Drohung gegen mich !!!

[T-N-G]
Verfügbare Informationen zu "Drohung gegen mich !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HeroII - wollekopp
  • Forum: [T-N-G]
  • Forenbeschreibung: The NeXt Gen3ration
  • aus dem Unterforum: Interne Angelegenheiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drohung gegen mich !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drohung gegen mich !!!"

    Re: Drohung gegen mich !!!

    HeroII - 28.04.2007, 18:56

    Drohung gegen mich !!!
    hmm......weis jetzt nicht genau warum man nicht im freundlichen ton anschreiben kann aber naja seht selbst

    naja wir sind vielleicht klein aber schwach deswegen auf keinen fall ;-)
    konsequent? hmm....naja mag sein ^^

    sicher stört das ungemein wenn wir dauernd kevin angreifen und ihn ressis klauen und auch noch die Keulis zerstören allerdings müsst ihr auch verstehen dass er dort wo er gesiedelt hat eine potenzielle bedrohung für uns birgt.
    Noch hinzu kommt natürlich dass ich das Feld besiedeln wollte und er es mir kurz vor der Nase weggeschnappt hat =(
    Desweiteren fanden wir es auch nicht gerade glücklich dass kevin auch bei uns farmen wollte. Dazu schickte er alle seine Einheiten bei mir ins HD vorbei und auch Aerox blieb nicht ungeschont wobei Aerox viele Keulis verloren hat =(
    ____________
    davidus schrieb:

    war mein fehler habe gerade mit nt wegen farmen verhandelt und mein ton war nicht unfreundlich gemeint sondern konsequent da wir es satt haben von kleinen allys angegrifffen zu werden davidus SK
    ____________
    HeroII schrieb:

    1.warum der unfreundliche ton mit mir kann man alles diplomatisch besprechen
    2.den Betreff verstehe ich nicht ganz wieso farmen bei nt?
    soweit ich weis heißt ihr Schattenkrieger und nicht Nordmänner Travians^^
    ____________
    davidus schrieb:

    Lass das farmen bei uns sonst must du mit konsequenzen rechnen davidus ausenminister SK





    was haltet ihr davon :?:



    Re: Drohung gegen mich !!!

    wollekopp - 28.04.2007, 19:38


    hehe , wie nett , hmm denke mal wir sollten das einfach ignorieren ^^ und schauen was passiert , wenn die angreifen deffen wir und wenn nicht is auch gut . meine meinung dazu :) . von ner massenalli sollten wir uns nicht einschüchtern lassen ^^ .



    Re: Drohung gegen mich !!!

    HeroII - 28.04.2007, 19:51


    wir bekommen gerade einen angriffl von superphoenix.. wir lassen ihn aber ins leere laufen..



    Re: Drohung gegen mich !!!

    wollekopp - 29.04.2007, 01:47


    ach deswegen sind meine einheiten zurück ^^ wieviel war es denn ?



    Re: Drohung gegen mich !!!

    HeroII - 29.04.2007, 08:20


    musst du im andern thread schauen bei angriffe gegen uns da hab ich alle gepostet :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [T-N-G]



    Ähnliche Beiträge wie "Drohung gegen mich !!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)