ich kann mich nicht entscheiden...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "ich kann mich nicht entscheiden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romy - prinzessin - e*va - SmallWorld - LadyVanilla - Philipine - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann mich nicht entscheiden...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann mich nicht entscheiden..."

    Re: ich kann mich nicht entscheiden...

    Romy - 29.04.2007, 18:46

    ich kann mich nicht entscheiden...
    ... wie so oft. also frage ich euch jetzt einfach mal.

    ich kann mich nicht entscheiden zwischen der tumbelina in bread/butter, der nice mice in devils blood oder in brown/sugar.
    was meint iht. wo passt mehr rein, welche ist schöner?



    Re: ich kann mich nicht entscheiden...

    prinzessin - 29.04.2007, 18:49


    von den drei taschen würde ich die nice mice in brown/sugar nehmen. ich finde sie schöner als die thumbelina und der farbton steht der nice mice auch gut.



    Re: ich kann mich nicht entscheiden...

    e*va - 29.04.2007, 18:51


    Die Nice Mice gefällt mir nicht so gut - würde daher eher die Tumbelina nehmen... und butter/bread find ich auch schön :mrgreen:



    Re: ich kann mich nicht entscheiden...

    Romy - 29.04.2007, 18:53


    butter/bread hab ich halt schon als farbe und das rot passt zwar zu meinen haaren, aber nicht zu meinen sachen und die braune ist nicht so sommerlich, aber ich finde die farbe so toll...



    Re: ich kann mich nicht entscheiden...

    SmallWorld - 29.04.2007, 19:08


    In die Thumbelina passt eindeutig mehr rein, aber die Nice Mice kann man auch als Clutch nutzen. Somit mein Favorit: Nice Mice
    Nicht böse sein, aber ich finde die Thumbelina sieht aus wie die überdimensionale Geldbörse einer Rentnerin.



    Re: ich kann mich nicht entscheiden...

    LadyVanilla - 29.04.2007, 19:21


    also die größe von der nice mice ist natürlich nicht soooo riesig. aber vom aussehen her find ich sie eindeutig schöner. und als farbe finde ich devils/blood am schönsten, brown/sugar ist für mich keine farbe, die ich auf dauer schön finden würde.



    Re: ich kann mich nicht entscheiden...

    Philipine - 29.04.2007, 20:17


    Hab die thumbelina schon gesehn...in diversen farben..sieht eigentlich ganz süß aus...aber die nice mice hab ich au schon gesichtet..is eigentlich auch sehr knuffelig :lol: :lol:
    Nimm doch einfach beide :wink:

    Aber ich wäre auch für die Nice mice.



    Re: ich kann mich nicht entscheiden...

    deichkind - 29.04.2007, 20:42


    Ich würde eine Nice Mice nehmen.

    Die Thumbelina gefällt mir überhaupt nicht. Die sieht irgendwie wie eingelaufen aus. Außerdem würde es mich nerven sie ständig in der Hand halten zu müssen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Keine Ahnung wie sie heißt :-( - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007
    Belstaff Stiefel- Größe ? - gepostet von prinzessin am Sonntag 17.06.2007
    LEDER Loveboat in braun *bitte FRIEDHOF* - danke ;) - gepostet von e*va am Mittwoch 01.08.2007
    Bald kein Money Maker / No Purcy mehr?? - gepostet von LadyVanilla am Dienstag 20.02.2007
    ach....da war ja was.... - gepostet von Miss Perfect am Donnerstag 15.03.2007
    Suche eine Lilly Putania! GEFUNDEN!!! - gepostet von Martina 64 am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann mich nicht entscheiden..."

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    kann einer von euch mir bitte hilfen? - david (Freitag 11.03.2005)
    3512 XL Switch kann 802.1x? - Michael (Freitag 27.05.2005)
    Kann mir einer bei dieser Fehlermeldung helfen? - crisirius (Sonntag 09.10.2005)