Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gReg0r - Kommunalpolitiker - Todesengel2711 - Brick Top - Chikiwi95 - TomLegi
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: So dies und das
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm"

    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    gReg0r - 30.04.2007, 00:23

    Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm
    Ihr lieben UW'ler ich habe dank eines genialen Kopfes aus dem offiziellem DS-Forum (bmaker) die Möglichkeit bekommen uns eine Berichtsdatenbank einzurichten. Mittels dieser hätten wir eine gute Möglichkeit Späh- und Kampfberichte, welche für die Allgemeinheit interessant sein könnten, zu speichern und zu veröffentlichen.

    Diese Datenbank hat je nach Nutzung einen erheblichen Vorteil gegenüber dem normalen Forum, da es zahlreiche Features bietet, die das ganze übersichtlicher macht. Um nur ein paar der Features aufzuzählen:

    * beliebig viele Benutzer, mit konfigurierbaren Rechten
    * Berichte einlesen und ansehen
    * Berichte in Gruppen einordnen
    * Massenbearbeitung von Berichten
    * Durchsuchung/Filterung von Berichten
    * Administrationsbereich
    * Benutzerverwaltung


    Wenn Interesse besteht, dann meldet euch unter http://uwarlords.redio.de/obst-ab/ an und schickt mir an gReg0r eine IGM mit eurem Benutzernamen und Email-Adresse.

    Edit:// Was ich fast vergessen habe zu sagen: Die Berichtsdatenbank befindet sich noch im Beta Status, sprich es können durchaus Fehler auftauchen. Bitte teilt mir diese mit, damit wir bmaker helfen können diese Datenbank schnellstmöglich von allen Fehlern zu befreien



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    Kommunalpolitiker - 30.04.2007, 00:49


    ist das dein webspace gregor?



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    Todesengel2711 - 30.04.2007, 01:00


    Engel registered √



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    gReg0r - 30.04.2007, 07:01


    nein politi, das ist ein kostenloser webspace. ich mag dir gern die zugangsdaten schicken :)

    Edit:// Engel, du bist freigeschaltet :)



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    Brick Top - 30.04.2007, 12:23


    mensch gregor, eine super sache, find ich klasse. bin auch schon angemeldet und hab was reingestellt. ist das ein service nur für uns UW'ler oder können andere stämme auf anderen servern auch sowas haben?



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    Chikiwi95 - 30.04.2007, 15:16


    hab mich registriert, warte nur noch auf die Freischaltung =)



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    gReg0r - 01.05.2007, 01:39


    hmm das wäre nur für mitglieder von uw, jedoch kann sich theoretisch jeder stamm eine eigene db für kbs einrichten.



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    Kommunalpolitiker - 01.05.2007, 09:45


    ich habe das gefragt gregor um herauszubekommen ob der betreiber der moeglichweise auch ein ds spieler ist die moeglichkeit haette da reinzu schauen ;)

    ps: ich habe mich auch registriert



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    TomLegi - 01.05.2007, 09:55


    Ich auch ;)



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    Chikiwi95 - 01.05.2007, 11:28


    So hab mich da jetzt mal umgesehn, sag mal bitte einer bescheid, wenn einer nen Plan fertig hat, würde es gern mal sehen.

    Sofern hier sich natürlich nur UWler einloggen können versteht sich.



    Re: Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm

    gReg0r - 02.05.2007, 01:49


    schönen guten morgen ihrse :) - bin jetzt grad nach haus gekommen und leider zu kaputt mich den ganzen kram zu kümmern. ich werde morgen für frage und antwortspielchen zur verfügung stehen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    biomuell - gepostet von rondreich am Donnerstag 05.04.2007
    djhottigergirls Dorf - gepostet von Silent Conqueror am Mittwoch 05.09.2007
    Ein großes Lob und vielen Dank - gepostet von adgara am Donnerstag 30.11.2006
    ORT - gepostet von Brick Top am Samstag 23.06.2007
    Dorf --<78:09:20>-- - gepostet von Kommunalpolitiker am Dienstag 07.08.2007
    BITTE UM HILFE - gepostet von 1.Höllensoldat am Montag 30.04.2007
    Angriff auf lucky - resumee - gepostet von Kommunalpolitiker am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Obst-AB - Die Berichtsdatenbank für den Stamm"

    DI-STAMM IM MAI - distamm (Sonntag 18.04.2004)
    DI-STAMM Auftritt - distamm (Montag 19.04.2004)
    DI-STAMM im Juni - distamm (Donnerstag 27.05.2004)
    STAMM - JULI 04 - distamm (Sonntag 20.06.2004)
    Kriegserklärung dem Stamm EU+ Impigres - NaX (Dienstag 25.05.2004)
    DER STAMM -EIN- - NaX (Mittwoch 23.06.2004)
    Bwerbung für eueren Stamm - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Gilden stamm gruppe - Anonymous (Dienstag 15.06.2004)
    Stamm - Anonymous16 (Donnerstag 05.08.2004)
    Wie soll der Stamm werden - kingofqueens (Dienstag 10.08.2004)