Angriff von Reqiem

Galaxy-Force
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Reqiem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Head - NullCheck - moep - blacktorch - tdstar
  • Forum: Galaxy-Force
  • Forenbeschreibung: grösste Ally in Uni 62
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Reqiem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Reqiem"

    Re: Angriff von Reqiem

    Head - 29.04.2007, 19:36

    Angriff von Reqiem
    Ich wurde gestern von dieser Ally angegriffen.

    Sind wir zur Zeit im Krieg ? Dreifachzucker aus 1:2:15 griff mich an...viel erbeutet hat er nicht, also versteh ich diesen Angriff nicht.

    Kampfbericht 1:

    er Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    58.670 Metall, 25.748 Kristall und 3.396 Deuterium


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 531.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3.600 Metall und 3.900 Kristall.
    2 Schweres Lasergeschütz, 3 Gaußkanone, 16 Ionengeschütz, 1 Kleine Schildkuppel, 0 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.

    Kampfbericht 2:

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    29.358 Metall, 12.886 Kristall und 1.700 Deuterium


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 269.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
    1 Schweres Lasergeschütz, 1 Gaußkanone, 11 Ionengeschütz, 1 Kleine Schildkuppel ließen sich reparieren.

    gruß head



    Re: Angriff von Reqiem

    NullCheck - 30.04.2007, 10:55


    Das ist nicht ungewöhnlich, mehr als 100.000 Metall würde ich nicht herrumliegen lassen.
    Mir der Beute kann er immerhin 2 Schlachtschiffe bauen, es lonht sich schon für ihn etwas Deut zu investieren.



    Re: Angriff von Reqiem

    Head - 30.04.2007, 16:54


    ok...also normal halt...dann werd ich mal weiter in verteidigung und ausbau investieren



    Re: Angriff von Reqiem

    moep - 30.04.2007, 19:56


    Um Gottes Willen - blos nicht in Def - du wirst nur geplättet. Investier in Große Transporter - dann savste das immer schön, was de hast und nicht verbauen kannst... aber nicht unbedingt in deff schieben. Primär in Minen->Forschung->Werft->Flotte->...->Def...
    20 LL - und vielleicht die beiden Kuppeln... falls du mal ne angreifende Flotte abfangen solltest...



    Re: Angriff von Reqiem

    blacktorch - 30.04.2007, 22:42


    :p nur mal so:
    Vorteile

    Wenn man die defensive Strategie von Anfang eines Universums an durchzieht, ist es sehr schwer, für andere Spieler diese Verteidigung gewinnbringend zu durchbrechen, daher sind Deffer bei Fleetspielern unbeliebt.

    * relativ geringer Zeitaufwand
    * schnellerer Start, weil nicht so schnell und viel geforscht werden muss
    * man wird nicht so oft angegriffen, denn es entsteht kein Trümmerfeld, weil keine Flotten vorhanden sind. Ausnahme ist jedoch ein Def ins Trümmerfeld Universum.


    Nachteile

    Man kann Defense nicht wie Flotte bei einem Angriff durch Wegflug saven. Da die Rohstoffe nicht in produktive Gebäude investiert werden und nicht durch Raiden Rohstoffe hinzugewonnen werden, ist das Vorwärtskommen später immer schwieriger.

    * garantierte Punkteverluste durch Angriffe
    * weniger Produktion
    * die Def kann leicht durch Interplanetarraketen vernichtet werden
    * in Def ins TF Universen lockt Def-Atter (Verteidigungsanlagen-Angreifer) an

    Eine Defstrategie hat sich dann gelohnt, wenn die Verluste durch Überfälle (Beute, zerstörte Def) geringer sind als wenn man keine Def gebaut hätte (Beute) und dafür vermutlich häufiger angegriffen worden wäre.

    Allerdings sollte man beachten, dass es insbesondere im fortgeschrittenen Spiel immer größere Flotten gibt, die Defense für den Angreifer verlustfrei vernichten können, beispielsweise mit einer Armada Todessterne - insbesondere wenn man bedenkt, dass sich durch das AKS mehrere Spieler zusammenschliessen können. Das wohl beste Beispiel dafür: Größter Kampfbericht


    Mann bekommt genau so gute Puntke wie fletter :P



    Re: Angriff von Reqiem

    tdstar - 01.05.2007, 00:08


    Bin zwar hier kein Mod, aber wenn du schon alles aus www.owiki.de zitierst kannst du ruhig die Quelle mit angeben! Nicht dass das irgendwann ma Stress gibt oder so, was ich aber nicht wirklich glaube!



    Re: Angriff von Reqiem

    blacktorch - 01.05.2007, 00:34


    Ja sry :) mach ich eig immer (sihe andere posts)
    habs diesma vergessen *.*

    EDIT:
    Quelle:http://www.owiki.de/Deffer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxy-Force

    UNI 62 NICHT DA????:?: - gepostet von Gaengster am Montag 04.06.2007
    Auftanken - gepostet von reddi_fun am Dienstag 04.09.2007
    Micro cut [3:85:7] - gepostet von cobhcmetal am Samstag 31.03.2007
    wie bekommt man 300.000 energie - gepostet von Comeres19 am Montag 25.06.2007
    Dringend - gepostet von McMelcher am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Reqiem"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)