Hochzeitsgeschenk für Sheri

innocence
Verfügbare Informationen zu "Hochzeitsgeschenk für Sheri"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natcross - Lino - freezzer - El Miffi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Burzeltage
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeitsgeschenk für Sheri
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeitsgeschenk für Sheri"

    Re: Hochzeitsgeschenk für Sheri

    Natcross - 29.04.2007, 04:33

    Hochzeitsgeschenk für Sheri
    Mein erster Beitrag hier... und ich bin mal gespannt auf Eure Antworten..
    Wie ihr ja alle wisst, heirate ich Sheri bald, und werde ihm zur Hochzeit einen Stein der Selbstheilung umbasteln. also ein Unique draus machen.. nun kommt der Part, bei dem ihr mal alle gefragt seid.. ich suche die lustigste Idee für einen Text... es ist ja ein anwendbares Item... bitte schreibt mal Eure Ideen auf, bin sehr gespannt :-) , die lustigste Idee, oder auch einfach die schönste wird umgesetzt :-)

    Eure Natty



    Re: Hochzeitsgeschenk für Sheri

    Lino - 29.04.2007, 10:42


    so, eigentlich hat natty das unter "off topic" richtig eingeordnet, aber der bereich ist für alle zugänglich, auch für unregistrierte... sollte sheri sich mal unser forum angucken wollen, wäre das etwas blöd

    aus diesem grund hab ich es mal unter "burzeltage" geschoben und nach der hochzeit wird das thema wieder in "off-topic" reingepackt.

    gruß
    lino



    Re: Hochzeitsgeschenk für Sheri

    freezzer - 29.04.2007, 17:43


    hm, also ich würd eig. anstatt nen stein der selbstheilung nen stein der blauen selbstheilung nehmen, den kann er in derselben zeit 3 ma benutzen, bei den lp die er hat, sin bestimmt net wenige, is des doch dann schon gut oder ^^

    ansonsten, hmmmmm, schwierig, ich kenn sheridon net so richtig ^^
    hat der iwie so n sammlerhobby oder so? weil vll. könnt ma daraus dann was machen ...



    Re: Hochzeitsgeschenk für Sheri

    Lino - 29.04.2007, 18:17


    mal nen vorschlag...

    Als Natcross bemerkt, dass es ihrem Sheridon ganz schlecht geht, kommt sie zu ihm gelaufen und gibt ihm einen Kuss, woraufhin es Sheridon wieder super geht.

    ...aber bitte nich hauen, wenns nich gefällt ^^


    EDIT: man könnte das vielleicht auch mit variablen-namen machen...



    Re: Hochzeitsgeschenk für Sheri

    El Miffi - 01.05.2007, 18:54


    sowas will ich auch haben....aber von lino ^^

    aber ich find die idee gut.



    Re: Hochzeitsgeschenk für Sheri

    Lino - 01.05.2007, 22:32


    wenn du n kuss brauchst, geh zu pebbi ^^



    Re: Hochzeitsgeschenk für Sheri

    El Miffi - 02.05.2007, 15:53


    ein nein hätte vollkommen gereicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Optimierung in Welt 1 - gepostet von tauli am Sonntag 09.04.2006
    Mal etwas spassiges zum Anfang! - gepostet von Lino am Donnerstag 26.05.2005
    Änderung beim SMS Sponsoring ab 1.9.2007 - gepostet von Lino am Freitag 31.08.2007
    Neue Markthallengebührenordnung [W1] - gepostet von tauli am Mittwoch 10.01.2007
    Kuridan erweitert - gepostet von Nidsi am Freitag 05.05.2006
    warum lino so viel geld hat... - gepostet von Lino am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeitsgeschenk für Sheri"

    Beteiligung für ein Hochzeitsgeschenk? - diabolo (Montag 06.03.2006)
    Sheri,Maja - Sheridan (Dienstag 22.05.2007)
    Flauschis Hochzeitsgeschenk! ;D - Sacrames (Samstag 28.01.2006)
    Hochzeitsgeschenk für Sue und Dan - Any (Samstag 10.09.2005)
    Hochzeitsgeschenk für Schwiegereltern - sternchen (Sonntag 07.11.2004)
    Reynolds, Sheri - Des Lebens Fülle - karthause (Donnerstag 23.08.2007)
    Hochzeitsgeschenk - rosale (Donnerstag 02.08.2007)
    Hochzeitsgeschenk - Jasmin (Mittwoch 21.06.2006)
    Sheri-Lady - Sheridan (Dienstag 17.04.2007)
    Hannes' Polterabend -> Hochzeitsgeschenk - Kinski (Montag 16.05.2005)