FAQ

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    Re: FAQ

    Saphira - 29.04.2007, 22:20

    FAQ
    Die grüne Zahl zeigt dir an, wie viel EXP du von einem Gegner bekommst.
    Die gelbe Zahl zeigt dir deinen Kill Count (Kill Anzahl) an.

    Du kannst deinen Kill Count erhöhen, indem du Monster killst, die einen hellblauen, weißen, gelben, orangen oder roten Namen haben.
    ABER: Wenn du Mobs killst, die einen blauen oder (dunkel) grauen Namen haben, dann erhälst du wenig EXP. Außerdem kannst du so deinen Kill Count nicht steigern.

    Farben
    Grau = Das Monster ist viel schwächer als du (lowlvl)*
    Blau = Das Monster ist schwächer als du*
    Hellblau = Das Monster ist etwas schwächer*
    Weiß = gleicher lvl*
    Gelb = etwas stärker*
    Orange = ist stärker*
    Rot = ist viel stärker (highlvl)*

    *bezieht sich auf den Lvl

    Bonus Exp (Lot)



    "Ich habe beim Lot "EXP" gezogen. Was bedeutet das?"

    D. h., dass du bei jedem Monsterkill +1% EXP bekommst.
    Dieser Effekt endet mit der Message "Additional experience will no longer...".

    GET EXP - PETS
    Mount Pets bekommen jede 3 Minute 1 EXP (wenn aktiviert!)
    Wenn DU währenddessen auch noch fightest, erhält es viel mehr EXP -

    Abhängig davon, wie viele Treffer DU in den 3 Minuten machst.
    (Schläge auf den Gegner)

    Combat Pets bekommen jede 3 Minute 1 EXP (wenn aktiviert!)
    Wenn ES währenddessen auch noch fightet, dann erhält es viel mehr EXP -

    Abhänging davon wie viele Treffer DEIN PET in den 3 Minuten macht.
    (Schläge auf den Gegner)

    Dein Pet erhält nicht mehr EXP, wenn du
    - es fütterst
    - mehr Gegner oder einen highlvl Gegner angreifst/killst
    - in einer Party bist oder
    - wenn sie öfters getroffen oder geheilt werden

    Notiz: Deaktiviere dein Pet erst, wenn die 3 Minuten abgelaufen sind!

    CASES
    1. Cases
    Es gibt 9 verschiedene Kisten.
    Glowing Blue, Flowing Blue, Burning Blue, Glowing White, Flowing White, Burning White, Glowing Red, Flowing Red und Burning Red.
    Dabei bestimmt das Präfix GLOWING FLOWING BURNING den Inhalt und die Farben BLUE WHITE RED die Pluszahl des Items.

    BURNING = Weapon
    FLOWING = Armor
    GLOWING = Accessory

    RED = +3 bis +7
    WHITE = +1 bis +6
    BLUE = +1 bis +3

    2. In einer Five Element Fortune Case kann entweder ein Item sein oder ein leerer Inhalt.

    3. Von einer Fortune Case kannst du viele verschiedene Items bekommen. Pills, Healing Tea, ...

    4. Eine Box of Lot Cask enthält immer ein Gem/Mineral.

    PVP und BOUNTY SYSTEM
    Es gibt 2 Haupttypen: Bounty und Vendetta.
    (Lvl 20 ist Voraussetzung fürs PvP Gamen!)

    BOUNTY SYSTEM
    Wenn jmd. PvP Bounty in deinem Gebiet an hat, dann erscheint die Message "You sense a dangerous aura in the vicinity" oben auf deinem Screen.
    PvP Bounty wird dazu benutzt um Spieler zu killen, auf die ein On-Bounty gesetzt wurde. (Es kann auf jeder Map aktiviert werden.)
    Ihr könnt Spieler On-Bounty setzten, indem ihr Chief Guard Lee (DC) oder Gate Guard So Hwa (SP) ansprecht. Vergesst dabei nicht, dass das ganze so einiges kostet!
    Um zu sehen wer On-Bounty ist, muss einfach einen der 2 Guards ansprechen oder eine Bounty Liste beim Central Marketplace kaufen.
    Wenn du "Bounty Hunten" möchtest, dann muss dein PvP Bounty Mode auf ON stehen. Dabei kannst du Spieler aus beiden Factions angreifen!

    In diesem Mode kannst du keine Party erstellen oder einer beitreten!
    In diesem Mode kannst du EXP verlieren!

    Wenn du ein On-Bounty Spieler, der 10 Lvl niedriger ist (als du selbst), tötest, dann erhälst du keine EXP.
    Ein On-Bounty Spieler kann nur 1x von einem anderen Spieler getötet werden. Außer wenn ihn jmd. danach nochmals On-Bounty setzt.

    PVP VENDETTA
    PvP Vendetta kann nur in PvP Gebieten wie Mudo Island, Central Island, Golden Basin usw aktiviert werden.
    Nur House Masters und Vice Masters können diesen Mode aktivieren. (Dieser gilt dann für alle House Member.)
    Dabei kannst du Spieler aus beiden Factions angreifen!
    Aber niemanden aus deiner Guild!

    In diesem Mode kannst du keine Party erstellen oder einer beitreten!
    In diesem Mode kriegst du keine EXP und On-Bounty Pts.!

    PvP Defense kannst du aktivieren, wenn dich jmd. aus der gleichen Faction attackiert. (Dieser Mode ist notwendig, wenn z. B. mehrere Shao Allianzen gegen eine Zhuang Guild kämpfen. -Mehere Möglichkeiten-)
    PvP Vendetta und Faction/PvP Defense kann auf jeder Map deaktiviert werden, ausgenommen Golden Basin und der FACION WAR MAP.

    KARMA und HONOR
    Karma und Honor stehen vor deinem Namen.
    Spieler, die ein House oder einer Faction beigetreten sind starten als Unknown Novice. Diejenigen, die keiner angehören erhalten den Novice Titel.
    Diese beiden Titel sind NEUTRAL.
    Wenn sich dein Karma oder Honor ändert, so ändert sich dementsprechend auch dein Titel.

    Mögliche Titel: Demon, Tyrant, Villain, Traitor, Bandit, Thug, Nameless Citizen, Unknown Novice, Skillful Adept, Famous Leader, Great Lord, True Master und Legendary Hero.

    Wenn dein Karma negativ ist, dann ist dein Vorname rot und Bounty Hunters können dich dann ohne jeglichen Grund angreifen.
    Du bekommst sehr viel Karma, wenn du einen Spieler mit rotem Namen tötest.

    Spieler mit einem roten Namen müssen später aufgrund ihres hohen Lvls Geld zahlen und bei einem negativen Karma Rang NPC Shops benutzen, die sich nicht im Bandit Camp befinden.
    Außerdem riskierst du zum The Rock teleportiert zu werden und dort solange zu bleiben, bis dein Karma wieder normal/neutral ist.

    Karma erhälst du vor allem mit Bounty Hunten und H-LVL killen.
    Honor bekommst du vor allem, wenn du Spieler aus der gegnerischen Faction killst.

    PvP Bounty Mode
    Im PvP Bounty Mode erhälst du Honor, wenn du Spieler aus der gegnerischen Faction tötest. Aber: Wenn ein Spieler aus der "anderen" Faction nicht zurückschlägt, dann verlierst du Karma!
    Wenn du einen Member aus deiner Faction tötest, dann erhälst Honor. Aber nur, wenn sie sich rächen oder zuerst angegriffen haben!
    Außerdem bekommst du keine EXP, wenn dich jmd. aus deiner Faction angreift und du dabei PvP Bounty Self-Defense und PvP Vendetta Mode aktiviert hast.

    PvP Vendetta Mode
    Im PvP Vendetta Mode kannst du kein Karma verlieren. Du erhälst Honor, wenn du Spieler aus der gegnerischen Faction tötest, egal ob er das möchte oder nicht.
    Wenn du im PvP Defense Mode bist und von einem Mitglied der gleichen Faction angegriffen wirst, dann kannst du ihn attackieren ohne dabei Karma zu verlieren. (Karma kann so gesteigert werden!)

    TAMING
    Hunter ist die einzige Klasse, die wilde Tiere einfangen kann.
    Um tamen zu können, muss ein Hunter den Howl of Tame Skill min. auf Lvl 1 haben. Je höher dieser Skill ist, desto leichter lässt sich ein Tier einfangen.
    Außdem muss ein Hunter immer ein Lvl höcher sein als das zu tamende Tier.
    Bevor du Howl of Tame benutzt, solltest du die HP des Tieres so weit runterbringen, bis es nur noch 10% der max. HP hat.

    Das eingefangene Tier kannst du dann in deinem Inventar bewundern.

    Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=111749



    Re: FAQ

    KungFuEye - 29.04.2007, 23:52


    ei alles rauskopiert^^ :Spam: :P :P



    Re: FAQ

    Thinladion - 30.04.2007, 14:45


    schreib doch einfach nen link dazu wo des her hast un gut ist dann musste nicht alles rienkopieren dann kann jeder dort lesen :thin:



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