Calzone (Ich habe eine)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Calzone (Ich habe eine)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alisha - claudimaus24 - jeanette - Strawberry - e*va - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Calzone (Ich habe eine)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Calzone (Ich habe eine)"

    Re: Calzone (Ich habe eine)

    Alisha - 29.04.2007, 20:56

    Calzone (Ich habe eine)
    Wer seine Calzone nicht mehr möchte...bitte bei mir melden....



    Re: Calzone (Ich habe eine)

    Alisha - 30.04.2007, 19:02


    Eine *Rote* das wär´s....
    Wer eine sieht egal wo...entweder sofort schreiben oder entreissen und megaschnell weglaufen..... :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Calzone (Ich habe eine)

    claudimaus24 - 30.04.2007, 20:03


    Alisha hat folgendes geschrieben: Eine *Rote* das wär´s....
    Wer eine sieht egal wo...entweder sofort schreiben oder entreissen und megaschnell weglaufen..... :mrgreen: :mrgreen:

    Meine Güte, da ist ja die Sucht besonders groß.
    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Calzone (Ich habe eine)

    jeanette - 30.04.2007, 20:15


    Hallo ich suche auch eine Calzone

    Lg Jeanette



    Re: Calzone (Ich habe eine)

    Alisha - 30.04.2007, 21:29


    Hast Du bei Pink angerufen oder wolltest Du eine dander Farbe wie Paper / Khaki. Bei Ebay gibt es zwei auf SK..nix??



    Re: Calzone (Ich habe eine)

    jeanette - 02.05.2007, 11:38


    Hallo,

    wollte gerne eine Calzone in beige/beige oder etwas mit blau/evt. gelb/grün.

    Lg jeanette



    Re: Calzone (Ich habe eine)

    Strawberry - 02.05.2007, 12:09


    Oh, ja die schöne Calzone :n191: , ich hoffe das mein Mann heute pünktlich von der Arbeit kommt, dann versuche ich mit ihm eine zu ergattern oder auch 2, mal sehen was ich so finde!

    Aber die Calzone ist echt super!



    Re: Calzone (Ich habe eine)

    e*va - 02.05.2007, 16:23


    Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich sie nicht mehr möchte, aber nun ja... irgendeine MUSS weg :wink:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-551.html



    Re: Calzone (Ich habe eine)

    prinzessin - 02.05.2007, 16:29


    jeanette hat folgendes geschrieben: Hallo,

    wollte gerne eine Calzone in beige/beige oder etwas mit blau/evt. gelb/grün.

    Lg jeanette

    beige/beige finde ich auch besonders schön :lol:



    Re: Calzone (Ich habe eine)

    jeanette - 02.05.2007, 20:55


    Ja, wobei ich mich echt schwer entscheiden kann, da ich sie in dem gelb/grün auch total schön finde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Möglicherweise Nice Mice in schwarz BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Sonntag 02.09.2007
    Hallo =)) - gepostet von Laara am Dienstag 22.05.2007
    fustanella now... wo ??? - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    Bond's Banana beige ist umgezogen - gepostet von Pico am Freitag 01.06.2007
    ich bin neu hier... - gepostet von Karni Mata am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Calzone (Ich habe eine)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)