clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

Untitled
Verfügbare Informationen zu "clubs und vereine in denen freefight trainiert wird"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorian - onslaught - atakai - Markus - fightersfood - Nekudim - fedor_fanboy - Babarix - Submission Fighter - Luke - daisy - dnbjoe - hfrid - joeblack
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "clubs und vereine in denen freefight trainiert wird"

    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Dorian - 29.04.2007, 17:30

    clubs und vereine in denen freefight trainiert wird
    diesen tread hier könnt ihr nutzen um vereine und clubs einzutragen wo freefight oder grappling trainiert werden kann!
    gut wäre WO das training ist(land,bundesland, stadt, dorf whatever)der name des vereins, der trainer, die genaue adresse und internetadresse des vereins und wenn möglich die trainingszeiten sowie eine kurze beschreibung wie das training dort gestaltet wird, sowie persönliche statements zu dem club!



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Dorian - 29.04.2007, 17:53


    also ich mach dann auch gleich mal den anfang:

    MIXED MARTIAL ARTS TRAINING IM FOXGYM:
    http://www.foxgym.at/Content.Node/

    trainingszeiten: montag dienstag mittwoch und donnerstag freefight training um 16 bzw di und do um 17 uhr.
    der trainer ist Jorge Balarin aus peru. er lehrt einen sehr guten mix aus brasilien jiujitsu ohne kimono (submission grappling), ringen und muay thai
    und spezielles freefight techniken und taktiken!
    er ist sehr erfolgreich als trainer und vermittelt seine techniken sehr nahebringend!
    seit er trainer beim foxgym ist geht es rapide bergauf mit dem wettkampfteam und es werden sehr viel siege heimgebracht!
    vorbeischauen lohnt sich, probetraining ist gratis!



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    onslaught - 30.04.2007, 08:50


    USC Yong Ho:

    http://taekwondo.webemotion.at/de/jiu/was_wir_noch_unterrichten.html

    Training ist 3 mal die woche zu je 3 stunden wovon 2 für tae kwon do verwendet werden. Die letzte stunde wird entweder reinem no gi grappling, vale tudo oder boxen/thai boxen gewidmet.

    Trainer ist Roland Agler, ist blaugurt in Gracie Jiu Jitsu, 3. Dan in Tae Kwon Do, usw. steht alles auf der homepage!!!

    Es trainieren einige sehr gute leute, auch ein paar mehrfache staatsmeister in tae kwon do.

    Der einzige negative punkt ist das ich der einzige bin der sich so RICHTIG für mma interessiert und auch vor hat zu kämpfen. Das heißt wenn man wirklich intensiv mma trainieren will findet man hier keinen geeigneten trainingspartner. :cry:

    Falls man aber nicht vorhat PRIDE champion zu werden ist der verein ein hervorragender einstieg auch für jüngere. Aber mein Trainer leidet manchmal schon sehr darunter dass ich der einzige bin der dem Vale Tudo so verfalle ist wie er!!! und freut sich über jeden neuzugang.



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    atakai - 04.05.2007, 13:44


    Brazilian Combat Team
    Trainer: Lincon Rodrigues
    Wo: LiechtensteinStrasse 127
    1090 Wien



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Markus - 05.05.2007, 11:12


    Union COBRA ZEN

    Trainer: Ricco Losnozskzy

    Trainingszeiten: Monntag: 19:00-20:30
    Mittwoch: 19:00.20:30
    Freitag: 19:00-20:30

    STARS Fitness im Traisencenter (gegenüber Traisenpark)
    3100 St.Pölten

    MMA Training - Standkampf und Bodenkampf dazu auch
    Selbstverteidigung.

    MfG



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    fightersfood - 07.05.2007, 09:42

    Verlinkung auf www.freefighter.at
    Bitte sendet euren Banner usw. an mich und Ihr werdet auf dieösterreichischen MMA Plattform mit Eurem Verein aufgenommen.



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Nekudim - 17.06.2007, 18:53


    onslaught hat folgendes geschrieben:USC Yong Ho:

    http://taekwondo.webemotion.at/de/jiu/was_wir_noch_unterrichten.html

    Training ist 3 mal die woche zu je 3 stunden wovon 2 für tae kwon do verwendet werden. Die letzte stunde wird entweder reinem no gi grappling, vale tudo oder boxen/thai boxen gewidmet.

    Trainer ist Roland Agler, ist blaugurt in Gracie Jiu Jitsu, 3. Dan in Tae Kwon Do, usw. steht alles auf der homepage!!!

    Es trainieren einige sehr gute leute, auch ein paar mehrfache staatsmeister in tae kwon do.

    Der einzige negative punkt ist das ich der einzige bin der sich so RICHTIG für mma interessiert und auch vor hat zu kämpfen. Das heißt wenn man wirklich intensiv mma trainieren will findet man hier keinen geeigneten trainingspartner. :cry:

    Falls man aber nicht vorhat PRIDE champion zu werden ist der verein ein hervorragender einstieg auch für jüngere. Aber mein Trainer leidet manchmal schon sehr darunter dass ich der einzige bin der dem Vale Tudo so verfalle ist wie er!!! und freut sich über jeden neuzugang.

    Ha, a Liesinger wie i...((

    Hab mal eine email geschrieben (Fragen zu Jiu-Jitsu), jedoch keine Nachricht erhalten.. Also dachte ich: Who cares!



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    fedor_fanboy - 30.06.2007, 21:13


    Markus hat folgendes geschrieben:Manggar FreeFight/Vale Tudo
    Trainer: Ricco Losnozskzy
    Trainingszeiten: Di 20:30-22:00 & So 18:00-20:00
    (Donnerstag soll bald dazu kommen!)
    Wo: Seepark Oasis am Ratzersdorfersee
    Bimbo Binder Promenade 15
    3100 St.Pölten[/b]

    Der Schwerpunkt ist der Bodenkampf, großteil
    aus JiuJitsu, dazu Ringen und Judo.

    MfG

    hi martin.

    dachte schwerpunkt wäre mt?

    und kommt mir das nur so vor oder ist es bei euch nicht immer ein bisschen überfüllt?

    mfg



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Babarix - 06.08.2007, 09:31

    Training für Frauen
    Hallo an alle!

    Mich würd interessieren, obs wo Frauen gibt, die trainieren bzw. welche, die interessiert wären. Würd eine Trainingspartnerin oder einen Verein suchen, wos aktive Frauen gibt.
    Mir macht MMA viel Spass. Das hat nichts mit Frauen-(Schlamm)ringen zu tun. Habe ein paar Jahre Kamfpsport trainiert und find es technisch eine Herausforderung und halt realitätsnaher und vom körperlichen anspruchsvoller als div. andere Kampfkünste/vereine.

    Wäre super, wenn sich jemand finden würde.



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Dorian - 06.08.2007, 09:54

    Re: Training für Frauen
    Babarix hat folgendes geschrieben:Hallo an alle!

    Mich würd interessieren, obs wo Frauen gibt, die trainieren bzw. welche, die interessiert wären. Würd eine Trainingspartnerin oder einen Verein suchen, wos aktive Frauen gibt.
    Mir macht MMA viel Spass. Das hat nichts mit Frauen-(Schlamm)ringen zu tun. Habe ein paar Jahre Kamfpsport trainiert und find es technisch eine Herausforderung und halt realitätsnaher und vom körperlichen anspruchsvoller als div. andere Kampfkünste/vereine.

    Wäre super, wenn sich jemand finden würde.

    im foxgym fragen immer wieder frauen an, die mma trainieren wollen, aber eben nur mit trainingspartnerIN. da es da dann aber meist mangelt, lassen sie es. schade eigentlich.



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Babarix - 06.08.2007, 10:38


    Hab eh schon ein paar Mal bei euch mit Ulli trainiert bis sie ausgewandert ist ;-)

    Stört mich ja auch nicht mit den Burschen zu wuzeln, aber auf Dauer ist das halt auch ein bißerl zach.

    Wenn sich wer meldet oder Interesse hat, könntest uns ja verkuppeln ;-)
    Würd mir schon wieder taugen ..



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Dorian - 06.08.2007, 14:52


    Babarix hat folgendes geschrieben:Hab eh schon ein paar Mal bei euch mit Ulli trainiert bis sie ausgewandert ist ;-)

    Stört mich ja auch nicht mit den Burschen zu wuzeln, aber auf Dauer ist das halt auch ein bißerl zach.

    Wenn sich wer meldet oder Interesse hat, könntest uns ja verkuppeln ;-)
    Würd mir schon wieder taugen ..

    ok! sobald es wieder eine "interessierte" gibt, meld ich mich bei dir! schau halt öfters hier rein.
    übrigens kommt die uli bald wieder!



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Submission Fighter - 06.08.2007, 22:00


    Trainingsmöglichkeit in Vorarlberg

    Tao Kung Fu, Dornbirn
    Widagasse 11
    A-6850 Dornbirn
    +43 (0)699 170 662 85
    info@taokungfu.at
    http://www.taokungfu.at

    Trainer Roland Laritz

    Dienstag 20.30-22.00 Subsmission Wrestling
    Freitag 20.30-22.00 BJJ
    Samstag ab 13.00 Uhr Wettkampftraining (Sparring)

    Grüsse SF



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    Luke - 28.02.2008, 10:49


    Meine derzeitige Trainingsstätte:

    Gracie Barra Zürich

    http://www.graciejiujitsu.ch



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    daisy - 02.05.2008, 22:53


    gibt es nicht im citythong seit neustem dienstags und donnerstag ab 20h mma-training?

    edit: hier mehr infos!
    das ist der trainer:
    http://www.rico-freefight.com/index.php?m=345&lang=1

    wo?
    http://www.citythong.at/anfahrt.php
    bacherplatz 10, 1050 wien
    hier sind die trainingszeiten:
    http://www.citythong.at/trainingsplan.php
    ich war dort. mir hat es spass gemacht und ich empfand es auch als gut strukturiert und gelehrt. :)
    allerdings von der leuten her, sind im moment die meisten eher neulinge.

    es dürfte auch extra für frauen was geben, aber ich weis nicht ob das mit citythong stattfindet:
    http://www.rico-freefight.com/index.php?m=350&lang=1
    bei dieser trainerin:
    http://www.rico-freefight.com/index.php?m=344&lang=1

    lg daisy



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    dnbjoe - 12.02.2009, 12:35


    Soweit ich weiß wird es im Tosan künftig auch MMA Unterricht geben.
    Start ist ab April geplant.

    www.tosan.at



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    hfrid - 25.03.2009, 21:58


    BJJ und Submission in Wien

    Gracie Barra Austria

    Wimbergergasse 8 - 1070 Wien
    www.brazilianjiujitsu.at

    Tel. +43 (664) 78 48 277

    Trainingszeiten:

    Mo-Di-Do 20:30-22:00
    Mi 18:00-19:30
    Fr 20:00-21:30 Submission

    Di-Do-Fr 11:00-12:30



    Re: clubs und vereine in denen freefight trainiert wird

    joeblack - 16.11.2009, 20:33


    hallo
    sagt mal kann mir jemand weiter helfen möchte jetzt mit dem freefight anfangen :)

    kann mir jemand einen nahe gelegenen und guten verein sagen komme nähmlich aus berlin schönefeld :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sommercamp DOUBLE IMPACT - gepostet von Aaxx am Dienstag 05.06.2007
    hat wer diesen film - gepostet von Phreak am Donnerstag 12.10.2006
    MMA Gear Shoplinks - gepostet von UFC_PrideFC am Freitag 17.11.2006
    Hansuk vs Abdelhadi - gepostet von wiener-blut am Montag 18.12.2006
    der max tread - gepostet von Phreak am Samstag 11.11.2006
    Wer hat Angst vor Google - gepostet von Nixon am Dienstag 28.08.2007
    box- und thaibox-gala - gepostet von wiener-blut am Donnerstag 23.02.2006
    k-1 eliminations - gepostet von wiener-blut am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "clubs und vereine in denen freefight trainiert wird"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    bekannte menschen ,denen.... *evtl.trigger* - me1990 (Samstag 03.12.2005)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)