Frage zum Montecristo Portion Snus?

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Montecristo Portion Snus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Engelbert - Dr.Snus - smawy
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: ???Fragen zu Portions und Lös Snus ???
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Montecristo Portion Snus?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Montecristo Portion Snus?"

    Re: Frage zum Montecristo Portion Snus?

    Engelbert - 28.04.2007, 20:09


    Auch, wenns jetzt nervig klingt :D Kann man den Snus mit irgendeinem anderen vergleichen? Mich reizt dieser Snus schon ziemlich, da die Zigarren von selbiger Marke verdammt gut sind, und das heißt was, denn normalerweise bin ich Nichtraucher.
    Einfach mal ne Stange bestellen ist mir bei den jetzigen Reviews zu riskant.
    Würde gern mehr vom Geschmack erfahren. Mit Montecristo Zigarren zu vergleichen? Wohl eher nicht, da Snus ja doch was ganz anderes ist. Hach, Fragen über Fragen.



    Re: Frage zum Montecristo Portion Snus?

    Dr.Snus - 29.04.2007, 16:06


    Hallo Engelbert!
    Ich werde den Montecristo in Kürze testen. Er liegt schon in meinem Kühlschrank. Im Moment teste ich den "Romeo y Julieta" und werde danach dann den anderen anbrechen. Ich sage Dir dann direkt bescheid wie er ist bzw. schreibe dazu ein Review.

    Viele Grüße,
    Dr. Snus



    Re: Frage zum Montecristo Portion Snus?

    Engelbert - 29.04.2007, 20:04


    Sehr gut, danke :)



    Re: Frage zum Montecristo Portion Snus?

    smawy - 04.05.2007, 01:39

    Montecristo
    Hallo,

    ich nehme normalerweise nur noch drei Sorten her, unter anderem den Montecristo. Ich finden den Geschmack echt genial. Kann ich nur empfehlen. Hat aber wenig mit den Zigarren zu tun.

    Ansonsten kann ich noch den Romeo & Jullieta und den Skruf Stark empfehlen. Aber es ist halt doch Geschmackssache.

    Schöne Grüße,
    Sebastian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Sorten laufen im September aus - gepostet von Dr.Snus am Freitag 01.06.2007
    Knox Mini Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    Welche Verbindungen habt ihr mit dem Snusland Schweden? - gepostet von Snusman am Mittwoch 24.01.2007
    Wie seid ihr zum snusen gekommen? - gepostet von Anatres am Sonntag 20.08.2006
    Ich brauch einen..... - gepostet von snusfreak am Montag 06.03.2006
    @Kucki - gepostet von snusfreak am Freitag 27.10.2006
    Biete General Lös 4 mal 50gr - gepostet von Tabacus Oralus am Montag 21.05.2007
    Überweisungen zu BuySnus !! - gepostet von Tabacus Oralus am Dienstag 19.12.2006
    Prince White - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Montecristo Portion Snus?"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)