Das wär's gewesen

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Das wär's gewesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: attams - Echty - Planer - Bienchen - McKees - Herr Heise - mr.nice - förster
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: Der Maibaum*
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wär's gewesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wär's gewesen"

    Re: Das wär's gewesen

    attams - 29.04.2007, 15:12

    Das wär's gewesen
    Auf der Suche nach kleinen Höhepunkten zum Maibaum hab ich von Mr.Nice erfahren das die legendären "The Fidschis" mal wieder spielen sollten.
    Das wäre ein echter Hammer.
    "The Fidschis" war eine der ersten Beatgruppen in der DDR und kamen aus Windehausen. Sie hatte auf manchen Dörfern sensationelle Auftritte mit anschließenden Saalverbot. Die Mitglieder sind schon etwas betagt aber wie ich weis, noch alle vorhanden.
    Die Grundband: Manne Dörr (Git), Der Feger H.J. Gerboth (Git), Ata J. Struve (Git), Pauli Köhler (Schlagz.) Ein weiteres Mitglied kam aus Urbach.
    Übungsort war öfter das alte FDJ-Zimmer. Dort durften sie auch nicht lange bleiben. Denn den Nachbarn ging das Ständige je,je,je auf den Nerv.

    Soviel mal zur Geschichte.



    Re: Das wär's gewesen

    Echty - 30.04.2007, 08:34


    Danke für diesen kleinen Exkurs in die Vergangenheit.

    Hast du evtl. auch mitbekommen, ob die überhaupt noch spielen würden?



    Re: Das wär's gewesen

    attams - 30.04.2007, 09:27


    Da müsste man die Herren wohl mal fragen. Das sie nochmal spielen würden glaube ich nicht. Wenn man sie für eine Playback-Show mit ihren alten Liedern zusammen bringen könnte, das wäre schon ein Renner. Oder ?



    Re: Das wär's gewesen

    Planer - 30.04.2007, 10:57


    auf gehts attams



    Re: Das wär's gewesen

    Echty - 30.04.2007, 12:31


    Da können wir uns ja heut unterm Maibaum weiter drüber unterhalten.
    Bis denne PROST



    Re: Das wär's gewesen

    Bienchen - 09.05.2007, 13:00

    Re: Das wär's gewesen
    .....Ata J. Struve (Git) .... Bist du mit dem verwandt, attams?



    Re: Das wär's gewesen

    attams - 09.05.2007, 14:03


    Zitat: .Ata J. Struve (Git) .... Bist du mit dem verwandt, attams?

    Ja, wie heißt es doch. Einer alleine kann nicht so ......... :razz:



    Re: Das wär's gewesen

    Bienchen - 12.05.2007, 14:47


    ...So was?



    Re: Das wär's gewesen

    Echty - 14.05.2007, 12:31


    ...doof sein!!!



    Re: Das wär's gewesen

    Bienchen - 15.05.2007, 16:28


    Ach so! :D



    Re: Das wär's gewesen

    attams - 24.05.2007, 13:22


    Mit freundlicher Bereitstellung von P.Köhler

    The Fidschis




    Re: Das wär's gewesen

    Echty - 25.05.2007, 10:51


    Das sind doch mal 4 schnieke Schwiegersöhne...



    Re: Das wär's gewesen

    McKees - 25.05.2007, 13:53


    Und jetzt, vermutlich Opas.

    Aber trotzdem eine schöne Aufnahme und für die 4 eine schöne Zeit.



    Re: Das wär's gewesen

    attams - 25.05.2007, 19:22


    Ja, genau so ist das.



    Re: Das wär's gewesen

    Echty - 26.05.2007, 11:58


    Nein, genau so war das!



    Re: Das wär's gewesen

    Herr Heise - 13.02.2008, 18:22


    Konnten denn nun die "Fidschis" für dieses Maibaumsetzen gewonnen werden? :D
    Oder sind ´se schon alle weggestorben? :cry:



    Re: Das wär's gewesen

    mr.nice - 13.02.2008, 18:36


    ich glaub da wurde noch nicht weiter nachgefragt



    Re: Das wär's gewesen

    förster - 13.02.2008, 19:46


    Herr Heise hat folgendes geschrieben: Konnten denn nun die "Fidschis" für dieses Maibaumsetzen gewonnen werden? :D
    Oder sind ´se schon alle weggestorben? :cry:

    Na dann viel Spaß beim Ausbuddeln bis zum Maibaumsetzen! :lol:



    Re: Das wär's gewesen

    mr.nice - 14.02.2008, 18:56


    ja wir buddeln schon



    Re: Das wär's gewesen

    Herr Heise - 21.02.2008, 15:10


    Schon fündig? :lol:



    Re: Das wär's gewesen

    attams - 21.02.2008, 15:44


    Schluß mit makaber und der gleichen. Soweit mir bekannt ist, muß nicht gebuddelt werden. Bis jetzt sind'se noch alle an der Oberfläche.

    Aber mal ernsthaft, man könnte sich doch was neues einfallen lassen damit der alte Trott mal unterbrochen wird. :twisted:

    Es ist zwar Maibaum setzen aber auch Walpurgis. Also warum tanzen da keine Hexen um das Feuer ? Wir haben doch genug davon. Wenn wir die falschen mit zählen, dann sogar doppelt. :versteck: :big_bye



    Re: Das wär's gewesen

    mr.nice - 21.02.2008, 18:21


    na dann macht mal vorschläge



    Re: Das wär's gewesen

    Herr Heise - 22.02.2008, 16:05


    Ich glaube, wenn die Mädchen so´ne Aktion machten, gebe es Windehäuser die fragen würden, ob se noch ganz frisch wären!!! :roll:



    Re: Das wär's gewesen

    mr.nice - 22.02.2008, 16:49


    das glaube ich auch aber wir nemen immer vorschläge an



    Re: Das wär's gewesen

    attams - 22.02.2008, 18:01


    Herr Heise hat folgendes geschrieben: Ich glaube, wenn die Mädchen so´ne Aktion machten, gebe es Windehäuser die fragen würden, ob se noch ganz frisch wären!!! :roll:

    Normal machen das ja auch Männer zur Walpurgis oder liege ich da falsch ?



    Re: Das wär's gewesen

    Herr Heise - 23.02.2008, 06:54


    Ich wäre immer für die Mädchen!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :lach: :lach: :lach:



    Re: Das wär's gewesen

    attams - 23.02.2008, 11:26


    Herr Heise hat folgendes geschrieben: Ich wäre immer für die Mädchen!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :lach: :lach: :lach:

    Hexenverbrennung, hast Recht das waren immer Mädchen. :lach:



    Re: Das wär's gewesen

    Herr Heise - 24.02.2008, 17:25


    attams hat folgendes geschrieben: Herr Heise hat folgendes geschrieben: Ich glaube, wenn die Mädchen so´ne Aktion machten, gebe es Windehäuser die fragen würden, ob se noch ganz frisch wären!!! :roll:

    Normal machen das ja auch Männer zur Walpurgis oder liege ich da falsch ?

    Na dann los!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Feuer frei ! - gepostet von attams am Montag 04.09.2006
    Warum - gepostet von ALF am Donnerstag 28.12.2006
    Punktverlust am ersten Spieltag - gepostet von ALF am Montag 27.08.2007
    treffpunkt heringen rewe - gepostet von attams am Freitag 04.08.2006
    WM Bilder - gepostet von Karsten am Donnerstag 29.06.2006
    Mittelpunkt - gepostet von attams am Mittwoch 12.07.2006
    Monster Platte - gepostet von attams am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das wär's gewesen"

    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Wär wot Moderator si? - heavyraptor (Donnerstag 06.09.2007)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    Schön hier gewesen zu sein - coruz (Dienstag 19.12.2006)
    Coll wär noch.... - DeVNull (Sonntag 23.05.2004)
    Ich wär gerne ein Gildenmitglied. - Anonymous (Samstag 04.11.2006)
    des wär allumfassend ..vo überall akle - Svenja (Sonntag 29.05.2005)
    Wenn Hp ein Manga wär - Prof.Albus Dumbledore (Dienstag 09.05.2006)
    Ich wär gern bei euch - Anonymous (Samstag 22.09.2007)