Abstimmung zu Hermis Vorstellung

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zu Hermis Vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Punisher - blaxjax - Muetz3l16 - FSIronman - Pole123 - DragonKnight
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zu Hermis Vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zu Hermis Vorstellung"

    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    Anonymous - 29.04.2007, 16:22

    Abstimmung zu Hermis Vorstellung
    ALso leute dann postet ihr mal eure meinung wenn ihr sicher seit dann hier die Umfrage



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    The Punisher - 29.04.2007, 16:24


    Ich bin :n154:

    Er hat genug Punkte für die Wing und die Bewerbung war auch ganz in ok. Zusätzlich ist hat er mit einen unsere Member zu tun.

    mfg



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    Anonymous - 29.04.2007, 16:30


    Man weiß nie was einen so erwartet.Ich wäre dafür,aber ich würde ihn in der Ally erst einmal auf Probezeit stellen um zu sehen ob der Punktezuwachs gut ist.Achja er hatte schon etwas länger Kontakt mit mir und ist eigentlich sehr nett.Aber mir bleiben noch Fragen offen z.b. Welcher Spieltyp Deffer,Fleeter,Miner oder Misch?


    Was für eine Flotte hat er wohl?

    Wie viel Def?

    Wie siehts mit den gebäuden und der Forschung im Schnitt aus?

    Und sonst finde ich eigentlich alles okay,aber naja Bewerbung für den WIng muss nicht genau so sein deswegen



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    The Punisher - 29.04.2007, 16:32


    Zitat: Man weiß nie was einen so erwartet.Ich wäre dafür,aber ich würde ihn in der Ally erst einmal auf Probezeit stellen um zu sehen ob der Punktezuwachs gut ist

    Von Probezeit halte ich garnichts. Für die Wing ist er ganz gut dabei und ich denke das denken die anderen auch. In der Wing ist auch noch genug Platz.

    Bei der Main muss man eher mal was überlegen, weil die ja fast voll ist.

    mfg



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    blaxjax - 29.04.2007, 18:06


    Ich denke, wenn einer dagegen stimmt, sollte er das hier im Forum begründen, damit alle informiert werden.



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    Anonymous - 29.04.2007, 18:42


    Jo ich weiß auch wer der jemand ist aber ich verrate es niemanden.



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    blaxjax - 29.04.2007, 21:09


    Angel of Chaos hat folgendes geschrieben: Jo ich weiß auch wer der jemand ist aber ich verrate es niemanden.

    Da gehts ja nicht drum. Wenn man aber weiß, das ein neuer Member z.B. ein Allyhopper ist oder einer, der nur die Ally ausspionieren will und deshalb dagegen stimmt. Das sollten dann schon alle wissen, oder? :roll:



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    Muetz3l16 - 29.04.2007, 21:29


    Leute, ich hab dagegen gestimmt und zwar weil ich finde, dass Wing und das Bootcamp überfüllt sind.
    Das ist meine Meinung dazu.

    MfG Muetz3l16

    P.S.
    Danke Angel of Chaos, dass du nix verraten hast



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    The Punisher - 30.04.2007, 16:50


    Ich denke das wir ihn aufnehmen, weil die Abstimmung ist ja eindeutig. Dagegen ist nur einer und dafür sind die meisten. Soll ich noch bis morgen warten oder soll er heute schon erfahren, dass er in die Wing kann?

    mfg



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    FSIronman - 30.04.2007, 16:55


    Ich denke wir können ihn aufnehemen :n3:



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    Pole123 - 30.04.2007, 17:21


    Ich würde sagen heute er hat schon lang genug gewartet finde ich!

    MFG Pole123



    Re: Abstimmung zu Hermis Vorstellung

    DragonKnight - 30.04.2007, 17:44


    Jap, ich nehme ihn direkt auf.
    Somit: Thread geclosed!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zu Hermis Vorstellung"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)