Bewerbung von Noah

The Reanimated
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Noah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Reanimated
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Noah
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Noah"

    Re: Bewerbung von Noah

    Anonymous - 29.04.2007, 14:01

    Bewerbung von Noah
    Einen wunderschönen Guten Tag lieber rE'ler,

    soeben habe ich mich ingame mit "yakumo" in Verbindung gesetzt und hinterlasse nun folgend eine Bewerbung.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Zurzeit gehe ich in die 11.Klasse eines Wirtschafsgymnasiums um mein Abitur zu absolvieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben Guild Wars, auch mit zahlreichen anderen Täigkeiten wie beispielsweise dem Fliegen, Kino , Fußball spielen oder aber auch einfach mal einen Feiern gehen ;). Desweiteren bin ich ein sehr humorvoller Mensch und lache dementsprechend gerne.

    Zu meinem Guild Wars dasein:

    Ich spiele Guild Wars nun seit ~12 Monaten und habe reichlich Erfahrung sowohl im PvE als auch im PvP gesammelt, darauf gehe ich später nocheinmal ein. Ich bin im Besitz folgender Guild Wars Spiele:

    => Guild Wars: Prophecies
    => Guild Wars: Factions
    => Guild Wars: Nightfall

    Ich komme nun auf meine Erfahrungen im Bereich des PvP-Modus zu sprechen. PvP spiele ich seit ca. 9 Monaten. Angefangen habe ich natürlich mit den Zufallsarenen, habe sie aber anlässlich des globalen Problems der Gruppenzusammenarbeit, ist ja aufgrund des ständigen Leavens eines Gruppenmitglieds sobald kein Monk vorhanden ist längst zur Tortur geworden, oft gemieden. Dennoch halte ich mich mitlerweile oft dort auf, und kann mich derzeit über 4 Gladiatorenpunkte freuen. Wesentlich beliebter ist bei mir der AdH, und befinde mich derzeit auf r2 mit ~93 Fame, was nicht zuleetzt daran lag, das ich vor etwaiger Zeit eine PvP Auszeit von ca. 2 1/2 Monaten genommen habe. Bezüglich meiner GvG-Erfahrungen kann ich erfreulicherweise wesentlich mehr sagen. Ich habe ~130 GvG's bestritten und war mit meiner ehemaligen Gilde(We Dare You To [Lose]) auch immer in den Top 600 zu finden. Leider hat sich die Gilde durch zahlreiche Lapajen zersplittet, was vielleicht am Altersdurchschnitt von 15-21 Jahren lag. Aus meiner Sicht ist das Interessenspektrum der Mitglieder so verschieden, das man einfach nicht vernüftig miteinander kommunizieren kann. Deswegen suche ich nun nach einer Gilde mit einem geregelten Altersdurchschnitt, wo man sich verbal vernünftig auseinandersetzen kann.

    Zu meinen Klassen

    Ich habe ein großteil der Zeit im ehemaligen GvG Team, als Flagrunner bestritten, was mir auch großen Spaß bereitet hat. Diesen spielte ich in zahlreichen Variationen wie beispielsweise als Elementarmagier oder Monk. Dennoch hatte ich auch die Gelegenheit mich in der Frontline auszutoben wie beispielsweise als Krieger (auch hier in Zahlreichen Variationen). Im AdH spiele ich vorzugsweise einen Elementarmagier, nicht zuletzt deshalb, da er in den meisten Builds zum Einsatz kommt.
    Ich persönlich würde mich im Bereich der Backline (Flagrunner/Elemntarmagier/Waldläufer etc. ) bestärkt sehen, da ich mit diesem Ausführungen doch die meiste Erfahrung gesammelt habe.

    Zeitliche & Technische Infos:

    Meine Onlinezeiten sind äußerst flexibel. So bin ich unter Woche meistens von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr online und an den Wochenenden hauptsächlich durchgängig wobei, sich das bei Eintreffen anderer Freizeitbeschäftigungen natürlich auch ändern kann.

    Ich verfüge über ein funktionstüchtiges Headset und dementsprechend auch über den TS² Clienten. Auch anderweitige Programme wie etwa Teambuilder sind vorhanden und könne problemlos angewendet werden.



    So, ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblich über meine Person gewähren. Sollten von eurer Seite dennoch Fragen offen sein, so stehe ich der weiteren Nachfrage gern zur Verfügung.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Daniel alias Noah



    Re: Bewerbung von Noah

    Anonymous - 29.04.2007, 17:05


    wenn dein skill so high ist wie die formalitäten biste drin :lol:

    ~meld dich doch bei Yakumo Immortalis oder Elorien Balthazar ingame für ein testspiel.



    Re: Bewerbung von Noah

    Anonymous - 29.04.2007, 17:52


    :D *grml* Ich komme irgendwie nicht von dem Pferd runter, das man mich als exsessiven Lyriker ansieht :D

    Ich weiss auch net, ich kann mich net anders ausdrücken ich habs so gelernt., spiegelt sich dann mehr oder weniger auch in der Deutschzensur wieder.^^


    Wegen dem Testpiel werde ich mich umgehend melden, bin mir allerdings noch nicht im klaren darüber, wie das ablaufen soll. ;)


    LG Noah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Reanimated

    Derwisch/Assa - gepostet von wakeup am Dienstag 22.05.2007
    GTA Mario - gepostet von yakumo am Montag 29.01.2007
    State of the Game: Aufs Schlimmste vorbereitet - gepostet von yakumo am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Noah"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)