Hier bin ich!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hier bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bootsbauer-Stefan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier bin ich!"

    Re: Hier bin ich!

    Bootsbauer-Stefan - 29.04.2007, 15:04

    Hier bin ich!
    Hallo! Ich bin neu hier. Ich heisse Stefan, bin 32 Jahre alt. komme aus Freiburg an der Elbe und bin gelernter Bootsbauer. Seit fast 2 Jahren besuche ich die Fachschule für Holztechnik an der Gewerbeschule 6 in Hamburg. In drei Wochen habe ich Abschlussprüfung und was dann aus mir werden soll, steht noch in den Sternen. Dies ist auch ein Grund, weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Deutsche Möbelindustrie: Weiter auf Wachstumskurs - gepostet von janholztechnik am Montag 06.11.2006
    Weihnachtstreffen 2006 - gepostet von janholztechnik am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier bin ich!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)