@ Maria und Bina

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "@ Maria und Bina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Grandemente - Element - Taljiy Shikuulaata - Resplandor del Sol
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: @User
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ Maria und Bina
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ Maria und Bina"

    Re: @ Maria und Bina

    El Grandemente - 29.04.2007, 17:54

    @ Maria und Bina
    Auszug aus den Infos: Zudem möchte ich nicht, dass jeden Tag ein Kampf stattfindet mit ihrgenwelchen bösen Tieren etc. Natürlich gibt es Wölfe hier, aber diese greifen nicht grundlos an

    Seit ihr hier seit, seit ihr schon etwa 3-4x von Wölfen angegriffen worden, bitte unterlasst dies in Zukunft.

    Bitte Antwortet hier rein, damit ich sehe, dass ihr es gesehen habt.



    Re: @ Maria und Bina

    El Grandemente - 30.04.2007, 10:51


    gesehen?



    Re: @ Maria und Bina

    Element - 30.04.2007, 11:11


    Ja hab ich gesehen,aber 3-4 mal ist übertrieben!



    Re: @ Maria und Bina

    El Grandemente - 30.04.2007, 13:41


    ELEMENT:
    Ich hatte Angst.Die Harzgelben Augen,überall...sah er sie denn nicht?Augen um Augen,ein knurren....Dann sprang einer aus dem Gebüsch,bis mir in die Kehle.Ich viel zu Boden.DEr Wolf drückte fest zu....
    TRaum....kein Traum....Wahrheit.... ich wusste nicht was war.Alles verschwommen,mehr Wölfe,die Augen,sie verfolgten mich.harzgelb.....Harzgelb....grell,schmerzend,stechend.Es tat weh ihnen in die Augen zu sehen.Sah Blacky vor meinen Augen...Wie im Traum...[7i] dachte ich.Mehr Wölfe sprangen...auch auf Blacky.Versuchte sie wegzukicken...es waren zuviele.

    ELEMENT:
    Dann sah ich in seine Augen.Wusste,das er es ernst meinte.Dann hörte ich etwas und spitzte die Ohren.Ein knacksen,aus dem Gebüsch.Wölfe... schoss es mir durch den Kopf und tänzelte nervös herum.Warum muss das immer in solchen Momenten passieren? fragte ich mich und sah zu Blacky.Und vorallem:Warum immer mir und nicht den anderen Pferden die es verdienten?Welche die sich zu schade für diese Welt waren? ich dachte und schaute wie gebannt auf das gebüsch,und dann hörte ich auch schon ein knurren...

    RESPLANDOR DER SOL:
    Ich drehte mich um und sah graues Fell....
    chritt darauf zu...
    Ich sah dem Wolf in die Augen..
    Hatte keineAgst..
    8i]Warum habe ich keine Angst?
    Ich stieg und wirbelte mit meinen Hufen über seinem Kopf..
    Er jaulte auf als meine Hufe ihn trafen..
    Floh zuück ins dichte ebüsch und verschwand...

    ELEMENT:
    Ich wich zurück und kniff die Augen zu.Der Staub flog in mein Gesicht und ich hustete.*Hust* manchmal sollte ich es lieber lassen zu denken...
    Dann hörte ich ein zischeln hinter mir.
    Ich drehte mich um,
    dann spürte ich einen Schmerz in meinem Bein,
    eine Schlange hatte mich gebissen!

    2x Wölfe und 1x Schlange, so übertrieben ist des nicht... Ich glaube es ist überflüssig zu sagen dass Pferde von Leuten die bereits über ein Jahr hier sind noch nie angegriffen wurden. Und ihr seit seit dem 15.04.2007 resp. seit dem 7.04.07 hier angemeldet.

    Ich möchte einfach dass ihr euch bitte dran haltet.



    Re: @ Maria und Bina

    El Grandemente - 30.04.2007, 16:23


    Auch gesehen?



    Re: @ Maria und Bina

    Element - 30.04.2007, 16:44


    ja



    Re: @ Maria und Bina

    El Grandemente - 30.04.2007, 16:47


    und?



    Re: @ Maria und Bina

    Element - 30.04.2007, 17:02


    was und?
    Dann lassen wir das eben



    Re: @ Maria und Bina

    Taljiy Shikuulaata - 30.04.2007, 21:21


    ich find schon das sandy recht hat...

    aber sie meint wohl eher mit 'und?' ob maria das auch gesehen hat :wink:



    Re: @ Maria und Bina

    El Grandemente - 05.05.2007, 14:01


    würde mir maria bitte auch noch bescheid geben ob sie es gelesen hat??



    Re: @ Maria und Bina

    Resplandor del Sol - 06.05.2007, 15:16


    hab ich gesehen aber ich dachte es wäre ein Kampf der nur am nächsten Tag weitergeht weil wir beide dann off waren...naja



    Re: @ Maria und Bina

    Element - 06.05.2007, 15:23


    ^^dachte ich eigentlich auch



    Re: @ Maria und Bina

    Resplandor del Sol - 06.05.2007, 15:31


    tja....und was ist jetzt?
    Es war ja nur ein Kampf und nicht 3...aber ich will jetzt keinen Streit darum...also geb ich lieber nach



    Re: @ Maria und Bina

    El Grandemente - 07.05.2007, 13:56


    wenn es ein kampf gewesen wäre, dann hättet ihr beide eure pferdis einfrieren lassen müssen, d.h. mit keinem anderen in der zwischen zeit playen, weil sonst sind es verschiedene handlungen.



    Re: @ Maria und Bina

    Resplandor del Sol - 10.05.2007, 15:01


    Oh...wusste ich nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    30. Juni bis 12. Juli etc... - gepostet von Arco Iris am Mittwoch 20.06.2007
    Dass es dir leid tut - gepostet von Cosima of Soul am Sonntag 24.09.2006
    Hehe^^ - gepostet von Guardian am Mittwoch 06.06.2007
    Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind - gepostet von Oscuridad del Fuego am Montag 26.03.2007
    °Von Ena° - gepostet von Kjarkur am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@ Maria und Bina"

    Maria und JOsef - CAT_021985 (Montag 07.06.2004)
    Maria Mena - smili (Dienstag 17.07.2007)
    Motorrad und Winter - Sabine (Sonntag 26.12.2010)
    Danke an Rike, Maria, Lydia und Sandy - Klaubauter (Sonntag 29.05.2005)
    flora,maria,chrisi PARTY! - Chrisi (Freitag 28.10.2005)
    Maria von Grimwald - Maria (Sonntag 03.10.2004)
    DJ Ross - Maria (LC Extended mix) - Marco (Mittwoch 23.03.2005)
    Maria Grigorieva VS Leah Remini - Mika (Mittwoch 19.10.2005)
    Maria - mutter jesu - tara (Dienstag 14.12.2004)
    "Maria" hatte konkurenz... - Deziree (Donnerstag 13.01.2005)