringen will, mit der er Sasuke ebenbürtig wird. Schließlich bekommt Naruto doch noch sein privates Training mit Kakashi, welches er sich schon immer gewünscht hat und mit der Erinnerung an das letzte Treffen mit Sasuke, wird Naruto ernster und entschlossener als je zuvor.

    Naruto hat in der Zeit auch einige neue Fähigkeiten erlernt. Seine Fähigkeit das Fuchschakra zu benutzen wurde um einiges besser. Er kann nun auch zwischen den verschiedenen Fuchsschwanzstadien direkt hin und her springen. Manchmal beim Training mit Jiraiya, wechselte Naruto in den vierschwänzigen Status ohne sich daran zu erinnern. Jiraiya meinte, dass er bei diesen Verwandlungen Narutos, das zweite Mal überhaupt um sein Leben bangen musste. Das erste Mal war, als Tsunade ihn dabei erwischt hatte, wie er sie bespannt hatte. Während seines Kampfes mit Orochimaru wird Naruto wieder stinkwütend und nimmt die vierschwänzige Form wieder an. Orochimaru gibt an dieser Stelle sogar zu, dass Naruto in dieser Form durchaus in der Lage ist ihn zu töten. Jiraiya bemerkt jedoch, dass das Siegel, das den Kyuubi zurückhält, schwächer wird.

    Narutos Ninjutsu- und Taijutsufähigkeiten haben sich ebenfalls drastisch verbessert, ebenso wie sein taktisches Verständnis. Er schafft es sogar Kakashi beim zweiten Glockentest zu überraschen und sogar Kakashis Hang zu Jiraiyas Romanen auszunutzen. Naruto beginnt ebenfalls mit anderen Waffen als Kunais zu arbeiten und trägt, ebefalls wie TenTen, eine Waffenbeschwörungsrolle mit sich.

    Auch eine neue und verbesserte Rasenganversion wurde von Naruto entwickelt. Mit dieser mächtigeren Rasengan Version schafft er es sogar einen Klon Itachis zu besiegen, der vom Akatsuki Anführer erschaffen wurde.

    Nach all diesen Zwischenfällen und Kämpfen trainiert Kakashi Narutos Chakra, damit dieser sie manipulieren kann, um ein Jutsu zu entwickeln, welches nur er beherrschen kann. Yamato hilft Naruto sein Kyuubichakra noch besser zu kontrollieren. Da dies normalerweise lange dauert, zeigt Yamato ihm einen Trick wie es schneller geht. Indem er 1000 Kagebunshin erschafft, kann Naruto ein 20jähriges Training in nur einer Woche absolvieren. Da die Klone mit Naruto verbunden sind, erinnert sich auch der original Naruto an alles, was die anderen Replikationen erlernt haben. Indem man eine Replikation verschwinden lässt, nachdem sie etwas neues gelernt hat, bekommt diese Information jede andere Replikation ebenfalls. Mit sovielen Replikationen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit diesen Trick zu erlernen natürlich drastisch. Naruto ignorierte diese Tatsache bis ihn Kakashi davon überzeugte. Kakashi hilft Naruto ebenfalls, seine Chakra Affinität zu lernen: Wind.

    Der erste Teil von Narutos Training besteht darin, mit vielen Replikationen ein Blatt allein mit Chakra zu durchschneiden. Jedesmal wenn Fortschritte gemacht werden, löst sich der Klon auf, damit dieser Fortschritt allen Replikationen zur Verfügung steht. Während dieser Zeit fragt Naruto Kakashi, ob es mehr Ninja mit der Windaffinität gibt. Kakashi weist auf Asuma hin. Asuma gibt einen von Narutos Replikationen Tipps, indem er zeigt wie seine Schlagringe funktionieren, aber nicht bevor Naruto das nächste Teampartydinner arrangiert. Nach einiger Zeit löst Naruto all seine Replikationen auf einmal auf, um an das ganze Wissen zu gelangen. Jedoch wird er dadurch extrem müde. Er absolviert das Training nocheinmal und beendet es damit erfolgreich.

    Der zweite Teil von Narutos Training besteht darin, die selbe Technik anzuwenden wie zuvor auch, jedoch mit einem viel größeren Objekt: Einem Wasserfall, den Yamato vorher zur Demonstration erschaffen hatte. Zuerst schafft Naruto nicht das Wasser zu stoppen, aber eine kleine Diskussion mit Kakashi, dass Naruto stärker wie Sasuke werden muss, spornt ihn richtig an. In dieser Nacht sieht Naruto eine Sternschnuppe und er erinnert sich warum er das Training absolviert. Naruto steht auf und nimmt sein Training wieder auf. Gegen Tagesanbruch schafft es Naruto mit seinen Replikationen den Wasserfall zu teilen, er lösst seine Replikationen auf und bleibt müde und hungrig zurück.

    Nun ist Naruto in der Lage sein eigenes Jutsu zu kreiren. Bevor es jedoch soweit kommt, erwähnt Kakashi, dass auch er in der Lage ist das Rasengan zu benutzen. Er erzählt, dass der eigentliche Zweck dieser Technik ist, um die Formenmanipulation und die natürliche Manipulation seines Chakras in einer Mächtigen Technik vereinen zu lassen. Jedoch war der vierte Hokage nicht in der Lage diese Technik zu vollenden und das Rasengan war das Extremste, was der Vierte und Kakashi erreichen konnten. Dies bedeutete für Naruto, dass er von nun an alleine an der Technik arbeiten muss. Kakashi ermuntert ihn indem er ihm zeigt, dass er an ihn glaubt und sagt, dass er der einzigste ist, der den Vierten übertrumpfen könne. Diese Aussage bestätigt Kakashi nochmals gegenüber Yamato, der denkt, dass Kakashi dies einfach nur gesagt hat, damit Naruto weiter hart an sich arbeitet.

    Trotz Kakashis Zuversicht hat Naruto jede Menge Probleme die beiden Arten der Chakramanipulation in einer Jutsu zu vereinen. Er bringt sich selbst sogar in den Fuchsdämonstatus aus lauter Frust. Yamato kann diesen Status zweimal zurücknehmen, erwähnt aber, dass dies nicht jedesmal eine garantierte Sache sei. Naruto meint, dass diese Training wie gleichzeitiges Links und Rechts sehen ist, also unmöglich. Kakashi gibt ihm einen weiteren Tipp, dass dies mit einer Replikation aber dennoch möglich wäre. Inspiriert von dieser Aussage, macht sich Naruto wieder ans Training.

    Naruto startet das Training mit zwei Replikationen neu, die ihm helfen sollen. Er formt das Chakra für das Rasengan, während eine der Replikationen die Formmanipulation anwendet und die andere Replikation die natürliche Manipulation mit dem Element Wind anwendet. Er schafft es beinahe, als Kakashi ihn unabsichtlich stört. Narutos Training muss nun warten, da Asuma Sarutobis Beerdigung Vorrang hat. Dort muss Naruto den traurigen Konohamaru trösten, der Asumas Neffe ist. Später dann lässt Kakashi Naruto mit Yamato sein Training weiterführen, mit dem Ziel die Technik endlich zu perfektionieren. Tsunade teilt Saukra mit, dass Naruto nur noch 24 Stunden Zeit bekommt um sein Jutsu zu perfektionieren oder sie schickt ein anderes Team los, welches Shikamaru unterstützen soll.

    jetzt aber lass ich die RISIGEN Posts ersteinmal



    Re: Naruto Allgemein

    looper - 12.05.2007, 13:37


    Oh Mann... :roll:



    Re: Naruto Allgemein

    revan - 22.05.2007, 18:39

    Jutsu liste
    nen parr Jutsus






    Jutsu Liste



    Taijutsu:

    Name Element Jutsutyp Beschreibung Voraussetzungen Geschwindigkeit Verbrauch Wirkung
    Asa Kujaku Keins Taijutsu Bei dieser Jutsu müssen die ersten 6 Tore geöffnet sein, um die benötigte Stärke, Geschwindigkeit und den damit verbundenen starken Chakrastrom zu erhalten. Dann greift man seinen Gegner an, nachdem man eine bestimmte Pose eingenommen hat und tritt den Gegner in die Luft, worauf man ihn mit Schlägen eindeckt. Dabei bildet sich eine Art Pfauenschwanz. Nachdem dieser vollständig ist werden die Schläge beendet und der Gegner fällt, von der Aura des Anwenders noch umgeben, zu Boden. Clan:
    Lernpunkte: 750
    Taijutsu: 9
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 9
    Jutsurang: S-Rang Sehr Schnell Die ersten 6 Tore müssen geöffnet sein. 75 Ausdauer Schlagschaden * 10
    Asshou Keins Taijutsu Bei dieser Technik rammt man seine Faust in den Bauch des Gegners. Dadurch rammt man ihn in den Boden Clan:
    Lernpunkte: 60
    Taijutsu: 2
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Sehr Schnell 20 Ausdauer Schlagschaden * 2,25 Ausdauer
    Gan Geki Keins Taijutsu Ein sehr Starker Schlag bei dem man sehr viel Chakra in seine Faust setzt. Es hat so eine Wucht das der Gegner min. 5m nach hinten fliegt Clan:
    Lernpunkte: 120
    Taijutsu: 3
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 35 Ausdauer Schagschaden * 3
    Gatsuuga Keins Taijutsu Der Ninja und der Tier-Klon greifen zusammen den Gegner an, indem sie sich sehr schnell drehen und so auf den Gegner zurasen. Das Tier muss dafür bereits in Form des Inuzuka sein. Gatsuuga kann außerdem auch in der Soutourou-Form eingesetzt werden und wird dann "Garouga" genannt. Clan: Inuzuka Familie
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 4
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Schnell 40 Chakra Wenn in Soutourou-Form muss das Ziel zuvor auf eine Weise markiert worden sein, da man sonst nicht ordentlich treffen kann! Schlagschaden * 5
    Gijyuu Ninpou Shikyaku no Jutsu Keins Taijutsu Man bewegt sich auf allen vieren und ist so schneller als vorher Clan: Inuzuka Familie
    Lernpunkte: 150
    Taijutsu: 2
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: D-Rang Sehr Schnell 20 Chakra, 10 Ausdauer Geschwindigkeit +15% Hakke Hyaku Ni Ju Hashou Keins Taijutsu Eine bessere und wirksamere Variante von Hakke Rokujuu Yonshou. Bei dieser wird ebenfalls der Chakrafluss des Gegners gestoppt und richtet mit der erhöhten Chakra immensen Schaden an das meist zu Folgeschäden führt. Zum Abschluss nach den 128 Schlägen wird der Gegner mit der flachen Hand zu Boden geschlagen. Ursprünglich kann man nach so einem Angriff keine Aktion mehr machen. Clan: Hyuuga Clan
    Lernpunkte: 150
    Taijutsu: 3
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 60 Chakra (Byakugan muss aktiviert sein) Schlagschaden *4,5 Ausdauer
    Chakra wird auf 0 gesetzt (nicht durch Soldatenpille regenerierbar)
    Hakke Kuushou Keins Taijutsu Hier sammelt der Hyuuga in seinem Körper eine immense Ansammlung an Chakra und verlagert das alles in seine Handfläche. Diese schießt er dann mit einem Zug komplett raus was zu einer nicht sichtbaren Chakraexplosion führt und den Gegner regelrecht wegfegt Clan: Hyuuga Clan
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 2
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 70 Chakra Schlagschaden *5
    Hakke Rokujuu Yonshou Keins Taijutsu Ein Gentle Fist Style Taijutsu, mit dem man den Chakraflusse des Gegners stoppt. Zuerst nimmt man eine gewisse Stellung ein, und dann presst man blitzschnell mit dem Mittel- und dem Zeigefinger die 64 Öffnungspunkte des Feindes zu, und schlägt ihn zum Abschluss mit der flachen Hand zu Boden. Normalerweise kann man nach so einem Angriff nicht mehr aufstehen, geschweige denn Chakra benutzen. Clan: Hyuuga Clan
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 2
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 40 Chakra (Byakugan muss aktiviert sein) Schlagschaden * 2,75 Ausdauer
    Chakra wird auf 0 gesetzt (nicht durch Soldatenpille regenerierbar)
    Hakke Shou Kaiten Keins Taijutsu Kaiten ist eine Technik die normalerweise nur die Hyuga Mitglieder aus dem Main-Haus können. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra entlassen. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell das sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestossen werden. Diese Technik erweist sich deshalb als schwierig, weil selbst Jounin ihr Chakra meistens nur aus den Händen oder Füssen entlassen können. Diese Technik erfodert aber eine Abgabe von überall aus dem Körper heraus. Um dies zu erreichen muss man vorher den Gentle Fist Style gemeistert haben. Clan: Hyuuga Clan
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 50 Chakra Wehrt Physischen Angriff ab. Bei Abwerh 90 Schaden
    Hiko kogeki Keins Taijutsu Hierbei tritt man den Gegner in die Luft, taucht über ihm wieder auf und tritt ihn in Richtung Boden Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 2
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Sehr Schnell 25 Ausdauer Schlagschaden * 2,25 Ausdauer
    Houshou Keins Taijutsu Bei dieser Technik schlägt man mit gewaltiger Kraft mit seiner Handfläche auf seinen Gegner ein und stößt ihn somit weg Clan:
    Lernpunkte: 70
    Taijutsu: 2
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Sehr Schnell 25 Ausdauer Schlagschaden * 2,3 Ausdauer
    Kage Buyo Keins Taijutsu Kage-Buyo ist ein Tai-Jutsu aus der Konoha-Schule. Der Anwender kickt seinen Gegner ein paar Meter über die Erde, springt unter ihn und greift ihn von da aus an. Anders gesagt: Man folgt dem Gegner in dessen Schatten wie tanzendes Laub Kage = Schatten, Bu = Tanzen, Yo = Laub Clan:
    Lernpunkte: 40
    Taijutsu: 3
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 30 Chakra Schlagschaden * 2,5 Ausdauer
    Kasui Nikudan Sensha Spiked Meat Tank Keins Taijutsu Eine Taijutsu Technik, die mit der Baika no Jutus zusammenarbeitet und eine Menge Kunai an um den Körper des Anwenders setzt. Sobald der Anwender sich vergrößert hat bildet er einen Stachligen Ball mit dem er den Gegner überrollt. Clan: Akimichi Clan
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 3
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 15 Ausdauer, 20 Kallorien Schlagschaden * 3,5 Ausdauer
    Konoha Daisenpuu Keins Taijutsu Eine Komplexere Version des Konoha Senpuu, bei der sich der Anwender schneller dreht und öfter zutritt Clan:
    Lernpunkte: 80
    Taijutsu: 3
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 20 Ausdauer Schlagschaden * 2,25 Ausdauer
    Konoha Gouriki Senpuu Keins Taijutsu Eine stärkere Version des Konoha-Senpuu Clan:
    Lernpunkte: 120
    Taijutsu: 4
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 30 Ausdauer Schlagschaden * 2,5 Ausdauer
    Konoha Reppuu Keins Taijutsu Konoha-Reppu ist ein Dreh-Fußfeger aus der Konoha-Schule Clan:
    Lernpunkte: 40
    Taijutsu: 1
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Sehr Schnell 10 Ausdauer Schlagschaden * 1,75 Ausdauer
    Konoha Senpuu Keins Taijutsu Konoha-Senpu ist ein Dreh-Sprungkick aus der Konoha-Schule Clan:
    Lernpunkte: 40
    Taijutsu: 1
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Sehr Schnell 15 Ausdauer Schlagschaden * 2 Ausdauer
    Konoha Shoufuu Keins Taijutsu Ein Tritt mit dem Gestreckten Bein, der von unten nach oben ausgeführt wird. Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 4
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 35 Ausdauer Schlagschaden * 2.75 Ausdauer
    Lion Combo Keins Taijutsu Lion Combo ist im Grunde eine Kopie vom Kage Buyo Clan:
    Lernpunkte: 60
    Taijutsu: 3
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 50 Ausdauer Schlagschaden * 3 Ausdauer
    Nau Fumoto Keins Taijutsu Ein normaler Drehkick Clan:
    Lernpunkte: 50
    Taijutsu: 1
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Sehr Schnell 10 Ausdauer Schlagschaden * 1,75
    Nikudan Sensha Keins Taijutsu Man überrollt seinen Gegner, nachdem man sich mit Baika no Jutsu vergrößtert hat. Clan: Akimichi Clan
    Lernpunkte: 60
    Taijutsu: 1
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: D-Rang Sehr Schnell 10 Ausdauer, 15 Kallorien (Baika-no-Jutsu muss aktiv sein) Schlagschaden * 2 Ausdauer
    Omote Renge Initial Lotus Keins Taijutsu Eine Taijutsu Technik die das öffnen des ersten der acht Tore benötigt. Dadurch wird der Schutz des Gehirns, die Muskeln zu überlasten, daktiviert. Somit kann man seine Muskeln an ihr Limit bringen. Dadurch wird der Anwender enorm schneller und stärker. Beim Omote Renge wird der Gegner mit einem Tritt gegen das Kinn in die Luft befördert. Man umklammert den Gegner darauf oder setzt Bandagen ein um ihn zu fesseln. Daraufhin dreht man sich mit ihrm schnell auf den Boden zu und lässt kurz vorher los. Clan:
    Lernpunkte: 40
    Taijutsu: 5
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Sehr Schnell 1 Tor geöffnet, 85 Ausdauer Schlagschaden * 5 Ausdauer
    Renge Lotus Keins Taijutsu Renge ist eine Kombination aus schnellen Schlägen und Tritten. Durch die hohe Geschwindigkeit und Stärke benötigt man viel Ausdauer Clan:
    Lernpunkte: 420
    Taijutsu: 4
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 1 Tor geöffnet, 40 Ausdauer Schlagschaden * 3,5 Ausdauer
    Shugohakke Rokujyuu Yonshou Keins Taijutsu Bei dieser Technik kombiniert man die flexibilität der Chakra und lässt Chakrafäden in der Art von Klingen aus der Hand strömen und bewegt diese sehr schnell um sich. Man schlägt dabei mit einem 360° Blickfeld zu und entwickelt eine gewissen Undurchdringlichkeit das ebenso wie eine absolute Verteidigung wie auch Angriff sein soll. Mit dieser Technik kann man alles zerschneiden Clan: Hyuuga Clan
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 1
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Sehr Schnell 50 Chakra Wehrt Gegner angriffe ab und macht im Umkreis von 3 m einen Schaden von 80 Ausdauer
    Tsuuga Keins Taijutsu Der Ninja greift den Gegner an, indem er sich sehr schnell dreht und so auf den Gegner zurast Clan: Inuzuka Familie
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 3
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Schnell 20 Chakra Schlagschaden * 2.75
    Ura Renge Keins Taijutsu Beim Ura Renge werden die ersten drei der 8 Tore geöffnet. Es setzt eine sehr große Spannung auf den Körper ein wodurch diese Attacke nahezu eine Selbstmordattacke wird. Ura Renge ist um einiges schneller und Kraftvoller als alle anderen Lotus Techniken. Immer weitere schnelle und starke Attacken machen diese Attacke für jeden Gegner verheerend. Die Stärke kann sogar noch weiter erhöht werden indem man noch weitere Chakra Tore öffnet. Dadurch wird der Körper allerdings noch viel stärker überanstrengt Clan:
    Lernpunkte: 40
    Taijutsu: 7
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Sehr Schnell 3 Tore geöffnet, 150 Ausdauer Schlagschaden * 10




    Ninjutsu:

    Name Element Jutsutyp Beschreibung Voraussetzungen Geschwindigkeit Verbrauch Wirkung
    Baika no Jutsu Keins Ninjutsu Hierbei vergrößert man seinen gesammten Körper und ist somit größer als der Gegner und stärker. Dies bringt Bonus auf die Werte Clan: Akimichi Clan
    Lernpunkte: 60
    Taijutsu: 1
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: E-Rang Normal 20 Chakra, 20 Ausdauer, 10 Kalorien Stärkewert wird verdoppelt. Angriffe richten 25% weniger Schaden an
    Bakuretsu Koinu Keins Ninjutsu Hierbei tauscht man sein Tier durch eine Attrappe aus, die bei Berührung explodiert (man erstellt also eine Attrappe, die dann über etwas ähnliches wie Kawarimi mit dem Tier vertauscht wird. Das Tier befindet sich danach direkt beim Anwender der Jutsu). Diese Attrappe schleudert bei der Explosion Kunai von sich, die den Gegner verletzen sollen. Clan: Inuzuka Familie
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 1
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 30 Chakra 80 Ausdauer - Flächenwirkung: 5 m (Wenn Tier angegriffen)
    Bubun Baika no Jutsu Keins Ninjutsu Hierbei vergrößter man ein Körperteil und schlägt mit diesem auf den Gegner Clan: Akimichi Clan
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 10 Chakra, 10 Ausdauer, 10 Kalorien Angriffe, Aktionen etc mit diesem Körperteil haben die doppelte Stärke, als Attacken/Aktionen mit anderen Körperteilen
    Bunshin Bakuha Keins Ninjutsu Man lässt einen seiner Kage Bunshin explodieren. Clan:
    Lernpunkte: 250
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Normal 50 Chakra 150 Ausdauer
    Bunshin no jutsu Keins Ninjutsu Man Beschwört einen oder mehrere Nachbilder seines jetzigen Aussehens um den Gegner damit zu verwirren. Diese Abbilder können nicht angreifen sondern dienen nur zum Verwirren Clan:
    Lernpunkte: 50
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 5 Chakra Pro Abbild Man erstellt Abbilder von sich selbst
    Chikatsu Saisei no Jutsu Keins Ninjutsu Eine sehr komplexe Heilungstechnik, welche ein einen Teil des zu heilenden Körpers (z.B. Haare) als Medium benutzt um damit große Wunden zu schließen. Es wird ein Raumgroßes Siegel auf den Boden gemalt, in dessen Mitte der "Patient" liegt. Zur Heilung werden mindestens 6 Personen benötigt, die immer zur Heilung benötigt werden. Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Normal 20 Chakra pro Stunde - benötigt 5 weitere Personen Heilt einen Charakter vollkommen - benötigt 18 Stunden Zeit
    Choju Giga Keins Ninjutsu Bei dieser Jutsu erweckt man Zeichnungen zum leben. Die Wesen verhalten sich so, wie es ihrem Wesen zuzuordnen ist. Ein Löwe greift z.B. den Gegner an, ein Vogel kann zum Spähen eingesetzt werden etc. Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 10 Chakra pro Wesen Erweckt ein Wesen zum Leben (Muss vorher gezeichnet worden sein). Es verhält sich je nach seiner Gattung (Löwe greift Gegner an etc.) Die Tiere werden nach einem Treffer zerstört und ähneln von der Stärke her dem Ninja. Sie haben immer eine 35% Ausweich- und Abwehrchance.
    Chou Baika no Jutsu Keins Ninjutsu Der Anwender vergrößert sich bei dieser Jutsu enorm. Dies erhöht seine Schlagkraft enorm und lässt ihn sogar die Umgebung ohne Probleme zerstören. Clan: Akimichi Clan
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 35 Chakra, 100 Kalorien Man wächst auf die größe eines Hauses an. Da man so groß ist, wird die Ausweichchance des Gegners um 20% verringert. Die Stärke des Anwenders wird verfierfacht und der Anwender nimmt 25% weniger Schaden bei Physischen Treffern
    Choukaihou Keins Ninjutsu Hierbei verwandelt man seine gesammten überflüssigen Kallorien in reines Chakra um. Dieses Chakra ist in Form von Flügeln sichtbar Clan: Akimichi Clan
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal Alle Kalorien Bringt für den Kampf Chakra in Höhe der Kalorien des Kämpfers. (Geht über den Maximalwert hinaus)
    Chuusuusei Shikeikiden Keins Ninjutsu Man setzt das Chakra in einen Elektronischen Impuls um, und schlägt dem Feind gegen die Schläfe. Der Elekrtonische Impuls stört dann das Gegnerische Gehirn, sodass er nicht mehr klar denken kann Clan:
    Lernpunkte: 350
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 15 Chakra Der Gegner kann sich für 2-6 Runden nicht richtig bewegen bewegen
    Daijigoku no Jutsu Keins Ninjutsu Ein schwarzes Loch zieht den Gegner unter die Erde. Falls er sich nicht befreien kann, so geht ihm nach einiger Zeit die Luft aus oder er steckt zumindest fest Clan:
    Lernpunkte: 250
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 35 Chakra Zieht den Gegner unter die Erde. Dieser kann sich nicht bewegen und kann z.B. Atemprobleme kriegen.
    Dokugiri Keins Ninjutsu Man haucht eine Giftwolke aus, die dem Gegner schadet, sollte dieser das Gift einatmen. Clan:
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 20 Chakra Man haucht eine Giftwolke aus. Wird dieses Gift eingeatmet, so verliert jeder, der dies tat, pro Runde 6 Ausdauer
    Dokumeki no Jutsu Keins Ninjutsu Mit dieser Jutsu kann man Gifte aus dem Körper eines Menschen "saugen". Dafür muss eine offene Wunde vorhanden sein. Clan:
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 10 Chakra "Saugt" das Gift aus dem Körper eines anderen und neutralisiert dieses damit. Dauer: 3 Runden
    Fukumikuchi Hari Keins Ninjutsu Man erstellt Nadeln im Mund und spuckt diese darauf auf den Gegner. Clan:
    Lernpunkte: 150
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 5 Chakra pro Nadel - maximal 3 Man erstellt Nadeln im Mund und spuckt diese auf den Gegner (Wie Nadel Lanzetten)
    Gijyuu Ninpou Jyuujin Bunshin Keins Ninjutsu Man verwandelt das Tier in ein Abbild von sich selbst, das mit einem zusammen kämpft. Clan: Inuzuka Familie
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 1
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: D-Rang Normal 20 Chakra Das Tier wird zum Klon vom Anwender und seine Werte (Angriff, Vert. und Geschw.) werden dabei verdoppelt
    Hari Jizo Keins Ninjutsu Haar oder Fell wäscht am ganzen Körper und wird fest und stachelig. Damit können Attacken teils abgewehrt werden und der Gegner auf Grund der Stacheln auf Distanz gehalten werden. Man selbst kann mit diesem "Fell" keine Aktion tätigen Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 20 Chakra Das Haar/Fell wehrt Angriffe (Taijutsu) ab und hält den Gegner durch Stacheln auf Distanz. Bei einem (Taijutsu) Angriff besteht eine 50% Chance, dass der Gegner sich verletzt (5 Ausdauer + Wunde) Während die Haare um den Körper vorhanden sind, kann keine Aktion durchgeführt werden.
    Harichakra Keins Ninjutsu Man erstellt Chakra Nadeln an den Tenketsu an den Fingern. Damit kann man dann Dinge zertrennen, die mit Chakra funktionieren (z.B. mit Chakra gefestigte Seile) Clan:
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 6 Chakra Man kann Dinge zertrennen
    Henge no Jutsu Keins Ninjutsu Mit dieser Technik kann man sich in eine beliebige Gestalt verwandeln Clan:
    Lernpunkte: 50
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 4 Chakra Man verändert sein Aussehen (Max. so groß wie ein Elefant min. Faustgroß)
    Hiraishin no Jutsu Keins Ninjutsu Die legendäre Jutsu des 4ten Hokage. Mit dieser Technik kann man sich sofort zu einem Siegel teleportieren. Durch diese übermäßige Geschwindigkeit kann man sich außerdem so oft man will teleportieren, ohne dass der Gegner dies überhaupt bemerkt. Clan:
    Lernpunkte: 800
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 9
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 9
    Jutsurang: S-Rang Normal Siegel setzen: 5 Chakra, Teleportation: 1 Chakra Ermöglicht die sofortige Teleportation zu einem Punkt, der zuvor mit einem Siegel gekennzeichnet wurde. (Unendlich viele Teleportationen möglich)
    Hiru Bansho Boka no Jutsu Keins Ninjutsu Man verschmilzt mit einem Objekt in der Umgebung. Dadurch kann man sich einmal verstecken oder auch Schaden entgehen. Clan:
    Lernpunkte: 225
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 10 Chakra Man verschmilzt mit einem Objekt und wird dadurch fast unsichtbar außerdem kann man richtig angewandt Schaden entgehen. Man kann sich jedoch nicht bewegen.
    Hone Hana Keins Ninjutsu Man erstellt eine Art Speer aus Knochen. Dieser ist extrem hart und bricht durch nahezu jede Verteidigung. Dadurch kann man ihn nahezu garnicht abwehren. Clan: Kaguya Clan
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 2
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 8
    Jutsurang: B-Rang Normal 100 Chakra Man erstellt eine Art Speer aus Knochen. Dieser Speer erhöht den Schaden um 150%. Dieser Speer kann nicht voll abgewehrt werden
    Hone no Tsurugi Keins Ninjutsu Man nimmt sich einen seiner Knochen und lässt diesen zu einer beliebigen Waffe wachsen Clan: Kaguya Clan
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 10 Chakra + 1 Chakra pro 5% Schaden Bildet eine beliebige Waffe nach Wahl (maximaler Schaden 100%)
    Inyu Shometsu Keins Ninjutsu Man konzentriert Chakra in eine verletzte Gegend und ermöglicht damit sofortige Regeneration der Wunde, da durch das Chakra die Zellerstellung beschleunigt wird. Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Normal X Chakra Ein Angriff wird durch Regeneration der Wunde abgewehrt. Pro 3 Ausdauer Schaden muss 1 Chakra eingesetzt werden. Ist nicht genug Chakra vorhanden, so wird nur ein Teil des Schadens abgehalten.
    Kage Bunshin no Jutsu Keins Ninjutsu Man erschafft eine beliebige Anzahl an Doppelgängern. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab wieviel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt, je mehr Chakra desto mehr Doppelgänger. Das besondere an diesen Doppelgängern ist das sie eigene Wesen sind und somit in der lage sind den Gegner mit anzugreifen. Dies unterscheidet sich sehr vom normalen Bunshin-No-Jutsu. Diese Technik ist Narutos Spezialität. Obwohl er immer probleme mit dem Bunshin-No-Jutsu hatte, schaffte er es diese Verbotene Technik aus dem Buch der Sieben Siegel zu erlernen. Clan:
    Lernpunkte: 600
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 20 pro Abbild Man erschafft Doppelgänger mit genau den selben Werten. Diese sterben allerdings sobald sie Schaden bekommen. Sie können KEINE Jutsu anwenden.
    Kage Kubishibari no Jutsu Keins Ninjutsu Man benutzt Kage Mane um seinen Gegner festzuhalten und erstellt dann eine Schattenhand, mit der man den Gegner würgen kann, oder ihm sogar das Genick bricht. Clan: Nara Familie
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 40 Chakra Man erstellt eine Schattenhand, die den Gegner würgen kann, ihm das Genick brechen kann etc. Der Gegner muss jedoch durch Kage Mane gebunden sein und kann gegen diese Jutsu wirken, indem er Chakra dagegen einsetzt.
    Kage Mane no Jutsu Keins Ninjutsu Sobald der Schatten des Gegners und der des Anwenders sich treffen, kann man diese Technik einsetzen (bzw. den Effekt). Da das im Kampf eine ziemlich unpraktische und meist nicht zutreffende Bedingung ist, ist man mit dieser Kunst auch fähig, seinen eigenen Schatten bis zu einem bestimmten Limit zu verformen. Man kann seinen Schatten auch mit dem Schatten anderer Objekte verknüpfen um ihn so noch grösser zu machen! Wenn man nun aber den Schatten des Feindes "gefangen" hat, kann dieser sich nicht mehr selbstständig bewegen und macht genau dasselbe wie der Anwender der Kunst. Dies funktioniert natürlich auch mit mehreren Gegnern. Da es aber eine Menge Chakra verbraucht, wird die Technik nach kurzer Zeit wieder aufgelöst. Clan: Nara Familie
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 30 Chakra, 10 Chakra pro Runde Der Gegner macht die selben Bewegungen wie der, der ihn "gefangen" hat und umgekehrt (wenn der "Gefangene" durch Attacken etc. getroffen wird). Durch den Einsatz von Chakra kann man sich vom Schatten allerdings befreien (Gefangener setzt mehr als 21 Chakra ein. Der Anwender muss dann die Hälfte des eingesetzten Chakras minus 20 einsetzen, damit er den Gegner nicht verliert. Wichtig: Es gilt (Chakra -20) / 2). Schaden wird nicht auf den Nara übertragen. Führt der Nara eine Bewegung aus, die der Gefangene nicht nachmachen kann, weil z.B. ein Gegenstand im Weg ist, so stößt der Gefangene dagegen, auf den Nara hat das jedoch keinen Effekt.
    Kage Nui Keins Ninjutsu Bei dieser Jutsu erstellt der Nara Speere aus seinem Schatten, mit denen er einen oder mehrere Gegner aufspießen kann. Clan: Nara Familie
    Lernpunkte: 650
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 80 Chakra 320 Ausdauer (verteilbar)
    Kage Shuriken no Jutsu Keins Ninjutsu Man wirft einen weiteren Shuriken im Schatten des anderen Shuriken, sodass dieser vom Gegner nicht so leicht bemerkt werden kann (es kann nur ein Feind damit getäuscht werden, da es mit dem toten Winkel arbeitet). Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 1
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Schnell 5 Chakra Ein weiterer Shuriken kann im Schatten eines anderen Shuriken geworfen werden. Das bedeutet, dass 2 Trefferwürfe geworfen werden. Einmal für den offensichtlichen Shuriken, das andere mal für den versteckten Shuriken. Ausweichchance und Abwehrchance sind bei dem zweiten Wurf um 15% verringert. (Gilt für alle Wurfwaffen - es können so jedoch nicht mehr Wurfwaffen geworfen werden als normal)
    Kanashibari no Jutsu Keins Ninjutsu Man macht den Gegner völlig bewegungsunfähig indem man ihm seinen eigenen Tod vorführt, der eintreten, würde, wenn man weiterkämpft. Eine sehr gute Möglichkeit zu fliehen oder den Gegner zu töten. Clan:
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 20 Chakra Trefferchance 30% Der Gegner kann sich 3 Runden nicht bewegen. (Keine Attacke/Verteidigung, er kann sich aber durch Verletzung befreien [eigener Angriff mit Kunai])
    Kawara Shuriken Keins Ninjutsu Mit Chakra werden Gegenstände wie Shuriken auf den Gegner geschossen. Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal Pro Gegenstand 5 Chakra Gegenstände in etwa von der Größe und Form eines Shuriken können wie diese auf den Gegner gefeuert werden.
    Kawarimi no Jutsu Keins Ninjutsu Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffs Objekt geboten und dieser wird so ausgetrickst. Damit der Gegner seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann. Diese Technik ist eine Grundlage der Ninja-Akademie. Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 10 Chakra Man tauscht sich bei einem Angriff mit einem Gegenstand aus und wird so nicht getroffen. (Man kann sich auch mit anderen Ninja oder ähnlichem austauschen, wenn deren Werte, also Stärke, Verteidigung und Geschwindigkeit, zusammenadiert weniger als die hälfte sind, als die des Anwenders)
    Koutetsu no Hone Keins Ninjutsu Hierdurch kann man seine Knochen so viel wachsen lassen wie man will. Sie sind fester als Stahl. Clan: Kaguya Clan
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 0
    Jutsurang: E-Rang Normal 2 Chakra pro Knochen Man kann Knochen aus seinem Körper wachsen lassen die einen Bonus bei Attacke, Verteidigung und Schaden bringen. Genaue Informationen dazu unter Informationen->Der Kampf
    Kuchiyose no Jutsu Keins Ninjutsu Bei der Kuchiyose no Jutsu wird mit Hilfe des Bluts ein besonderes Wesen herbei beschworen. Wie stark dieses Wesen ist, hängt von der eingesetzten Menge an Chakra ab. Wenn man ein solches Wesen beschwört, bedeutet das aber nicht, dass man es ach direkt beherrschen kann. Spezialtraining Clan:
    Lernpunkte: 600
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal Beliebig viel Chakra Man beschwört ein Wesen, welches je nach angewendetem Chakra stärker ist. Genauere Informationen unter Der Kampf
    Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei Keins Ninjutsu Eine verbotene Technik, mit der man Tote wiederbeleben und herbeirufen kann. Normalerweise braucht man dafür das Blut der Toten, aber man kann auch lebendige Menschen opfern und als Behälter der "Seelen" benutzten. Diese Opfer nehmen dann die Gestalt des Originalen Körpers der Seelen an, bis die Kunst wieder aufgelöst wird. Um auch noch ihre Persöhnlichkeit zu löschen und sie somit zu Killer-Maschinen machen, steckt man ein Amulett (ein Kunai mit einem besonderen Papier daran) in deren Kopf. Clan:
    Lernpunkte: 800
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 10
    Jutsurang: S-Rang Normal 150 Chakra pro Belebung Man belebt einen Toten wieder
    Kugutsu no Jutsu Keins Ninjutsu Ähnlich wie man Marionetten mit Fäden die an den Fingern angemacht sind kontrolliert, kann man mit dieser Technik eine Puppe mit von den Fingern stammenden "Chakrafäden" steuern. Im Prinzip kann es jedes beliebiges Objekt sein (man kann die Chakrafäden auch an Menschen heften), aber meist benutzt man eine dem Anwender ähnliche Puppe die mit vielen Waffen versehen ist. Dann kann man diese Kunst auch gut mit der Kunst des Tausches kombinieren und auch anders den Gegner verwirren. Clan: Ningyosenshu Clan
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 5 Chakra (einmalig um Chakrafäden zu erstellen) Man kann eine oder mehrere Puppen steuern und damit den Gegner angreifen. Die Fäden können ab einer Puppenspielerfähigkeit von min. 50% auch auf Entfernung angebracht werden. Ansonsten muss sich der Ninja erst der Puppe nähern und die Fäden neu anbringen.
    Kumo Kunai Keins Ninjutsu Man erstellt Kunai aus Spinnenfäden Clan: Spinnenbluterbe
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 10 Chakra Man erstellt ein Kunai aus Spinnenfäden
    Kumo Mayu Keins Ninjutsu Man wickelt den Gegner in einen Kokon aus Spinnenseide ein, sodass sich dieser nicht mehr bewegen kann. Clan: Spinnenbluterbe
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 20 Chakra Man webt den Gegner in einen Kokon aus der Spinnenseide ein, sodass sich dieser nicht mehr bewegen kann. Die Spinnenseide durchfließt Chakra, sodass diese z.B. nicht durch ein Kunai zerschnitten werden kann.
    Kumo Yumiya Keins Ninjutsu Man bildet einen Bogen und Pfeile aus dem besonderen Sekret, mit dem man sehr gut angreifen kann. Clan: Spinnenbluterbe
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 30 Chakra Bildet einen Bogen und 5 Pfeile.Ein Pfeil macht im Fernkampf +75% Schaden
    Kumokakuhan Keins Ninjutsu Hierdurch spuckt man eine Art Faden aus Körperflüssigkeit, welche mit Chakra verstärkt wurde. Durch das Chakra ist dieser Faden sehr fest Clan: Spinnenbluterbe
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 0
    Jutsurang: E-Rang Normal 10 Chakra Kann für vieles verwendet werden (Fesseln eines Gegners etc)
    Kumonenkin Keins Ninjutsu Man spuckt das Sekret mit Chakra aus und lässt dieses Hart werden. Dadruch wird es Golden und Fest wie Stahl. Mit dieser so entstandenen Waffe kann man sehr gut angreifen Clan: Spinnenbluterbe
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 20 Chakra pro Waffe Bildet Waffen (Ähnlich dem Kunai): Nahkampf: +40%
    Kumoshibari Keins Ninjutsu Man schießt ein Spinnennetz aus dem Mund mit dem man Gegner fesseln kann Clan: Spinnenbluterbe
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 20 Chakra Man schießt ein Spinnennetz auf den Gegner, das diesen Bewegungsunfähig macht
    Kumoyoroikin Keins Ninjutsu Hierbei lässt man aus jeder Körperöffnung das besondere Sekret austreten, welches sofort fest wird und eine Art Rüstung bildet. Clan: Spinnenbluterbe
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 2
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: D-Rang Normal 30 Chakra Bildet eine Rüstung, die 50% des Schadens abhällt. (Nach 75 abgehaltenem Schaden geht sie kaputt)
    Meisai Gakure no Jutsu Keins Ninjutsu Mit dieser Jutsu macht man sich nahezu vollkommen unsichtbar Clan:
    Lernpunkte: 250
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Normal 10 Chakra Man wird nahezu vollkommen unsichtbar
    Nan no Kaizo Keins Ninjutsu Man kann seinen Körper vollkommen beliebig bewegen, als ob er keine Knochen besitzt. Clan:
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 10 Ausdauer zum "aktivieren" Man kann nahezu alle möglichen Verrenkungen ohne Probleme durchführen, als ob der Körper keine Kncohen hätte. Dadurch können auch Knochenbrüche etc. vermieden werden. Außerdem haben diese dann keinen Einfluss auf den Ninja.
    Ôdama Rasengan Keins Ninjutsu Eine stärkere Form des Rasengan- Spezialtraining Clan:
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 0
    Jutsurang: E-Rang
    Benötigt: Rasengan Normal 120 Chakra 800 Ausdauer
    Rasengan Keins Ninjutsu Rasengan ist eine spezielle Technik die nur die wenige Ninjas beherrschen. Auf einer Skala von 1-6 würde sie beim 5 Punkt liegen. Ein Genie wie der 4. Hokage brauchte 3 Jahre um diese Technik zu perfektionieren. Die Technik Rasengan funktioniert folgenermassen. Die Chakra wird in der Handfläche gesammelt und in verschiede Richtungen gedreht. Dann erhöht man die Chakra um mehr Kraft zu bekommen und zum Schluss konzentriert man alles wie in einem kleinen Ball. Es schaut dann aus wie ein kleiner Typhoon. Damit greift man dann den Gegner an Spezialtraining Clan:
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 0
    Jutsurang: A-Rang Normal 90 Chakra 550 Ausdauer
    Rashoumon no Jutsu Keins Ninjutsu Eine Beschwörung die eine ultimative Verteidigung in Form einen Tempels mit einen riesigen Tor darin das sogar der stärksten bekannten Jutus standhalten kann. Clan:
    Lernpunkte: 600
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 80 Chakra Wehrt jegliche Attacken ab
    Sawarabi no Mai Keins Ninjutsu Dies ist der letzte der fünf Kaguya Tänze. Hierbei lässt man unzählige Knochen aus dem Körper in die Erde wachsen und diese darauf aus der Erde schießen. Erwischt man den Gegner nicht durch die Knochen aus dem Boden so ist es dem Kaguya daraufhin möglich sich durch seine Knochen hindurch zu bewegen. Befindet der Gegner sich also noch innerhalb des dann entstandenen "Knochenwaldes", so kann der Kaguya ihn hinterrücks aus den Knochen angreifen. Clan: Kaguya Clan
    Lernpunkte: 600
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Normal 80 Chakra 450 Ausdauer - Flächenschaden: 20 m²
    Seneijashu Keins Ninjutsu Man schießt Schlangen auf den Gegner, die ihn beißen und um ihn herumschlingen. Clan:
    Lernpunkte: 150
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 15 Chakra 50 Ausdauer Schaden. Bewegung eingeschränkt
    Seneitajashu Keins Ninjutsu Stärkere Form von Seneijashu Clan:
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 30 Ausdauer 80 Ausdauer Bewegung eingeschränkt
    Shikon no Jutsu Keins Ninjutsu Mit dieser Technik belebt man einen toten Körper für kurze Zeit wieder und lässt diesen Kämpfen. Der Körper ist jedoch relativ schwach. Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 10 Chakra Man belebt einen Körper kurz wieder und kann diesen z.B. für sich kämpfen lassen.
    Shinranshin no Jutsu Mind Confusion Technique Keins Ninjutsu Diese Technik ähnelt der Shintenshin-no-Jutsu. Hierbei kontolliert man dagegen nicht den Geist des Gegners sondern verwirrt ihn, sodass dieser seine eigenen Leute angreift. Clan: Yamanaka Familie
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 30 Chakra, 5 pro Runde Ein ausgewählter Gegner greift seine eigenen Leute an, so lange das Yamanaka Mitglied die Jutsu aufrecht hält (Kann in der zeit weder angreifen noch verteidigen)
    Shintenshin no Jutsu Keins Ninjutsu Mit dieser Kunst kann man in den Körper einer beliebigen Person dringen und diesen für eine kurze Weile kontrollieren. Es gibt aber einige Nachteile: - Zuerst einmal dauert dieser Vorgang ziemlich lange, und wenn man das Opfer verfehlt, dauert es wiederrum ein paar Minuten, bis man zurück in seinen eigenen Körper kann, der bis dahin vergleichbar mit einer Puppe ist. - Der eigene Körper ist ungeschützt, wenn man also mehrere Gegner hat, ist diese Technik nicht so praktisch (ausser man hat auch Verbündete). - Wenn der übernommene Körper verwundet wird, geschieht dasselbe auch mit dem eigenen Körper. Falls also einer stirbt, sterben beide. - Man kann nur für kurze Zeit im fremden Körper bleiben - Der Gegner kann sich auch wehren und den Anwender der Kunst vertreiben (das ist aber sehr selten und ziemlich schwer) Clan: Yamanaka Familie
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 30 Chakra, 5 Chakra pro Runde "Aufladezeit" 1 Runde Siehe Beschreibung
    Shishienjin Keins Ninjutsu Man baut eine Barriere im Viereck auf, die niemand durchschreiten kann, ohne in Flammen aufzugehen. Clan:
    Lernpunkte: 250
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 50 Chakra Man benötigt 3 weitere Personen für diese Jutsu - Schaden bei Berührung: 400 Ausdauer
    Shosen Jutsu Keins Ninjutsu Eine Ninjutsu Technik die oft im Feld zur ersten Hilfe angewendet wird. Der Ninja konzentriert sich und stellt ein leistungsfähiges Chakrafeld um seine Hand und bildet eine Art Chakra Blatt. Es ist in der Lage Muskeln, Adern und Knochen zu durchschneiden ohne äußere Spuren zu hinterlassen. Im Kampf ist es schwer dies einzusetzen, da man nicht genau weiß, wie lang das Skalpell sein soll. Clan:
    Lernpunkte: 250
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Schnell 10 Chakra Je nach Anwendung
    Shoten no Jutsu Keins Ninjutsu Eine mächtige Technik die einen toten Körper als Medium nutzt und diesen in das Abbild eines Ninjas verwandelt. Dieses Medium hat die Jutsu und teilweise die Fähigkeiten des Ninjas. Clan:
    Lernpunkte: 750
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 8
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 8
    Jutsurang: A-Rang Normal 60 Chakra Ein toter Körper erhält 80% der Werte des Jutsuanwenders und alle Jutsu etc. Dieser Körper wird vom Anwender der Jutsu gesteurt. Selbst Bluterben können diese Jutsu nicht durchschauen
    Shousen Jutsu Keins Ninjutsu Bei dieser Jutsu sammelt man Chakra in der Hand um damit Wunden von anderen oder sich selbst zu heilen. Clan:
    Lernpunkte: 600
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Sehr Schnell X Chakra Heilt Wunden und verletzungen. Pro 1 Chakra werden 0.5 Ausdauer wiederhergestellt. Ab Medizinischen Kenntnissen 4 wird pro Chakra 1 Ausdauer wiederhergestellt. Die Technik kann sowohl auf sich selbst, als auch auf andere eingesetzt werden. Wunden können ab Medizinischen Kenntnissen 3 geheilt werden. Eine Wunde zu heilen kostet 5 Chakra
    Shunshin no Jutsu Keins Ninjutsu Eine Jutsu, mit der man sich nahezu sofort und ohne Geräusche "teleportieren" kann. Man sammelt Chakra im Körper und bewegt sich damit mit extremer Geschwindigkeit, sodass es für das normale Auge aussieht, als hätte man sich teleportiert. Es gibt verschiedene Arten von Shunshin no Jutsu. Die einen bevorzugen es durch einen Blätterwirbel aufzutauchen, die anderen durch einen Sandwirbel. Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 10 Chakra Man bewegt sich mit extremer Geschwindigkeit an einen gewünschten Ort. Im Kampf jedoch nicht anwendbar.
    Shuriken Kage Bunshin no Jutsu Keins Ninjutsu Man erschafft eine beliebige Anzahl an Shurikens neben einem realen. Clan:
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Normal 5 pro Shuriken Man erschafft eine beliebige Anzahl an Shurikens neben einem realen.
    Shushagan no Jutsu Keins Ninjutsu Mit dieser Jutsu nimmt man das Aussehen einer anderen Person an Clan:
    Lernpunkte: 250
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 30 Chakra Man nimmt das Aussehen eines anderen an, was nicht durchschaut werden kann (z.B. durch Sharingan). Dieses Aussehen liegt auf dem Anwender wie eine zweite Haut an und wird durch Treffer zerstört
    Sojasosai no Jutsu Keins Ninjutsu Mit dieser Technik tötet man sich, und den Gegner Clan:
    Lernpunkte: 1000
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 8
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 8
    Jutsurang: A-Rang Normal Alles Chakra Tötet den Gegner und den Anwender
    Soutourou Keins Ninjutsu Man verwandelt sich mit seinem Tier in ein Zweiköpfiges Tier. (Das Tier ist das selbe wie das Tier des Inuzuka) Clan: Inuzuka Familie
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 100 Chakra Inuzuka und Tier werden vereint. Ihre Werte werden addiert. Sie haben 2 Attacken
    Souzou Saisei Keins Ninjutsu Mit dieser Jutsu regeneriert man seinen Körper komplett. Hat allerdings zur Folge, dass das Leben verkürzt wird. Clan:
    Lernpunkte: 600
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal - Vollkommene Regeneration von Chakra und Ausdauer. Am Ende des Kampfes sinkt das max. Chakra und die max. Ausdauer allerdings um 5%
    Teshi Sendan Keins Ninjutsu Man schießt Knochen aus den Fingern auf den Gegner Clan: Kaguya Clan
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 20 Chakra 80 Ausdauer
    Tsuiga no Jutsu Keins Ninjutsu Dies ist eine Verbindung mit der Beschwörungs Technik. Man setzt die Beschwörung ein und das beschworene Wesen greift den Gegner aus der Erde heraus an und hält diesen fest. Spezialtraining Clan:
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 0
    Jutsurang: E-Rang Normal 60 Chakra 100 Ausdauer Der Gegner kann sich nicht mehr bewegen
    Yoroi no hone Keins Ninjutsu Man schafft mit dieser Jutsu eine Art Knochenpanzerung. Diese befindet sich unter der Haut und ist meist erst nach einem Treffer sichtbar. Diese Jutsu hällt aber hauptsächlich Physische Attacken ab. Clan: Kaguya Clan
    Lernpunkte: 250
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 0.5 Chakra pro Ausdauerpunkt Es wird zusätzliche Ausdauer geschaffen. Die Höhe ist beliebig, darf aber die maximale Ausdauer nicht übersteigen. Die Rüstung wehrt aber nur Physischen Schaden ab.
    Baku Suishouha Wasser Ninjutsu Bei dieser Jutsu spuckt man Wasser auf den Gegner, welches dann in Form einer riesen Flutwelle auf ihn zurast. Der Anwender kann dabei auf den Wellen des Wassers reiten. Clan:
    Lernpunkte: 600
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 65 Chakra 220 Ausdauer - Flächenwirkung: 10 Meter
    Kirigakure no Jutsu Wasser Ninjutsu Diese Jutsu erlaubt es dem Anwender einen Nebel zu erzeugen. Dabei kann bestimmt werden wie stark oder schwach der Nebel sein soll. Eigentlich ist die Jutsu nur dazu da um den Gegner zu verwirren, das absolut niemand in diesem Nebel was sehen kann. Um diese Jutsu aufzulösen, muss man einige Zeit warten, da sie nicht sofort aufhört, sondern nur wenn der Wind alles verteilt hat. Clan:
    Lernpunkte: 130
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 10 Chakra Abwehr und Ausweichen auf 75% ihres Normalwerts Man kann sich im Nebel verstecken
    Mizu Bunshin no Jutsu Wasser Ninjutsu Diese Jutsu ist eine ähnliche Jutsu wie die Schattendoppelgänger. Sie erzeugt ebenfalls ein eigenstäniges Ebenbild, das auch kämpfen kann. Allerdings kann es sein eigentliches Ich nicht verlassen. Die Stärke eines Doppelgängers hängt natürlich von der Stärke des Ausführenden ab, aber im allgemeinen kann man sagen das ein Doppelgänger 1/10 der eigentlichen Stärke hat Clan:
    Lernpunkte: 750
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 15 pro Klon Chakra Erschafft Doppelgänger aus Wasser, der 85% der Werte des Anwenders besitzt. Werden sie einmal getroffen, so zerfallen sie zu Wasser. Außerdem dürfen sie sich nicht mehr als 20 Meter vom Anwender entfernen.
    Mizuame Nabara Wasser Ninjutsu Es wird eine Flüssigkeit auf den Boden gespukt. Sollte jemand hineintreten, wirkt die Spucke wie Kleber. Sollte man sein Chakra in den Sohlen sammeln, kann man gefahrlos drüber laufen. Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Sehr Schnell 20 Chakra Gleiche Wirkung wie Streumesser, jedoch kein Schaden
    Suirou no Jutsu Wasser Ninjutsu Water Prison-no-Jutsu ist eine Art Wassergefängnis. Ist der Gegner im Wasser, wird dieses extrem schwer und man kann den Gegner dann in einem kugelförmigen Gefängnis festhalten. Dort kann man sich dann nicht bewegen und so auch nicht entfliehen. Nachteil dieser Technik ist, das auch der Ausführende nicht angreifen kann und somit nutzt die Technik nur etwas, wenn man Gegner aufhalten oder gefangen nehmen will. Für die Offensive ist sie also unbrauchbar Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 50 Chakra Man schließt den Gegner in einem Gefängnis von Wasser ein. Die Person im Gefängnis kann sich nicht mehr bewegen. Der Anwender kann nur noch schwer ausweichen (25%). Sobald die Hand das Gefängnis verlässt löst sich dieses.
    Suiton Suikoudan no Jutsu Wasser Ninjutsu Diese Jutsu ähnelt dem Suiryuudan no Jutsu nur das hier ein Hai anstatt einem Drachen beschworen wird Clan:
    Lernpunkte: 700
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 80 Chakra 300 Ausdauer Flächenwirkung: 15 m
    Suiton Suishuuha Wasser Ninjutsu Diese Technik schießt eine riesige Wasserwand auf den Gegner Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 60 Chakra 160 Ausdauer Flächenwirkung: 10 m
    Suiton Bakusui Shoha Wasser Ninjutsu Man erschafft aus dem nichts Wasser, um so auch an trockenen Orten Wasserjutsu wirken zu können. Clan:
    Lernpunkte: 250
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Normal 20 Chakra Man erschafft aus dem nichts Wasser, um so auch an trockenen Orten Wasserjutsu wirken zu können.
    Suiton Daibakufu no Jutsu Wasser Ninjutsu Es ist genau wie die Water Dragon Blast no Jutsu eine monströse Technik. Diese sieht aus wie ein riesiger Wasserstrudel. Im Gegensatz zur Water Dragon Blast no Jutsu explodiert diese Technik nicht. Sie ist aber sehr ungenau und richtet viel Schaden an Clan:
    Lernpunkte: 900
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 8
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 8
    Jutsurang: A-Rang Normal 100 Chakra 400 Ausdauer Flächenwirkung: 15 m
    Suiton Goshokuzame Wasser Ninjutsu Befindet sich der Gegner im Wasser, so können Haie erstellt werden, die den Gegner angreifen. Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 8
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 8
    Jutsurang: A-Rang Normal 100 Chakra 500 Ausdauer - Gegner muss im Wasser sein
    Suiton Koku no Jutsu Wasser Ninjutsu Nebel wird erzeugt der zum Himmel steigt und einem entflammbaren Ölregen für kurze Zeit erschafft Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 20 Chakra Man erzeugt einen entflammbaren Ölregen, der Feuerjutsu für die 2 folgenden Runden versärkt (30%)
    Suiton Suigadan Wasser Ninjutsu Erschafft Wasserlanzen um den Gegner herum, diese Kreisen um ihn und greifen dann plötzlich an. Clan:
    Lernpunkte:
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 60 Chakra 250 Ausdauer - Ausweichen um 10% schwerer
    Suiton Suijin Heki Wasser Ninjutsu Erstellt eine Wand aus Wasser rund um den Anwender, welche vor Feuer Attacken schützt Clan:
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 40 Chakra Wehrt eine Attacke ab (besonders effektiv gegen Feuer Attacken). Flächenwirkung: 5 m
    Suiton Suiryuudan no Jutsu Wasser Ninjutsu Hierbei beschwört man einen Drachen aus Wasser der dann den Gegner angreift. Für diese Technik benötigt man viele Handzeichen Clan:
    Lernpunkte: 700
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 80 Chakra 300 Ausdauer Flächenwirkung: 15 m
    Suiton Suishoha Wasser Ninjutsu Diese Jutsu erstellt Wasser aus dem nichts, was auf den Gegner zurast und niederwirft. Clan:
    Lernpunkte: 850
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 80 Chakra 300 Ausdauer (benötigt kein Wasser in der Nähe)
    Suiton Teppou Dama Wasser Ninjutsu Man schießt Wasserkugeln, in die man Chakra gesetzt hat, auf den Gegner Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 30 Chakra 80 Ausdauer
    Makyou Hyou ShouDemonic Ice Mirrors Eis Ninjutsu Man erstellt Spiegel aus Eis um den Gegner und taucht in diese ein. Durch die Spiegelung wird man sehr viel schneller und ist daher so gut wie nicht zu treffen. Im Spiegel hat man fast keine Chance Clan: Hyouton Bluterbe
    Lernpunkte: 250
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 30 Chakra, 5 Chakra pro Runde 4 Angriffe pro Runde Gegner:Abwehrchance halbiert Ausweichchance Ein viertel Trefferchance 5%
    Sensatsu Suishou no JutsuFlying Water Needles Eis Ninjutsu Man erschafft Eisnadeln die man auf den Gegner feuert Clan: Hyouton Bluterbe
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 1
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: D-Rang Normal 20 Chakra 60 Ausdauer Flächenwirkung: 4 m
    Doton Yomi Numa Erde Ninjutsu Diese Technik beschwört einen riesiegen Sumpf unter dem Gegner. Der Gegner kann sich nicht bewegen, wenn er in diesem Sumpf gefangen ist Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 7
    Jutsurang: A-Rang Normal 60 Chakra Man beschwört einen Sumpf in dem der Gegner/die Gegner gefangen werden. Flächenwirkung: 40 m
    Doton Doroku Gaeshi Erde Ninjutsu Man legt die Hände auf den Boden und zieht eine Wand aus Erde aus dem Boden. Diese wehrt Angriffe des Gegners ab. Clan:
    Lernpunkte: 210
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 20 Chakra Wehrt eine Attacke ab
    Doton Doryo Dango Erde Ninjutsu Man reißt einen enorm großen Erdball aus der Erde, den man auf den Gegner wirft. Clan:
    Lernpunkte: 210
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 50 Chakra 200 Ausdauer Flächenwirkung: 5 m
    Doton Doryuu Taiga Erde Ninjutsu Eine Erdtechnik die einen reissenden Schlammfluss erzeugt. Durch diesen wird der Gegner davongetrieben und möglicherweise gegen etwas gestossen, was ihn verletzten könnte. Ist diese Fluss gross genug könnte er schwächere Ninja sogar zum ertrinken bringen. Erfahrene Ninja haben allerdings kein Problem, da auch dies keine allzu starke Ninjutsu ist. Clan:
    Lernpunkte: 130
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 30 Chakra 50 Ausdauer Gegner in dem Schlamm gefangen Flächenwirkung: 4 m
    Doton Doryuudan Erde Ninjutsu Doryuudan ist eine Technik die man mit Doryyu Taiga mixen kann. Während Doryuu Taiga aktiv ist, performt man Doryuudan und am oberen Ende des Flusses entsteht ein Drachenkopf. Der schiesst einige Schlammstücke auf den Gegner. Eine mittelschwere Jutsu, die wenn sie trifft recht viel Schaden anrichten kann. Clan:
    Lernpunkte: 240
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 20 Chakra 150 Ausdauer
    Doton Doryuuheki Erde Ninjutsu Bei dieser Technik schießt man eine Menge Erde aus dem Mund und bildet so eine Mauer aus Erde, die den Gegner abhalten kann anzugreifen. Clan:
    Lernpunkte: 130
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 30 Chakra Man bildet eine riesige, massive Wand aus Erde
    Doton Iwayado Kuzushi Erde Ninjutsu Bei dieser Jutsu lässt man Steine auf den Gegner stürzen. Clan:
    Lernpunkte: 350
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 30 Chakra Steine fallen auf den Gegner herab und schaden diesem. 70 Ausdauer - Gegner kann unter den Felsen begraben werden (Steine müssen vorhanden sein)
    Doton Kekkai Doroutoumu Erde Ninjutsu Man legt seine Hände auf den Boden und schließt den Gegner mit Erde ein. Diese Erde wird vom Chakra des Ninja zusammen gehalten. Den Personen im inneren wird Chakra abgezogen. Clan: Kyushu Suru
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 35 Chakra, X Chakra pro Runde (min. 1) Der Gegner wird in Erde eingeschlossen. Diesem wird pro Runde 5 Chakra absorbiert. Ist alles Chakra absorbiert wird Ausdauer absorbiert. Die Wände zu durchbrechen ist ziemlich schwer, da sie sich regenerieren. Die Festigkeit der Erde hängt von der Menge an Chakra ab, die pro Runde eingesetzt wird
    Doton Retsudotensho Erde Ninjutsu Steine werden dazu veranlasst um die Gegner zu kreisen und sie dann plötzlich zu zerquetschen Clan:
    Lernpunkte: 150
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 30 Chakra 90 Ausdauer
    Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu Erde Ninjutsu Bei dieser Technik, die sehr gut geeignet ist um einem Angriff auszuweichen, taucht man tief unter den Boden und zieht den Angreifer bis auf den Kopf in den Boden. Deshalb hat diese Kunst wohl auch ihren Namen bekommen: Es sieht aus als wäre man enthauptet worden. Clan:
    Lernpunkte: 120
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 20 Chakra Man wehrt einen Angriff ab und zieht den Angreifer in den Boden, sodas er sich nicht mehr bewegen kann
    Moku Bunshin no Jutsu Holz Ninjutsu Man erstellt einen Klon aus Holz von sich. Clan: Mokuton Bluterbe
    Lernpunkte: 120
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 20 Chakra Man erstellt einen Bunshin mit den selben Werten aus Holz. Der Anwender weiß alles, was der Klon weiß. Der Bunshin hält 2 Treffer aus (Die Bunshin besitzen keine Waffen etc.!)
    Mokuton Hijutsu Jukai Kotan Holz Ninjutsu Man lässt große Ranken aus dem Boden wachsen, mit der man alles mögliche anstellen kann, wie z.B. den Gegner zu fesseln. Sogar Monster können mit diesen Ranken gehalten werden. Clan: Mokuton Bluterbe
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 4 Chakra pro Stufe der gewählten Jutsuart (Schlüssel: 4 Chakra, schwache Ranken 16 Chakra, ganzer Wald 40 Chakra etc.) Ninjutsu 1: Man kann kleine Gegenstände aus Holz erstellen (z.B. Schlüssel) Ninjutsu 2: Kleinere Holzlatten können erstellt werden und Holzpuppen Ninjutsu 3: Kleinere Brücken können erstellt werden. Ninjutsu 4: Schwache Ranken können aus der Erde wachsen gelassen werden, mit ihnen kann man fast alles anstellen. Schaden bei Angriff +30% Ninjutsu 6: Waffen aus Holz können erstellt werden (keine Spezialwaffen). Sie machen jedoch nur halb so viel Schaden, wie richtige Waffen. Ninjutsu 7: Normalstarke Ranken können wachsen gelassen werden, mit denen man fast alles anstellen kann. Bei Angriff mit Ranken: Schaden +50% Ninjutsu 9: Ranken können erstellt werden, mit denen man alles mögliche anstellen kann. Sie können sogar Monster festhalten. Bei Angriff mit Ranken: Schaden +100% Ninjutsu 10: Man kann einen ganzen Wald aus dem nichts auftauchen lassen
    Mokuton Moku Joheki Holz Ninjutsu Man erstellt einen Schild aus Holz, um sich vor einem Angriff zu schützen Clan: Mokuton Bluterbe
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 30 Chakra Man erstellt einen Schild aus Holz, um sich vor einem Angriff zu schützen
    Mokuton Shichuka no Jutsu Holz Ninjutsu Man erstellt ein voll ausgestattetes Haus aus Holz. Nützlich für Missionen Clan: Mokuton Bluterbe
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 50 Chakra Man erstellt ein voll ausgestattetes Haus aus Holz.
    Shichuro no Jutsu Holz Ninjutsu Mit dieser Technik entsteht ein extrem starker Holzkäfig. Clan: Mokuton Bluterbe
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 20 Chakra Man erstellt einen Holzkäfig, der nur extrem schwer zu durchbrechen ist.
    Daisan no Me Sand Ninjutsu Man erstellt ein Auge aus Sand, durch das man sehen kann. Dies ist für die Spionage oder zur Verteidigung sehr nützlich Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 5 Chakra Man erschafft ein Auge mit dem man leicht spionieren kann. Im Kampf kann dieses nützlich sein, um Attacken aus dem Hinterhalt rechtzeitig zu erkennen.
    Gokusamaiso Sand Ninjutsu Man zieht den Gegner in den Sand hinein, sodass dieser vom Sand umschlossen ist. Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 20 Chakra Der Gegner wird in den Sand gezogen. Die nächste Sandattacke trifft damit auf jeden Fall - Voraussetzung: Der Gegner muss bereits auf Sand stehen
    Mugen Sajin Daitoppa Sand Ninjutsu Man verteilt Sand auf einer großen Ebene, um so Sand besser nutzen zu können Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 15 Chakra Man verteilt Sand auf einer großen Ebene, um so Sand besser nutzen zu können
    Sabaku Kyuu Sand Ninjutsu Man streckt seine offene Hand aus, und kontrolliert mit ihr den Sand in seinem Behälter oder den Sand in der Umgebung. Dieser nimmt die Form der Hand an, womit man den ganzen Körper seiner Beute umhüllt, so dass es dann wie ein Sand-Sarg aussieht. Für den bewegungsunfähigen Gegner ist es so gut wie unmöglich zu entkommen. Normalerweise folgt danach die Jutsu "Sabaku SouSou". Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 40 Chakra Man schließt den Gegner in Sand ein. Dieser ist Bewegungsunfähig
    Sabaku SouSou Sand Ninjutsu Ohne das "Desert Coffin" funktioniert diese Technik wahrscheinlich nicht. Angewendet wird diese Technik indem man seine offene Hand zu einer Faust zusammenballt und somit die Beute durch den Sand zerquetscht. Der Sand und das ganze Blut das daraus spritzt gehen in den Behälter (zurück) wo sie sich mischen. Da dies so schnell geht, stirbt der Gegner sofort und spürt nicht mal den Schmerz. Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 40 Chakra Man tötet den Gegner sofort
    Suna Bakuryu Ryusa no Jutsu Sand Ninjutsu Bei dieser Technik sammelt der Anwender sehr viel Chakra und lässt eine riesige Lawine aus Sand entstehen und sie auf den Gegner zuraßen Clan:
    Lernpunkte: 500
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 60 Chakra 200 Ausdauer
    Flächenschaden: 10m
    Suna Bunshin Sand Ninjutsu Man erstellt einen Klon aus Sand. Dieser Klon ist in der Lage anzugreifen und sich zu regenerieren Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 2
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 2
    Jutsurang: D-Rang Normal 30 Chakra Man erstellt einen Klon, der 2 Treffer aushält ODER 40 Ausdauer. Je nachdem, was zuerst erreicht wird.
    Suna no Kara Sand Ninjutsu Man erstellt einen Kokon aus Sand um sich, welche so gut wie garnicht durchbrochen werden kann. Mit der Technik "Daisan no Me" kann man auch Angriffe über den Sand ausführen (nur Nahkampf) Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 60 Chakra 10 Chakra pro Runde Man erstellt einen Kokon aus Sand (unbeweglich). Wenn man die Technik Daisan no Me angewendet hat, kann der Sand auch angreifen (wie normal)
    Suna Otori Sand Ninjutsu Man erstellt eine leere Hülle aus Sand, die das Aussehen des Anwenders hat. Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 5 Chakra Man erstelle eine Hülle aus Sand
    Suna Shuriken Sand Ninjutsu Man schießt Sand Shuriken auf den Gegner Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 10 Chakra pro Shuriken Man schießt bis zu 4 Shuriken auf den Gegner (wie normale Shuriken)
    Amaterasu Feuer Ninjutsu Die wohl stärkste Feuerjutsu die nur mit dem Mangekyou Sharingan angewendet werden kann. Man beschwört hierbei Schwarzes Feuer, welches alles verbrennt Clan: Uchiha Clan
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 0
    Jutsurang: E-Rang Normal 100 Chakra 1000 Ausdauer Flächenwirkung: 10 m
    Katon Gamayu Endan Feuer Ninjutsu Diese Jutsu ermöglicht es Öl zu spucken. Alleine kaum effektiv, nutzt ein anderer das Öl jedoch für eine Feuerjutsu, so kann dies verheerende Folgen haben. Clan:
    Lernpunkte: 400
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 40 Chakra Man spuckt Öl auf den Gegner. Wird dieses entflammt, so wirkt sich die Feuerjutsu doppelt so stark aus
    Katon Goukakyuu no Jutsu Feuer Ninjutsu Mit dieser Technik spuckt man Feuer auf seinen Gegner Clan:
    Lernpunkte: 225
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 40 Chakra 120 Ausdauer Flächenwirkung: 4 m
    Katon Haisekishou Feuer Ninjutsu Bei dieser Jutsu pustet man erst eine Wolke aus dem Mund, die scheinbar aus Asche besteht. Sobald sich diese um den Gegner verteilt hat lässt man die Zähne aufeinanderprallen, wodurch die Wolke explodiert. Clan:
    Lernpunkte: 700
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 70 Chakra 300 Ausdauer (Fläche: 10m)
    Katon Housenka no Jutsu Feuer Ninjutsu Bei dieser Technik schießt man viele, kleine Feuerbälle auf seinen Gegner. Da man mehrere Feuerbälle schießt, kann man mehrere Gegner gleichzeitig angreifen. Je mehr Gegner man angreift, desto leichter istr das ausweichen für diese (5% leichter) Clan:
    Lernpunkte: 225
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 50 Chakra 140 Ausdauer (kann verteilt werden)
    Katon Karyuu Endan Feuer Ninjutsu Mit dieser Technik wird ein gewaltiger Feuerstrahl auf den Gegner geschossen Clan:
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 6
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 6
    Jutsurang: B-Rang Normal 50 Chakra 240 Ausdauer Flächenwirkung: 4 m
    Katon Ryuuka no Jutsu Feuer Ninjutsu Eine Jutsu die einen Starken Feuerstrahl auf ein bestimmtes Gebiet schießt Clan:
    Lernpunkte: 800
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 50 Chakra 200 Ausdauer Flächenwirkung: 8 m
    Daikamaitachi no Jutsu Wind Ninjutsu Eine effektivere Version der Jutsu Kamaitachi Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 60 Chakra 200 Ausdauer Flächenwirkung: 6 m
    Fuusajin Wind Ninjutsu Man verteilt Sand oder Staub auf einem gewissen Gebiet, um diese Fläche z.B. rutschig zu machen Clan:
    Lernpunkte: 350
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 4
    Jutsurang: C-Rang Normal 5 Chakra Die betroffene Fläche wird durch Sand oder Staub rutschig gemacht, sodass Ninja auf dem Gebiet ausrutschen können, sollten sie unvorsichtigt sein. Der Untergrund darf dafür jedoch geeignet sein (z.B. Äste etc.. Gras, Sand etc. ist ungeeignet)
    Fuuton Daitoppa Wind Ninjutsu Man schießt eine Druckwelle auf den Gegner, welche ganze Bäume aus dem Weg räumen kann. Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 20 Chakra Eine starke Druckwelle reißt den Gegner davon. 50 Ausdauer Schaden - Flächenschaden 4 Meter
    Fuuton Kamaitachi Wind Ninjutsu Hiermit erzeugt man einen Wirbelwind, in den man Chakra steckt um ihn so effekitver zu machen Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 30 Chakra 130 Ausdauer Flächenwirkung: 4 m
    Fuuton Kenkaze Blade of Wind Wind Ninjutsu Bei dieser Ninjutsu Technik erzeugt man Wind um den Gegner. Dieser Wind ist schärfer als jedes Schwert. Mit diesem greift man den Gegner an. Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 1
    Jutsurang: E-Rang Normal 10 Chakra 40 Ausdauer
    Kaze no Yaiba Wind Ninjutsu Es entsteht eine Windklinge, die kaum zu blocken ist. Clan:
    Lernpunkte: 600
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 8
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 8
    Jutsurang: A-Rang Normal 50 Chakra 300 Ausdauer
    Chidori Donner Ninjutsu Das Chidori ist fast wie das Rasengan. Nur wird beim Chidori die Chakra nicht in einen Ball verformt sonder fließt einfach in der Hand. Es wird also eine sehr große Menge von Chakra in der Hand angesammelt und dann damit der Gegner attakiert. Das Chidori hat eine solche Energie und Kraft, dass man damit sogar Wände zerschlagen kann. Spezialtraining Clan:
    Lernpunkte: 0
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 0
    Jutsurang: A-Rang Normal 90 Chakra Der Angriff von Chidori erfolgt immer zuletzt! Die Ausweich und Abwehrchance des Anwenders sind, sofern kein Sharingan aktiviert, um 25% niedriger! 500 Ausdauer + Wunde (10% Ausdauer pro Runde)
    Hi no Hagane Donner Ninjutsu Man verschießt eine Elektrische Welle, die Erschütterungen auslöst. Clan:
    Lernpunkte: 100
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 3
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 3
    Jutsurang: C-Rang Normal 20 Chakra 60 Ausdauer
    Ikazuchi no Kiba Donner Ninjutsu Man erschafft ein elekrisches Chakrafeld das Wolken so beeinflussen kann das sie einen Blitz auf ein bestimmtes Gebiet einschlagen lassen. Clan:
    Lernpunkte: 300
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 5
    Genjutsu: 0
    Jutsustufe: 5
    Jutsurang: B-Rang Normal 40 Chakra Man erschafft Gewitterwolken, die in der Umgebung Blitze einschlagen lassen. Pro Runde besteht eine 10% Chance, von einem Blitz getroffen zu werden. Trifft dies zu, so verliert man 40 Ausdauer. Hält 20 Runden an
    Raigeki no Yoroi Donner Ninjutsu Ein elektrisches Chakrafeld legt sich um den Körper. Clan:
    Lernpunkte: 200
    Taijutsu: 0
    Ninjutsu: 4
    Genjutsu



    Re: Naruto Allgemein

    looper - 24.05.2007, 16:52


    oookay.....



    Re: Naruto Allgemein

    revan - 25.08.2007, 20:08

    hmm..
    ich habe mich schon längere zeit gefragt wann entlich eine neue seite kommt :?



    Re: Naruto Allgemein

    looper - 26.08.2007, 15:33


    Maaaaaann die war ja schon lange da... Frage was hat kakashi unter seiner Maske?(Die zweite Maske ausgenommen...)



    Re: Naruto Allgemein

    revan - 27.08.2007, 19:20


    Hahamuahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    ergebnis des hahahahahaha usw.

    also ich habe darüber schon mal gesprochen (in anderen forum)
    sie haben gesagt das es ganz normal sein wird


    (ich kann fersuchen dir später noch nen link zu geben



    Re: Naruto Allgemein

    looper - 30.08.2007, 17:55


    gut


    P.S.: Mach nächstes mal ein Paar Zeilen umbrüche rein (bitte!)

    P.S.S.: In deiner eigenen Ali eine Flotte zu jagen (sooooo doof!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Loopsite.de

    Regeln - gepostet von looper am Sonntag 01.04.2007
    Browsergame - gepostet von Stinger5 am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Naruto Allgemein"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Naruto Pics - Naruto-kun77 (Sonntag 27.01.2008)
    Naruto und One Piece RPG Forum - songokan (Donnerstag 22.02.2007)
    Naruto Sounds - Haku the shinobi (Samstag 19.05.2007)
    Naruto Christmas - Sasori (Sonntag 02.12.2007)
    Naruto - darkdragon (Freitag 22.12.2006)
    Wer ist euer Lieblings Naruto Charakter (Teil 2) - Sasuke-san (Freitag 13.04.2007)