Tata ein Bild ist da!!

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Tata ein Bild ist da!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - kelly - karin - Angel-Emily - Danny
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Fotos vom Stammtisch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tata ein Bild ist da!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tata ein Bild ist da!!"

    Re: Tata ein Bild ist da!!

    anna - 29.04.2007, 10:44

    Tata ein Bild ist da!!
    So damit auch jeder sieht, wir haben gelacht- geredet und gegessen - sind nicht verhungert und haben uns köstlich amüsiert- da blieb gar net so viel Zeit zum Bilderchen machen :) :)




    8-) Hilde und die Wuffels :mrgreen:



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    kelly - 29.04.2007, 11:28


    Das stimmt.
    Wir haben wirklich viel gelacht.

    Aber jetzt schau mal, wie grimmig der Chef auf seinen leeren Teller schaut :)



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    anna - 29.04.2007, 11:38


    :grin: :grin: :grin: jow- den hätten wir vieleicht auch so lieb füttern sollen, wie die anderen klein Roland versorgt haben :D :D der arme Kerl- und wir waren nur sooooo bööse 8)

    8-) Hilde undduckundwech :mrgreen:



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    karin - 29.04.2007, 13:17


    Chef hatte ja auch gar keinen Platz in dem Pott,hatte Glück das ab und zu ein "dekorierter"Spiess rüberkam :D



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    Angel-Emily - 29.04.2007, 18:52


    War wirklich ein superschöner Abend. Und dank Wolfgang und Marc auch noch superwitzig. :lol01
    Leider sind meine Bilder nix geworden, hatte wohl übel die Linse verschmiert ( wer die wohl zugesuddelt hat :idea: ? Die letzten Bilder hatte ich von Emmy gemacht.....)
    Bis auf 2 hab ich alle eben gleich gelöscht, und auf die beiden müsst ihr noch ein bissi warten. Das Bildprogramm macht wieder dumm.
    Und bevor das so ausgeht : lass ich es besser und versuchs morgen nochmal.



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    Danny - 30.04.2007, 08:53


    Schöööööööön, ihr hattet ja auch richtig viel Spaß :)

    Und an beiden Stammtischen sind die Tische auch voll besetzt, das freut mich immer sehr.
    Irgendwann machen wir mal einen Megagroßen Stammtisch mit allen zusammen 8-)



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    anna - 30.04.2007, 09:47




    So damit Margit nicht so traurig ist über die anderen Bilder - hier noch ein Bildchen von Margit und Andrea- habsch noch gefunden :) :)

    LG Hilde



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    Angel-Emily - 30.04.2007, 15:00


    So, jetzt aber : Voila : Kelly & Hilde



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    Angel-Emily - 30.04.2007, 15:03


    @ Danny : wann habt ihr im Mai Stammtisch? Nicht das wir uns wieder in die Quere kommen :)



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    Danny - 30.04.2007, 15:16


    Ich glaube im Mai wird das leider nichts :cry:

    Am 16. Mai ist bei uns Nachtwanderung und grillen und am 20. Mai wieder Treffen mit Grillen :)
    Am 26-29 Mai ist dann noch das DD-Seminar.



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    Angel-Emily - 30.04.2007, 15:21


    Also wir werden das doch dieses Jahr noch hinbekommen, dass du auch mal zu unserem Stammtisch kommen kannst :idea:
    Viell klappts dann ja im Juni :dontknow:



    Re: Tata ein Bild ist da!!

    Danny - 30.04.2007, 15:26


    Ja da klappts dann bestimmt :)

    Werden wir schon hinbekommen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hunde laufen für Kinder - gepostet von Anika am Freitag 01.06.2007
    Pferd von Hund gebissen-Urteil - gepostet von anna am Montag 16.04.2007
    Obedience Seminar mit Claudia Moser - gepostet von aranjoscha am Montag 20.08.2007
    Erklärung Anja - gepostet von Anja am Donnerstag 25.01.2007
    Wir sind wieder daheim! - gepostet von Spot am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tata ein Bild ist da!!"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)