*~Die ruhe der Wellen~*

Pferde-Insel
Verfügbare Informationen zu "*~Die ruhe der Wellen~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arcana
  • Forum: Pferde-Insel
  • Forenbeschreibung: ..tritt herein in die Welt der Pferde..
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *~Die ruhe der Wellen~*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*~Die ruhe der Wellen~*"

    Re: *~Die ruhe der Wellen~*

    Arcana - 29.04.2007, 23:51

    *~Die ruhe der Wellen~*
    >>>kommt vom Wald

    ...Im ersten Moment als ich hier ankam, spürte ich mich zum ersten mal geborgen auf dieser verlassenen Insel. Wenn doch nur andere Pferde hier wären, Lore und Pontex sind nicht gerade treue Gesellen. sagte ich enttäuscht und preschte dann einfach drauf los. Das Wasser spritze mir ins Gesicht und ich ließ einen lebendigen Wiehrer aus. HERRLICH! Meine Lebenslust würde ich nie verlieren, das war das einzige was mir noch heilig war.
    Nun erstmal beschloss ich etwas schwimmen zu gehen...

    <<<ist bei der anderen Insel



    Re: *~Die ruhe der Wellen~*

    Arcana - 22.06.2007, 17:02


    >>> kommt von der anderen Insel

    ...Ich hatte die ganze Zeit über geweint. Diese Pferde dort waren mir wirklich ans Herz gewachsen. Dragon ... bitte halt durch! sagte ich und galoppierte zum Herdenplatz. Besonders freuen konnte ich mich auf meine Herde nicht, denn sie war erstens sehr klein und die Mitglieder waren nicht sehr kontaktfreudig und aufregend. Doch ich hatte eine Pflicht, die Pflicht sie zu beschützen, also musste ich hin ...

    <<< weiter beim Herdenplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferde-Insel

    Anmeldung ~~~~> MoonLight - gepostet von MoonLight am Samstag 23.06.2007
    *~Das Leben auf der Insel~* - gepostet von Arcana am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*~Die ruhe der Wellen~*"

    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    von Lasst mich in Ruhe - niki4 (Donnerstag 23.11.2006)
    Ruhe - JP (Samstag 07.10.2006)
    09.04.2007 - Bissl Ruhe vor dem Sturm - Ulrich (Montag 09.04.2007)
    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - Mimi (Freitag 10.08.2007)
    Endlich Ruhe, oder?? - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 28.06.2006)
    Link braucht Ruhe vor euch =) - link (Freitag 27.07.2007)
    Könige der Wellen - Markus (Sonntag 11.11.2007)
    Die Lichtung der Ruhe - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    ruhe?, allein? - Ddancing Shadow (Samstag 26.03.2005)