Was ist los?

Forum der stärksten 300 & Pulp Fiction
Verfügbare Informationen zu "Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psykoman - SeppL2k - lololo - Tschaich - Titus22 - King_Marcus086
  • Forum: Forum der stärksten 300 & Pulp Fiction
  • Forenbeschreibung: Clan & Co.
  • aus dem Unterforum: 300
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los?"

    Re: Was ist los?

    Psykoman - 28.04.2007, 19:03

    Was ist los?
    Hir was ist los???
    Wer spielt noch wer nicht???
    Alle die lenger nicht mehr on waren sollen gekickt werden:
    Don Quax
    uebel
    double D
    Nichts gegen die leute aber macht die Statistik kapput!



    Re: Was ist los?

    Psykoman - 29.04.2007, 02:34


    Also meine meinung ist die drei raus macht nur die bilanz kapput!
    Und es muss er untereinander geholfen werden!



    Re: Was ist los?

    SeppL2k - 29.04.2007, 02:45


    Joa seh ich eigtl. auch so, vorallem erschreckend zu sehn, das Member über 10 tage grundlos nicht on waren ohne Mitteilung .. so kann der Clan nicht laufen ..



    Re: Was ist los?

    lololo - 02.05.2007, 17:39


    jaor achdem ich mal wieder en bisschen aktiv spielen kann habich mich um das problem gekümmert und alle spieler die unentschuldigt länger als 7 tage off waren gekickt 8)


    Grüße Tschaich



    Re: Was ist los?

    Tschaich - 02.05.2007, 17:41


    so grad en kleines login bzw logout problem gehabt also das ganze jetzt nochmal von mir


    jaor achdem ich mal wieder en bisschen aktiv spielen kann habich mich um das problem gekümmert und alle spieler die unentschuldigt länger als 7 tage off waren gekickt


    Gruß Tschaich



    Re: Was ist los?

    Psykoman - 02.05.2007, 20:12


    Danke Tschaich



    Re: Was ist los?

    Tschaich - 03.05.2007, 00:34


    zum thema "hilfe" les doch einfach mal bei problemen @ psykoman


    gruß tschaich



    Re: Was ist los?

    Psykoman - 03.05.2007, 14:15


    Ich bin in Uni62 kein Admin und kann dadurch auch nichts machen!



    Re: Was ist los?

    Titus22 - 03.05.2007, 14:25


    Das is das nächste Thema...Die Admin können nicht alles machen ich weiß es selber...nur ich müsst zwischen durch auf Punkte gucken oder auf anderes, Holt euch notfalls einen an Land der euch dabei hilft ich müsst ja nicht alles alleine Machen wie z.B. Forum oder so, gibt Leute die Helfen euch die Kümmern sich um den Clan..



    Re: Was ist los?

    Psykoman - 03.05.2007, 14:52


    ja aber wenn die ganzen leute nicht ok kommen die schon lengst mal gekickt werden sollten und so das kann nur der admin machen oder bist du einer und wenn noch einer zu einem gemacht wird dann soll das in einer rundmail an alle geschickt werden!



    Re: Was ist los?

    Tschaich - 03.05.2007, 15:02


    sachma wir haben jetzt 3 admins 2 aktive und einen hinter den kulissen und das reicht vollkommen ich kanna uch einfach jedem adminrechte zuteilen dann könnt ihr machen was ihr wollt



    Re: Was ist los?

    Psykoman - 03.05.2007, 15:09


    Nein das wird nicht gemacht!!!!



    Re: Was ist los?

    Tschaich - 03.05.2007, 15:10


    aja natürlich nich warum auch is absoluter schwachsinn mehrere admins reinzumachen mit den 3 reicht das vollkommen



    Re: Was ist los?

    Tschaich - 05.05.2007, 13:48


    werd ab heute wieder ne zeit lang inaktiv sein und warschienlich auch in Urlaubsmodus wechseln :n138:

    Hir die anfrage: HAt jemand interesse meinen acc zu sitten

    Ist es in Ordnung das ich in Uni 62 noch die ally leite ?


    Sagt bescheit



    Re: Was ist los?

    King_Marcus086 - 13.05.2007, 13:12


    whatn los hier schreibt ja keiner was. gibts etwa nix interessantes mehr oder was?



    Re: Was ist los?

    SeppL2k - 14.05.2007, 02:03


    joa, viel hat sich der Clan im moment scheinbar nicht zu sagen ..

    Aber wehr genau hinschaut sieht, das zumindest hier noch eine Frage offen ist und zwar:


    Zitat: Ist es in Ordnung das ich in Uni 62 noch die ally leite ?



    Die Sache mit dem Accountsitten hat sich, soweit ich weiß erledigt, da sich Psykoman drumm kümmert ..



    Re: Was ist los?

    Psykoman - 14.05.2007, 16:11


    Tschaich bleibt auf alle fälle leader!!!!



    Re: Was ist los?

    Tschaich - 15.05.2007, 23:44


    ok nachdem ich wieder da bin freut es mich doch zu höhren das meine dienste immernoch erwünscht sind



    Re: Was ist los?

    Psykoman - 16.05.2007, 20:08


    auf jeden fall sind deine dienste hir erwünscht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der stärksten 300 & Pulp Fiction

    Smilies - gepostet von SeppL2k am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los?"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    wasn los bei vmv? - Kini (Dienstag 04.05.2004)
    Das hier überhaupt nichts los ist... - Backfire (Donnerstag 01.11.2007)