Der Stamm der Aschefelle

Aschefellstamm
Verfügbare Informationen zu "Der Stamm der Aschefelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buvan - Skallaks
  • Forum: Aschefellstamm
  • Forenbeschreibung: Forum der RP-Gilde Aschefellstamm auf dem WoW-Server "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stamm der Aschefelle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stamm der Aschefelle"

    Re: Der Stamm der Aschefelle

    Buvan - 28.04.2007, 16:01

    Der Stamm der Aschefelle
    Die Geschichte des Stammes der Aschefelle
    Vorläufige Fassung von Skallaks
    Der Stamm von Korlon Aschefell stammt ursprünglich aus dem Schwarzdorngrat im Brachland. Da sein angestammter jagdgrund jedoch elider von den Klingenhauern überrannt wurde musste sich der Stamm nach einer vernichtenden Schlacht aus dem Gebiet flüchten. Dabei starb der Häuptling Korlon an einer vergifteten Beinwunde. Da die Klingenhauer zu übermächtig waren konnten auch die Leichname der Verstorbenen nicht mehr geborgen werden, sondern wurden von den Klingenhauern geschändet. Da Korlon gefallen war trat sein jüngerer Bruder Skallaks an die Stelle des Häuptlings. Skallaks führte seinen Stamm nun nach Camp Taurajo ins Exil. Da der Ort aber zu klein war um die flüchtigen Tauren dauerhaft aufzunehmen reiste Skallaks durch die Jagdgründe des Taurenvolks um einen neuen Siedlungsort zu finden. Da hauptsächlich die Kinder und die Jugendlichen des Stamms überlebt hatten und die Erwachsenen zum Großteil in der Schlacht gefallen waren, zog Skallaks bisher alleine durch die Gegend. Da nun aber mehr und mehr der Überlebenden das Mündigkeitsalter erreicht haben schließen sich ihm auch immer mehr seines Stammes auf seiner Suche an.



    Re: Der Stamm der Aschefelle

    Skallaks - 25.06.2007, 01:45


    Da Skallaks verschwunden ist ist der Stamm zerfallen und geht in die große Allgemeinheit der Tauren auf...



    Möge die Erdenmutter gnädig zu euch sein, Skallaks erwartet euch bei den Ahnen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aschefellstamm



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stamm der Aschefelle"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Der Stamm - soldier (Donnerstag 30.03.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)