Abwerben von Membern!

Galaxy-Force
Verfügbare Informationen zu "Abwerben von Membern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacktorch - tdstar - Pegasus - altersack - PerfectN00b - Amadeus I - NullCheck - Gaengster
  • Forum: Galaxy-Force
  • Forenbeschreibung: grösste Ally in Uni 62
  • aus dem Unterforum: Klatsch+Tratsch/ Fun
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwerben von Membern!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwerben von Membern!"

    Re: Abwerben von Membern!

    blacktorch - 29.04.2007, 17:27

    Abwerben von Membern!
    04-29 17:03:23 Xardas [4:225:8] Allianz - GothicAntworten
    Hallo!

    Wechsel doch zur Allianz Gothic und genieße unseren Schutz!

    MfG Xardas

    PS.: Wir haben keine Noobs!

    das habe ich bekommen :)
    keine angst ich bleibe hier!



    Re: Abwerben von Membern!

    tdstar - 29.04.2007, 17:36


    Das hab ich auch schon bekommen!
    Und auch noch andere!

    Aber ich bleibe natürlich auch!



    Re: Abwerben von Membern!

    blacktorch - 15.05.2007, 22:22


    und mal wieder ein versuch ^^
    die sind echt alle niedlich :P
    Zitat:
    hey,
    hättest nicht lust in unsere ally zu kommen?
    wir sind die KVH, sind 15 member, haben nen wing den wir gerade erst gegründet haben.
    sind ne allianz, bei der es keine forenpflicht oder irc-pflicht gibt. forum is aber vorhanden. sind in den stats, leider im moment nur auf ca 70 aber da wir schon top 20 waren, haben wir natürlich das ziel, da wieder hin zu kommen. Aufnahmebedingungen sind: 20k punkte, darunter in den wing.
    bei weiteren fragen, kannst dich an mich wenden.

    mfg wigan

    wem hat er das noch geschickt?
    er sagte auf meine anwort das man ja nicht abwirbt:
    sorry aber normal mache ich das nicht, wohl falsch in der stat. geguckt....


    wers glaubt^^



    Re: Abwerben von Membern!

    tdstar - 15.05.2007, 22:43


    Als ob wir Foren oder ICQ Pflicht hätten!

    Manche haben schon eine Menge Langeweile!



    Re: Abwerben von Membern!

    Pegasus - 16.05.2007, 11:57


    das hab ich auch bekommen

    hey,
    hättest nicht lust in unsere ally zu kommen?
    wir sind die KVH, sind 15 member, haben nen wing den wir gerade erst gegründet haben.
    sind ne allianz, bei der es keine forenpflicht oder irc-pflicht gibt. forum is aber vorhanden. sind in den stats, leider im moment nur auf ca 70 aber da wir schon top 20 waren, haben wir natürlich das ziel, da wieder hin zu kommen. Aufnahmebedingungen sind: 20k punkte, darunter in den wing.
    bei weiteren fragen, kannst dich an mich wenden.

    mfg wigan



    Re: Abwerben von Membern!

    blacktorch - 16.05.2007, 13:24


    wusste ich doch zu mir sagt er :
    normal mache ich sowas nicht (abwerben) habe mich in den stats. verguckt -.-'


    ich wusste es doch :)
    naja kann man nur hoffen das keiner auf eine so billige masche reinfällt :D

    *treu bleiber*



    Re: Abwerben von Membern!

    altersack - 16.05.2007, 22:50


    ich hab auch die abwerbung mit gleichem text bekommen



    Re: Abwerben von Membern!

    Pegasus - 17.05.2007, 00:02


    vielleicht sollten wir mal bei ihm vorbeischauen um deutlich zu machen das wir zu dieser ally stehen?



    Re: Abwerben von Membern!

    PerfectN00b - 17.05.2007, 00:17


    klar wo is der typ?mit ner aly auf platz 70 könn die spieler ja ni so stark sien^^



    Re: Abwerben von Membern!

    blacktorch - 17.05.2007, 03:06


    wigan 4:17:10 platz: 1012



    Re: Abwerben von Membern!

    Amadeus I - 20.05.2007, 20:42


    Die habe ich z.b. erhalten. :P

    -------------------------------------------------------------

    macht es eigt spaß in einer massenally???

    aha okay
    ich find es nur erbärmlich wenn man so gut is wie du und in so einer ally is
    lude


    -------------------------------------------------------------


    ich hab ma 2 fragen an dich, also...

    1. warum bist du in einer massenally?
    2. fühlst du dich da wohl?

    ich würde mich über antworten freuen
    mfg blackman



    ok....danke für deine antwort...
    falls du interesse an einer neuen haben solltest kannste dich ja bei mir melden...

    mfg blackman
    -------------------------------------------------------------
    Auch ich bleibe natürlich. 8) :wink:



    Re: Abwerben von Membern!

    NullCheck - 20.05.2007, 22:25


    Keiner kann genau sagen warum er etwas gegen eine grosse Ally hat.
    Ich antworte dann immer:
    Du lebst du auch in einem "Massen"-Land, denn Deutschland hat auch mehr als 20 Einwohner.
    Obwohl nicht jeder jeden kennt, kann man auch 80 Millionen Leute organisieren...



    Re: Abwerben von Membern!

    Gaengster - 04.06.2007, 19:39


    hättest nicht lust in unsere ally zu kommen?
    wir, die KVHW, sind 18member,
    sind ne allianzwing, bei der es keine forenpflicht oder irc-pflicht gibt. forum is aber vorhanden. sind in den stats, leider im moment nur auf ca 118 aber da wir schon top 100 waren, haben wir natürlich das ziel, da wieder hin zu kommen. Aufnahmebedingungen sind: 5k punkte.
    --------------------------------------------------
    kommt mir irgendwie bekannt vor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxy-Force

    Kristall - gepostet von GKar666 am Donnerstag 31.05.2007
    allystats - gepostet von PerfectN00b am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abwerben von Membern!"

    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Abwerben!!! - Anonymous (Freitag 30.03.2007)
    KB's von nicht HRP membern - 0crux0 (Samstag 07.05.2005)
    Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen! - schakal (Samstag 16.12.2006)
    Abwerben unserer Mitglieder - klinsi (Sonntag 27.08.2006)
    Suche nach Membern - Raziel (Montag 04.04.2005)
    Angriffe bzw. Kriege mit anderen Membern oder Städten - Toledo Driver (Dienstag 30.05.2006)
    Probleme mit Membern - grandshee (Dienstag 09.11.2004)
    Aufnahme von Membern - MIKO (Sonntag 06.08.2006)
    Einsicht der Beiträge nur bei registrierten Membern - Toastbrot (Montag 18.12.2006)