Angriffe auf Chakotay

!NoName!
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Chakotay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: danja - kali11 - irondick - Mogash
  • Forum: !NoName!
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 2
  • aus dem Unterforum: Angriffe gegen uns
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Chakotay
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Chakotay"

    Re: Angriffe auf Chakotay

    danja - 29.04.2007, 08:29

    Angriffe auf Chakotay
    Momentan wird Chakotay angegriffen. Ein paar von uns haben ihm bei der Def geholfen. Warum organisieren wir das nicht über das Forum. Ich finde es besser wir defen einen massiv, als alle ein bisschen. Dann verliert der Angreifer alle seine Truppen und wir nicht so viele. Danach verschieben wir unsere Def dann zum nächsten Angegriffenen.

    Um sowas zu organisieren, bräuchten wir sowas wie eine Verteidigungskommissar. Ich sehe, dass unsere Ally drei "Räte" hat. Es ist auch in Ordnung, wenn die drei sich auch gleichzeitig als Verteidigungskommissar (und alles andere) verstehen. Aber auf jeden Fall, muss sowas organisiert werden.

    Warum wird z.B. nicht hier im Forum über die Angriffe auf Chakotay diskutiert und das läuft über IGMs?

    Danja.



    Re: Angriffe auf Chakotay

    kali11 - 29.04.2007, 09:41


    Done, anstatt zu reden haben wir gehandelt Bacchus wurde gedefft und gleichzeitig angegriffen. Was drei Räte alles so hinkriegen? Bei uns wird nicht geredet, sondern gehandelt!



    Re: Angriffe auf Chakotay

    irondick - 29.04.2007, 09:46


    ich muss dazu sagen das viele member im ts waren und so konnten wir sehr schnell handeln
    ansonsten hast du recht wenn wir deffen dann wird auch das forum mitbenutzt aber hier in diesem fall war ts einfach schneller...



    Re: Angriffe auf Chakotay

    danja - 29.04.2007, 10:59


    Gut! Dann läuft es ja doch viel besser, als das für mich aussah. Ich schaue auf IGMs und das Forum. Deshalb bekomme ich da wohl nicht alles mit. Aber ich bin froh, dass das so gut läuft. Sagt mir einfach über IGM oder Forum Bescheid, wohin ich zu welchem Zeitpunkt Def schicken soll, dann mache ich das.

    Danja.



    Re: Angriffe auf Chakotay

    irondick - 29.04.2007, 15:11


    es wäre schön dich auch im teamspeak begrüßen zu dürfen du brauchst nur lautsprecher und ein headset ....



    Re: Angriffe auf Chakotay

    Mogash - 29.04.2007, 16:49

    .
    Es Stehen noch 800 phalanex 1 held 1 shäher in eins seiner nebendörfer von mir
    deff

    http://www.kb-travian.de/kb_29197.html

    off

    http://www.kb-travian.de/kb_29198.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29199.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29200.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29201.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29202.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29203.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29204.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29205.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29206.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29207.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29208.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29209.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29210.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29211.html
    http://www.kb-travian.de/kb_29212.html



    Re: Angriffe auf Chakotay

    danja - 29.04.2007, 18:09


    irondick hat folgendes geschrieben: es wäre schön dich auch im teamspeak begrüßen zu dürfen du brauchst nur lautsprecher und ein headset ....

    Da würde mir nur das Headset fehlen. Das wäre ja leicht zu bekommen. Allerdings: 56kbit-Analoganschluss. Da geht VoIP nicht so besonders gut, fürchte ich.

    Danja.



    Re: Angriffe auf Chakotay

    irondick - 30.04.2007, 00:20


    probier es aus ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !NoName!

    mit [PAC] ein Bündniss ?? - gepostet von Stunt am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Chakotay"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)