Grillen in der Kälte

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Grillen in der Kälte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jazz - Junikind - roxane - Fjordi777 - dusty
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grillen in der Kälte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grillen in der Kälte"

    Re: Grillen in der Kälte

    Anonymous - 29.04.2007, 09:12

    Grillen in der Kälte
    Gestern war die gesamte Familie zum grillen bei uns, sollte ja ein superwarmer Tag werden, von daher war das ein paar Tage vorher geplant worden.
    Ab 16 Uhr wurde es aber schlagartig kühl, so das wir anfingen, nach und nach Pullover und lange Hosen anzuziehen. Ab 18.30 kamen schon die zweiten Pullover an die Reihe.
    Wind kam auf, es wurde echt ziehmlich unangenehm, aber wir saßen einigermaßen windgeschützt im Pavillon.
    Als wir alle satt waren, blieb uns nur noch die Möglichkeit ein Lagerfeuer zu machen. Damit war dann die Kälte ganz gut auszuhalten, wenigstens von vorne. Unsere Rücken wurden aber derbe kühl, so dass wir uns ab und an vorm Feuer drehten, wie ein Hähnchen auf dem Grill (uiii, wenn das jemand gesehen hätte....).
    Der Positive Effekt des ganzen war aber, das wir fast unseren gesamten Holzschnitt der letzten 2 Jahre losgeworden sind.
    Und wegen der Kälte, naja, man darf ja nicht vergessen, das wir erst April haben.

    Feuerfotos kommen später!



    Re: Grillen in der Kälte

    Jazz - 29.04.2007, 11:55


    oh maike ich hätts ja gern etwas kälter. ich weiß ich steh da ziemlich allein auf weiter flur aber was solls. bin eben kein sonnenliebhaber.
    doris



    Re: Grillen in der Kälte

    Anonymous - 29.04.2007, 11:58


    Dann mußt du nach Schleswig-Holstein kommen, jetzt im Moment haben wir zwar schönsten Sonnenschein, aber recht frischen Wind und eine Temperatur von ca. 13°C. War schon bedeutend wärmer in den letzten Tagen.



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 29.04.2007, 19:18


    Hallo Jazz- endlich mal noch ein Winterfetischist!!! Froi!
    Ich bin seit gestern auf Fehmarn, bevor ich herkam, war es warm und die Sonne knallte und sobald ich aus dem Auto stieg- wars aus.
    A- kalt und dann fings auch noch an zu troepfeln...
    Waers doch wenigstens richtiger Regen gewesen, aber nein, nur so ein bisschen Katzen- Pipi.
    Es ist im Uebrigen jedesmal so, wenn ich nach fehmarn komme- das Wetter schlaegt um.
    Bald bekommeich Inselverbot :oops:

    @ Schneemandy- ich bekomme jedesmal, wenn ich am Lagerfeure sitze ein ganz verbranntes Gesicht, weil ich so ein empfindlicher Pinsel bin.
    Gestern haett ich mir hier auch ein Feuerchen gewuenscht... :D



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 29.04.2007, 19:28


    junikind.... wie auf fehmarn....? wir könnten uns doch mal treffen?
    winke



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 29.04.2007, 19:31


    Ach- du auch hier?

    Ich hocke momentan in Burg (ohne Fernseher, nur mit Laptop :( ) und schiebe ein wenig Langeweile.

    Habe ja nicht mal ein Auto, komme von hier nicht mal zu den Pferden...

    Also nicht mal Kutsche oder Sulky... :(

    Die sind ja sowieso in Kiel.

    Von wo kommst du?

    Bin noch bis Di hier.



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 29.04.2007, 19:34


    heiligenhafen!!!!!!!!!!!!nur die brücke stört uns noch*g*
    winke



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 29.04.2007, 19:34


    Selbst, wenn du nicht auf Fehmarn wohnst, wenn es auf dem Weg nach Kiel liegt und nicht zu weit ab ist vom Schuss, komme ich gerne vorbei...

    Mal Ponys gucken!



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 29.04.2007, 19:36


    hihi an hally kommt keiner vorbei wenn er von fehmarn kommt*g*



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 29.04.2007, 19:43


    Da haben sich unsere Eintraege wohl ueberschnitten...

    Man muss nicht unbedingt dran vorbei, man koennte auch von Puttgarden ueber Daenemark nach Kiel, ist ja nur unwesentlich laenger... :lol:

    Haben wir aber auch schon gemacht.

    Damals war der Sprit noch nicht so teuer :(

    Direkt Hally?

    Oder mehr so im Speckguertel?



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 29.04.2007, 19:45


    von fehmarn 1 ausfahrt*g* erste einfahrt hinterm ortschild*g* also direkt hally... was machste denn morgen ... maifeuer?



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 29.04.2007, 19:51


    Ob du`s glaubst oder nicht- mich haben sie morgen zum Piratenfest verdonnert...

    Den ganzen Nachmittag Kinder und Schatzsuche...

    Bin dann abends froh, wenn ich hier "in Ruhe" vor dem Lappi hocke...

    Bin ohne Maenne hier, der ist in Kiel und ansonsten kenne ich hier kaum einen, mit dem ich tanzen wuerde.

    Ganz ehrlich- ich kann gar nicht tanzen... :oops: :D

    Haste denn am Di Zeit?



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 29.04.2007, 19:54


    jo denk schon.. aber falls dir doch langweilig wird? wir machen ein priv. maifeuer auf der weide!wir könnten dich gern abholen*g*



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 29.04.2007, 20:00


    Ganz im Ernst?!

    Wenn Ihr okay seid, wuerde ich sofort hinfahren...

    Aber ich muss auch wieder nach Hause.
    Ich selbst trinke kaum was- aber Ihr bestimmt schon...

    Und Di laeuft es schon fruehmorgens auf dem Ponyhof rund- da muss ich dasein.
    Habe auch einen Uralt- Dackel, der mitmuesste...

    Werde immer ausverschaemter :oops:

    Dann haetten wir ja schon ein privates Holsteiner treffen!

    Ich wuerde mich freuen, moechte Euch aber nicht ueberfordern...

    Im naechsten Leben passe ich besser auf mich auf, dann kann ich auch einen Fuehrerschein machen...

    Aber wahrscheinlich koennte ich mir dann meine Ponys nicht mehr leisten... :D



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 29.04.2007, 20:05


    kein prob...... solln wir mal tel? dann wärs ein wenig einfacher*g* trinken tun wir nur in massen*gggg*dackel? lol nu nja ham ja noch den rambo*g* rauhaardackel!! aber ein netter kerl... wann müssest du denn zurück sein of der insel?



    Re: Grillen in der Kälte

    Fjordi777 - 29.04.2007, 20:27


    und ich? :flenn



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 29.04.2007, 20:32


    Na ja, so wie Aschenputtel...

    Bevor sich der Zauber aufloest und ich wieder die alte Hexe werde... :D

    Nein, schick mir doch einfach deine Nummer per Mail, ich rufe dich dann gleich an.

    @ Fjordi- nun goenn mir doch auch mal was...

    Von wo kommste denn?



    Re: Grillen in der Kälte

    Fjordi777 - 29.04.2007, 20:53


    Ist etwas weiter weg..........von Euch aus kurz vor Bielefeld..... :(



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 29.04.2007, 20:56


    irgendwie geht das nicht per pm????????????
    ich schreib nu mal kurz meine xxxx... hoffe ich kann sie auch wieder löschen*g*



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 29.04.2007, 20:58


    Ich glaube, da musst du Graziano etc. fragen...

    Ich melde mich gleich!

    Bis wann kann ich denn anrufen?

    Seid Ihr Fruehschlaefer? Oder wartet Ihr auch auf ein Fohlen?



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 29.04.2007, 21:02


    sind frühschläfer und frühaufsteher*g* und warten auch.. aber schlaf muss sein*fg* versuchs einfach entweden wir gehn noch ran oder wir penn schon*g*
    @steffi... kommt doch auch?![/quote]



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 29.04.2007, 21:11


    ob du es glaubst. oder nicht- deine Nummer ist weg. Ich wollte dich gerade anrufen und guck- weg issi...

    Hast du sie geloescht?

    Warum klappt das mit der pm nicht?

    Bekomme doch sonst auch welche vom Shettyforum...

    Argh...

    Will hier nicht versauern... panikschieb

    Nun ganz kurz ein verzweifelter Versuch von mir- du gehst auf AusrittInsel.de, dort auf Fehmarn reitet und dort ganz unten siehst du die Nr. fuer die telefonischen Anmeldungen, da kannst du mich erreichen.

    Bis hoffentlich gleich- Katharina



    Re: Grillen in der Kälte

    dusty - 30.04.2007, 15:53


    @ Fjordi: hey, ich lad Dich ein und dann entern wir mal so echt heavy metal mässig den Norden!!! Deeeer kleine Schlenker macht den Kilometerbock doch auch nicht mehr fett. *fett grins*



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 02.05.2007, 08:30


    @ dusty- leider zu spät... :(

    Birgit und ich hatten schon unser kleines SH Treffen!

    So viele süsse Shettys bei Birgit!

    Da habt Ihr echt was verpasst... :D

    Wartet doch das Forumstreffen ab, vielleicht sehen wir uns da alle.



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 02.05.2007, 08:54


    naaa so viele shettys ham wir ja nun auch nicht*g*
    es war übrigens echt kalt am montag*g* (um mal beim thema zu bleiben*g*)ansonsten war es sehr lustig :lol: hab echt viel gelacht!
    gestern haben wir dann noch ein wenig weiter gemacht. das feuer war noch nicht aus, der grill stand ja auch noch 8) und es war viel wärmer!!! allerdings wurde es nicht so spät*g* war voll müde!!
    winke birgit



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 02.05.2007, 12:13


    Was meinst du, wie es mir ging... :oops:

    Ich stand wie ein Zombie auf dem Reitplatz...

    Aber das wars mir wert!

    Noch eins zu den "vielen" Shettys- ich hab nur ein süsses Shetty, da kommen mir deine 5 (hab ich richtig gezählt) natürlich viel vor.

    Beim nächsten Mal kommt Ihr zu einer Stallfeier nach Eckholz, Ponys und (hoffentlich dann endlich) Fohlen gucken.

    Unsere Shetty Mama machts nämlich mal wieder spannend...

    Bis dann!



    Re: Grillen in der Kälte

    dusty - 02.05.2007, 15:17


    Ha, na und? Dann stehen Steffi und ich halt einfach mal so bei Rox vor der Tür! Grins! Und wie jetzt? Forumstreffen? Hier? Allgemein?

    Ähm, mal zurück zum Thema Grillen in der Kälte... Also, mein letzter Freund, der hat mit Vorliebe im Winter gegrillt, wenn so richtig Schnee lag. Dann waren immer zwei Grills an: auf einem bruzzelte das Fleisch und auf dem anderen wurde der Glühwein erhitzt - das war dann meist ein Elektrogrill. Kam aber gar nicht so übel! Okay, wir sassen in der beheizten Garage und Andi stand am Grill - öfter sogar nur im Tshirt. Männer, müssen halt immer einen auf Stark machen bei sowas. Grins.



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 02.05.2007, 18:15


    jo dusty... auf gehts!!!*g* schmeisst euch ins auto und kommt rüber*g*
    winke



    Re: Grillen in der Kälte

    Junikind - 03.05.2007, 13:05


    @ dusty und Konsorten- wenn Ihr an Kiel vorbeikommt, nehmt mich mit!!!

    @ Birgit- kleinlaut- ich darf doch?



    Re: Grillen in der Kälte

    dusty - 03.05.2007, 13:30


    Birgit wird nicht gefragt, Junikindchen!!! g

    Biggi, sag das nicht zu laut, wir machen das auch!!!



    Re: Grillen in der Kälte

    roxane - 03.05.2007, 17:50


    null problem*ggg* dann auf in die stiefel*g*



    Re: Grillen in der Kälte

    Fjordi777 - 03.05.2007, 19:28


    aber hallo! :thumbright:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007
    11. September 2001 - gepostet von Fjordi777 am Montag 11.09.2006
    Bye, bye.. esgeht nach Buchholz - gepostet von Iris B. am Freitag 14.07.2006
    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005
    Da fehlten mir die Worte - gepostet von cabero am Mittwoch 06.06.2007
    7.2. Hausputz - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 07.02.2007
    Foto-Probleme - gepostet von Fjordi777 am Freitag 23.02.2007
    Hilfe werde nicht freigeschaltet - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.12.2006
    der schöne Osterwichtel-Thread - gepostet von Fjordi777 am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grillen in der Kälte"

    Grillen in Dangast - raskar (Montag 13.08.2007)
    Grillen im Vereinsheim - Sonja Kuhnhenn (Samstag 14.07.2007)
    Grillen - Steff (Samstag 14.07.2007)
    Aero Seitenscheiben hinten - kadett aero (Montag 08.11.2010)
    Grillen bei mir!!! - Makbule (Samstag 14.07.2007)
    -== Grillen ==- - Recco (Samstag 12.06.2004)
    *Grillen* - Nani (Sonntag 15.07.2007)
    Gegen die "Kälte" im Regen - Admin Marc (Mittwoch 19.05.2004)
    Nächstes Wochenende Grillen und Poker? - Weiner (Montag 16.07.2007)
    GRILLEN ABGESAGT - Mary (Freitag 21.05.2004)