Welche Tasche für die Schule?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Tasche für die Schule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Paddi09 - e*va - deichkind - DarkSoul - Milk - LadyVanilla
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Tasche für die Schule?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Tasche für die Schule?"

    Re: Welche Tasche für die Schule?

    Anonymous - 29.04.2007, 13:15

    Welche Tasche für die Schule?
    Hey ihr,

    also ich hab mal ne Frage... :wink:

    Und zwar würde mich mal interessieren welche Tasche(n) von GG&L für die Schule am besten geeignet wäre(n). Welche habt ihr möglicherweise selber für diesen Zweck?

    Im Moment schau ich Mr.Postman ein bisschen hinterher... aber die kommt mir doch irgendwie zu klein vor, kann das sein?

    Also Ordner und ein paar Bücher vielleicht und sowas sollte schon reinpassen.

    Viele Grüße und danke für eure Hilfe.



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    Paddi09 - 29.04.2007, 13:19


    meine tochter hat die little sushi und ist ganz zufrieden :-)))))


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    e*va - 29.04.2007, 13:23


    In den Briefträger bekommst du keine Din A4 Ordner rein...
    Ich nehm für die Uni meine Bag Snake oder ab morgen :wink: meine neue Fustanella... in beide passen locker ein Din A4 Block, Bücher und Din A4 Folienskripte rein.
    Ich glaube, so ne ähnlich Frage gab's auch schon mal hier, da waren dann noch mehr Vorschläge :wink:



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    deichkind - 29.04.2007, 13:30


    Die Postman finde ich für die Schule zu klein. Außerdem hat sie innen nur ein großes Fach, ist nicht weiter eingeteilt.

    Die Saturday scheint ideal zu sein. Ich habe sie mir letzte Woche mal live angeschaut. Schön groß (aber nicht zu wuchtig) und auch innen klasse aufgeteilt. Meine "Große" bekommt sie, wenn ich eine in dunkelbraun, oliv oder schwarz finde zum Geburtstag.



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    DarkSoul - 29.04.2007, 15:00


    Das Format Din A4 passt auch in die Miss P. oder die 6ix aber die großen Ordner passen in kaum eine rein, ich glaube in der Kollektion hauptsächlich die Bag Snake, oder?



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    e*va - 29.04.2007, 15:05


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: Das Format Din A4 passt auch in die Miss P. oder die 6ix aber die großen Ordner passen in kaum eine rein, ich glaube in der Kollektion hauptsächlich die Bag Snake, oder?

    Jap, in die Bag Snake kriegt man einen großen Aktenordner rein. In die Fustanella schon wieder nicht (passt rein, geht dann aber nicht mehr zu). Die wenigsten GGLs sind Ordner kompatibel... aber Din A4 geht schon in einige rein - also vielleicht auf Schnellhefter umsteigen :wink:



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    Anonymous - 29.04.2007, 15:46


    vielen dank für eure antworten. =)

    also ich glaub ich entscheid mich jetzt für die bag snake, die ist doch chic. :shock:



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    e*va - 29.04.2007, 15:52


    daisy hat folgendes geschrieben: vielen dank für eure antworten. =)

    also ich glaub ich entscheid mich jetzt für die bag snake, die ist doch chic. :shock:

    Kann ich nur empfehlen, das ist ein richtig tolles Teil... ich will noch eine :oops: Ich hab hier irgendwo schon mal eine Lobeshymne auf sie gehalten, ich glaube in der STIFTUNG SUCHTITEST Abteilung.

    edit: hier ---> http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-385.html



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    Milk - 29.04.2007, 16:37


    Ich hab die 6ix für die Uni. Wahrscheinlich wären die LS oder die BS bestimmt auch klasse, aber die gefallen mir garnicht.

    Die 6ix sieht absolut top aus und ist zudem super praktisch. Nie wieder eine andere. (Es sei denn sie bringen NOCH was tolleres raus *g*)



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    LadyVanilla - 29.04.2007, 17:28


    Little Sushi klappt auch, wenn du nicht all zu viel mitschleppst. die reach the beach ist auf jeden fall geeignet. die bekomme ich bald als unitasche :mrgreen: *freu*



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    e*va - 29.04.2007, 17:30


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: Little Sushi klappt auch, wenn du nicht all zu viel mitschleppst. die reach the beach ist auf jeden fall geeignet. die bekomme ich bald als unitasche :mrgreen: *freu*

    Welche Farbe denn? *neugierig*
    Die hat mir nie gefallen, aber seit sie mir letztens an der Uni über den Weg gelaufen ist, find ich sie toll... gute Wahl :mrgreen:



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    LadyVanilla - 29.04.2007, 17:32


    danke e*va , die ist wirklich wunderschön. hatte nur nie ne idee, wofür ich sie benutzen könnte. aber jetzt schon :mrgreen: ich bekomme sie in miso/soup, damit sie nicht so schnell schmutzig wird.



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    Anonymous - 29.04.2007, 20:11


    Mir ist jetzt noch ne andere aufgefallen... Was sagt ihr denn zu "Typewriter" ?? Ist die vielleicht für Schule oder Uni :wink: geeignet?



    Re: Welche Tasche für die Schule?

    e*va - 29.04.2007, 20:14


    daisy hat folgendes geschrieben: Mir ist jetzt noch ne andere aufgefallen... Was sagt ihr denn zu "Typewriter" ?? Ist die vielleicht für Schule oder Uni :wink: geeignet?

    Kommt drauf an, wie viel du mitschleppst... der Typewriter ist schon sehr groß. Mir war er für die Uni zu groß. Der Block ist dann immer so nervig weggerutscht und lag dann gerollt, weil die Tasche schon sehr tief ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paisley - Ascot service - gepostet von majou am Freitag 28.09.2007
    Neue Zugangsdaten.... - gepostet von Junikind am Dienstag 16.01.2007
    Sweet Sushi - gepostet von babe_80 am Samstag 02.06.2007
    Miss Perfect und die unendlichen Weiten - gepostet von Yongala am Mittwoch 11.04.2007
    MM devils/blood - Immernoch zu haben-FRIEDHOF - gepostet von majatuck am Dienstag 28.08.2007
    Ihr macht mich arm! - gepostet von Yongala am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Tasche für die Schule?"

    Welche Auspuffanlagen gibt es noch neu? Auspuff durchgebroch - Olli (Montag 23.07.2007)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Welche Partei wählt ihr? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Welche Farbe für meine Felgen? - pctino (Montag 22.10.2007)
    Auf welche Mucke steht ihr??? - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Schule ist.... - phillman (Dienstag 23.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Welche Router zur Prüfungsvorbereitng - Mara (Freitag 25.02.2005)
    Welche taumelscheibeneinstellung für df 36 - digdig (Freitag 13.07.2007)